Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger

New-Ways-Kosmetik : Pros & Contras ???

Hallo liebe Forumsbesucher!

Ich bin ein Homeparty und Direktvertriebler - Fan, da ich es einfach toll finde zu Hause nach Feierabend zu shoppen. Von den meisten Vertrieben kenne ich es so, dass ich die Ware vor Gebrauch probieren kann( besonders bei Kosmetik oder Nahrungsergänzung).

Jetzt zu Neways, ich war am WE auf einer Neways-Homeparty und fand die Artikel einerseits toll wegen weil Naturkosmetik, auf der anderen Seite hat mich gestört, dass ich nix testen konnte, dass alles, was nicht NK ist, niedergemacht wird und dass der Verkauf darüber stattfindet, dass ich in so eine Art Angst-Ecke gedrängt werden sollte. Nach dem Motto, wenn Du weitermachst wie bisher, geht es Dir bald ganz dreckig.
    Das finde ich persönlich mies, über die Angst und Unsicherheit der Leute zu verkaufen. Naja, Testen war auch nicht, und als es an den Verkauf ging, wurde mir direkt der Vorschlag gemacht da als Berater einzusteigen. ??? Dabei wollte ich doch nur ein oder zwei Produkte testen..

Aber die haben mir direkt EK-, VK- und "bevorzugter Kunde"-Listen vorgelegt. Das kam mir dann nicht so sauber vor und erinnerte mich eher an Vorwerk als an Kosmetik.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Neways gemacht, wer kennt die Produkte, sind die wirklich so toll?

Ich freue mich auf Eure Postings !!!

Liebe Grüße

Morgie

Meine Laune...
    Amused

Re: New-Ways-Kosmetik : Pros & Contras ???

Morgie schrieb:
    Jetzt zu Neways, ich war am WE auf einer Neways-Homeparty und fand die Artikel einerseits toll wegen weil Naturkosmetik, auf der anderen Seite hat mich gestört, dass ich nix testen konnte, dass alles, was nicht NK ist, niedergemacht wird und dass der Verkauf darüber stattfindet, dass ich in so eine Art Angst-Ecke gedrängt werden sollte. Nach dem Motto, wenn Du weitermachst wie bisher, geht es Dir bald ganz dreckig.
    Ich freue mich auf Eure Postings !!!
    Liebe Grüße

Morgie
    Hallo Morgie, Neways kenne ich nicht, aber das was Du da schreibst klingt nicht besonders vertrauenerweckend für mich und nun würde ich :meinung: das gar nicht testen wollen... Haben die eine Homepage? Komische Methoden

LG

Neff
    Besucher

Hallo Morgie,

gib mal links oben in der Suchfunktion Neways ein, da findest Du schon einiges zum Thema!

Aber Neways ist keine Naturkosmetik und die haben teilweise beschissene Inhaltsstoffe - sie behaupten das einfach nur
    Die Vertriebsstruktur und das Verhalten der Neways-Vertreiber spricht für sich, wer sich darauf einläßt tut mir leid

Für mich ist Neways ein absolutes Nono und eigentlich ist darüber zu sprechen schon zuviel Werbung für diesen Verein!

Leider lassen sie hier auch mit schöner Regelmäßigkeit mal wieder Neways-Leute blicken, die versuchen, Werbung zu machen
    Obwohl.....wir hatten schon ziemlich lange Ruhe inzwischen....

viele Grüße
    Neff

BJ-Einsteiger

Hallo Neff,

habe mir gerade mal den anderen Thread zu Neways angetan.. *ürrrggg*

Wie schön, dass ich mich auf mein Bauchgefühl doch immer wieder verlassen kann und weder gekauft noch mir länger diese diversen Listen zu Gemüte geführt habe... das mit dem Formaldehyd ist ja der Oberknaller, erst den NK-Guru raushängen lassen und dann so ein Zeug in der Creme denen glaube ich nix..

gut, da nehme ich lieber abstand von

Danke für Eure schnellen Antworten.. ich rufe da gleich mal jemand an, und sag da meine Meinung

LG

Morgie

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich bin auch schon mal bedrängt worden, da "Beraterin" zu werden.
    Dabei war ich nie auf einer Homepartie. Eine entfernte (jetzt ehemalige) Bekannte ist in Ihrer Mutterschutzzeit dort eingestiegen. Sie hat anscheinend gehofft, da eine Menge nebenbei zu verdienen.
    Als erstes hat sie mir auch die Preisunterschiede von Endkunde und "Berater" offengelegt. Das fand ich schon sehr seltsam, weil Gewinnspannen ansonsten immer ein Geheimnis sind.
    Im nachhinein hätten mich die Prospekte und Inci`s schon interessiert, aber soweit ist es gar nicht gekommen. Ich habe sofort abgeblockt.

