so ich wollte mal fragen was der Unterschied bei diesen Produkten ist. Ist die Schmusekatze ähnlich wie das Outshine oder sind das zwei völlig verschiedene Produkte?
so ich wollte mal fragen was der Unterschied bei diesen Produkten ist. Ist die Schmusekatze ähnlich wie das Outshine oder sind das zwei völlig verschiedene Produkte?
Gruß magiccat
Outhine ist die weltbeste Spitzenpflege, die es gibt!!Es macht hammerseidige gepflegte Spitzen! Der wahnsinn!!
Schmusekatze ist mehr so zum Glätten, es pflegt meiner Meiung nach nicht und die Haare werden schmierig. Also, kein Vergleich zum Outshine!
![]()
genau das wollte ich wissen. Mein Outshine ist nämlich leer und ich dachte die Schmusekatze wäre von der Konsistenz und von der Wirkung her ähnlich.
Gruß magiccat
Sheabutter macht ja bei mir die total weichen Haare. Ich habe beide Produkte auch schon ausprobiert. Bei mir war eindeutig das Outshine besser. Es enthält auch soviel ich grade weiß nur Dimethicone an Silikon. In der Schmusekatze sind einige mehr drin. Ich würde sie daher nicht ständig nehmen. Ich finde auch, dass die Schmusekatze im Gegensatz zum Outshine null Pflegeeffekt hat.
Ich habe nur Schmusekatze und nehme es nur NACH dem Glätteisen-Benutzen ganz wenig so zum Drüberstreichen zum Versiegeln und damit nichts an Haaren mehr absteht oder fliegt. Als normales Leave-In oder wenn man etwas mehr davon nimmt, wird einem erstens echt schlecht von dem merkwürdigen Geruch nach Plastiktüte und die Haare sind total strähnig. Ich brauche es auf die Art und Weise nur auf und werde es nicht nochmal kaufen.
Das Outshine hört sich gut an, danke fürs anfixen
Sonst habe ich als Spitzenpflege die Phyto Nr. 9, die ist auch gut, aber auch Vorsicht beim Dosieren, sonst Fettmatte!
----Liebe Grüsse von swan!----
danke !!!![]()
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
also ich hatte das Outshine als Probe und hab es immer nur in die Längen gemacht. Ich glätte meine Haare ja nicht. Wenn das Outshine in den Haaren war, gingen sie super leicht zu fönen, war schon schön. Leider ist das Zeug so teuer und ich geh nicht gerade sparsam damit um. Hab immer so eine walnussgröße benutzt. Ist wahrscheinlich schon zu viel aber es gab nie Fettsträhnen.
Gruß magiccat
Das klingt ehrlich gut. Ich glaube, ich denke gar nicht weiter darüber nach und versuche es jetzt mit Redken!
Gerade habe ich die Haare mit 2 Sachets Eubiona Aufbau-Henna-Aloe-Tralala aus dem Reformhaus gewaschen. Schon beim Einmassieren habe ich gemerkt, daß es mal wieder nichts ist. Und dann Stroh, Stroh, Stroh.
Jetzt sitze ich hier und mache vor der Arbeit noch schnell eine SBC-Kur, mal sehen, wie furchtbar es gleich beim nochmaligen Durchkämmen sein wird.
Und wieder, genau wie bei dem Logona Ginkgo Dreck, fängt so ein leichtes Brennen an. Ich könnte K*****! Wenn jetzt wieder ein Haarausfall einsetzen!
Ich wollte zwar noch AO ausprobieren, aber jetzt ist es mir alles egal. Ich schätze mal, 97 - 99 % der haarewaschenden Weltbevölkerung machen sich keinen einzigen Gedanken, ob Silikon im Shampoo ist. Da werde ich das auch überleben. NK und ich, wir sind gescheitert. Basta!
Tut mir leid, mein Gefühlsausbruch, aber das Brennen wird immer stärker. Ich geh jetzt die SBC ausspülen und kämmen.....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Brenda, ich würde es auch mal mit redken versuchen! Es würde mich wirklich seehr wundern, wenn es nicht auch bei dir(wie bei sooo vielen BJs)funktioniert. Du wirst deine Haare nicht wiedererkennen!! Hier mal die besten Serien:
Real Control(macht ganz seidige duftige haare, pflegt u.a. mit sheabutter, hier besonders genial das Overnight Treatment, macht abartig seidige Spitzen, Tiefenpflege ohne Ende!!)
