Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 133 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    zimtig Avatar von cinnamon_bun

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

einen nagelhautentferner hab ich auch - der bringt bei mir aber jetzt auch nicht so viel. ich verwende nur dieses pferdefuß-dingens, vorher bade ich die hände in warmen wasser, damit die haut weich wird.

ich hab auch noch auf einer meiner feilen so einen kleinen V-förmigen metall-aufsatz, der soll angeblich auch für die nagelhaut-entfernung sein... mir sieht das ding aber zu gefährlich aus (ich bin so ungeschickt - nicht auszudenken, wenn ich damit abrutsche )
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Experte Avatar von Lipsy

Ich schiebe meine Nagelhaut einmal die Woche zurück, wenn ich Mani mache.
    Meine wächst aber auch wie Unkraut.

Und das Weiße am Nagelbett hab ich auch nicht, sagt das irgendwas aus?

*Überglücklich* Avatar von Theju

Ich schiebe die Nagelhaut recht unregelmäßig zurück.Wenn ich grad dran denke. Sicher nicht öfter als 2x im Monat(wenn überhaupt ). Ich hab absolut keine Probleme mit der Nagelhaut.

Ich denke, ordentlich cremen ist das Wichtigste.

Btw. den Halbmond sieht man bei mir auch nur an den Daumen.

Experte Avatar von Lipsy

Naaaa toll, ich hab mir grad beim Waschmaschine beladen den Daumennagel abgetrennt. 4 Wochen eisernes Züchten dahin. Bl*** scharfe Kanten aber auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Elias

Ach Lipsy, das tut mir leid!
    Haushaltsgeräte und schöne Nägel sind einfach nicht kompatibel. Laß es lieber...wer braucht schon saubere Wäsche Man/Frau muß Prioritäten setzen!!

BJ-Einsteiger

Ich war früher als Kind auch Nagelkauerin und das hat sich natürlich voll gerächt. Aber seit einiger Zeit, besser gesagt Jahren, handhabe ich das ganz einfach: Ich lasse meine Nägel wachsen. Sobald einer einreißt, feile ich alle Nägel runter und dann geht alles von vorne los. Ich denke dadurch sind meine Nägel etwas stabiler geworden. Meine Nägel sind zwar immer noch weich, vom früheren Nagelkauen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Nägel nicht mehr so schnell einreißen, wie früher. Jetzt kann ich die auf eine gute Länge züchten.

InaMieze
    Besucher

@ cinnamon,

ich habe dieses v dings auch, aber ich denke man sollte das nur benutzen, wenn die haut schon verhornt ist, also ich nehme sie zB für die Fingernägel garnicht, nur für die Zehen. =)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Und noch ein Wunderlack von P2!

Fast Help Repair:

Soforthilfe für eingerissene, brüchige Nägel. Der transparente Nagellack verstärkt den Nagel mit einem Acryl-Schutzfilm.

Stimmt!

Hab mir ja vor 2-3 Wochen einen Nagel eingerissen und als es langsam anfing rauszuwachsen bin ich ständig überall hängengeblieben und die eingerissene Seite is "aufgeklappt", wenn ihr versteht was ich meine

Hab jetzt seit einer Woche diesen Lasck drauf und mein Nagel benimmt sich wirklich so al wäre er nicht eingerissen. Total stabil, ich kann sogar gegen drücken ohne das was passiert. Bin total begeistert

Fortgeschritten Avatar von SweetDevil

Ich glaub den Lack muss ich mir mal ansehen.

Und ich hab noch ne frage. Was kann ich für nen Lack nehmen damit die Nagelspitzen etwas weisser aussehen? Ich hab mir letztens so nen lack von Essence geholt (pro white effect heißt der) aber da sieht der ganze Nagel dann so komisch weiß und nicht mehr schön aus. Ich brächte nur was das die spitzen weißer erscheinen lässt!
    Schnegge, ich lieb dich!!!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von SweetDevil Beitrag anzeigen
    Ich glaub den Lack muss ich mir mal ansehen.

