Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    Inventar Avatar von kittysonne

SPAREN in diesem jahr!!!!

Soo, nachdem ich diesen monat unglaublich gesündigt habe, vielleicht werd ich später aufzählen, was ich mir alles gekauft hab, im moment hülle ich mich in peinliches schweigen will ich den rest des jahres, zum glück ist das ja nicht mehr so lang, SPAREN. Leider bin ich ein konsumjunkie u gerad die ganzen angebote (merke: darf nie wieder auf esprit online seite gehen) üben eine kraft auf mich aus, der ich kaum widerstehen kann.
    Von daher hab ich gedacht ich gründe eine gr von gleichgesinnten, die sich in ihrem vorhaben gegenseitig unterstützen u im falle der fälle beichten abnehmen können Weihnachtsgeschenke sind selbstverständlich eine ganz andere sache, ja, ja....
    Wer ist dabei???
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Brainiac
    Besucher

AW: SPAREN in diesem jahr!!!!

Bin auch dabei, hab auch mal wieder viel zu viel geshoppt *seufz*
    Doofe Männer sag ich da nur- Liebeskummer macht so empfänglich für Shopping!

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Ich sage nur, ich verstehe Dich...

Experte Avatar von kleinNicky

ich versuch es jeden Monat aber klappt nie

Gesperrt

Hi erstmal,
    man muss einfach den einen oder anderen Monat mehr verdienen, dann klappt das schon

Sich vornehmen zu Sparen ist wie mit "Ab nächstes Jahr fang ich an Sport zu machen" :D

Ciao, Nic
    Geändert von Carola (13.11.2008 um 23:08 Uhr)

Inventar Avatar von koala

ich bin dabei
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Nicole223 Beitrag anzeigen
    Hi erstmal,
    man muss einfach den einen oder anderen Monat mehr verdienen, dann klappt das schon

Sich vornehmen zu Sparen ist wie mit "Ab nächstes Jahr fang ich an Sport zu machen" :D

Ciao, Nic
    Geändert von nachtbiene (13.11.2008 um 18:19 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Honigblume

ich muss auch sparen dringend!!! dieser monat war schlimm!
    im moment gefallen mir die sachen in den geschäften leider so verdammt gut!

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Ich habe auch viel zu viel Geld ausgegeben dieses Jahr... und der schrecken wird nächstes Wochenende kommen, dann muss ich in mein geliebtes Auto investieren. Deshalb ab jetzt: SPAREN

und woher bekomme ich günstige Weihnachtsgeschenke???
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Ich mache auch mal mit.
    Muss mindestens bis Januar nen Kaufstopp einlegen.
    Hab mir diesen Monat schon den neuen Mantel, Longpulli, und Seifen geleistet, die eigentlich schon zuviel waren.

Dabei hab ich noch soooo viel angefixtes
    hätte so gerne ein paar hübsche nylons mit muster, false lashes, BodyLotion von meinem Lieblingsparfüm, neuen haarschnitt und und und....
    ARGH

Find ich super, dass einige mitmachen!!
    @Brainiac
    Bei mir ist es ein ähnlicher grund: kein liebeskummer im klassischen sinn, aber mein freund hat gerade einen riesenkummer u ich leide weil ich ihn liebe natürlich mit!
    Aber andererseits vielleicht sollte ich keine entschuldigungen scuhen, ich bin ja generell sehr konsumfreudig Aber ich find als frau hat man es echt nicht leicht. Mein freund kauft sich ein paar mal im jahr einige sachen u ist damit zufrieden. Frau (oder sollte ich lieber sagen ich?) findet jeden monat 1000 sachen ohne die das leben nur halb so lebenswert ist U dazu kommen noch TEURE haarpfege, cremes, parfum, make up, seufz...
    Ich zähl euch doch mal auf, was ich mir diesen monat gekauft habe, dann werdet ihr euch garantiert im vergleich richtig gut fühlen!
    Aaaaalsooo:
    - 1 pulli von vero moda
    - 1 pulli von zara
    - 1 pulli von h&m
    - unterwäsche von h&m
    - 1 jeans von esprit
    - 1 häckelmütze von esprit
    - 3 t-shirts von esprit (1 aber als eines der weihnachtsgeschenke für mama)
    - 1 kleid von vero moda
    - 2 kleider von esprit
    - 2 basic shirts mit langem arm von madonna
    - rm serie von ao (ist eine sünde, aber jeden cent wert
    - u noch einige günstige pflegesachen aus dm/müller
    - 1 buch für die uni (aber gut das ist ja etw sinnvolles)

Uuuund, wetten, ich halte bei uns den rekord????? Aber jetzt wird auf jeden fall gespart.....
    Geändert von kittysonne (14.11.2008 um 13:27 Uhr)
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Ohja schöne neue Unterwäsche wäre auch toll , meine franst immer aus wg der Waschmaschiene. Steck die nie in ´nen extra Beutel. Selber Schuld!

