Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 133 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Guten Morgen alle zusammen

Kitty, das freut mich, dass es deinen Nägeln schon besser geht. Deine Manis sahen ja schon mal gut aus, jetzt bin ich gespannt, wie es wohl ohne Lack aussieht.

Schlag ein mein rechter Daumennagel ist ja auch eingerissen und musste mit dem Teebeutel geflickt werden. Allerdings musste ich zwei Teebeutelschichten verwenden, bei einer Schicht ist der immer wieder eingerissen. Ist das bei dir auch so oder benutze ich meinen Daumen einfach nur unnatürlich oft

Fortgeschritten Avatar von Junko

Bei mir funktioniert das mit dem Teebeutel irgendwie nie

Ein-zwei Tage hält das zwar, aber dann reißt es trotzdem weiter ein, egal wie dick die Teebeutel-Lackschicht ist, deshalb schneide ich den eingerissenen Nagel meist gleich kurz, muss ich eben warten bis er nachwächst

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Ich habe den teebeutelflies einfach mit Fingrs Nagelkleber (eigentlich zum Aufbringen von Kunstnägeln) draufgeklebt, allerdings auch nur ein Eckchen, das fällt eh nicht auf, wenn Lack drüber ist.

Das hält bei mir echt bombastisch, auch mit nur einer Fliesschicht
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

BJ-Einsteiger Avatar von SpinneThekla

Hallooo ihr Lieben,
    sooo nachdem meine Nägel es dann doch auf eine Länge von 0,5 cm geschafft haben musste ich aber feststellen, dass ich das ganze irgendwie dann doch unhygienisch find! Habe die Nägel wieder zurückgefeilt! Schreibe mich dann mal wieder aus... Für die, die nicht so'n Hygienetick haben wie ich: noch viel Freude und Erfolg!
    Killerpinguinkommando

"Und so kehren wir heim als siegreiche...Kowalski!... Was war noch mal das andere Wort für Schwächlinge?" "Diplomaten, Skipper!" *rofl*

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Ich habe den teebeutelflies einfach mit Fingrs Nagelkleber (eigentlich zum Aufbringen von Kunstnägeln) draufgeklebt, allerdings auch nur ein Eckchen, das fällt eh nicht auf, wenn Lack drüber ist.

Das hält bei mir echt bombastisch, auch mit nur einer Fliesschicht
    kannst du davon vielleicht mal ein Foto zeigen, wenn kein Lack drüber ist? Die Methode kenne ich überhaupt nicht, finde das total interessant!

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    kannst du davon vielleicht mal ein Foto zeigen, wenn kein Lack drüber ist? Die Methode kenne ich überhaupt nicht, finde das total interessant!
    hier mal der YT-Link zu der Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=G0y-R_1qq7M

BJ-Einsteiger

Huhu

wollte mal wieder meinen aktuellen Stand berichten. Meine Nägel sind super gewachsen. Ein paar Macken sieht man zwar noch, aber ich habe eh Farblack drüber Einzig mein eingerissener rechter Daumennagel musste mit nem Teebeutel geflickt werden.

Wenn ich morgen mal wieder ablackiert habe, mache ich Fotos
    Das freut mich.
    ...und ich bin auf die Foto´s gespannt.
    Seit wann züchtest du? (Sorry, bin gerade zu faul zum zurück blättern ) Aber war glaub um den Dreh, wo ich angefangen hab?

Hab meine Kunstnägel ja seit 30.12. runter und wachsen tun sie auch, aber bei einigen Nägeln ist extrem sichtbar, wo sie von der Nageltange zu weit in den Naturnagel gefeilt wurden. Besonders der Zeigefinger ist schlimm.
    Feile also ständig etwas zurück, obwohl sie erstaunlich gut halten bis jetzt.
    Mal sehen, ob ich mich auch durchringe sie mal unlackiert zu fotografieren...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von SpinneThekla Beitrag anzeigen
    Hallooo ihr Lieben,
    sooo nachdem meine Nägel es dann doch auf eine Länge von 0,5 cm geschafft haben musste ich aber feststellen, dass ich das ganze irgendwie dann doch unhygienisch find! Habe die Nägel wieder zurückgefeilt! Schreibe mich dann mal wieder aus... Für die, die nicht so'n Hygienetick haben wie ich: noch viel Freude und Erfolg!
    Danke für die Erfolgswünsche.