Ja, der is einfach super Der Double up is zur Vorbeugung ja super, den hab ich auf allen anderen Nägeln, aber für den eingerissenen wars zu spät. Und der Double konnte den Riss einfach nicht zusammenhalten. aber der Fast Help hat den richtig zusammengeklebt Hab ihn von beiden Seiten und am Rand aufgetragen, so kann nix schiefgehn

Und ich hab noch ne frage. Was kann ich für nen Lack nehmen damit die Nagelspitzen etwas weisser aussehen? Ich hab mir letztens so nen lack von Essence geholt (pro white effect heißt der) aber da sieht der ganze Nagel dann so komisch weiß und nicht mehr schön aus. Ich brächte nur was das die spitzen weißer erscheinen lässt!
    Ich hab auch einen von essence. Oder isses auch P2? keine Ahnung, auf jeden Fall ist es kein richtiger weißer Lack, sondern durchsichtig-lila. Der lässt meine Nägel um einiges heller strahlen Ansonsten, probiers doch mal mit nem Weiß-Stift für die Spitzen?

Fortgeschritten Avatar von SweetDevil

Ja mein Lack ist auch so Lila durchsichtig. Aber der lässt den ganzen Nagel so komisch weiß aussehen. Und so nen weiß stift hatte ich schonmal. Der hält ja leider nur bis zum nächsten Händewaschen.
    Schnegge, ich lieb dich!!!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Und noch ein Wunderlack von P2!

Fast Help Repair:

Soforthilfe für eingerissene, brüchige Nägel. Der transparente Nagellack verstärkt den Nagel mit einem Acryl-Schutzfilm.

Stimmt!

Hab mir ja vor 2-3 Wochen einen Nagel eingerissen und als es langsam anfing rauszuwachsen bin ich ständig überall hängengeblieben und die eingerissene Seite is "aufgeklappt", wenn ihr versteht was ich meine

Hab jetzt seit einer Woche diesen Lasck drauf und mein Nagel benimmt sich wirklich so al wäre er nicht eingerissen. Total stabil, ich kann sogar gegen drücken ohne das was passiert. Bin total begeistert

Diesen Lack bitte nicht in der Schwangerschaft oder Stillzeit anwenden wg. dem Acryl. dm hat mir davon abgeraten! Ebenso das Calcium Gel, enthält auch Acryl.

Ansonsten aber freut mich, wenn er gut ist!
    Alles Liebe Sommi

n = 1 Avatar von Naomi

Einfach nur die Spitzen damit lackieren, den Rest transparent.

Den Fast Help Repair habe ich auch, ich finde den prima !

Jetzt hatte ich schon 2 x den gleichen Alptraum.
    Alle Fingernägel abgebissen und ich starre drauf und kann mich nicht erinnern wann ich das gemacht habe.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Diesen Lack bitte nicht in der Schwangerschaft oder Stillzeit anwenden wg. dem Acryl. dm hat mir davon abgeraten! Ebenso das Calcium Gel, enthält auch Acryl.

Ansonsten aber freut mich, wenn er gut ist!

Enthält der Double Up Lack auch dieses Acryl?
    Weißt Du das zufällig?

Ich habe den Double Up am Samstag nämlich gekauft und unter dem Unterlack aufgetragen. Er trocknet ratz fatz. Prima Sache!

Nur hat meine Kleine sich im Kindergarten ihren Zeigefingernagel böse gequetscht und der Nagel ist unten entzweigesplittert. Das sah böse aus, geht aber nicht bis ins Fleisch.

Und weil ich nicht wollte, dass das noch weiter einreißt, habe ich ihr heute morgen etwas Double Up Lack draufgepinselt.
    Danach war es eine wieder prima verschlossene Nagelplatte.

Nur falls da Acryl drin ist......
    Keine Ahnung, ob ihr das schadet, aber gut fände ich es in dem Fall dann natürlich nicht.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Enthält der Double Up Lack auch dieses Acryl?
    Weißt Du das zufällig?

Ich habe den Double Up am Samstag nämlich gekauft und unter dem Unterlack aufgetragen. Er trocknet ratz fatz. Prima Sache!

Nur hat meine Kleine sich im Kindergarten ihren Zeigefingernagel böse gequetscht und der Nagel ist unten entzweigesplittert. Das sah böse aus, geht aber nicht bis ins Fleisch.

Und weil ich nicht wollte, dass das noch weiter einreißt, habe ich ihr heute morgen etwas Double Up Lack draufgepinselt.
    Danach war es eine wieder prima verschlossene Nagelplatte.