Aber recht haste Frauen habens echt nicht leicht, mein freund ist auch so genügsam, einmal alle paar 5-6 Monate mal 3-4 Teile bei Tchibo bestellen oder im Laden kaufen und gut ist.

Und unsereins? Von uns lebt die Industrie

Oh ja, mein nebenberuf ist ja wirtschaftsankublerin

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

ich hab grad 170€ für schuhe ausgegeben..mein laster :( und das bei nem ohnehin schon schmalen budget..jetzt hab ich noch 25€ bis zum ende des monats, d.h. mehr als sparen bleibt mir nicht übrig, wenn ich noch was essen möchte
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Solche Extravaganzen sind mir sehr sympathisch! Vor ein paar tagen hatte ich noch 95 euro auf dem konto, davon hab ich aber schon einiges wieder für kochen für den freund u praktikumsbewerbungen ins ausland ausgegeben U es kommt noch die handy u internetrechnung Schätze mal ich bin von deinen 25 euro also auch nicht allzuweit entfernt!
    Aber zus schaffen wir es den monat durchzustehen! U übernächste woche ist ja schon wieder neuer monat Da heißts aber sparen...
    Vielleicht schaffe ich es noch diesen monat 1-2 mal zu arbeiten!

das einzige, was shoppingtechnisch noch drin ist in diesem monat ist der "ende-des-monats-kartoffel-sack" :) und toastbrot für 45ct
    aber die schuhe sind ein traum!...für alles andre..siehe signatur...

Meine Laune...
    Amused

Das ist doch DIE Diät-Idee!!

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Wenn ich morgen vom Shoppen zurück bin, mach ich auch mit

Was immer wieder gut ist wenn am ende des geldes noch sehr viel monat übrig ist sind diese nudelpackungen für 70 cent bei denen auch schon die soße drin ist. Damit ist bei mir für 3 tage fürs mittagessen gesorgt Das problem bei mir ist, dass ich in den letzten jahren so pingelig mit der nahrung geworden bin, dass ich die nudel-spartour nur 1 mal im monat durchführen kann, höchstens! U all die anderen tage geht ein haufen geld drauf für kiloweise obst u gemüse u regelmäßig fisch (v.a. lachs)!
    Mensch, ich bin spartechnisch wirklich ein hoffnungsloser fall Da hilft nur im lotto gewinnen Wir füllen einfach alle zus einen schein aus!
    Nee, aber im ernst, eigentlich find ich mich noch einigermaßen genügsam, viele meiner kommilitonnen kaufen essen nur im kaufhof ein u wundern sich dann wenn sie für nichts anderes geld haben Oder geben haufenweise geld aus für alkohol am we! Dagegen legen wir unser geld doch viel sinnvoller an, oder?

Inventar Avatar von raeupchen

Oh wie schön - gleichgesinnte.
    Ich war Montag und Dienstag in Berlin und da ist einiges an Kleidung mit nach Hause gekommen, ich weiß auch nicht wie das passieren konnte.
    Aktueller Kontostand: 15€
    Ich werde wohl etwas von meinem Sparkonto rüberziehen müssen, denn die Handyrechnung folgt auch noch...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Inventar Avatar von Lakiki

Ich geselle mich mal dazu..

Ich kann auch überhaupt nicht sparen, wenn es um klamotten geht und ich muss auch unbedingt sparen. bis ende dezember werden keine klamotten mehr gekauft..ich kriege aber die nächsten tage noch ein paar schuhe und hosen die bestellt habe..mal sehen ob sie passen, aber dann ict auch wirklich schluss. Ich denke wenn wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen dann klappt das schon.
    aber es gibt auch schöne sachen dort draußen in der großen weiten welt des shoppens..ach es ist so schwer, aber wir schaffen das.
    nächsten monat muss ich aber unbedingt unterwäsche kaufen führt kein weg dran vorbei, weil meine alte aus einander fällt.
    achso aktueller kontostand: 95 Euro und ich muss noch zur messe fahren, da gehen auch noch 30 euro weg, wenn nicht noch mehr.

Fortgeschritten

Mir geht es ganz genau wie euch;ich hab aber auch für den Herbst soooo viel gebraucht....na ja,was denn so "brauchen" heisst nach Schal Nr.5 und Oberteil Nr.10 und so.
    Muss bald zur Arbeit (auch fürs Konto ),mal schauen,ob ich heute noch dazu komme,meine neuen Sachen der letzten paar Wochen aufzuzählen...aber das ist echt viel
    Hab mir aber fest vorgenommen,ab jetzt nur noch Weihnachtsgeschenke zu kaufen

ich bin eisern...seit dem 11.11. (2 Paar Schuhe) und hab heut meinen pfand gegen nahrung eingetauscht..sieht gut aus, dass die 25€ reichen

Ich war heute in der stadt bin aber standhaft geblieben und habe nichts gekauft. nur meine freundin hat heute zu geschlagen
    wir waren heute pashmina shop und ich habe mich dort in eine kaschmirstola verliebt und wenn ich bis anfang januar es durchhalte nichts zukaufen, dann kann ich sie mir leisten und gönne sie mir.

