Hallo,
ich weiss nicht ob das Forum richtig dafür ist, aber ich trau mich einfach mal und stell 2 Fotos von mir rein mit der Bitte, mir doch ein paar Tipps zu geben bzgl. Frisur, Haarfarbe und Make up/Farben :)
Es ist nämlich so, dass mir meine Haare momentan irgendwie garnicht gefallen, sie hängen nur so rum und die Farbe gefällt mir irgendwie auch nicht(bin von Natur aus schon mittelblond, momentan sind sie, wie man sieht, mit Blondspray etwas aufgehellt) und ich weiss nie, was icvh für Frisuren mit ihnen machen soll.
Ja sogar offen gefallen sie mir nicht, zum Beispiel wie bekomme ich offene Haare so hin: http://ia.media-imdb.com/images/M/MV...485_SY323_.jpg
Bei mir sehen offene Haare irgendwie nie so gut aus, also was benutzt man da, wie geht das?
Desweiteren überlege ich ja, meine Haare anders zu färben, also blond sollen sie schon bleiben, aber irgendwie vielleicht in einem anderen Ton, habt ihr Vorschläge? Und bezüglich des Haarschnitts(lang sollen sie aber bleiben)?
Und natürlich auch gern Vorschläge bzgl. Make up :)
Ach ja: Und was bin ich eigentlich für ein Typ? Frühling, Sommer, Herbst, Winter?
Und zu guter Letzt: Kennt ihr einen guten Friseur in Köln?
So, Fragen über Fragen, ich danke schonmal herzlich :)