Nur falls da Acryl drin ist......
    Keine Ahnung, ob ihr das schadet, aber gut fände ich es in dem Fall dann natürlich nicht.
    Für ein kleines Kind würde ich eher gar keinen Lack nehmen, lieber ein Pflaster drauf. Ansonsten schau mal bei Sante, die haben auch einen Klarlack. Du kannst ja mal bei dm nachfragen, was der Lack enthält.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Cheeky

eine halbe Stunde nachdem ich den Repair-Lack hier angepriesen hab, hab ich mir beim Haare waschen Haare in die Bruchstelle gezogen und dadurch weiter einreißen Lassen

Hab jetzt bunten Lack drauf der das erstmal verdeckt, mag ich nimmer sehn

Ich bin nicht schwanger, das beweisen die Tonnen schokolade und Schmerzmittel vor mir

Für ein kleines Kind würde ich eher gar keinen Lack nehmen, lieber ein Pflaster drauf. Ansonsten schau mal bei Sante, die haben auch einen Klarlack. Du kannst ja mal bei dm nachfragen, was der Lack enthält.
    Schon wahr, ich habe ihr den Lack auch nicht gerne aufgepinselt.

Aber leider halten bei meinem kleinen Piratenmonsterchen Pflaster nicht besonders lange, egal wie vernünftig ich ihr das zu erklären versuche.

Ich werde heute mal den DM anschreiben und berichten! Danke!

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von schaedelkatze

Zitat Zitat von SweetDevil Beitrag anzeigen
    Ja mein Lack ist auch so Lila durchsichtig. Aber der lässt den ganzen Nagel so komisch weiß aussehen. Und so nen weiß stift hatte ich schonmal. Der hält ja leider nur bis zum nächsten Händewaschen.
    Damit der Nagelweißstift länger hält, soll man nach dem auftragen noch lack drüber machen. Also quasi die Unterseite des Nagels lackieren. Den selben effekt hätte aber auch weißer Nagellackt von unten, aber das gefühl ist ganz komisch und ablackieren total doof.. ich mags nicht.

Und für weißere nagelspitzen kann ich leider auch nichts anderes als french empfehlen. oder eben nagelweißstift und klarlack zum versiegeln.

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Schon wahr, ich habe ihr den Lack auch nicht gerne aufgepinselt.

Aber leider halten bei meinem kleinen Piratenmonsterchen Pflaster nicht besonders lange, egal wie vernünftig ich ihr das zu erklären versuche.

Ich werde heute mal den DM anschreiben und berichten! Danke!
    Es gibt so ganz niedliche Pflaster mit Micky Maus und anderen Motiven drauf, hab ich in der Apo geholt. Vielleicht mag sie sowas? Mein Kleiner möchte immer eins am Finger haben, obwohl er garnicht verletzt ist ...

Und ja, berichte mal, was dm geantwortet hat.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Cheeky

Bei dem grauen Wetter war mir grad nach Regenbogen zumute

Deswegen:

Fortgeschritten Avatar von Honigblume

schööön, sweetmonsta! hast du das freihändig gepinselt oder schablonen verwendet?
    als ich heute morgen aufgewacht bin, war ein stück aus meinem mittleren nagel rausgebrochen, dabei hatten sie gerade eine ganz schöne länge (für meine verhältnisse) erreicht!

Meine Laune...
    Cheeky

Iwo, das is freihändig. Mit Frensh-Schablonen kam ich noch nie klar

Naaaa Honigblume, warn wir heute nacht etwa zu wild

Tschuldigung...

Fortgeschritten Avatar von Honigblume

, schön wärs. ne mysteriös!
    krass, dass du das freihändig so hinbekommst, bei mir sieht das total verwackelt aus..

Meine Laune...
    Cheeky

Hm, ich finds sehr einfach

einfach kurz vorm "weißen Nagel" ansetzen (damits nich so schnell rauswächst) Kann da auch wunderbar die seltsamen Unregelmäßigkeiten kaschieren. 100 % grade und etwas unsauber wirds zwar immer, aber das sieht m an nur wenn man gaaaanz genau hinguckt und so nah kommen mir eh kaum Leute.

Allwissend Avatar von CeeDee

eine halbe Stunde nachdem ich den Repair-Lack hier angepriesen hab, hab ich mir beim Haare waschen Haare in die Bruchstelle gezogen und dadurch weiter einreißen Lassen
    Würdest du ihn trotzdem noch empfehlen?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Würdest du ihn trotzdem noch empfehlen?
    Japp, ich find ihn trotzdem gut

Immerhin hats ne gute Woche spitze gehalten!

