Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 133 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Nicht verzweifeln

Bei mir berechen nur die Stellen, die ohnehin bereist dermaßen kaputt waren, dass es mich wundert, das es so lange gehalten hat. Vielleicht hattets du schon einen Microriss im Nagel und das hat mit der Zeit nachgegeben?

Halte durch, deine Nägel werden noch

OT: was ist eigentlich aus deinem Haarproblem geworden? Kannst mir ja mal ne PN schicken
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

BJ-Einsteiger Avatar von Ann-Kristin78
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo,

ich werde mich auch mal hier einhängen. Ich bin ganz neu heir bei BJ... was wohl nicht zu übersehen ist. *lach*

Ich schneide meine Nägel immer ganz kurz. Ich würde sie gerne etwas länger, sprich bis zu den Fingerkuppen tragen, aber ich habe sowas von keinen blassen schimmer, wie ich die Nägel ansprechend Feilen kann. Sprich in welche Form ich denen am besten gebe. Gibt es dafür igendwo Anleitungen? Ich mache heute Abend mal ein Foto von meinen Nägeln und stelle es ein.

Fortgeschritten

Kannst du Englisch? Wenn ja, dann lies mal hier: klick.
    Falls du kein Englisch kannst, steht da im Grunde dass die Nägel häufig am besten aussehen, wenn ihre Form sich ungefähr nach der Form des Nagelbettes richtet.
    Auf dem kleinen Schaubild sieht man ein Bild aus einem Buch bei dem die ersten 3 Beispiele zeigen wie man es nicht machen "sollte", die zweiten 3 Beispiele wie es "richtig" wäre und die letzten Beispiele hat die Blogautorin hinzugefügt, weil das ihrer Meinung nach auch eine ziemlich ausbalancierte Möglichkeit wäre.

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Nicht verzweifeln

Bei mir berechen nur die Stellen, die ohnehin bereist dermaßen kaputt waren, dass es mich wundert, das es so lange gehalten hat. Vielleicht hattets du schon einen Microriss im Nagel und das hat mit der Zeit nachgegeben?

Halte durch, deine Nägel werden noch

OT: was ist eigentlich aus deinem Haarproblem geworden? Kannst mir ja mal ne PN schicken
    Ich hoffe du hast recht Kitty. Es wäre echt schade, wenn die Wirkung des MC nachlassen würde.

Wie geht es eigentlich deinen Nägeln? Wirkt der MC noch?

PN ist gleich auf dem Weg

BJ-Einsteiger Avatar von Ann-Kristin78
    Meine Laune...
    Sleepy

@Sec: Vielen Dank für den Link zum Blog. Meine Nägel sind eher oval, nicht eckig. So werde ich mal versuchen, sie entsprechend der Nagelbettform zu feilen. Im Augenblick sind sie aber so kurz, da ist nichts mit in Form feilen.

BJ-Einsteiger

Guten Morgen,

bin erst seit kurzem angemeldet und eigentlich ursprünglich auch über´s googeln nach Microcell hierher gekommen, bevor ich nicht mehr aufhören konnte hier zu lesen.

Ich hoffe, die Frage ist in diesem Thema passend...

Ich habe kurz vor Silvester meine Nagelmodellage entfernen lassen.
    Erst alles mögliche versucht und nun Microcell, seit gut 1 Woche.
    Also nach Anleitung. Einen Tag eine Schicht, 2. Tag zweite Schicht, und von vorn.
    Was mir nun immer schwerer fällt - keine Farbe zu lackieren. Fand gerade die einen schönen Ausgleich zur Modellage und zum kaschieren nach der Modellage, da meine Nägel nicht sooo gut davon gekommen sind.

Das hier stöbern macht es eher noch schwerer.

Vielleicht hat jemand eine Idee, ob es der "Kur" mit Microcell einen Abbruch tun würde, wenn ich jeweils am 2. Tag noch eine dritte Schicht Farblack auftragen würde? Also immerhin jeden 2. Tag Farbe?

