Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Rosenrot21/Reddahlia/Meg87

Hilfe- Typberatung(mit Fotos)!

Hallo,

ich weiss nicht ob das Forum richtig dafür ist, aber ich trau mich einfach mal und stell 2 Fotos von mir rein mit der Bitte, mir doch ein paar Tipps zu geben bzgl. Frisur, Haarfarbe und Make up/Farben :)
    Es ist nämlich so, dass mir meine Haare momentan irgendwie garnicht gefallen, sie hängen nur so rum und die Farbe gefällt mir irgendwie auch nicht(bin von Natur aus schon mittelblond, momentan sind sie, wie man sieht, mit Blondspray etwas aufgehellt) und ich weiss nie, was icvh für Frisuren mit ihnen machen soll.
    Ja sogar offen gefallen sie mir nicht, zum Beispiel wie bekomme ich offene Haare so hin: http://ia.media-imdb.com/images/M/MV...485_SY323_.jpg

Bei mir sehen offene Haare irgendwie nie so gut aus, also was benutzt man da, wie geht das?
    Desweiteren überlege ich ja, meine Haare anders zu färben, also blond sollen sie schon bleiben, aber irgendwie vielleicht in einem anderen Ton, habt ihr Vorschläge? Und bezüglich des Haarschnitts(lang sollen sie aber bleiben)?
    Und natürlich auch gern Vorschläge bzgl. Make up :)
    Ach ja: Und was bin ich eigentlich für ein Typ? Frühling, Sommer, Herbst, Winter?
    Und zu guter Letzt: Kennt ihr einen guten Friseur in Köln?

So, Fragen über Fragen, ich danke schonmal herzlich :)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von bine

AW: Hilfe- Typberatung(mit Fotos)!

das beantwortet zwar jetzt nicht deine frage, muss aber trotzdem raus: Du bist ne granate! Sehr sehr hübsch! und deine offenen haare sehen toll aus, zumindest auf den fotos!!

(zur farbtypbestimmung am besten in den farbtypthread, da sind die experten, die hier evtl. nicht reinschauen.)
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Inventar Avatar von Katzi

Also mir gefällt dein Makeup sehr gut, deine Haare auch
    Ich weiß, das ist jetzt nicht sehr hilfreich, aber es ist so! Mir würde es gut gefallen, wenn du deine Augenbrauen etwas dunkler färbst, würde deinem hübschen Gesicht einen schönen Rahmen geben.
    Bzgl. deinen Haaren: wie wär´s mal mit einem Zopf oder einem hübschen Haarband oder Haarreif? Und bei der Haarfarbe variiere ich persönlich zwischen verschiedenen hellen und etwas dünkleren blonden Strähnen. Für den Sommer hatte ich die Strähnen etwas heller und für den Herbst/Winter jetzt wieder etwas dunkler. Ein guter Frisör kann dich da sicher beraten - für Köln kann ich dir leider keinen Frisörtipp geben, da ich aus Österreich komme.
    Geändert von Katzi (12.11.2008 um 13:42 Uhr)
    Liebe Grüße, Katzi

Inventar Avatar von Sunshine9

Hier mal der link zum Farbtypthread, dort musst Du zur exakten Bestimmung allerdings besondere Fotos einstellen, zB ungeschminkt, bei Tageslicht etc.

Das erfährst Du aber alles dort
    .

Oh, vielen Dank, gleich werd ich rot
    Ich überlege, ob ich meine Haare lieber etwas "weißlicher" machen soll also nicht heller, sondern vom Farbton weniger gold.
    Weiß denn nun jemand wie ich die Haare offen so wie auf dem Foto hinkriege? Oder geht das garnicht?

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde, das dir ein dunkleres Blond gut stehen würde, evtl. die Naturfarbe rauswachsen lassen?

Ich würde an deiner Stelle gar nicht so viel an deinen Haaren verändern, ich finde sie schön. Evtl. würde dir ein schräger Pony gut stehen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von kittysonne

Also ich find auch, dass du keine typveränderung brauchst!! Was mir persönlich gefallen würde, wäre ein dunklerer blondton, aber das ist jetzt nur meine eigene vorliebe
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von bine

das foto funktioniert bei mir leider nicht...da steht "no permission blablabla" weiß nicht obs an mir liegt.

nen aschigeren ton (= weniger gold...aschig klingt immer nach straßenköter, heißt aber eigentlich nur nicht warm, nicht goldig, sondern kühler. aschige töne sind nicht matschig oder schmutzig, nicht falsch verstehen) kann ich mir prinzipiell gut vorstellen...aber das hängt von tageslicht-bildern ab. das sind ja bilder mit blitz, da sind die farbtöne immer etwas verfälscht. so besonders warm sehen deine haare bei mir auch nicht aus..grad deswegen denke ich, ein eher kalter ton sieht bei dir gut aus.

Inventar Avatar von kittysonne

@Unequa
    du warst schneller! Ein schräger pony würde mir auch gut gefallen! Ich finde das gibt den frisuren immer etw mehr pepp!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forengöttin Avatar von deluxe

@ Reddahlia: bei mir funktioniert das Foto leider auch nicht, aber ich finde auch, dass Du wunderschöne Haare hast und überhaupt sehr hübsch bist!

