Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Peaches

Trockenheitsfältchen wegbügeln - Eure HG gesucht

Hallo,

ich hab gedacht, jetzt wo die Heizungsluft-Saison aktuell ist, könnten wir mal unsere HG auflisten, mit denen wir Trockenheitsfältchen zuleben rücken.

Bei mir ist es im moment la Roche Posay thermalwasserspray Gesicht einnebeln, dann die Partien die es nötig haben mit etwas purem Aloe-Vera-Gel eincremen (aber nicht zuviel, sonst fängt es an zu spannen).

Was sind eure HG gegen Trockenheitsfältchen ? Seren ? Cremes ?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Trockenheitsfältchen wegbügeln - Eure HG gesucht

Ich habe auch öfter mal Trockenheitsfältchen - gerade im Bereich der Augen - und verwende seit geraumer Zeit unter meiner Tagespflege grundsätzlich ein Serum.

Getestet habe ich schon viele, für gut (und feuchtigkeitsspendend) befunden: Hygel (selbst gemischt), LRP Toleriane Fluid (als Zusatzpflege "missbraucht"), L'Oreal Derma Genesis Serum.

Ansonsten, kann ich auch nur empfehlen, die Pflege auf die feuchte Haut aufzutragen und so die Feuchtigkeit einzuschließen und ausreichend zu trinken.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Weleda Hautcreme (die in der grünen Tube), polstert richtig schön auf.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten

Wildrosenöl

Grüße
    Celeste

Forengöttin Avatar von lapis

Dadosens Ectoin

Liebe Grüße

Sandrina
    Besucher

Anti Soif-Serum von Clarins

lene2002
    Besucher

Ich habe hier im Forum über die Avocado Cremes von Alverde und Logona gelesen, beide sind super zäh, aber sie bügeln ganz toll Augenfältchen weg. Auch als Hals- und Dekolltepflege super.
    Sie ziehen halt sehr langsam ein und man glänzt sehr, das ist der Nachteil

Allwissend Avatar von Emmy

Weleda Iris und Alverde Avocado Creme

Yeah! Avatar von Bilby

- Alverde Feuchtigkeitsmaske Aloe Vera
    - Alverde Sanddornfluid

Beide spenden meiner sehr trockenen Haut viel Feuchtigkeit.

Jassi
    Besucher

Hydrafresh von Loreal-von Trockenheitsfältchen keine Spur mehr!!

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier im Forum über die Avocado Cremes von Alverde und Logona gelesen, beide sind super zäh, aber sie bügeln ganz toll Augenfältchen weg. Auch als Hals- und Dekolltepflege super.
    Sie ziehen halt sehr langsam ein und man glänzt sehr, das ist der Nachteil
    Die nehme ich ab und zu mal als Nachtcreme für die Augenpartie, wenn ich zu wenig Schlaf und zu viel Stress habe, auch wenn sie total speckig aussieht. Aber die wirkt sehr nachhaltig und bügelt meine Fältchen wieder in den Normalzustand zurück.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

cosma88
    Besucher

Ich schwör seit neuestem auf die Dadonsens Augencreme. Die ist genau nach meinem Geschmack. Pflegend, reichhaltig, aber nicht zu sehr (wenn man die Dosierung richtig hinbekommt ) Trockenheitsfältchen waren gestern.

cosma88, jetzt bin ich schon wieder angefixt. Das Ectoin-Fluid find ich jetzt nicht so weltbewegend. Ob ich Dadosens nochmal ne Chance geben soll?
    Ich kann noch das Amea Anti-Aging-Fluid einwerfen. Das ist echt bombig.
    Der beste Faltenkiller ist bei mir genügend Schlaf. Macht gleich fünf Jahre jünger
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.

cosma88
    Besucher

Wenn du Dadosens nochmal ne Chance geben willst, dann fordere doch einfach Proben an. Ich hab denen ne Mail geschrieben, weil ich bspw. vom Ectoin-Fluid angefixt bin Kam prompt ne nette Mail zurück und die Proben wurden für nächste Woche angekündigt. Einen Versuch ist es allemal wert, ehe man viel Geld für einen Fehlgriff ausgibt.