Fortgeschritten

Geht in Ordnung und behindert Micro Cell nicht. Pack am 2. Tag ruhig Farbe drauf, das schadet nicht. Hab ich auch gemacht. Außerdem steht in der Anleitung, dass man den Micro Cell nach der Kur als Unterlack verwenden soll. Das impliziert schon, dass es da keine Probleme gibt ;)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Geht in Ordnung und behindert Micro Cell nicht. Pack am 2. Tag ruhig Farbe drauf, das schadet nicht. Hab ich auch gemacht. Außerdem steht in der Anleitung, dass man den Micro Cell nach der Kur als Unterlack verwenden soll. Das impliziert schon, dass es da keine Probleme gibt ;)
    Daaaanke

Jezt komm ich wohl heute erst später zur Arbeit.

(So viel zu meinem Vorsatz, dass ich das für längere, eigene Nägel locker 3 Wochen ohne Farbe durchhalte. )

BJ-Einsteiger Avatar von SpinneThekla

Hallihallo... wollt mich mal in euren kleinen Nagelzuchtverein eintragen
    Versuche jetzt das erste Mal in meinem Leben meine Nägel zu einer gewissen Länge (0,5 - max 1 cm) zu züchten. (meine Inspiration war irgendwie die Figur Lana del Rey)
    Lange Nägel habe ich irgendwie nie beachtet geschweige denn als erstrebenswert angesehen. Bin grad wohl in ner Experimentierphase! (sobald sie mich nerven sind sie aber seeeehr schnell wieder kurz)
    Gel etc. kommt für mich nicht infrage, deswegen versuch ichs mit der natürlichen Variante!
    Aber: mistmistmist: Heute ist mir nen Nagel abgebrochen!
    Konnte vorher nie verstehen weswegen sich andere darüber aufregen... bis heute!
    Killerpinguinkommando

"Und so kehren wir heim als siegreiche...Kowalski!... Was war noch mal das andere Wort für Schwächlinge?" "Diplomaten, Skipper!" *rofl*

Meine Laune...
    Crappy

Ich melde mich auch mal wieder zurück

Also, ich kann nach wie vor nur positives berichten Meine Nägel wachsen wunderbar und reißen nicht mehr ein. Das kaputte ist auch fast rausgewachsen, so, dass ich bald Farblacke draufmachen kann

An alle neuen Züchter: viel Erfolg!
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Darf man hier auch einsteigen wenn die Nagelhaut das Problem ist?

Weil meine Nägel sind eigentlich (bis auf dass sie sehr klein sind, wie auch meine Hände) super, sehr stabil und werden von alleine sehr lang, solang ich nicht mit Formaldehyd-Lacken dran rum hantiere.

Ich zerkaue nur immer wieder die Nagelhaut und den Rand - da sehen die schönsten Nägel blöd aus Inzwischen nur noch am Daumen aber im Moment richtig dolle

Ich bin inzwischen auch ein Naturnagel-Verfechter, weil ich einfach wegen der Arbeit keine Farbe tragen kann, meine Nägel müssen viel mitmachen und brauchen auch viel Pflege, um nicht kaputt zu gehen. Zudem sieht man auf Farbe auch jeden Kratzer sofort und da regelmäßig Streifen Nagel abgeschält werden geht das halt garnicht.

Und ich finds toll, dass dundee so ein schönes Natur-Nagel-Stamping gezeigt hat, mach ich auch gern (da sieht man die abgeplatzten Teile nicht) macht das noch wer? mit welchen Farben ausser weiß sieht das noch gut aus? Ich mag Abwechslung
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Meine Laune...
    Crappy

Och klar, ich bestimme jetzt einfach mal ganz frech, dass du mitmachen darfst

Ich könnte mir ein Naturnagel Stamping auch sehr gut mit hellblau oder ganz hellem rosa vorstellen.