Von 0,5 cm träume ich. Länger bräuchten sie garnicht werden...

Glaub n Hygienetick hab ich auch, aber bin halt ständig mit Nagelbürste am Händewaschen.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von SpinneThekla Beitrag anzeigen
    Hallooo ihr Lieben,
    In diesem Thread geht es doch nicht nur um Megakrallen Ich trag meine Nägel auch nur 2-3mm lang. Hier gehts ja auch darum sich über Nagelpflege auszutauschen, gute Unterlacke oder Hilfe bei Problemen (splitternde Nägel etc) zu bekommen.
    Also bleib ruhig hier
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von ~oriental_lady~ Beitrag anzeigen
    hier mal der YT-Link zu der Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=G0y-R_1qq7M
    Ich dachte echt, dass ich jedes einzelne Video von ihr kenne, aber das hier muss echt irgendwie durchgerutscht sein.
    Danke für den Link, das wird demnächst mal ausprobiert!

Meine Laune...
    Crappy

Hier sind die versprochenen Fotos Ich finde, man sieht nun sehr deutlich, welche Hebelwirkung die Kunstnägel auf meine Naturnägel ausgeübt haben

Für MaxWhiteRose habe ich auch mal meinen geflickten Daumennagel fotografiert

Ich züchte seit irgandwann Mitte Januar glaube ich. Natürlich musste ich lange, lange immer wieder kürzen, weil die Nägel zu kaputt zum wachsenlassen waren, daher sidn sie noch recht kurz
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

BJ-Einsteiger

Ich züchte seit irgandwann Mitte Januar glaube ich. Natürlich musste ich lange, lange immer wieder kürzen, weil die Nägel zu kaputt zum wachsenlassen waren, daher sidn sie noch recht kurz
    Ich find sie garnicht kurz dafür. Im Gegenteil.

Hab ja so gesehen 2 Wochen früher angefangen und meine sind kürzer.
    Sehen ehrlich gesagt auch noch strapazierter aus, wo mal der Kunstnagel saß.

Hab heut Mittag wieder Farbe drüber gepinselt und vergessen, vorher ein Foto zu machen, aber werd wohl mitte der Woche dann eins nachreichen.

BJ-Einsteiger Avatar von SpinneThekla

Achsooo! Stimmt ja! Bleibe dann hier!
    Kann ja erzählen, wie ich sie so lang bekommen hab: Also ich habe das P2 ultra nail hardener zeuchs benutzt (2mal die Woche, hatte das Gefühl, dass einmal nicht reichte).Dann habe ich auch nicht mehr zuuu häufig geölt und gecremt (Alverde Nagelaufbauserum). D.h. das habe ich eher vernachlässigt, da ich das Gefühl hatte, dass sie zu weich wurden. Zweimal die Woche habe ich das Manoa-crystal-Puder Set benutzt. Und voilá:... sie wuchsen!
    Killerpinguinkommando

"Und so kehren wir heim als siegreiche...Kowalski!... Was war noch mal das andere Wort für Schwächlinge?" "Diplomaten, Skipper!" *rofl*

Princess T.
    Besucher

Ihr habt alle so lange Nagelbetten. Darum beneide ich euch richtig.