Und die Dadosens Augencreme war für mich eine Liebe auf den zweiten Blick. Sie ist wirklich sehr reichhaltig...aber eben nur, wenn man zu viel davon erwischt. Ich schätze sie inzwischen sehr. Der Concealer hält darauf bombenfest, das AMU verschmiert nicht, die Haut sieht gepflegt und entspannt aus (und fühlt sich auch so an).

Von mir bekommt sie das Prädikat: Cosma liebt dich!

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hi Bahia

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Weleda Hautcreme (die in der grünen Tube), polstert richtig schön auf.
    Die normale Hautcreme (grüne Tube) oder die Citrus Hautcreme (hellgrüne Tube)?

lg

Anne

my_melody
    Besucher

Es ist mit Sicherheit die normale Hautcreme in der grünen Tube gemeint. Die ist soooooo toll!!!!! Macht wirklich schöne pralle Haut.

Inventar Avatar von Sunshine9

ALVERDE Augentrost Creme.

Ist beim Auftragen etwas wächsern, daher benutze ich sie nur abends. Seit ich sie benutzte haben sich meine Trockenheitsfältchen wesentlich verbessert
    .

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von my_melody Beitrag anzeigen
    Es ist mit Sicherheit die normale Hautcreme in der grünen Tube gemeint. Die ist soooooo toll!!!!! Macht wirklich schöne pralle Haut.
    hey das wär toll, dann habe ich mir heute die richtige gekauft (Obwohl die Citrus Hautcreme laut Beschreibung auch sehr gut klang)

Experte

Ich sprühe Rosenwasser von Tautropfen auf und nehme danach noch den Fett-Feuchtigkeits-Balancer von Arya Laya und danach noch meine normale Creme. Funktioniert im Moment ganz gut.

Fortgeschritten Avatar von cepha

könnte mein HG werden: Clarins Hydraserum. Gestern von meiner Kosmetikerin angefixt worden bin. Werde ich jetzt mal ausprobieren :)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von my_melody Beitrag anzeigen
    Alles Liebe Sommi

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Tautropfen PuraVerde Straffungsgel.

Das macht eine schöne glatte Augenpartie und ist nicht reichhaltig. Also genau das richtige für morgens vor dem Schminken.

Abends nehme ich die I&M Freistil Augencreme. Aber die gefällt mir nicht so sehr.

Inventar Avatar von Zottel

Die Alverde Augentrost bewirkt bei mir das Gegenteil und von der grünen Weleda krieg ich Pickel . Ich finde nach wie vor Sebamed Augencreme mit Tauptropen Aquatau drunter am besten. Aber steigerungsfähig ist das allemal

Fortgeschritten Avatar von Britt

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Wenn du Dadosens nochmal ne Chance geben willst, dann fordere doch einfach Proben an. Ich hab denen ne Mail geschrieben, weil ich bspw. vom Ectoin-Fluid angefixt bin Kam prompt ne nette Mail zurück und die Proben wurden für nächste Woche angekündigt. Einen Versuch ist es allemal wert, ehe man viel Geld für einen Fehlgriff ausgibt.

Und die Dadosens Augencreme war für mich eine Liebe auf den zweiten Blick. Sie ist wirklich sehr reichhaltig...aber eben nur, wenn man zu viel davon erwischt. Ich schätze sie inzwischen sehr. Der Concealer hält darauf bombenfest, das AMU verschmiert nicht, die Haut sieht gepflegt und entspannt aus (und fühlt sich auch so an).

Von mir bekommt sie das Prädikat: Cosma liebt dich!

für den super Tipp, cosma88!
    Habe das Pröbchen sehr schnell bekommen. Nicht nur AC, auch TC und NC.
    Gestern abend zum ersten Mal verwendet, ich sah TAUFRISCH aus heute morgen. Richtig gut!!!
    Heute habe ich sie tagsüber auch benutzt gemeinsam mit der TC. Da hat meine clinique lash power leider etwas gebröselt (macht sie sonst gar nicht). Ich trag die AC morgen nochmal etwas dünner auf...
    Geändert von Britt (16.11.2008 um 23:55 Uhr)
    LG, Britt

cosma88
    Besucher

Bitteschön, gern geschehen.
    Von der AC reicht tagsüber tatsächlich ein Hauch. Abends kann's dann etwas mehr sein. Meine Bobbi Brown Everything Mascara hält übrigens auch bei etwas größeren Mengen bombenfest. Keinerlei Brösel oder Waschbäraugen.
    Pflegen tut sie in jedem Falle 1a mit Stern.
    Wie gesagt, es war eine Liebe auf den zweiten Blick, aber die halten bekanntlich länger (ooops, das darf mein Herzbube jetzt nicht hören )