Meine Laune...
    Doh

So, da bin ich wieder, um mal eine Runde zu heulen

Meine Nägel sind ja nun, dank MC, länger als ich sie bisher jemals hatte. Ich würde sagen: Segen und Fluch zugleich. Ich bin mit meinem Daumennagel gegen einen Schrank gedonnert, so dass der Nagel mittig seitlich am Nagelbett eingerissen ist Da ich den Nagel gar nicht so kurz feilen kann, habe ich mir nun von Essence einen Nagelkleber geholt. Naja, ideal ist es nicht, aber mit ganz viel Lack oben drauf hält es einigermaßen.

Jetzt habe ich mich ausgekotzt - danke für´s Lesen, ist immer wieder befreiend, alles loszuwerden und verstanden zu werden

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

@oriental_lady

Ich fühl mit dir.Leider hält die Klebergeschichte nie lange..Das Einzige, was ich einigermaßen guten Gewissens empfehlen kann ist dieTeebeutelmethode. Man kann damit gut reparieren, aber der Kleber inkl. Beutel hält wirklich ewig (zumindest bei mir; ich nehme acetonfreien Nagellackentferner) und sieht nicht so schön aus.

Ich bin zur Zeit wirklich zufrieden, die Gelreste sind weg, die Nägel wachsen..ABER, und es wär ja zu schön wenn alles perfekt wäre, habe ich hin und wieder das Problem das sich an einem Nagel eine Schicht löst/ peelt. Hat jemand Tipps dagegen? Ich hatte das Problem noch nie und gerade auch nur an einem Nagel,aber ich will ihn nicht unbedingt kürzen..

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Sagt mal, kennt hier jemand die Glasnagelfeile von Wilkinson Sword?

Ich habe sie gestern für 4,99 Euro bei Rossmann gesehen, und frage mich ob die gut ist. Ich habe beim Googlen nur zwei Erfahrungsberichte gefunden, leider war kein Vergleich mit der hochgelobten von Bio(H)tin dabei. Die von Wilkinson feilt wohl recht zügig runter, das käme mir persönlich durchaus gelegen. Ich weiß aber auch nicht, wie schnell/langsam man mit der von Bio(H)tin kürzen kann. Die Kanten sollen mit der von Wilkinson aber auch sehr schön werden laut den zwei Berichten.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich fühl mit dir.Leider hält die Klebergeschichte nie lange..Das Einzige, was ich einigermaßen guten Gewissens empfehlen kann ist dieTeebeutelmethode. Man kann damit gut reparieren, aber der Kleber inkl. Beutel hält wirklich ewig (zumindest bei mir; ich nehme acetonfreien Nagellackentferner) und sieht nicht so schön aus.
    Mir passiert regelmäßig genau das gleiche wie oriental_lady, und die Teebeutelmethode ist für mich wirklich das non-plus-ultra, ohne dem könnte ich gar nie lange Nägel haben oder es wären immer 1-2 Nägel kurz
    Wenn der Riss rausgewachsen ist kann man die "Reparaturschicht" mit reinem Aceton wieder ablösen, das ist gar kein Problem. Das mache ich auch regelmäßig um die Reperatur zu erneuern wenn sie rausgewachsen ist, sieht ja sonst nicht schön aus.

Falls jemand die Teebeutelmethode nicht kennt, hier gibts ein super Video: http://www.youtube.com/watch?v=G0y-R_1qq7M

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von ~oriental_lady~ Beitrag anzeigen
    So, da bin ich wieder, um mal eine Runde zu heulen

Meine Nägel sind ja nun, dank MC, länger als ich sie bisher jemals hatte. Ich würde sagen: Segen und Fluch zugleich. Ich bin mit meinem Daumennagel gegen einen Schrank gedonnert, so dass der Nagel mittig seitlich am Nagelbett eingerissen ist Da ich den Nagel gar nicht so kurz feilen kann, habe ich mir nun von Essence einen Nagelkleber geholt. Naja, ideal ist es nicht, aber mit ganz viel Lack oben drauf hält es einigermaßen.

