Wie jetzt Zottel, die ganze normale Niveacreme in der blauen Dose?
Musst du unbedingt berichten, das interessiert mich
Wie jetzt Zottel, die ganze normale Niveacreme in der blauen Dose?
Musst du unbedingt berichten, das interessiert mich
Jup, die olle blaue Niveacreme . Ich bin auch gespannt, wie das ausgeht. Das letzte Mal hab ich Nivea genommen, als ich noch die falsche Pille genommen habe und von allem Ausschlag bekommen habe. Ich gehe mal davon aus, dass ich sie diesmal zumindest vertrage . Ob se was bringt, wird sich zeigen!
Da bin ich auch gespannt - ich hätte ja schon fast Angst, dass die Augen verkleben, weil die ja so zäh ist
Ich weiss gar nicht mehr, wann ich die das letzte mal benutzt war, aber "früher" war die ja echt für alles prima, also einen Versuch ist es allemal wert Bin gespannt auf deinen Bericht!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Cosma88, also bisher bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Augencreme von Dadosens. So entspannt und trotzdem nicht fettig war meine trockene, lachfältchenmalträtierte und feuchtigkeitsarme Haut noch nie. Bisher die Augencreme mit dem besten Effekt, die ich je hatte. Die Avocadocreme von Alverde ist fast auch so gut, nur, dass ich danach glänze wie ne Speckschwarte und sie deshalb nur nachts nehmen kann.
Tausend Dank fürs anfixen nochmal!
Geändert von esmeralda1977 (21.11.2008 um 00:30 Uhr)
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Stimme ich vollkommen mit überein!!!
Habe meine Dadosens AC Pröbchen aufgebraucht und gestern Nacht wieder die Avocadocreme von Alverde als AC verwendet. Heute morgen hatte ich eine mini Trockenheitsfalte am rechten Auge, mit der Regeneration E sah meine Haut unter den Augen vollkommen glatt aus nach dem Aufwachen und großer Vorteil, sie kann tagsüber verwendet werden, mit der Avocadocreme glänzt man wirklich so sehr, die geht nur nachts
@cosma88: so angefixt von der Creme, bin heute trotz meiner zahlreichen alverde Lagerbestände in das Reformhaus gegangen und habe sie mir geholt. Freu mich schon darauf, sie gleich wieder zu benutzen
Die Avocadocreme wird eine gute Pflege für Hals und Dekolleté abgeben
LG, Britt
wurde zwar hier schon genannt, aber trotzdem: die alverde-ampullen (meeresalge und gingseng) sind top! riechen zwar beide merkwürdig, aber was tut man nicht alles...
wirklich richtig schöne feuchtigkeitsbomben, alle beide.
hm. is ja alles schön und gut hier, aber eigentlich hilft am besten schlaf.
Geändert von viv (22.11.2008 um 00:24 Uhr)
Gestern mußte ich leider feststellen, daß der DM die Ginseng-Ampullen aus dem Sortiment genommen hat. Keine Ahnung, wie die auf so etwas kommen, die waren wirklich gut.
Die Meeresalgenampullen habe ich bislang noch nicht getestet.
Eine Frage zu der Avocadocreme:
Meine ersten NK-Gehversuche habe ich mit Alverde gemacht und fand die Sachen sehr wachsig und auch austrocknend.
Ist die Avocado-Creme wirklich besser?
Ich brauche nämlich auch noch eine Hals- und Dekolletécreme.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Meine Mama verwendet seit ca. 2 Wochen 1-2 Tropfen Arganöl gemischt mit etwas Rosenöl aufs feuchte Gesicht und hat plötzlich eine Haut wie ein Babypopo. Daher nehme ich seit gestern auch 1-2 Tropfen v. dem Arganöl aufs feuchte Gesicht und hoffe, dass ich auch so frisch und glatt aussehel
Schlafen ist bei mir auch total wichtig!
Ich habe mich nicht getraut die Nivea alleine zu nehmen . Deshalb habe ich Sebamed drunter gemacht und dann mit Nivea "versiegelt" . Macht so nen sehr guten Eindruck . Mit Sicherheit mal nicht schlechter als alles andere bisher.
Ist irgendwie schwer zu sagen, ob die Nivea was bringt oder nicht, weil meine Haut zur Zeit ohnehin echt gut ist. Sagen wirs mal so: sie wirkt genauso gut wie alle anderen Cremes (Faltencremes inclusive), aber auch nicht besser. Von daher ist sie allemal eine billige Alternative. Allerdings gebe ich immer eine Creme mit richtigen Ölen drunter. Bin am überlegen, ob ich Weleda drunter machen soll und Nivea drüber. Dann wäre die Weleda endlich mal reichhaltig genug .
Also ich lasses mit der Nivea. Ist zwar nicht übel, aber die klebt mir einfach zu doll. Ständig habe ich die Haare an der Backe kleben, das geht mir tierisch auf den Keks .
Also für tagsüber ist Nivea mir auch nix, aber zwischendurch als Maske finde ich sie wirklich
Ansonsten macht Schlaf bei mir auch viel aus, ich merke sofort, wenn's zu wenig war - genauso bei zu wenig Wasser
Mein HG bei Cremes ist die Clinique Repairwear Lift Night für trockene Haut (ich weiß, nix für Inci-Puristen ), da sieht man schon einen guten Effekt und morgens Hy-Gel unter die Tagescreme, die Kombination ist eigentlich bei mir bisher ungeschlagen.
Ich nehme seit ein paar Tagen, die Moisture surge, und Repairwear lift 2 darüber, am Tag.
Überlege allerdings Repairwear 1 anzuschaffen. Nimmst Du die Nr.1, georgianna ?
grüße timmy
Hallo,
Welche Effekte hat sie denn bei dir?*interessiertguck*
Wo kaufst Du das Hy-Gel? Habe letztens beim Spinnrad Hyaluron als Pulver gesehen, aber Gel fände ich besser.und morgens Hy-Gel unter die Tagescreme, die Kombination ist eigentlich bei mir bisher ungeschlagen.
Ansonsten: Ich habe mir die (grüne) Hautcreme von Weleda gekauft, von der hier auch die Rede war: Ich finde sie als Augencreme nicht schlecht und sie bewirkt bei mir auch keine Unreinheiten. Ansonten habe ich aktuell noch die Dadosens straffende Augencreme in der Schublade liegen, die ich demnächst testen werden.
lg
anne
Aus dem Pulver macht man ja das Gel .
Ich nehme die 2, habe da die Tages- und die Nachtcreme, allerdings habe ich bei der Nachtcreme ebenfalls schon überlegt, für den Winter die 1 zu nehmen. Aber da die Creme so sparsam ist, wird das diese Saison wohl nix mehr Die Moisture Surge hatte ich im Sommer auch, aber das ist momentan zu wenig. Ich nehme unter der Repairwear tagsüber noch das Hy-Gel.
Bin heut wahrscheinlich die Gewinnerin in Sachen alte Threads ausgraben.
Da die aufgezählten Produkte ja teilweise schon vom Markt sind und es jede Menge neue vielversprechende Sachen gibt, würd ich gern eure Empfehlungen 2013 kennenlernen!
Gruß, Marina