Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 133 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Eliade
    Besucher

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

ich züchte momentan auch wieder, weil ich dank Wintertrockenheit bösen Nagelspliss habe... LaGata, hast du schon Essie "Nourish Me" mal ausprobiert?
    Ich bin ganz begeistert von dem Zeug, bei mir hilft das recht gut gegen Blättern und Splissen.
    Ich hatte von Microcell über Amerikaimporte von unbekannten Marken echt alles durch, aber der Nourish Me ist der erste Lack, der bei mir Wirkung zeigt

hab hier mal ein paar Bilder wie es vor 3 Wochen noch ausgesehen hat und wie es jetzt aussieht
    hab jeweils meine schlimmsten Nägel fotografiert, Zeigefinger rechts und Daumen links

und das hier ist ein "Vor dem Spliss" Bild... da will ich wieder hin

bei der Gelegenheit wollte ich auch gleich mal fragen ob jemand eine Idee hat, wie ich die trockene Haut um die Nägel in den Griff kriegen kann. Eincremen hilft mit der stärksten Creme nicht, ich benutze auch Öl für die Nagelhaut, aber das hilft nur bedingt. Kaum war ich einmal draußen in der Kälte sieht es wieder so schlimm aus

La gata
    Besucher

Danke für den Tipp! Ist das ein Lack speziell für kaputte Nägel oder ein normaler Topcoat?

Was die Nagelhaut betrifft: Da kann ich nur die Brustwarzelsalbe von dm empfehlen. Die ist schön reichhaltig und macht die Haut geschmeidig. Habe ich selber von einigen Beauties hier empfohlen bekommen
    Mit reinem Nagelpflegeöl hab ich auch nicht unbedingt gute Ergebnisse erzielt.

BJ-Einsteiger Avatar von Ann-Kristin78
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab meine wieder ganz kurz geschnitten.
    Das selbe Problem wie immer: Ich schaffe es ein oder zwei mal die Nägel zu feilen, so dass es nett aussieht. Und dann hab ich keine Zeit (wie fast immer), die Nägel wachsen und sehen eher aus wie Schaufeln. Auf jeden Fall nicht hübsch und gepflegt. Und aus lauter Zeitnot greife ich dann wieder zur Nagelschere und ab damit.

Und so richtig sicher ob ich ovale oder eckige Nägel hab bin ich mir auch nicht. Also weiß ich immer noch nicht, wie ich sie am besten in Form feile. Ich mache mal ein Foto und lade es hoch und bitte dann um Eure fachmännische Beratung.

Eliade
    Besucher

Der Nourish Me ist ein Lack speziell für kaputte Nägel. Kann man laut Essie auch als Basecoat unter dem normalen Lack verwenden, das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, da ich den Spliss erst noch etwas rauswachsen lassen will.
    Ich denke aber schon, dass das gut funktioniert

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Ann-Kristin78 Beitrag anzeigen
    Ich hab meine wieder ganz kurz geschnitten.
    Das selbe Problem wie immer: Ich schaffe es ein oder zwei mal die Nägel zu feilen, so dass es nett aussieht. Und dann hab ich keine Zeit (wie fast immer), die Nägel wachsen und sehen eher aus wie Schaufeln. Auf jeden Fall nicht hübsch und gepflegt. Und aus lauter Zeitnot greife ich dann wieder zur Nagelschere und ab damit.

