Morgen zusammen,
ich verzeifel mal wieder über meinen haaren.
Nach den Open Braids, die ja Ende September raus gekommen sind, waren meine Haare ja super überpflegt, total weich, schlaff etc.
Ich habe dann versucht, sie mit Cassia Kur, vorher Reinigungsshampoo wieder etwas ins normale zu ziehen.
Aber meine Haare sind weiterhin einfach super weich und glatt und so seidig, dass einfach nichts mehr hält, keine Klammern, Zopfbänder, Greifer o.ä., es rutscht alles raus
Egal ob ich die Haare nur mit w/o behandel, hätschel und tätschel mit Kuren, Leave-In etc. oder total verkümmere, sie bleiben weich, glatt, seidig und rutschig anscheinend :(
Bin schon kurz davor mal wieder ne Sili Bombe zu versuchen, denn egal welches NK Shampoo/ Seife ich nehme, es interessiert meine Haare gar nicht
Auch mit Honig Festiger habe ich es schon versucht, aber das ist denen alles wurscht.
Ich bitte um Tipps, wie ich meine Haare irgendwie wieder griffiger bekomme, also dass die auch mal normal hochgesteckt mit nem greifer halten, ohne das ich den alle 10 Minuten neu reinmachen muss :(
Liebe Grüße
Clumsy