Meine Laune...
    Amused

Hab gerade mal nach MLM gegoogelt... Das ist ja DER Hammer, mit welchen perfiden Methoden da Bauernfängerei versucht wird
    by the way: vor 13 Jahren wollte mich mal eine LR-Racine Dame einfangen Nach den tollsten STorys vom schnellen Reichtum wollte ich immer noch nicht Und da meinte sie nur ich sei aber dumm Tja, dumm gelaufen.....

Dan mich dran gekommen war die übrigens, weil die einen ganz netten Klamottenladen hatte, in dem ich eingekauft habe. Außerdem gabs da diese nachgemachten Parfums von LR, da konnte ich damals nicht widerstehen und schon hatte sie eine neue Rekrutierunsgwillige gerochen Fing gleich an: Das Kostüm das sie sich da ausgesucht haben, das steht Ihnen so gut und wäre genaud as richtige für Ihre Geschäftstermine mit LR Der Musterkoffer sollte übrigens um die 400 Mark kosten
    Oh- und dicke Geschäftswaegen bei viel Umsatz wurden auch versprochen
    Kennt Ihr LR?

LG

[ Geändert von Windsbraut am 21.03.2005 11:24 ]

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Ich kann nur sagen, Finger weg von Neways! Ist sehr schneeballmäßig aufgebaut das Vertriebssystem und die Produkte sind definitiv KEINE NK.

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hallo, ich habe mir mal die Neways-Seiten angeguckt. Was mir aufgefallen ist: Es gibt keine INCI-Liste bei den einzelnen Produkten. Es werden nur "schädliche" INCIs anderer Produkte aufgezählt und bei den eigenen werden stichwortartig einzelne Bestandteile werbemäßig genannt (wie "enthält Mandelöl" - keiner weiß, wieviel). Das kommt mir alles sehr unseriös vor.
    Wahrscheinlich ist es bei INCIs sowieso so, daß jede einzelne Substanz Vor- und Nachteile hat. Jetzt kommt es drauf an, was man betont.
    Außerdem ist das Vertriebskonzept merkwürdig. Einerseits sollen die Produkte über Strukturvertrieb verkauft werden (Schminkparties etc), andererseits kann man als Direktkunde gleich 17% sparen. Ich habe den Eindruck, die Firma benutzt ihre "Struckis", um das Produkt bekannt zu machen, aber hinterher werden die Kunden, die die Produkte wieder kaufen wollen, das über Internet machen.
    Das hinterläßt alles bei mir keinen guten Eindruck !!

LG, Bonnie

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (27.05.2017 um 23:20 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Peanut

AW: New-Ways-Kosmetik : Pros & Contras ???

Halli hallo,

hab gestern zufällig durchs surfen von der Firma erfahren. Da hat ein User in einem anderen Forum gemeint wie böse nicht alle Inhaltsstoffe sind und er verwendet nur noch Neways und gab nen Link hin. Ich gehe mal davon aus er ist selber Berater oder Gehirngewaschen ;)

Ich muss sagen was ich da gelesen von Strukturvertrieb und nirgends! Incis find ich auch alles andere als vertrauenswürdig.

Was mich nun speziell interessiert: bei den Shampoos steht z.B es besteht aus Sodium C14-16 Olefin Sulfonate- es wäre das mideste Tensid der Welt.

Ich kenn das gar nicht und dachte Zuckertenside wären am mildesten. Weiß wer was über diesen Stoff?

Grüße,
    Peanut

1bFii

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Also nur zu dem letztgenannten Tensid, das ist wirklich mild und ich glaub auch auf Zucker oder Kokosbasis, CMD z.B. verwendet das auch. Also wirklich unbedenklich

BJ-Einsteiger

Hallo,

kenne New Ways aus dem Bekanntenkreis und kann nur davor warnen. Die einzigen die von dem Kauf profitieren sind die Verkäufer und New Ways. Da ist wirklich nichts Vernüftiges drinne und mir fehlt das Vertrauen, wenn jemand Autowaschmittel, Putzmittel und Hautpflege etc. gleichzeitig anbietet. New Ways verfügt sicherlich nicht ueber das notwendige Kapital soviele Laboratorien zu unterhalten, um sich hier auf eine Produktreihe zu konzentrieren. Das sind lediglich billige und minderwertige Produkte, die sich noch nicht mal outen auf der HP ihre INCI zu verraten. Der vertrieb ist weltweit wie Amway aufgebaut und man kann sich vorstellen, wenn in diesen Ketten alle sich beim Verkauf die Hände darin waschen möchten, was letztendlich abzüglich Abfüllung,Verpackung, Werbekosten, Versand, Schulungen und Vertriebskosten an wirklicher Rezeptur hinter den Produkten stehen.
    Gruß
    yashi