Hallo liebe Forumsbesucher!
Ich bin ein Homeparty und Direktvertriebler - Fan, da ich es einfach toll finde zu Hause nach Feierabend zu shoppen. Von den meisten Vertrieben kenne ich es so, dass ich die Ware vor Gebrauch probieren kann( besonders bei Kosmetik oder Nahrungsergänzung).
Jetzt zu Neways, ich war am WE auf einer Neways-Homeparty und fand die Artikel einerseits toll wegen weil Naturkosmetik, auf der anderen Seite hat mich gestört, dass ich nix testen konnte, dass alles, was nicht NK ist, niedergemacht wird und dass der Verkauf darüber stattfindet, dass ich in so eine Art Angst-Ecke gedrängt werden sollte. Nach dem Motto, wenn Du weitermachst wie bisher, geht es Dir bald ganz dreckig.
Das finde ich persönlich mies, über die Angst und Unsicherheit der Leute zu verkaufen. Naja, Testen war auch nicht, und als es an den Verkauf ging, wurde mir direkt der Vorschlag gemacht da als Berater einzusteigen. ??? Dabei wollte ich doch nur ein oder zwei Produkte testen..
Aber die haben mir direkt EK-, VK- und "bevorzugter Kunde"-Listen vorgelegt. Das kam mir dann nicht so sauber vor und erinnerte mich eher an Vorwerk als an Kosmetik.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit Neways gemacht, wer kennt die Produkte, sind die wirklich so toll?
Ich freue mich auf Eure Postings !!!
Liebe Grüße
Morgie