Und so richtig sicher ob ich ovale oder eckige Nägel hab bin ich mir auch nicht. Also weiß ich immer noch nicht, wie ich sie am besten in Form feile. Ich mache mal ein Foto und lade es hoch und bitte dann um Eure fachmännische Beratung.
    Am hübschesten sieht es aus, wenn du deine Nägel der Form deines Nagelbettes angleichst. versuch doch einfach mal, die Form zu kopieren, ohne dir zu dolle Gedanken zu machen, ob sie nun oval oder eckig sind. Vielleicht liegts du ja genau dazwischen
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich züchte momentan auch wieder, weil ich dank Wintertrockenheit bösen Nagelspliss habe... LaGata, hast du schon Essie "Nourish Me" mal ausprobiert?
    Ich bin ganz begeistert von dem Zeug, bei mir hilft das recht gut gegen Blättern und Splissen.
    Ich hatte von Microcell über Amerikaimporte von unbekannten Marken echt alles durch, aber der Nourish Me ist der erste Lack, der bei mir Wirkung zeigt
    Wo hast Du Dir den bestellt?
    Bei Douglas gibt es ja auch einige Essie-Unterlacke, aber da habe ich den gar nicht gesehen. Da gibt es nur den "feed it" - könnten die identisch sein?

(Edit: Nachdem ich mir die Verpackungen bei Douglas online und auf Deinem Blog jetzt längere Zeit beäugt und verglichen habe , bin ich ziemlich sicher, dass der Essie "Nourish me" und der "Feed it" identisch sind...)

Mein Splitterproblem hab ich auch immer noch nicht in den Griff bekommen, obwohl ich in den letzten drei Wochen den Dior Base Coat benutzt habe und plötzlich ist das Splittern deutlich weniger.
    Ob der jetzt aber die ultimative Lösung (für mich) ist, kann ich nach knapp 3 Wochen aber noch nicht abschließend sagen.
    Außerdem teste ich auch immer noch mit Nagellackentfernern herum.
    (Ein Hobby braucht der Mensch. )

Btw. Den Essie Rock Solid habe ich gut vier Wochen benutzt - und es tat sich nix, meine Nägel splitterten weiter wie vorher. :leiderja:
    Geändert von Papyra (24.02.2012 um 11:47 Uhr)

Eliade
    Besucher

nein, sie sind nicht identisch, der Nourish Me ist nur gerade überall ausverkauft. Habe auch schon bei Douglas nachgefragt, da ich den Lack einer Freundin zum Geburtstag kaufen wollte die auch immer mal Probleme hat
    Feed It ist definitiv ein ganz anderes Produkt, die Pflegeserien haben nur alle ähnliche Verpackungen, davon darf man sich nicht irritieren lassen. Eine Pflegeserie ist blau, die andere rosa
    Ansonsten könntest du in ein paar Tagen bei DM Glück haben, die Pflegelacke kommen laut Essie auch dort ins Sortiment

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Hab grad gestern Abend ablackiert und mit Schreck festgestellt, dass ich wieder kürzen muss, aber vorher noch ein Bild:

sieht man auch schön, wie der linke Daumen langsam abheilt, der rechte sich noch beschämend schlimm aus und ich bin zu ungeschickt den abzulichten

Irgendwie ist das Rosane vom Nagel bei mir zu kurz ich kann da dran rumschieben wie ich will, die Nagelhau schlurrpst immer in ihren Ursprungszustand zurück.
    Ich find das doof, so muss das weiße sau lang sein, damit der Nagel über die Fingerkuppe ragt.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

BJ-Einsteiger Avatar von gabiuco

Hallo,also ich nehme immer den Bioprol-Nageltherapie-Stick um meine splitterigen nägel in den griff zu bekommen.Find ihn einfach einsame klasse.Sie wachsen wie blöd,sind elastisch und splittern nicht mehr.Und meine nagelhaut bekommt immer ne portion mama brustwarzensalbe.
    LG gabi
    Keiner sollte mich zum Teufel jagen,ohne den armen Kerl wenigstens vorher vor mir zu warnen

Fortgeschritten

@ bärtige Lady: meine Nägel sehen zwar anders aus als deine, aber ich habe in Grunde genommen das gleiche Problem, also ein zu kurzes Nagelbett . Ich habe auch wenig Hoffnung, dass es mal länger wird, weil es eben schon immer so gewesen ist und ich das nie selbst durch Nagelkauen oder ähnliches herbeigeführt habe
    Wenn ich meine Nägel kuppenbündig haben will, dann hab' ich schon so viel Nagelweiss, dass ich es nicht mehr schön finde (mein Nagelweiss ist nämlich nicht besonders weiss leider). Außerdem ist bei mir die sogenannte "Smile-Linie" teilweise ziemlich unregelmäßig, und das fällt dann irgendwie besonders auf... sieht einfach nicht gepflegt aus wenn ich viel Nagelweiss habe.

