Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 133 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Ich mag mich mal zurückmelden wegen der Wilkinson Glasnagelfeile. Habe sie mir Anfang der Woche zugelegt und bin total zufrieden damit. Sie feilt definitiv zügig runter, hinterlässt aber trotzdem eine schöne Kante. Einen Vergleich mit anderen Glasnagelfeilen habe ich nicht, aber mit allen normalen Feilen verglichen, die ich bis jetzt hatte, ist es definitiv die Beste.

Experte Avatar von Gundis

Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen einer billigen und einer teuren Glasfeile? Ich hatte auch mal die Bio-h-tin-Feile, die ist mir aber runtergefallen und zerbrochen. Jetzt habe ich nur noch eine billige aus dem Drogeriemarkt.

So furchtbar viel zu feilen habe ich nicht, da mir meine Nägel ständig einreißen. Jetzt will ich aber nochmal einen Neustart mit Micro Cell machen. Habe das schon öfter mal hinbekommen, wenn nur nicht immer das ständige An- und Ablackieren wäre.

Gruß Gundis

Fortgeschritten Avatar von Junko

Hallo, ich bin neu hier im Naturnägel-Zuchtverein

Ich versuche grade meine Nägel wieder lang wachsen zu lassen, da sie jetzt nach 5 Monaten Praktikum im Labor alle ständig abgebrochen sind und jetzt sehr kurz sind

letzten Sommer hatte ich so schöne lange Nägel, ich wurde sogar öfters gefragt ob die wirklich echt sind, ich hoffe ich bekomm das wieder so hin

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen einer billigen und einer teuren Glasfeile? Ich hatte auch mal die Bio-h-tin-Feile, die ist mir aber runtergefallen und zerbrochen. Jetzt habe ich nur noch eine billige aus dem Drogeriemarkt.

So furchtbar viel zu feilen habe ich nicht, da mir meine Nägel ständig einreißen. Jetzt will ich aber nochmal einen Neustart mit Micro Cell machen. Habe das schon öfter mal hinbekommen, wenn nur nicht immer das ständige An- und Ablackieren wäre.

Gruß Gundis
    Ich hatte eine teurere, die mir leider zerbrochen ist. Danach hab ich mir eine günstige zugelegt. Viel Unterschied merke ich wirklich nicht, beide feilen gut und gleich schnell. Es reisst mir auch nicht merklich mehr vom Nagel ein

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin neu hier im Naturnägel-Zuchtverein

Ich versuche grade meine Nägel wieder lang wachsen zu lassen, da sie jetzt nach 5 Monaten Praktikum im Labor alle ständig abgebrochen sind und jetzt sehr kurz sind

letzten Sommer hatte ich so schöne lange Nägel, ich wurde sogar öfters gefragt ob die wirklich echt sind, ich hoffe ich bekomm das wieder so hin

Na dann herzlich willkommen bei den Nagelverrückten!

Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Nägel bald wieder hinbekommst.

Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White

Ich hab meine Nägel letzte Woche auch nochmal richtig auf eine Länge gebracht; ganz kurz, weil sie vorher alle unterschiedlich lang waren und auch nicht sehr stabil aussahen. Nun fang ich also nochmal von vorn an.
    Bin gespannt, ob es klappt mit schönen, langen Nägeln.

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

dito...einer ist ganz ganz kurz, weil er arg eingerissen war und ich ihn nicht retten konnte. Das sieht vll aus . Den Rest hab ich auch relativ kurz gemacht. Bin auch gespannt, ob ich wieder so gut duchhalte.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Wenn du Pech hast ist bei der günstigen Feile die Körnung nur aufgebracht oder das Glas nicht gehärtet.... dann hat man recht schnell eine glatte Fläche statt einer Feile (so ging es mir mit einer von Ebelin).
    Anscheinend unterscheiden sich die Feilen mitunter auch in der Körnung. Ich hatte irgendwo einen Vergleich gesehen zwischen der Glasfeile von Max Factor und einer teureren. Die von Max Factor war deutlich gröber.
    Edit: Hier ist der Vergleich!
    Geändert von Sec (21.02.2012 um 19:30 Uhr) Grund: Vergleich eingefügt

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Okay danke für den Tipp da muss ich mal genauer hinschauen dachte auch immer dass es da kaum untershciede gibt
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

BJ-Einsteiger Avatar von Lisa334

Hey
    ich lackiere meine nägel seit dem 01.02 auch nichtmehr wass mir sehr schwerfällt ;(( Ich habe mir so einen plan erstellt dass ich halt bis zum 1. märz so chemie nagelhärter und so draufmach und immer ganz kurz habe und ab dem 01.03 dann lass ich sie wachsen und immernoch so calcium lack oder so aber nichtmehr so viel und dann am 01.04 kann ich sie wieder lackieren
    LG Lisa
    Ich liiebe meine lacke mom. sind 76 *freu* *freu*

Bitte stimmt ab http://www.gutefrage.net/frage/wohin...ndenlauf-gehen

Meine Laune...
    Tired

Mir hat gerade die zusätzliche Lackschicht anfangs viel gebracht. Nach meiner Gelzeit waren sie einfach viel zu dünn um sie ohne zu tragen.
    Welchen Nagelhärter benutzt du denn zur Zeit?
    Generell bin ich besser gefahren den Nagelhärter (egal welchen ich benutzt habe) nur als Unterlack zu verwenden. Diese Kuranwendungen haben bei mir nur mäßigen Erfolg gebracht.