Experte Avatar von Tineke

Völlig entsetzt habe ich vor einigen Wochen(Monaten?) festgestellt,dass ich erste Lippenfältchen bekomme.Daraufhin bekam ich den Tip von K(l)einplunder das Lavere Power Lip Expert zu benutzen,und wirklich,jetzt sind die Fältchen alle fast verschwunden,man sieht sie kaum noch.Mittlerweile benutze ich es auch rund um die Augen,ist also mein HG gegen Trockenheitsfältchen!
    Liebe Grüße
    Tineke

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Ich komme in den letzten (kälteren) Wochen sehr gut mit Rosenwasser GW von Alverde und dann in die noch feuchte Haut Alterra Aloe Vera Creme aus.

Sodele, habe jetzt auch bei Dadosens Proben bestellt unter
    http://www.dadosens.de/de/kontakt/probenbestellung.html
    Vielen Dank für den Tipp, Cosma. Hoffentlich funzt es bei mir dann auch so gut.
    Ich habe noch einen Tipp gegen Trockenheitsfältchen. Die Ginseng-Ampullen von Alverde unter der Gesichtspflege aufgetragen sind ein exzellenter Durstlöscher. Hab ich heute morgen seit langem mal wieder verwendet und bin begeistert.

Forenkönigin Avatar von nana9

Von der AC reicht tagsüber tatsächlich ein Hauch. Abends kann's dann etwas mehr sein. Meine Bobbi Brown Everything Mascara hält übrigens auch bei etwas größeren Mengen bombenfest. Keinerlei Brösel oder Waschbäraugen.
    Pflegen tut sie in jedem Falle 1a mit Stern.
    Wie gesagt, es war eine Liebe auf den zweiten Blick, aber die halten bekanntlich länger (ooops, das darf mein Herzbube jetzt nicht hören )
    Ist es die Augencreme der Regeneration E? Danke, lg

cosma88
    Besucher

Ja genau, die ist es. Ich denke mal, es gibt nur die eine, wenn es mich nicht täuscht. Find die preislich auch echt noch ok...in Relation zu den Preisen, die ich früher mal für weitaus schlechteres bezahlt habe *hüstel*

Von der AC reicht tagsüber tatsächlich ein Hauch. ...
    Jep, habe ich probiert. Die Haut ist gut durchfeuchtet und jetzt hält das Mascara auch wieder bombenfest
    Hatte mich schon ziemlich gewundert, dass das Tube Mascara von Clinique plötzlich im Laufe des Tages so vor sich hin bröselte... Kannte ich gar nicht.

Mh, wenn sich meine alverde Hamsterkäufe dem Ende neigen sollten (das dauert noch ein bisschen), dann lasse ich mir mal die AC von Dadosens schicken. Oder bekommt man die eigentlich auch in Parfümerien oder Drogheriemärkten???
    LG, Britt

Ambrosia
    Besucher

bei mir hilft's am meisten viel, viel wasser zu trinken. dauert keine 2 tage und die fältchen sind weg. doof ist nur, dass sie sofort wieder da sind, wenn ich nicht ständig an der wasserflasche nuckel.

Forenkönigin Avatar von nana9

Ja genau, die ist es. Ich denke mal, es gibt nur die eine, wenn es mich nicht täuscht. Find die preislich auch echt noch ok...in Relation zu den Preisen, die ich früher mal für weitaus schlechteres bezahlt habe *hüstel*
    Danke Dir! Ich habe gerade gelesen, dass man seine Haut nicht überpflegen soll..mmhhh..aber ich denke, mit 30 kann man doch eine Augencreme benutzen.
    Ich schau gleich mal nach dem Preis. LG

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    Jep, habe ich probiert. Die Haut ist gut durchfeuchtet und jetzt hält das Mascara auch wieder bombenfest
    Hatte mich schon ziemlich gewundert, dass das Tube Mascara von Clinique plötzlich im Laufe des Tages so vor sich hin bröselte... Kannte ich gar nicht.