Jetzt habe ich mich ausgekotzt - danke für´s Lesen, ist immer wieder befreiend, alles loszuwerden und verstanden zu werden

Meine Laune...
    Doh

Isabella und Delphinchen, ich danke euch für diesen Hinweis
    Das verlinkte Youtube-Video mit der Teebeutelmethode hatte ich sogar als Lesezeichen abgespeichert, aber leider wieder vergessen. Dann werde ich dies auch versuchen, denn nur mit dem Nagelkleber ist das wirklich nichts. Nu habe ich gerade keinen Teebeutel zuhause (jaaa, ich weiß, das geht gar nicht, aber ich bin nun mal kein Teetrinker). Ich werde meinem Freund gleich mal Bescheid geben, er soll mir einen mitbringen.

Hach, ich liebe dieses Forum!

Amy
    Besucher

welchen nagelkleber benutzt ihr denn zum reparieren? hab noch nicht die ultimative lösung gefunden.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Der Fingrs Brush-on - den essence hab ich mal probiert aber bin dann reumütig um Fingrs zurück !

Inventar Avatar von Mindy

Ich benutze ganz normalen Sekundenkleber.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Junivera Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kennt hier jemand die Glasnagelfeile von Wilkinson Sword?

Ich habe sie gestern für 4,99 Euro bei Rossmann gesehen, und frage mich ob die gut ist. Ich habe beim Googlen nur zwei Erfahrungsberichte gefunden, leider war kein Vergleich mit der hochgelobten von Bio(H)tin dabei. Die von Wilkinson feilt wohl recht zügig runter, das käme mir persönlich durchaus gelegen. Ich weiß aber auch nicht, wie schnell/langsam man mit der von Bio(H)tin kürzen kann. Die Kanten sollen mit der von Wilkinson aber auch sehr schön werden laut den zwei Berichten.
    Ich habe die von Bio-H-Tin und kann sagen, dass die auch sehr zügig runterfeilt. Und nach dem Feilen fühlen sich die Kanten auch schön glatt an.
    Andererseits ist Wilkinson ja nun auch nicht irgendeine Marke - und die Bio-H-Tin-Feile ist ca. doppelt so teuer.

Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Och klar, ich bestimme jetzt einfach mal ganz frech, dass du mitmachen darfst

Ich könnte mir ein Naturnagel Stamping auch sehr gut mit hellblau oder ganz hellem rosa vorstellen.
    Ich hatte Pink probiert, aber man sah das garnicht richtig, weil der Lack nicht genug gedeckt hat *schnüff* ich find aber echt nix, welche "Drogerielacke" (für nen einzelnen mag ich nich bestellen) da geeignet sind...
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Meine Laune...
    Doh

Ich vermelde: ich habe die Teebeutelmethode durchgeführt und ich muss sagen, das ist der absolute Geheimtipp! Es hält wirklich bombenfest.

Ich danke euch!

Meine Laune...
    Crappy

Gnaaa, mein rechter Daumennagel hat mir am Sonntag deutlich zu verstehen gegeben, dass eine Schicht Microcell auf Dauer zu wenig ist und ist mal schön wieder an seiner Lieblingsstelle (seitlich, halbe Höhe vom Nagel) gerissen

Habe nun Jade Nail Repair, 2 Schichten Microcell und eine Schicht better than gel nails drauf. Hoffe, jetzt ist die Mimose soweit versiegelt, dass sie nicht weiter reisst

