In meiner Fortbildungsklasse ist ein Mädel, das sich dauernd die Nägel feilt, mitten im Unterricht hört man dann immer ratschratschratschratschratschschschsch...Ich finde das total fürchterlich und unverschämt, ich wollte sie schon bitten mich vorzuwarnen wenn sie den Fußnagelknipser rausholt damit ich noch aus dem Raum fliehen kann, aber weil es scheinbar sonst niemanden stört war ich verunsichert ob ich da zu penibel bin ^^
Labello / Lipbalms aus dem Döschen trage ich in der Öffentlichkeit auf und das war's dann schon. Ich hasse es auch wenn Frauen sich die Haare bürsten (das tut die Mitschülerin auch gerne), ich möchte nicht dass überall die langen Haare rumfliegenUnd wenn man es auf der Toilette macht dann kann man ja wohl wenigstens das Waschbecken kurz reinigen, in der Berufsschule damals waren immer dutzende schwarze, lange Haare in den Waschbecken... da stellen sich mir direkt die Nackenhaare auf
Nachschminken am Waschbecken auf der Toilette finde ich okay, aber ich fände es für mich trotzdem irgendwie peinlich, passt nicht zu mir. Ich lege daher normalerweise nicht nach, höchstens im Sommer mal Puder ganz schnell wenn sonst niemand anwesend ist () und jetzt möchte ich mir die Lippen nachmalen, damit ich meine Lippies schneller aufbrauchen kann.