Forengöttin Avatar von Melina

ich schwöre auf folgendes:
    feilen nur mit kristallfeile - der nagel wird versiegelt
    baumwollhandschuhe über nacht mit nagelöl und handcreme - da kann es dann lange einwirken
    lack von leighton denny - hält super und sieht toll aus
    und von innen spirulinas, da wachsen die nägel wie verrückt

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich war heute bei dm.
    Meine Fingernägel wachsen schnell zuzeit. Und lang, sehen sie nur gepflegt gut aus.
    Ich habe mir ein paar Sachen gekauft, weil die Essence und P2 Sachen (ist das eigentlich das Gleiche in anderer Verpackung?) sehr günstig sind.

Das waren eine Polierfeile in Klotzform, einen Nagelaufhellstift (Nail Whiting Pen) und einen blaustichigen Aufhell-Lack.

Es ging schnell und nun sehen die Nägel sehr gepflegt aus.

Zuerst habe ich den Whiting Pen benutzt. Danach habe ich die Nägel erst gefeilt und poliert.
    Anschließend den Lack aufgetragen.
    Die Nägel sehen einfach nur schön aus und kein Fitzelchen künstlich.

schrätty
    Besucher

Leider sind mir in den letzten Tagen zwei Nägel eingerissen. Irgendwie brachte das Beifeilen nichts. Die Ränder wollten einfach nicht glatt bleiben. Ganz komisch.
    Der "Zustand" gefiel mir dann gar nicht mehr. Also wurden wieder alle auf die gleiche Länge bzw. Kürze gebracht. Dank Politur mit Manoa Cristal und Nagelweißstift können sie sich trotzdem einigermaßen sehen lassen.

Als Entschädigung und als Prävention spiele ich jetzt mit dem Gedanken, meine Nägel mit einem dezent-farbigen Lack zu schützen.
    Dabei kenne ich mich aber überhaupt nicht aus. Könntet ihr mir da bitte Tipps geben und Lacke empfehlen (von DM evtl.)?

Inventar Avatar von Kurai

Mir ist vor ein paar Tagen ein Nagel umgeknickt, er war dann innen drin gebrochen aber nicht bis zu den Nagelrändern also habe ich Lack drübergemacht und es hat so noch 4 Tage gehalten (bis ich dann wieder irgendwo drangestoßen bin ).
    Da er dann gestern doch richtig abgebrochen war habe ich alle bis auf die Länge des abgebrochenen Nagels runtergefeilt, hab jetzt noch ca. 2mm weiße Spitze, aber dafür mal meine Naturnägel GERADE gefeilt (ok, an den Zeigefingern ging das nicht so richtig... die verjüngen sich irgendwie zur spitze hin... die sind etwas schräg an den Seiten, fällt aber nicht auf...) das ging früher nie!

Schrätty, wenn ich es ganz dezent haben möchte, dann benutze ich aus der
    P2 "Profi Nail Studio"-Serie einen von den Pastel Mineral Lacken, bei mir 020 Topaz - das geht ganz leicht ins Apricotfarbene, davon gibt es noch einen weißen und einen roséfarbenen Lack, die sind kräftigend, glättend und glänzend (mit ganz dezentem Glimmer - sieht man wirklich nur wenn man es weiß). Darunter verwende ich häufig noch einen aufhellenden Lack und man hat so ohne großen Aufwand den perfekten French-Look.
    Genau diese Kombi trage ich seit gestern, noch mit weißen Blüten draufgestampt.
    LG
    Kurai

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Melina - Was sind spirulinas und wo bekommt man die her?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Maggie84

spirulina ist eine alge....bekommen;z.b in der apo!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ah, ok, na dann werde ich mal zu Apotheke gucken.
    Danke.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend Avatar von CeeDee

Japp, ich find ihn trotzdem gut

Immerhin hats ne gute Woche spitze gehalten!
    Super, danke dir!

Mir ist nämlich vor Wochen ein Nagel an der Seite in der Mitte gerissen und dann ist der Riss zum Weißen hin ausgewachsen und dann als ich mal ganz kurz keinen Lack drauf hatte, abgerissen! Für solche Fälle kaufe ich mir das denn mal.

Meine andern Nägel haben eine Länge, die mir grade sehr gut gefällt. Aber was mache ich bloß mit dem abgerissenen? Habe ihn so kurz wie möglich gefeilt, aber ich will Weihnachten gleich lange schöne Nägel haben. Kann mir da wer einen Tipp geben? Ich weiß nicht, ob die mir im Nagelstudio (da war ich nämlich noch nie) einen Kunstnagel in Form und Länge meiner anderen Nägel aufsetzen können? Ich glaube, ich geh Montag vielleicht mal hin und frage mal, was die mir anbieten können!?

Danke für jeden Tipp!!!