Mist die Teebeutelmethode! Und ich Doofi habe mit die Nägel alle wieder kurz gefeilt! Naja egal... auf ein Neues!
    Benutze jetzt das Tana Manoa Cristal Polierzeuchsset (Puder und Wildleder)! Hoffe, dass das nen bischen stärkt! Habe jedenfalls nen voll schönen Spiegelglanz auf meinen Nägeln! Nen bischen härter fühlen sie sich auch schon an! (kann auch Einbildung sein) Bisher gefällt es mir echt super! Wird auf jeden Fall nachgekauft!
    (benutze ansonsten (viel) Handcreme (derzeitiger Liebling: Kamill express -> die orangene Tube), Alverde Pflegegel für Nägel und P2 Nagelhärter(den Stärksten))
    ... mal gucken was die Zeit bringt...
    Nur was nervt, irgendwie bin ich so darauf fixiert die Nägel zu pflegen und sie beim Wachsen anzufeuern, dass ich mich gar net mehr trau Nagellack zu benutzen! hmm...
    Killerpinguinkommando

"Und so kehren wir heim als siegreiche...Kowalski!... Was war noch mal das andere Wort für Schwächlinge?" "Diplomaten, Skipper!" *rofl*

och neeeee! Das gibts doch nicht! Meine Nägel sind kurz (max. 1mm) und trotzdem ist einer eingerissen! Ich glaubs net! Weiß jemand warum die einreißen? Sind sie zu trocken oder zu weich?
    Mit Gel etc. wärs wahrscheinlich sooo viel einfacher! Aber ich will nicht quasiabhängig vom Nagelstudio werden (im Sinne von: alle 3 Wochen hin!) Unabhängig davon wärs mir eh zu teuer!
    Killerpinguinkommando

Akascha
    Besucher

ob, sie weich sind, kannst du selber feststellen. Trocken ist im Winter nichts ungewöhnliches. Cremst oder ölst du täglich?

@ Akasha: also ich creme mir die Hände häufig ein und pflege die Nägel fast jeden Tag (-> Alverde)! Ist das zu häufig? Woran kann ich denn erkennen, ob sie weich sind?
    Killerpinguinkommando

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

So ein doofer Tag...nur Stress, keine Zeit gehabt meine Nägel zu lackieren, heut mittag bemerkt, dass ein Nagel leicht eingerissen ist..dann nachm Mittag schnell Nägel lackiert, weils ohne bescheiden aussieht (und die Sucht wieder fördern könnte)....Lackierung sieht aber auch bescheiden aus (obwohl geiler Lack), weil unter Zeitdruck, dann noch Macken reinbekommen und beim zuknallen der Autotür noch von nem anderen Nagel ne ganz schön große Ecke abgesäbelt....so ein Sch****....die beiden Beschädigungen sind die allerersten seit ich vor ca 4 Monaten mit dem "Entzug" begonnen hab...ich könnt heulen. Vor dem Moment, wo das mal passiert hatte ich immer Bammel, weils eben nun nichtmehr schön und gleichmäßig aussieht und ich mich nun evtl nichtmehr so leicht beherrschen kann

Oh wei.

Hast du dir den Finger in der Autotür eingeklemmt? (aua!)
    Teetrinken, weiterpflegen und vielleicht etwas abfeilen? Und durchhalten

Status: linke Hand gut, Daumen heilt. rechter Daumen sieht doof aus, hab ihn aber in Ruhe gelassen und er bekommt Schrundensalbe - wird besser.

Meine Laune...
    Sleepy

Dito Lady ..weiter durchhalten und nicht weiter dranrumkauen !!!! Auch wenn die Zippel wahrscheinlich frohlocken. Kenn ich ja auch und mache mich verstärkt an der Haut zu schaffen, weil die Nägel nun tabu sind und ich ja irgendwo dranrumpuhlen muss

Nein, hab mir die Finger nicht eingeklemmt..bin nur irgendwie komisch an der Tür hängengeblieben...aber hat schon gereicht. Ich denk, dass ist alles von der Kälte spröde geworden.