Baby Blue Avatar von dundee

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Meine Nägel habe ich nicht mehr gekürzt, seit ich den Herome Nagelhärter benutze, und sie sind RICHTIG lang geworden (also, für meine Verhältnisse)!! Da ich aber leider relativ kurze Nagelbetten habe, sehen sie unlackiert irgendwie nicht so toll aus, da das Nagelweiss dann so lang ist.
    Lackiert gefallen sie mir jedoch, es ist ein tolles Gefühl, lange Nägel zu haben, kannte ich bisher so gaaar nicht

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe aber auch sehr lange, dünne Finger. Das sähe ganz schön lustig aus, wenn die Nagelbetten kürzer wären

Experte Avatar von Dalijna

Ich schlüpfe hier mal kurz rein :)

Mitlesen tu ich schon ein wenig länger und hab mir schon ein paar Tips geholt ^^ danke dafür gleich mal.
    ich verwende jetzt ca seit *grübel* 2-3 Jahren, also insgesamt warens 4 Flaschen den Herome extra strong und wenn ich ihn verwende bin ich damit auch vollauf zufriden.

Leider bin ich meist wenn sie dann mal wachsen und gedeihen wieder nachlässig und verwende ihn weniger, was natürlich wieder zu weichen nägeln führt - oder aber sie fangen vorne an abzublättern (habe ja gelesen ich bin damit nicht alleine) oooder was ich auch schon hatte, dass sie plötzlich ratzfatz an einer Linie abrissen weil sie zu hart und spröde waren.

Hab mir letztens dann zu dem Herome noch von P2 einiges besorgt (über Amazon weil ich Österreichrin bin und den kram hier sonst nicht gefunden hab) und eben hier auch gelesen wie es euch so geht :)

Und weshalb ich jetzt zum ersten Mal hier meinen Senf dazu gebe: ich hab zwei Seiten vorher gelesen, dass ihr von Essie Nourish Me sucht bzw es ausverkauft wäre.

Ich war auf der Suche nach nem Speziellen Farblack (Gosh metallic purple) weil ich in nem blog gelesen habe dass er auch für Stamping zu verwenden ist und ich wart da schon auf ein packerl mit stampingkram ^^) jeeedenfalls bin ich über diese Suche auch auf die Seite des österreichischen Bipa gestoßen - die a) grad bis 25.3. 10% auf onlinekäufe haben und b) für mich überraschend auch OPI, Essie und Gosh im Sortiment haben (hatte ich in den Läden bisher nicht gesehen)

Und nachdem hier so viele von dem Nourish me begeistert waren, hab ich mal geguckt ob der da erhältlich ist.

jetzt komme ich zum Schluss meiner langen Tirade, sorry bin ne Vielschreiberin:

Jepp, Bipa.at hat den Essie Nourish me (artikelnummer 721080) - auch andere Essie Nagelpflegeprodukte.

Leider liefern die nur innerhalb Österreichs, wie ich gerade nachgelesen habe - aber für diejenigen aus Österreich hier, die den Lack suchen ists vielleicht ein Tipp

Ich mag meine Nägel nicht zuuu lang, ich hab so ne Wohlfühlgrenze und wenn sie länger sind, stoße ich mich irgendwie dauernd wo und es ist einfach lästig - also ich weiß andre haben wesentlich längre Nägel. Wenn die so ein paar mm über die Nagelkuppe rausgucken ist das schon die Obergrenze für mich. Wenn ich mich drum kümmere, und ich mag ja lack und so - aber leider nur sporadisch - dann geb ich auch drauf acht und sie überleben meistens *g* aber wenn dann mal nimmer oder wenn ich stress hab und viel zu tun ist dann denk ich nimmer dran und dann gibts wieder mal irgendwas wofür ich meine nägel verwende statt werkzeug oder so zu suchen/zu holen und zack, hab ich den Salat.
    Mitunter eben auch, das hoffe ich aber nun in den griff zu kriegen, dass sie tatsächlich einfach so abreißen bzw noch auf Höhe des Nagelbettes einreißen.
    Sollte das Einreissen wieder passieren, habe ich schon große Erwartungen an die Teebeutelmethode die ich hier zum ersten Mal gelesen habe (deswegen hab ich jetzt doch auch ein fläschen Nagelkleber daheim obwohl ich den sonst nicht bräuchte) und ich hoffe mit meiner aktuellen Nagelpflege beuge ich dem spröden kompletten abreißen vor.