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Isabella085 darf ich fragen welchen Lack du genommen hast als Unterlack??? Bin seit 1.1.12 auch Gel frei :)
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Kathy-Deluxe Beitrag anzeigen
    Isabella085 darf ich fragen welchen Lack du genommen hast als Unterlack??? Bin seit 1.1.12 auch Gel frei :)
    Klar
    Ich hab den Miracle Nails Nail Hardener verwendet (auch aufgebraucht) und aktuell benutze ich den Nagelhärter von P2 (schwarze Flasche). Ich lackiere meine Nägel zwei Mal pro Woche und verwende die Härter immer als Unterlack.

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Klar
    Ich hab den Miracle Nails Nail Hardener verwendet (auch aufgebraucht) und aktuell benutze ich den Nagelhärter von P2 (schwarze Flasche). Ich lackiere meine Nägel zwei Mal pro Woche und verwende die Härter immer als Unterlack.
    Den benutzte ich auch seit ca. 4 Wochen. Die Nägel sind wesentlich härter geworden. Im Oktober hatte ich mir die Gelnägel entfernen lassen, und danach sind sie reihenweise abgebrochen und waren superdünn.

Dabbie

Allwissend Avatar von tsrudderf

meine Zeigefinger schälen sich auch immer schichtweise runter alle anderen wachsen toll :(
    was kann ich da denn machen?

Akascha
    Besucher

Kieselerde - hat bei mir Wunder bewirkt

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    meine Zeigefinger schälen sich auch immer schichtweise runter alle anderen wachsen toll :(
    was kann ich da denn machen?
    benutzt du einen Formaldehyd-haltigen Nagellack? Bei mir kommts daher
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    benutzt du einen Formaldehyd-haltigen Nagellack? Bei mir kommts daher
    Ich hab es seitdem ich den Seche Vite verwende .. Schade eigentlich , denn die Trockenzeit ist grandios

Ich kenn das echt - ist zum verzweifeln. Ich gönne mir jetzt halt alle zwei, drei Wochen mal Nagellack, ansonsten lasse ich sie nackt.

So geht es, seit ich das abblätternde hab rauswachsen lassen. Am Besten war bei mir, sie abzulackieren und täglich mit Öl zu behandeln, so ist es zügig rausgewachsen und wenn die Nägel schön eingecremt/-ölt sind, sieht man das mit den Schichten auch nicht sooo dolle, wenn sie kurz sind.

Apropos: kennt jemand Lacke ohne?

gute Besserung deinen Nägelchen!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

OPIs z.B.

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    OPIs z.B.
    und da passiert das garnicht? (weiß ja nicht, obs wirklich nur daran liegt?) hmpf, ich weiß genau, wenn ich damit anfange, hat mich noch ne Sucht in festem Griff

Meine Laune...
    Shocked

Was passiert nicht? Ich dachte du wolltest wissen, welche Lacke Big 3 free sind. Und ja OPIs können sehr sehr süchtig machen...

ähm - oh ich drück mich immer so dumm aus - sorry

Also ich wollte indirekt die Frage stellen, ob jemand einen Formaldehydfreien Lack benutzt und ob das stimmt, dass dieses Abspalten mit denen nicht passiert.

Es sind ja auch Lösungsmittel, Alkohol und Blablubb drin, die dieses Abschälen verursachen könnten.

Ich kann eigentlich nicht noch ne Sucht gebrauchen (find OPI hat eh schöne Sachen)... immer diese Anfixerei

Meine Laune...
    Shocked

Hm das kann ich dir gar nicht sagen, weil ich unter den OPIs immer nen Lack mit Formaldehyd nehme und zwar den Nagelhärter von Alessandro. Aber ich finde, nen OPI muss man unbedingt haben.

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Aber ich finde, nen OPI muss man unbedingt haben.

bleibt ja aber wohl nicht bei einem

Meine Laune...
    Shocked

Ne bei mir auf jeden Fall nicht. Ich hab heute trotz Kaufverbot wieder einen gekauft: I mainly eat Lobster. Achja und einer ausm Seski ist auch unterwegs!
    Geändert von GelberLidschatten (22.02.2012 um 17:28 Uhr)

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

So geht es, seit ich das abblätternde hab rauswachsen lassen. Am Besten war bei mir, sie abzulackieren und täglich mit Öl zu behandeln, so ist es zügig rausgewachsen und wenn die Nägel schön eingecremt/-ölt sind, sieht man das mit den Schichten auch nicht sooo dolle, wenn sie kurz sind.