Mh, wenn sich meine alverde Hamsterkäufe dem Ende neigen sollten (das dauert noch ein bisschen), dann lasse ich mir mal die AC von Dadosens schicken. Oder bekommt man die eigentlich auch in Parfümerien oder Drogheriemärkten???

Dadosens gibt es im Reformhaus.

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Dadosens gibt es im Reformhaus.

Da muss ich diese Woche eh hin, mal schauen ob sie Dadosens führen. Hatte am Freitag dort schon für ein bestimmtes Produkt von Logona für meinen Mann (jaaa, richtig gelesen) nachgefragt, gerade das hatten sie natürlich nicht Versuchen netterweise aber es zu bekommen

Es ist schon faszinierend. Seitdem ich mich hier im Forum rumtummele, interessiert sich mein Mann auch für Beautymittelchen Er benutzt seit letzter Woche eine Gesichtspflege (!) und hat mich zudem gebeten, hier nachzusehen, was gegen elektrisch aufgeladene Haare hilft (daher versuche ich dieses Logona Mittelchen zu bekommen). Ok, eitel und sehr gepflegt war er schon immer, aber dass er nun selbst eine Gesichtspflege verwendet um aufkommenden Trockenheitsfältchen entgegenzuwirken, ich bin total begeistert!!!
    LG, Britt

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Sodele, habe jetzt auch bei Dadosens Proben bestellt unter
    http://www.dadosens.de/de/kontakt/probenbestellung.html
    Vielen Dank für den Tipp, Cosma. Hoffentlich funzt es bei mir dann auch so gut.
    Ich habe noch einen Tipp gegen Trockenheitsfältchen. Die Ginseng-Ampullen von Alverde unter der Gesichtspflege aufgetragen sind ein exzellenter Durstlöscher. Hab ich heute morgen seit langem mal wieder verwendet und bin begeistert.

Danke, Euch allen!

Dort werde ich gleich auch einmal um Proben bitten, denn ich bekomme meine Trockenheitsfältchen (wenn ich lache, in der Mund-Wangen-Partie ) einfach nicht in den Griff.

Zwar habe ich diverse Pröbchen aus Parfümerien hier liegen (hauptsächlich Clarins), aber heute kamen die Proben von Aubrey Organics an. Und ich merke immer wieder, daß ich immer noch total an NK klebe.

Gerade habe ich ein schönes Kamillendampfbad gemacht und dann von Aubrey Organics die Sanddorn & Gurke aufgetragen. Die Haut ist seidig weich, aber wenn ich lache, sind die Mimiktrockenheitsfältchen unverändert da.
    Ich verstehe das einfach nicht.

Vielleicht hole ich morgen mal diese Ginseng-Ampullen von Alverde und trage sie darunter auf....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Eloquia

Dr. Taffi Ultrafeuchtigkeitsserum -

alles Trockene ist weg!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Der Dadosens-Proben-Link funzt bei mir nicht und da habe ich bei denen mal auf der Homepage nachgeschaut. Muß man sich da immer erst registrieren?

Ist bei den Dadonsens-Produkten eigentlich auch so viel Alkohl enthalten? Denn ich denke, daß ich deshalb mit NK überhaupt nicht klar komme und Haut und Haare immer trockener werden
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Hallo Brenda Leigh! Ja, du musst dich erst registrieren lassen, ist aber auch kein Act. Ich hatte heute (!) schon eine ganze Ladung Proben in meinem Briefkasten. Bin echt überascht über so schnellen und kundenfreundlichen Service. Die Augencreme wird gleich heute Abend nach dem Duschen getestet

Inventar Avatar von Zottel

Also in meinem Bekanntenkreis schwörenen viele auf Niveacreme als Augen- und Nachtcreme. Ich konnts ja nie glauben, aber jetzt bin ich soweit. Ich probier das jetzt. Augen zu und durch , aber nur auf die Augen *AngstvorAusschlaghab*. Heut habe ich mir ausm Schlecker ne Minidose mitgenommen... Wenn das stimmt, dass die besser ist als alle Augencremes, dann fress ichn Besen.