Mit Gel-Nägeln kann man das Nagelbett optisch verlängern, ich war schon oft kurz davor das machen zu lassen weil ich glaube, dass das echt super aussehen könnte...aber dann besinne ich mich darauf zurück dass ich eigentlich keine Gel-Nägel haben will. Wird auf Dauer zu teuer und wenn man die dann wieder loswerden will hat man den Salat.
    Ansonsten bliebe mir nur übrig die Nägel auf Kuppenlänge wachsen zu lassen und IMMER deckenden Farblack zu tragen. Ich lackiere gerne aber schaffe es nicht das dauerhaft so durchzuziehen...und wenn ich dann ablackiert habe und das Elend sehe sind sie auch ratz fatz wieder kurz.

Wenn jemand einen Geheimtipp hat, der Abhilfe schaffen könnte... immer her damit

Zitat Zitat von KaaKaa;965****
    Wenn jemand einen Geheimtipp hat, der Abhilfe schaffen könnte... immer her damit
    ebenso.

das dumme ist ja auch, dass der Nagel trotzdem unpraktisch lang bleibt, auch wenn man den Übergang kaschiert. Gelnägel kämen für mich garnicht in Frage - finde die hässlich

Ich denk einfach, es ist Anlage - meine Daumennägel sehen normal aus und der linke Zeigefinger auch, am schlimmsten ist es bei den Ringfingern. Zumal ich niemals Nägel gekaut hab.

Ich hab ja auch nix gegen kurze Nägel, nur wenn man die dann wieder lackiert, siehts halt wieder so kurz aus *meh*
    Ich schneide sie meistens kurz, lass sie ne Woche so, lackiere sie dann die darauffolgende Woche, wenn sie länger sind. Und lackiere sie dann nach ner Woche wieder ab, dann sieht es so aus wie jetzt, dann mach ich sie wieder kurz. Wenigstens wachsen sie gut
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Eliade
    Besucher

lackierst du dunkle Farben? Dunkle Farben und rot verkürzen optisch den Nagel, deshalb sollte man die eher tragen, wenn man schon längere Nägel hat.
    Vielleicht hilft bei dir ein Wechsel des Farbschemas?

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mag auch lieber die hellen Farben weil die natürlicher sind. Hatte lange Gel-nägel deshlab vielleicht auch meine Wunsch nach natürlichen Farben
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

lackierst du dunkle Farben? Dunkle Farben und rot verkürzen optisch den Nagel, deshalb sollte man die eher tragen, wenn man schon längere Nägel hat.
    Vielleicht hilft bei dir ein Wechsel des Farbschemas?
    ja, aber auch helle - ist aber schnuppe, man sieht einfach, dass der Nagel kurz ist, wenn oberhalb noch Fingerkuppe zu sehen ist
    In dem Fall finde ich sogar, das geht noch am ehesten mit kräftigen Farben wie Rot, Pink, Schwarz - aber das mag persönlicher Geschmack sein.

Ich trag sie am liebsten nackt, aber da sieht man halt, wie kurz das Nagelbett ist... deswegen dann lieber kurz geschnitten.

Fortgeschritten

ich lackiere sowohl dunkle als auch helle Farben, wobei halt mit den dunkleren oft das Nagelweiss leichter / schneller abzudecken ist wie ich finde. Pastelltöne finde ich auch chic aber bis die mal decken... wenn überhaupt

Btw kennt jemand einen pastelligen Lack der gut deckt? So in die richtung rosé vielleicht?

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

OPI dulce de leche deckt in einer oder 2 Schichten ziemlich gut.