Lyanna
    Besucher

Also ich finde auch, daß du eigentlich keine Typveränderung brauchst, du wirkst sehr hübsch und stimmig.

Allerdings finde ich auch, daß die Naturhaarfarbe oder zumindest ein dunklerer Blondton besser stehen würde.... die Haarfarbe so wie sie ist sieht zu offensichtlich unecht aus.

Was den Farbtyp betrifft (auch wenn ich so ganz aus dem Bauch heraus auf Sommer tippen würde) müsstest du im entsprechenden Thread unegschminkte Fotos bei Tageslicht einstellen.

Dann probier ichs mal mit dem Foto anders und lad es hier hoch(siehe unten)!
    Auf dem Bild sehen die Haare offen einfach so gut aus(nein, das liegt nicht nur an der Person;) ) und auch die Farbe gefällt mir da sehr, sehr gut.

Denkt ihr ich bin eher ein "kühlerer" Typ als ein "wärmerer"?
    Finde nämlich auch oft, dass diese Gold eben nicht so gut zu mir passt.
    Und schrägen Pony find ich auch klasse, bei mir hält das aber irgendwie so schlecht, hab von Natur aus eher nen Mittelscheitel und wenn ich versuche mir nen schrägen Pony und Seitenscheitel zu machen, gehen die Haare schnell wieder in die Ausgangsform zurück...

Bitte keine geschützten Bilder, siehe hier: https://www.beautyjunkies.de/for...right#faq_copy
    Geändert von Lady (12.11.2008 um 18:23 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung

Lyanna
    Besucher

Denkt ihr ich bin eher ein "kühlerer" Typ als ein "wärmerer"?
    Naja wie gesagt, wohl eher kühl, aber anhand der Fotos die du eingestellt hast kann man halt echt nix zuverlässiges sagen.

Auf dem Bild sehen die Haare offen einfach so gut aus(nein, das liegt nicht nur an der Person;) ) und auch die Farbe gefällt mir da sehr, sehr gut.
    Die Haarfarbe wie Scarlett sie auf dem Bild trägt wäre (meiner Meinung nach) für dich nicht passen, ich glaube das wäre deutlich zu hell und du würdest ziemlich kontrastlos wirken.

Daß die Haare so toll fallen ist natürlich richtig, aber wenn man bedenkt wie viele Stylisten um sie herumspringen muß man das glaub in Kauf nehmen, daß das bei einem selbst nicht so perfekt ist.

Inventar Avatar von bine

ich würde wie lyanna auf kühl tippen,a ber da bei dem eingestellten foto sehr künstliche lichtverhältnisse sind, würd ichs auch nichtbeschwören.

das verlinkte foto hab ich jetzt gesehen (aber du musst das hochgeladene wieder rausnehmen, ist wegen copyright verboten...sorry, ist kompliziert ;o)
    also, da gibts bestimmt größere experten...aber ich denke mit mittelscheitel und seitlich "rausgewachsenem" pony wärst du schon recht nah an der scarlett-frisur. klar, die hat noch wellen...jetzt weiß ich nicht ob deine haare von natur aus seeehr glatt sind. das könnte man evtl mit großen wicklern erreichen (würde auch das volumen geben)

Oh, ich werds gleich wieder rausnehmen :)
    Bei dem Fabberatungsthread, stellen da die Leute ihre Fotos rein und bekommen Tipps oder wie? Dann muss ich das nachher auch mal versuchen.
    Dachte eigentlich der "kalte" Typ hätte einen rötlichen oder bläulichen Untertn, meine Haut dagegen ist gelbstichig(was man auf den Fotos aber wirklich nich gut sieht).
    Mit der Haarfarbe auf dem Foto, also dass die evtl nicht zu mir passt, das könnte gut stimmen.
    Aber mit der Frisur jetzt, könnte man theoretisch mit dem Foto zum Friseur gehen? Oder ist das dafür zu unqualitativ?

Inventar Avatar von hunter

Ich würde nicht viel ändern, ein paar (etwas) dunklere Strähnchen oder ein schräger Pony, aber Du kannst auch ruhig so bleiben, so hübsch wie Du bist!
    Frisör in Köln, da kann ich dir das CUT auf der Neusser Str. empfehlen, gehe seit Jahren nur noch dahin. Termin vorher machen ist aber besser, meine Frisörin (Fadime) ist immer mindestens 2 Wochen vorher ausgebucht... Schau Dir den Laden doch einfach mal vorher an, da hat ja auch Jede/r unterschiedliche Vorstellungen!

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von reddahlia Beitrag anzeigen
    Bei dem Fabberatungsthread, stellen da die Leute ihre Fotos rein und bekommen Tipps oder wie? Dann muss ich das nachher auch mal versuchen.
    Dachte eigentlich der "kalte" Typ hätte einen rötlichen oder bläulichen Untertn, meine Haut dagegen ist gelbstichig(was man auf den Fotos aber wirklich nich gut sieht).
    Nein, es gibt durchaus kühle Typen mit gelbstichiger Haut. Ich glaube, du bist so einer. Ich habe nur dein Eingangsfoto gesehen und finde die Farben, die du für Kleidung und Makeup gewählt hast, sehr passend und schön für dich. Wenn die Lichtverhältnisse nicht arg verzerren, sind das Sommerfarben - die habe ich nämlich auch.

Liebe Gr