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schaedelkatze Beitrag anzeigen
    Damit der Nagelweißstift länger hält, soll man nach dem auftragen noch lack drüber machen. Also quasi die Unterseite des Nagels lackieren. Den selben effekt hätte aber auch weißer Nagellackt von unten, aber das gefühl ist ganz komisch und ablackieren total doof.. ich mags nicht.

Und für weißere nagelspitzen kann ich leider auch nichts anderes als french empfehlen. oder eben nagelweißstift und klarlack zum versiegeln.
    Es gibt doch von P2 den Nagelweißstift, der aussieht wie ein Lack-Korrektor-Stift.
    Also einer der mit Flüssigkeit gefüllt ist und eine "Fasermalerspitze" hat.
    In dem ist H2O2 enthalten. Wasserstoffperoxyd, was bleichend und entfärbend wirkt.

Mit dem kann man die Nagelunterseite und speziell nur die Nagelspitzen behandeln.

Es gibt so ganz niedliche Pflaster mit Micky Maus und anderen Motiven drauf, hab ich in der Apo geholt. Vielleicht mag sie sowas? Mein Kleiner möchte immer eins am Finger haben, obwohl er garnicht verletzt ist ...

Und ja, berichte mal, was dm geantwortet hat.

Je interessanter das Pflaster, desto mehr beachtet sie es - und schups, ist es wieder weg.

Ich kann erst dieses Wochenende an den DM schreiben, weil Ende dieser Woche die absolute Hölle los war auf der Arbeit. Ich werde die Antwort auf jeden Fall reinstellen.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Melina - Was sind spirulinas und wo bekommt man die her?
    hallo Chinda-chan,
    ich bestelle sie mir immer im internet. im moment bei bionatura, da gibt es einen 5,- euro rabatt für BJ`s und sie sind versandkostenfrei für bestellungen ab 40,- euro. hier gibt es eine werbung bei den BJ`s von bionatura. habe mir gerade eine jahresration bestellt.

BJ-Einsteiger Avatar von ♥BellaRock♥

Ich kaue schon Nägel seit ich denken kann (also ich reiße sie einfach mit den Zähnen ab und spuck sie dann weg...)
    ... ich hatte mich dann diesen Sommer mal total angestrengt sie wachsen zu lassen und - oh wunder! - Ich habs geschafft.
    Und ich habs geliebt. Hab ca. 70% der Nagellacke meiner Mutter beschlagnahmt (sie hat UNGLAUBLICH schöne Nägel. Ich kenne niemand, der so gründlich auftragen kann... *staun*. Seit einiger Zeit hat sie auch Gelnägel.. *schwärm*)
    Dann sind meine Nägel im Zelturlaub draufgegangen (eingerissen, ich hab sie dann alle abgerissen) *heul*
    Seitdem kaue ich wieder ;___;

Jetzt bin ich dabei, sie wieder Lang zu züchten.
    Ich habe aber unglaublich weiche Nägel, daher reißen sie extrem schnell ein. *Snief*.
    Außerdem spiele ich noch ein Saiteninstrument (E-Bass), da sind lange Nägel auch nicht so Ideal. Ist mir aber relativ egal :D

Also, ran an die langen Nägel :D Ich will endlich wieder lackieren und feilen...*freu*

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich schwöre auf folgendes:
    feilen nur mit kristallfeile - der nagel wird versiegelt
    baumwollhandschuhe über nacht mit nagelöl und handcreme - da kann es dann lange einwirken
    lack von leighton denny - hält super und sieht toll aus
    und von innen spirulinas, da wachsen die nägel wie verrückt
    Nimmst du da spezielle Spirulina für die Nägel oder die ganz normalen? Ich nehme sie seit knapp 5 Jahren zur Stärkung der Immunabwehr (vorher hatte ich jedes Jahr eine verschleppte Bronchitis, war immer wieder erkältet; seither hatte ich nur 3x eine wirklich leichte Erkältung!), aber dass meine Nägel dadurch schneller wachsen hab ich leider nicht festgestellt.
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

Hi!!
    ichhabs endlich mal weider geschafft NICHT nägelzubeisen, also hab ich nun ca. einen 3 mm weißen rand. ein riesen fortschritt für mich.

nun wollt ich mal kurz fragen, was kann ich machen, dass die nagel schon zu weihnachten aussehen und voralem auch gepflegt?

nagellack sieht scheiße aus, dafür sind sie noch zu kurz, und mir fällt nichts anderes ein. habt ihr ne idee, für diese "übergangslänge"?