Hallo bärtige Lady
    Also alle in deutschland verkauften Farblacke sind meines Erachtens formaldehydfrei. Also zumindest die normalen aus der Drogerie und nicht aus irgendwelchen windigen Importläden
    Ich glaube nicht, dass das am Formaldehyd liegt, denn bei vielen hilft die Formaldehydbombe Microcell 2000 oder Herome Extra Stark gegen dieses sich in Schichten ablösen. Bei mir auch. Allerdings hat die Ablöserei bei mir erst mit dem Lackieren angefangen. Ich glaube eher, dass das am Nagellackentferner liegt, als am Lack. Wobei das natürlich bei jedem wieder anders ist.

Ich bin genervt, seit Monaten sind meine Nägel kurz dank Prüfungsstress. Und jetzt krieg ich sie nicht mehr ansatzweise lang, weil ich das an den kurzen Nägeln herumknibbeln einfach nicht lassen kann. *selberschuld*

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Hallo bärtige Lady
    Also alle in deutschland verkauften Farblacke sind meines Erachtens formaldehydfrei. Also zumindest die normalen aus der Drogerie und nicht aus irgendwelchen windigen Importläden
    Ich glaube nicht, dass das am Formaldehyd liegt, denn bei vielen hilft die Formaldehydbombe Microcell 2000 oder Herome Extra Stark gegen dieses sich in Schichten ablösen. Bei mir auch. Allerdings hat die Ablöserei bei mir erst mit dem Lackieren angefangen. Ich glaube eher, dass das am Nagellackentferner liegt, als am Lack. Wobei das natürlich bei jedem wieder anders ist.

Ich bin genervt, seit Monaten sind meine Nägel kurz dank Prüfungsstress. Und jetzt krieg ich sie nicht mehr ansatzweise lang, weil ich das an den kurzen Nägeln herumknibbeln einfach nicht lassen kann. *selberschuld*
    Du, ich hab keine Ahnung - ich lese das nur immer wieder und auch, dass das Zeug in den meisten Lacken drin sein soll. Und Fakt ist: wenn man aufhört zu lackieren (Kann wie du auch sagst auch am Entferner liegen) hört das auf. So blöd wie es ist - aber sonsthilft da wenig zuverlässig.

Deswegen mach ich Lack-Diät

Akascha
    Besucher

ich mach im Februar + März auch Lack-Diät
    hihi, das Wort gefällt mir, Lack-Diät

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Das Aufhören bringt bei mir wiederum leider nichts. Auch wenn ich dann brav creme... Wobei ich damit nicht so konsequent bin. Das Einzige, das bisher geholfen hat sind Formaldehydbomben. Dauerhaft ist das aber auch nicht wirklich toll.

Meine Laune...
    Shocked

Bei mir brechen sie ohne Lack auch viel schlimmer. Und ich MUSS Lack auf den Fingern haben, ohne gefällt mir das gar nicht.

Akascha
    Besucher

da musst halt eine Zeit durchhalten

ja, leider.

Bzw brechen ist gar nicht sooo das Problem, sondern halt dieses Trennen der Schichten.

Allwissend Avatar von tsrudderf

also wenn ich keine lacke nehme brechen sie halt leider ab :(! also vll hört das schälen dann auf (weiß ich jetzt nicht ich hab eigentlich echt immer lack drauf) aber dann brechen sie halt ab und sind auch nicht lang...meint ihr echt dieses microcell hilft?! und wenn ja welchen muss man denn dann nehmen?
    falls das wanna ugh nichts hilf würd ich mich an den versuch ganz ohnedoch mal ranwagen aber da ich viel am pc tippe würden die halt echt gleich brechen ohne lack :(

Meine Laune...
    Tired

Meine Nägel brechen mittlerweile gar nicht mehr ohne Lack als mit, aber mir gefällt es lackiert eben um einiges besser

La gata
    Besucher

Verflixt und zugenäht, meine Nägel hören nicht auf zu splittern!
    Ich hatte ewig lange tolle gesunde und lange Nägel. Und irgendwann fingen sie etwas an zu splittern. Da dachte ich, ich tue meinen Nägeln mal was Gutes und lasse den Lack mal ein Weilchen weg. Aber es splittert unaufhörlich weiter.
    Jetzt hab ich sie alle extrem gekürzt (teilweise ist gar kein Lagelweiß mehr sichtbar ) und wieder Klarlack draufgemacht. Bitte bitte, das muss doch jetzt mal was werden....

Meine Laune...
    Shocked

Muss man halt ausprobieren, bei mir ist ohne Nagellack der gewissen Nageltod.

La gata
    Besucher

Bei mir anscheinend auch. Ist nicht das erste Mal. Nur fingen die Nägel ja auch schon etwas vorher an zu blättern...

Meine Laune...
    Shocked

Ich würde wieder lackieren la gata, eventuell mit nem Formaldehyd haltigem Unterlack.

La gata
    Besucher

Ja, hab ich ja jetzt auch direkt gemacht. Und dann werde ich immer schön nachfeilen, bis alle Spalten rausgewachsen sind...