Meine Laune...
    Amused

nein, sie sind nicht identisch, der Nourish Me ist nur gerade überall ausverkauft. Habe auch schon bei Douglas nachgefragt, da ich den Lack einer Freundin zum Geburtstag kaufen wollte die auch immer mal Probleme hat
    Feed It ist definitiv ein ganz anderes Produkt, die Pflegeserien haben nur alle ähnliche Verpackungen, davon darf man sich nicht irritieren lassen. Eine Pflegeserie ist blau, die andere rosa
    Ansonsten könntest du in ein paar Tagen bei DM Glück haben, die Pflegelacke kommen laut Essie auch dort ins Sortiment
    Danke für die Info!
    Da hätte ich jetzt aber mal so richtig daneben gelegen.

Ich wohne in Hamburg, ein paar DMs gibt es hier zwar auch, aber nicht flächendeckend. Dafür haben wir Budni (an jeder Ecke) und da soll Essie ab März auch einziehen. Ich hoffe jetzt mal ganz doll, dass sie mit dem gesamten Sortiment dort einziehen werden. (Den Nagellacken mit dem schönen breiten Pinsel bin ich nämlich auch längst verfallen. )

Aber komisch finde ich das schon - kuckt mal hier:
    http://www.douglas.de/douglas/essie/...x_b123997.html
    Oben stehen "Grow Richer" und "Nourish Me" und unten sind dann "Feed It" und "Grow Richer" abgebildet.
    Ich werde mich mal bei Gelegenheit in einen Douglas begeben und dort vor Ort schauen.
    Geändert von Papyra (24.02.2012 um 20:07 Uhr)

Eliade
    Besucher

auf die Abbildungen bei Douglas darf man nicht so viel geben, die zeigen immer nur ein paar Produkte und bei Essie ist einfach grade ganz viel ausverkauft.
    Früher stand immer dran "bald wieder lieferbar", aber es gab wohl wegen diverser Kosmetik LEs immer zu viele nachfragen ob und wann es nochmal kommt, deswegen werden ausverkaufte Sachen, von denen man weis, dass die Nachlieferung länger dauert oder keine Nachlieferung mehr kommt, jetzt nicht mehr angezeigt.

Den breiten Pinsel bei den neuen Essies mag ich nicht so wirklich, ich fand den früher irgendwie besser... aber ist wohl geschmackssache
    Die Pflegelacke werden wahrscheinlich weiterhin den schmalen Pinsel haben

BJ-Einsteiger

Ich hab auch vor kurzem alle meine Nägel kurz geschnitten :(

Bei mir ist es immer so, dass meine Fingernägel anfangen zu Splittern un dann deswegen abbrechen (häuptsachlich Zeige- und Mittelfinger), aber das Splitter-Problem hab ich erst seit ich mir die nägel lackiere.. (und feile ?)
    Ich hab mir jetzt die Bio-H-Tin Glasfeile geholt (statt der 4 in 1 von Essence), vielleich sorgt das ja schonmal für eine verbesserung .
    Ansonsten lass ich den Lack meistens 7-10 Tage drauf, bis er absplittert und ich ihn ablackiere (manchmal pul ich ihn dan auch ab ). Tja ich glaub damit provoziere ich meine Nägel zum Splittern ;).

Weis jemand von euch einen guten Unterlack der dafür sorgt, dass der Nagel nicht kaputt geht? (wenn der Lack absplittert)

LG

Meine Laune...
    Amused

Ich glaube, ich warte mal, bis Essie bei Budni einzieht.
    Irgendwie verwirrt mich die Sache jetzt, da ich heute bei Douglas nachgefragt habe - die Douglette war super nett und hat in der Douglas-Datenbank nachgeschaut, aber da fand sich der "Nourish Me" nicht (nur der "Feet It").
    Essie selber hilft mir via Internet auch nicht - im englisch sprachigen Raum heißt er nicht "Feed It", sondern "Feed Me" - ist zwar auch blau, aber die Verpackungsaufschrift sieht auch anders aus als die vom deutschen "Feed It".