Allwissend Avatar von -schneeball-

so, ich glaub ich hab diesen monat einen neuen rekord aufgestellt. war letzte woche nämlich in new york und da ist einiges mit nach hause gekommen

2 jeans von abercrombie and fitch
    1 jeans von forever 21
    1 Jeans von Levis
    1 Jeans von Levis für meinen Freund
    1 Mantel von Roxy
    4 Hoodies
    4 Shirts
    1 Strickkleid
    2 Polos von Abercrombie and Fitch
    Parfum von Escada
    Sneakers von Asics
    Unterwäsche von Victaria´s Secret

aber es hat sich gelohnt

bin immer noch standhaft und das geld reicht tatsächlich aus! ich freu mich aber schon wie sau auf januar...weihnachts- und geburtstagsgeld verprassen

Isanna
    Besucher

ich bin auf jeden fall auch dabei.
    muss endlich anfangen für meine eigene wohung nächstes jahr zu sparen, die ich im märz bauchen werde
    aber da ich jetzt rausgefunden hab dass ich in der kinderabteilung einkaufen kann, kann ich bei klamotten schonmal anfangen zu sparen ohne ganz zu verzichten :D
    eine jeans für 20€ ist ja schonmal besser als eine für 60...

Experte Avatar von Blueberry

Oh ja.... ich muss mich auch anschließen, damit ich endlich (!!!) was gespart kriege....

Bei Kosmetik bin ich nicht so experimentierfreudig, weil ich vieles nicht vertrage.

Aber bei Kleidung... wenn halt auch das meiste mir so gut an mir selber gefällt (und die Mode grad so schön ist)

Aber für mich heißt es dann eher: Sparen im NÄCHSTEN Jahr !! *vorsatz*
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Ich war bis jetzt auch eisern. momentan habe ich auch das gefühl ich brauche nichts, aber das hält bestimmt nicht lange an

Ich brauche eigentlich einen dicken schal! mist, ich wollte doch dieses jahr nichts mehr kaufen!

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Nachdem ich mir eine fette H&M Bestellung und 3 Paar Schuhe geleistet hab, was alles in allem, mein eigentliches monatliches Budget übersteigt, muss ich jetzt wieder sparen um meine Reserven wieder aufzubauen!!

Wer macht mit? Wenn wir uns gegenseitig motivieren wirds vielleicht einfacher ??
    Rauszüchterin seit Mai 2011

~Emily~
    Besucher

Ich muss auch sparen. Bin seit letzter Woche Nebenjob Arbeitslos. Und ich arbeite doch immer nur damit ich shoppen kann

Tja, jetzt muss ich mir erstmal was neues suchen^^

Und ich werde gleich wieder auf die Probe gestellt. Wollte mir eigentlich aus dem H&M Katalog diese Schuhe bestellen.
    http://www.polyvore.com/shop_online/thing?id=6201843

Experte

Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sparen. Bin seit letzter Woche Nebenjob Arbeitslos. Und ich arbeite doch immer nur damit ich shoppen kann
    drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder was Neues findest.

Bin grad auch in der Klemme: Auf der einen Seite will ich unbedingt wieder mehr zur Seite legen. Auf der anderen Seite kann ich aber ja schlecht immer wieder neue Sachen in meinem Blog vorstellen, wenn ich sie nicht kaufe....

Versuche trotz allem erstmal das aufzubrauchen was alles schon da ist - ist ja nicht so, dass die Vorratsschublade leer wäre.

Ist aber schwer, sich hier auf dem Forum rumzutreiben und sich von den vielen Produktideen und Tipps nicht zum Kaufen anregen zu lassen
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

~Emily~
    Besucher

@BonnyMaus: Danke!Und wahrscheinlich hab ich in drei Wochen wieder was. Zwar nicht direkt kellnern sondern Partyservice, aber egal^^ Naja bin erstmal ein Woche zu Probe da, aber ich denke das klappt schon *freu*

Bei dir ist das ja schon schwer. Übrigens schönder Blog, hab mir den gerade angeguckt.
    Teste doch mal selbstgemachte Sachen. So Küchenrezepte ;) Muss ja nicht dauerhaft sein, aber zwischendurch mal wenn du Notstand hast

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Musste heut nochmal Socken kaufen und ne schwarze Baumwoll-Leggings,
    aber jetzt ist wirklich Schluss!

Argh
    Rauszüchterin seit Mai 2011