Dabei hab ich mir nun heute mal dieses schöne Bio-h-tin Feilenset und die gleichnamige Nagelcreme plus gekauft...kann ich gleich anwenden.

hat bestimmt genug weh getan

Ja, doofe Zippel -ich knips die jetzt immer Abends ab und versuch mich mit Nagelhaut schieben zu begnügen.

bööse Anfixerei hier *Bio-h-tin Feilenset googeln geh*

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ach Leute, darf ich mal ne Runde mitjammern? Mir ist ein Nagel abgebrochen und ich hab die anderen auch gekürzt. Jetzt bereu ich es, es sieht so sch... aus.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Ach Leute, darf ich mal ne Runde mitjammern? Mir ist ein Nagel abgebrochen und ich hab die anderen auch gekürzt. Jetzt bereu ich es, es sieht so sch... aus.
    ach mensch, so ein Mist ! Aber es wächst wieder !!! Mir graut auch die Nägel kürzen zu müssen, weil nur einen will ich dann auch nicht...das wird dann wohl ne echte durststrecke.

Lady, also ich hab von der angeblich tollen Glasfeile auch erst hier gelesen und heute in der Apotheke gesehen. Hab schon ne andere Glasfeile vom Rossmann - Marke weiß ich nicht, hat aber auf alle Fälle eine grobe gekachelte und eine feine Seite..und steckt in ner schwarzen Hülle. Die alte ist aber auf alle Fälle weniger "produktiv" als die jetzt von Bio-h-tin

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ja es wächst wieder! Macht ihr eigentlich "innerlich" auch was für die Nägel? Ich nehme zur Zeit Kieselerde und Biotin.

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    Lady, also ich hab von der angeblich tollen Glasfeile auch erst hier gelesen und heute in der Apotheke gesehen. Hab schon ne andere Glasfeile vom Rossmann - Marke weiß ich nicht, hat aber auf alle Fälle eine grobe gekachelte und eine feine Seite..und steckt in ner schwarzen Hülle. Die alte ist aber auf alle Fälle weniger "produktiv" als die jetzt von Bio-h-tin
    Also ich hab irgendeine aus der Apo... Marke weiß ich nicht, das Endstück ist schon abgebrochen
    Die holt eigentlich schon mehr als genug runter... nur wenn die Bio-h-tin eine schönere Kante macht... und ich könnt ja eh ne neue brauchen. Hach, wen die nur nicht so zerbrechlich wären...oder ich nicht so ungeschickt.

Ich hab mal ne Zeitlang Bierhefe genommen, aber ausser bei der "Verdauung" hab ich garnix gemerkt aber meine Nägel sind eh recht gesund, nur bissl kurz angewachsen - kann man da eigentlich was machen?

und Mädels, lieber kurze, schöne gepflegte Nägel als irgendwie zusammen geschusterte ungleich lange. Wächst doch wieder und lieber mal öfters nen Neustart als auf Biegen und Brechen

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Ja es wächst wieder! Macht ihr eigentlich "innerlich" auch was für die Nägel? Ich nehme zur Zeit Kieselerde und Biotin.
    Ich nehme die Haarvital Kapseln von dm. Was gut für die Haare ist, ist auch gut für die Nägel Ich bin schon der Meinung, dass die Nägel schneller wachsen und die Haare gesünder sind.

kaczka
    Besucher

Hallo ihr lieben. Sagt mal hat eine von euch Erfahrung mit der Artdeco Glasfeile? Ich hab mir extra eine halbwegs teure aus Glas gekauft, vorher auch recherchiert welche gut sind und so.. Nunja, meine Nägel splittern dennoch, also die oberste Schicht löst sich. Mit der essence 4in1 Feile allerdings krieg ich das dann wieder in den Griff, indem ich einfach den Nagel obendrauf glattfeile, bis ich nen glatten Übergang haben von gesplittert zu ungesplittert.

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich habe die Nagelfeile von LR die ist aus Glas aber denke da gibts kaum große unterschiede wenn du eine in der mittleren Preisklasse kaufst so von 5-10€ Aber wäre interessant wenn du deine Erfahrung von der Glasfeile uns mitteilst :) wenn du dich für diese Entscheiden solltest
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"