WaxWhiteRose, könntest Du vielleicht mal bitte die Inhaltsstoffliste Deiner "Nourish Me"-Verpackung abfotografieren, damit ich mal losziehen und das vergleichen kann mit denen vom "Feed It"? *liebguck* Irgendwie lässt mich das jetzt nicht in Ruhe.

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Kennt ihr ein wirksames Mittel gegen dieses Abblättern und Splittern im NK-Bereich?
    Auch wenn die Berichte über Micro Cell verlockend klingen, will ich kein Formaldehyd. Den essence-Nagelhärte ohne F. ziehe ich shcon in Betracht, aber NK wäre mir noch lieber. Die Nagelhärter-Kur von Alterra (ist kein Lack sondern zieht irgendwie weg und hinterlässt stumpf aussehende Nägel) habe ich seit ein paar Wochen, aber ich habe nicht so richtig den Eindruck, dass es etwas bringt.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Kennt ihr ein wirksames Mittel gegen dieses Abblättern und Splittern im NK-Bereich?
    Auch wenn die Berichte über Micro Cell verlockend klingen, will ich kein Formaldehyd. Den essence-Nagelhärte ohne F. ziehe ich shcon in Betracht, aber NK wäre mir noch lieber. Die Nagelhärter-Kur von Alterra (ist kein Lack sondern zieht irgendwie weg und hinterlässt stumpf aussehende Nägel) habe ich seit ein paar Wochen, aber ich habe nicht so richtig den Eindruck, dass es etwas bringt.
    Ob es wirksam ist, weiß ich nicht, aber es gibt auf jeden Fall eine Nagelkur von Logona.
    Hier gibt es ein paar Infos darüber:
    http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr...0687c531c8cee2

Außerdem gibt es noch von Alcina einen Nagelhärter (damit hab ich aber auch keine Erfahrungen).

Wenn man es regelmäßig anwendet, dann hilft Sililevo. Das ist ein Nagelfluid, das in den Nagel einzieht (obwohl sich das Zeug "Nagellack" schimpft, ist aber keiner). Das gibt es in der Apotheke, ist aber TEUER!

Und dann gab es mal einen Nagelhärter, der NK war, aber da fällt mir der Name nicht mehr ein. Irgendwas mit "P" am Anfang.
    Geändert von Papyra (25.02.2012 um 21:26 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Also ich kann dir noch die Ricarda M serie empfehelen da gibt es einen Calciumroller für 10€ den machst jeden tag mal drauf und eine Nagelhautcreme für 16Euro bei täglicher anwendung reicht dir dass ca 3-4 Monate. Meine Schwester hat so ihre Nägel super lang bekommen. Schau mal bei Hse24 da gibt die produkte im Shop

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Danke euch beiden, ich schau mich mal um!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich muss mich einreihen.
    Mir reißen in der letzten Zeit immer die Kanten der Nägel ein, sodass ich sie dann immer kürzen muss.

Heute habe ich die Nägel alle auf eine Länge (besser: Kürze ) gebracht und werde jetzt unterm Basecoat immer den p2 Ultra Strong Nail Hardener benutzen, hoffentlich bringt es was.

Zum Glück wachsen meine Nägel relativ schnell, sodass ich sie hoffentlich bald wieder etwas länger habe.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Angelic

Ja die Nägel brauchen mehr zuwendung als man denkt immer gut Cremen und Ölen. Immer nen Nagelhärter drauf dann wird dass schon mit den Nägeln war jetzt meine Erfahrung die letzten 8 Wochen

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich warte mal, bis Essie bei Budni einzieht.
    Irgendwie verwirrt mich die Sache jetzt, da ich heute bei Douglas nachgefragt habe - die Douglette war super nett und hat in der Douglas-Datenbank nachgeschaut, aber da fand sich der "Nourish Me" nicht (nur der "Feet It").
    Essie selber hilft mir via Internet auch nicht - im englisch sprachigen Raum heißt er nicht "Feed It", sondern "Feed Me" - ist zwar auch blau, aber die Verpackungsaufschrift sieht auch anders aus als die vom deutschen "Feed It".

