Hallo Ihr,
ich habe seit längerem ein echtes Problem mit meiner Haarfarbe. Meine Friseurin ist von dem kupferblond, dass sie mir auf den Kopf gezaubert hat total begeistert. Meine wasserblauen Augen strahlen dadurch und es sieht wirklich deutlich frischer aus, als meine kastanienbraune Naturfarbe (hab aschblonde Augenbrauen und dadurch wirkte meine Naturfarbe immer unnatürlich). Ich habe jedoch festgestellt, dass ich seit meiner tollen neuen Haarfarbe nur noch mit hochrotem Kopf durch die Gegend renne. Mein Chef hat mich sogar schonmal gefragt, ob ich getrunken hab, weil ich so ein puterrotes Gesicht hatte ... wie peinlich! Übrigens bin ich eigentlich der Typ Kellerbräune, also extrem blass, Sommersprossen und Haut mit rosa Unterton und teilweise sichtbaren Äderchen.
Jetzt also meine Frage: welche helle Haarfarbe würde mir denn stehen? Kein Platinblond (wegen Ansatz), aber in mein mittelbraun will ich auch nicht wieder komplett zurückfallen, weil das doch sehr bieder aussieht und alt und müde macht. Ist es der Rotstich, der mir auch das rot so deutlich ins Gesicht zaubert oder ist es das Helle?
Liebe Grüße,
UltraLilli