All soft(hoher ölanteil, duftet superlecker, macht kuschelweiche Haare!!)
Extreme(Proteinschub, stärkt und kräftigt, bringt hamer Glanz)
Blonde Glam(falls du Blond bist ein Must Have)
Ganz viele Infos dazu stehen unter redken.de und im Hagelshop, dem Shop, dem die BJs vertrauen!Und noch mehr Infos im "Sind Sh vom Friseur besser"Faden hier im Forum!
![]()
Hallo,
wie ist denn diese Pflege von Redken oder ist da Outshine besser?
RINGLET 07
Aktiviert, definiert und kontrolliert lockiges Haar, ohne zu beschweren. Das exklusive Bonding System, die neue Anti-Frizz Technologie und pflegende, feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe liefern langanhaltende Definition und ultimative Frizz-Kontrolle
Gleichmäßig im handtuchtrockenen Haar verteilen. Anschließend trocken fönen (mit Diffusor) oder lufttrocknen lassen.
LG
Daniela
hört sich jetzt vielleicht dumm an,
aber wie und wann benutzt man denn das Outshine??
Kann man das auch zum Glätten benutzen?
Habe mir wegen euch es bestellt :D:D.. auch wenn ich nicht weiß wofür genau xD..
ich hab mir jetzt auch das outshine bestellt. Mich wundert aber ein bisschen, dass es bei den Stylingsachen ist und nicht bei der PflegeAber wenn alle so begeistert sind, muss ich es eben auch haben
![]()
Für mich ist es auch eher Styling. Ich hab es gekauft weil es angeblich ne super tolle Spitzenpflege sein sollte. Ich hab einen großen Vergleich, da ich der totale LI Junkie bin...
Ich finde es als Spitzenpflege ungeeignet, da bringt es mir nicht viel.
Ist für mich eher eine Föhnlotion da man die Haare damit sehr leicht/gut in Form bringen kann. Wenn man es eingeknetet und lufttrocknen lässt und nicht mehr durchkämmt, dann wird es etwas hart.. ein eindeutiges Indiz für Styling und keine pure Pflege, so wie es eben auch auf der Homepage steht
Es heisst ja "Anti Frizz Stylingcreme" Glanz soll es außerdem bringen, bei mir ist der Glanz genauso wie ohne
Abgesehen von der Shea Butter an 5. Stelle ist auch nichts pflegendes drin.
Also es ist nicht schlecht, aber keine wirkliche Pflege.. unterstützt eben föhnen/stylen wenn man nicht gleich einen Schaum o.Ä. hernehmen will.
Eit : Ach doch, Weizenprotein, aber ziemlich weit hinten!
naja, ich hab eh noch mehr von Redken bestellt.. Ich hoffe ich bin zufrieden, wie viele andere auch![]()
Was hast du denn noch bestellt?
Mein outshine ist bald leer, werde es aber vorerst auch nicht nachkaufen![]()
Ich hab noch Redken color extend sun Shimmering Defense und das after sun shampoo genommen
DAs nächste Mal werd ich auch was von der Blondserie bestellen.. aber für eine Bestellung hat der Preis mal gereicht![]()
Wuahh, genau die Sachen hab ich mir auch für meinen Strandurlaub angeschaut![]()
Du musst unbedingt berichten![]()
musst ausprobiern. haare reagieren verschieden drauf:
bei mir genau andersrum. als stylingcreme könnt ich sie niemals nehmen, viel zu beschwerend.Ich finde es als Spitzenpflege ungeeignet, da bringt es mir nicht viel.
Ist für mich eher eine Föhnlotion da man die Haare damit sehr leicht/gut in Form bringen kann. Wenn man es eingeknetet und lufttrocknen lässt und nicht mehr durchkämmt, dann wird es etwas hart.. ein eindeutiges Indiz für Styling und keine pure Pflege, so wie es eben auch auf der Homepage steht
es festigt bei mir auch null und hart sind meine noch nie damit geworden, egal wie die trockenart ist
hart werden meine zB von der absolut repair creme. da mögen meine haare irgendwelche incis nicht die drin sind.
als spitzenpflege benutze ich es schon seit ca 6-7 jahrenund da tut sie bei mir ihren job wirklich gut
aber jetzt wo dus sagst special, ich werde es mal testen und das outshine in die längen geben und wellen aufknetenmal schaun was passiert
![]()
Als ich damit luftgetrocknet hab waren die Löckchen im unteren Bereich total gebündelt und definiert und eben auch etwas 'hart'... probiers mal![]()