WaxWhiteRose, könntest Du vielleicht mal bitte die Inhaltsstoffliste Deiner "Nourish Me"-Verpackung abfotografieren, damit ich mal losziehen und das vergleichen kann mit denen vom "Feed It"? *liebguck* Irgendwie lässt mich das jetzt nicht in Ruhe.
    Ich hab bei Essie Deutschland bei Facebook schon gefragt, der Nourish Me bleibt definitiv im Sortiment, vielleicht hat Douglas ihn ausgelistet? Hab den Verdacht, dass sie keine Lacke anbieten wollen, die's auch im DM gibt, das Essie Sortiment auf der Webseite wird immer kleiner...
    Warte einfach noch ein bisschen, bis es bei DM/Budni etc zu kaufen gibt.

Hier ist dein Foto hab extra ein Papier in die Verpackung gelegt, weil man sonst nix lesen konnte. Ich hoffe, es hilft dir weiter

Meine Laune...
    Amused

WaxWhiteRose: Lieben Dank für die Infos und das Foto!
    Das kann man super lesen!

Jo, dann warte ich mal auf den Einzug bei Budni. März ist ja bald.
    Demnächst soll man ja bei facebook lesen können, wann und wo Essie bei DM und Budni eingeführt werden:
    http://www.facebook.com/essieDE?sk=notes

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich, bzw meine Nägel leiden auch dauerhaft unter Splittern und Schälen. Bisher habe ich die Anwendung von Nagelhärter gescheut, weil der ja die Nägel härtet und meine Nägel eher schon zu hart sind und eher elastisch werden müssen.
    Bringt Nagelhärter denn wirklich was gegen das Splittern und was gibt es sonst noch für Alternativen?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Hat schon jemand Bekanntschaft mit der p2 Urea Overnight Nail Mask gemacht? Für feuchtigkeitsspendene Nailcare bin ich ja immer zu haben

Eliade
    Besucher

Dir kann ich auch den Essie "Nourish Me" ans Herz legen, der versorgt die Nägel mit Feuchtigkeit. Ich hab ja das selbe Problem, normalerweise sehr stabile Nägel aber im Winter durch Kälte und heufiges Händewaschen trocknen die Nägel noch weiter aus und dann splittert und bricht es.
    Richtiger Nagelhärter hat es da auch nur schlimmer statt besser gemacht

Dir kann ich auch den Essie "Nourish Me" ans Herz legen, der versorgt die Nägel mit Feuchtigkeit. Ich hab ja das selbe Problem, normalerweise sehr stabile Nägel aber im Winter durch Kälte und heufiges Händewaschen trocknen die Nägel noch weiter aus und dann splittert und bricht es.
    Richtiger Nagelhärter hat es da auch nur schlimmer statt besser gemacht
    Dann merk ich mir den auch mal vor. Danke

Sagt bescheid, wenn ihr ihn irgendwo seht. Im Internet kann man ihn ja anscheinend gar nicht kaufen. Wenn man sucht, kommt nicht wirklich was?!
    Geändert von cocoa (27.02.2012 um 15:08 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von gabiuco

Hallo,ich würde bei spröden,brüchigen nägeln den bioprol-nageltherapie-stick empfehlen.wird einfach 2x täglich auf den naturnagel gemacht.Hab damit super erfolg erziehlt(mach es aber so ca 4x täglich)Dadurch sind sie fest aber elastisch.
    LG gabiuco
    Keiner sollte mich zum Teufel jagen,ohne den armen Kerl wenigstens vorher vor mir zu warnen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Bekanntschaft mit der p2 Urea Overnight Nail Mask gemacht? Für feuchtigkeitsspendene Nailcare bin ich ja immer zu haben
    Ich selbst habe sie nicht benutzt, aber für eine BJ besorgt - und die berichtete, dass die Nail Mask nur schwer und mit Schrubben wieder runter zu bekommen ist, von daher also kontraproduktiv.

