Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Inventar

20% auf neue Logona Artikel

Juhu, FMK macht wieder mal Aktion und bietet bei Stichwort Aktion Logona 20% auf die neuen Logonasachen Asia etc. sowie die neuen Pflanzenhaarfarben bis Ende des Monats. Außerdem noch 20% auf die Aurelia Vermont Sachen bei Angabe Aktion Aurelia.

Dachte, das interessiert vielleicht jemand....

LG

Besucher

Re: 20% auf neue Logona Artikel

Oh, das interessiert mich
    Aber, wer oder was ist FMK? *büdde*
    Candy

Besucher

Damit kommst du jetzt ?!?
    Ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe das Zeug schon bestellt

Primavera

Inventar Avatar von hamse

in meinem Alnatura gab's Flyer mit Pröbchen drin, von den Tropic-Sachen war n Pröbchen der BodyButter dabei, ich find das Zeug riecht wie vergammelnde Ananas, ich hab mir die Hände damit eingecremt, so schnell hatte ich noch nix wieder abgewaschen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von janne

Huch

Hamse, was hamse dir denn da gegeben ?

Das habe ich ja noch nie gehört. Ob der Duft in den Sachets sich anders verhält als im Tiegel ?

Ich muss mal suchen, ich hab irgendwo so einen Flyer, ob ich das bestätigen kann.

Eigentlich riecht die Bodybutter überhaupt nicht nach Ananas sondern nach Vanille und Kokos.

?????? ???????

Janne

Inventar

www.fmk-naturwaren.de (wenn man da bestellt, unbedingt eine Probe oder große Größe des legendären FMK Bergamotte Shampoos mitbestellen!!!!)

@Hamse- oh, die Bodybutter gefällt mir vom Duft auch nicht, hab ich mir aber schon vorher gedacht, weil ich nicht auf Kokos stehe. DAfür finde ich aber das Duschbad lecker und der Deoroller hat auch deutlich netter geduftet, eben nicht so kokoslastig!!!

LG

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Leute,
    ich kann mich nur Hamse anschliessen die Logona Body Butter riecht echt wie gammlige
    Ananas
    Schade eigentlich ich hatte mich soo gefreut (Test Sachet bekommen)
    Naja ich habe eben ein empfindliches Näschen
    Lg jaja

Experte Avatar von Alabama

jaja schrieb:
    Hallo Leute,
    ich kann mich nur Hamse anschliessen die Logona Body Butter riecht echt wie gammlige
    Ananas

Lg jaja
    Das ist gar nicht wahr!!! Die riecht kein bisschen nach Ananas und schon gar nicht wie gammlige :zick:!

Inventar

Ich stimme Janne und Alabama voll und ganz zu! Die Bodybutter riecht ganz wunderbar nach Vanille und Butter mit einem Hauch Kokos...traumhaft finde ich. Ananas rieche ich da auch nicht raus..

Besucher

Vergammelte Ananas rieche ich auch nicht, aber ich hatte mir zumindest den Geruch auch anders vorgestellt. Pina Colada eben, aber so riecht sie nicht, eher Vanille und Keks oder so.
    Ich rieche keine Ananas und kein Kokos, leider.

Konsistenz und Pflege sind aber sehr, sehr gut.

Primavera

[ Geändert von Primavera am 21.03.2005 20:23 ]

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Vergammelte Ananas? Nie und nimmer - vielleicht liegt es ja an den Sachets??

Hab heut meine Bestellung bekommen von FMK - ich finde sie riecht im ersten Moment ein wenig nach Ananas und Kokos, dann nach Vanille und zum Schluss nach Honig. Habs aber auch erst grad auf dem Handrücken getestet.

Die Konsistenz ist ja mega genial - wie Eiscreme!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich habe gerade meine FMK Päckchen bekommen!!!

Und was sehe ich in meiner Rechnung:
    -20% sind auf ALLE neuen Logona Sachen (auch Deco)!!

Also,wenn jemand noch was will,es bleibt nicht viel Zeit...

In das neue Deco bin ich total verliebt.Sieht jetzt viel eleganter aus .
    Eyeliner Anthrazit ist echt super!Natürlich sieht er gar nicht nach anthrazit aus,eher nach tannengrün.
    Lippie Pure red 05 habe ich auch ,ist ein NEUTRALES rot(wie Janne irgentwo geschrieben hat).Alle anderen muss ich mir aber "live" anschauen.

PS:und soo viele kostenlose Pröbchen habe ich in meinem Leben noch nie bekommen!

LG,Kupferrot

Inventar

Echt??? Auch auf die Deko!!! Genial!!! Muss ich gleich nochmal schauen....ach,w enn ich doch nur nicht so pleite wäre.....die Mascara ist nämlciha uch klasse, nur ganz zarte Farbe, kein Verkleben, kein Hartwerden, als hätte man halt einfach etwas dunklere und etwas mehr Wimpern. Genau für mich für den Alltag!!!!!!

Chandra
    Besucher

Hallo

ich wollte nochmal auf den Duft der Bodybutter von Logona zurückkommen, hab`sie heute morgen gekauft. Aaalso.... ich hatte mich von der Begeisterung vieler Mädels hier im Forum mitreißen lassen und darauf vertraut, daß mir der Duft ebenfalls zusagt. Aber - leider bin ich enttäuscht - riecht nicht so toll wie ich erhofft hab. , Vielleicht liegt es auch an der Haut, denn der Duft direkt aus dem Topf gefällt mir ganz gut, da rieche ich Butterkeks aber auf der Haut verändert er sich - merkwürdig!!!

Da gefallen mir die Düfte der Body-Spa-Linie von Lavera oder die Orangenserie von Jester-Lorena viiiiiiel besser. Geschmäcker sind halt doch verschieden.

Schöne Ostertage Euch allen