-------

Haaahaha, hab gerade auf facebook gelesen, dass Hamburg ab 9.3. mit Essie versorgt wird. Das ist ja schon ab nächster Woche!
    (Mal schauen, wo genau das dann sein wird.)

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe sie nicht benutzt, aber für eine BJ besorgt - und die berichtete, dass die Nail Mask nur schwer und mit Schrubben wieder runter zu bekommen ist, von daher also kontraproduktiv.

-------

Haaahaha, hab gerade auf facebook gelesen, dass Hamburg ab 9.3. mit Essie versorgt wird. Das ist ja schon ab nächster Woche!
    (Mal schauen, wo genau das dann sein wird.)
    Hab ich bei meiner Recherche dann auch entdeckt. Daher werd ich die Finger davon lassen.
    Habe gestern Abend mal mein selbst gemischtes Gesichtsöl auf die Finger aufgetragen. Nun sind sie nicht mehr ganz so spröde. Werde ich die Woche noch weiter machen und somit lackfrei bleiben. Das wird nicht einfach Find meine Naturnägel so hässlich. Das weiß ist total durchsichtig, sieht schmuddelig aus und ich frimel immer rum, wenn kein Lack drauf ist. Aber wenns hilft..

Minou
    Besucher

P2 mutiert in Sachen Nagelpflege allmählich aber sicher zu meiner Hassmarke. Egal was ich bisher ausprobiert habe, es hat alles immer nur schlimmer gemacht. Meine trockene Nagelhaut ist erst weich geworden, seit ich den Handschaum von Allpresan verwende (den ohne Parfum, mit 5% Urea und Mandelöl).

Und was pflegende Lacke angeht: Microcell ist mein HG für meine weichen Nägel (für spröde Nägel ist er Gift) und bei Essie ist so ziemlich alles an Pflegelacken und -produkten eine Wucht. Der Nourish me ist eine wahre Wohltat

Ansonsten ist nach wie vor die Brustwarzensalbe von Mamalove (dm) einer meiner Lieblinge. Immer nach dem Ablackieren massiere ich meine Nägel/Fingerspitzen damit. Ein absoluter Traum.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin mit P2 ganz zufrieden Das Calciumgel und den Nagelhärter finde ich top! Ansonsten hilft es, gerade in der kalten Jahreszeit, häufig zu cremen und Nagelöl zu verwenden. Ausserdem trage ich nur noch Handschuhe beim abwaschen & putzen, meine Nägel waren noch nie so lang und stark wie jetzt, aber es ist mühselig, denn Naturnägel sind wesentlich anspruchsvoller als Kunstnägel und ab und an bricht mal eine Ecke weg, da hilft nur durchhalten

Fortgeschritten Avatar von Junko

Ich find p2 auch nicht so schlecht. Benutze grade wieder regelmäßig das p2 "One Drop Fitness Oil", das hat mir schon letztes Jahr geholfen als meine Nägel extrem trocken und brüchig waren

Den Nagelhärter und den Base + Care Coat finde ich auch nicht schlecht und ich liebe die Ultra Rich Handcream (die rosane), die einzige Handcreme die ich regelmäßig nachkaufe

Meine Laune...
    Angelic

Habe auch die Handcreme die rosane von dem Nagelhärter war ich nicht überzeugt. Der brachte gar nichts aber der Microcell 2000 hilft mega gut

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Huhu

wollte mal wieder meinen aktuellen Stand berichten. Meine Nägel sind super gewachsen. Ein paar Macken sieht man zwar noch, aber ich habe eh Farblack drüber Einzig mein eingerissener rechter Daumennagel musste mit nem Teebeutel geflickt werden.

Wenn ich morgen mal wieder ablackiert habe, mache ich Fotos
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...