Mit Fotos schaut es in Ermangelung einer kamera (Handydingens ist alt und mies) schlecht aus, aber ich werd mal gucken.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    Jepp, Bipa.at hat den Essie Nourish me (artikelnummer 721080) - auch andere Essie Nagelpflegeprodukte.
    DAS finde ich jetzt lustig. Weil ich im Shop keine Nagelpflegeprodukte von Essie fand, hatte ich am Freitag auf die Bipa-Fb Seite geschrieben, ob sie diese nicht ins Programm aufnehmen möchten. Ich bekam die Antwort dass drüber nachgedacht wird - und jetzt sind sie da, binnen 2 Tagen am We Oder sie waren vorher schon da und ich war blind und die Fb-schreiber bei Bipa wusstens selbst nicht Naja danke jedenfalls für die Info

Experte Avatar von Dalijna

da muss ich leider passen, weiß ich selbst grad nicht ob das vorher schon da war, bin auch zufälligerweise drüber gestolpert :)

Habt ihr eigentlich auch unterschiedliche Nagelbettlängen? ( ich glaube so kann mans sagen)
    Daumen, + Zeigefinger reichen fast bis zum Ende der Fingerkuppe, das sieht richtig fein aus wenn die wachsen, während zb bei meinen Ringfingern das weiße schon geschätzt 3mm braucht damit der Nagel über die Kuppe rauskommt. Mittelfinger und kleiner Finger sind so irgendwie dazwischen aber bei den ringfingern fällts mir besonders auf, deswegen fange ich meist wild zu lackieren an wenn sie länger werden weil das imho seltsam aussieht.

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ich hab den nourish me bei DM gefunden, da gibt es ja neuerdings die essie lacke.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    da muss ich leider passen, weiß ich selbst grad nicht ob das vorher schon da war, bin auch zufälligerweise drüber gestolpert :)

Habt ihr eigentlich auch unterschiedliche Nagelbettlängen? ( ich glaube so kann mans sagen)
    Daumen, + Zeigefinger reichen fast bis zum Ende der Fingerkuppe, das sieht richtig fein aus wenn die wachsen, während zb bei meinen Ringfingern das weiße schon geschätzt 3mm braucht damit der Nagel über die Kuppe rauskommt. Mittelfinger und kleiner Finger sind so irgendwie dazwischen aber bei den ringfingern fällts mir besonders auf, deswegen fange ich meist wild zu lackieren an wenn sie länger werden weil das imho seltsam aussieht.
    :leiderja: genau so. Bei mir ist auch der Ringfinger am kürzesten.

komischerweise geht der linke Zeigefinger bis ganz zur Kuppe, der rechte ist mehr wie die Mittelfinger - sau blöd!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich kann nochmal meine Meinung zum Thema Glasnagelfeilen ausbreiten
    Da meine erste runtergefallen und zerbrochen war und ich zwischendurch zu geizig und der Meinung war, es genüge auch eine billige Version, hab ich zu einer günstigen zu 3 EUR aus dem DM gegriffen. Gefeilt hat sie gut (zumindest zu Beginn), allerdings hab ich mitbekommen, dass sich mit der Zeit winzige Einschlusslöcher bildeten und sich eine Schicht des Nagels löste (hatte ich vorher nie). Ich dachte die ganze Zeit es liegt am Lack. Die günstige Feile wurde irgendwann verlegt und ich brauchte wieder eine neue - dieses Mal von Pfeilring, Kostenpunkt knapp 10 EUR. Und siehe da: sie feilt besser und ich hab das Problem nicht mehr. Ich nehme an die Günstige hat mehr gerissen als gefeilt und kann damit doch meine Meinung widerrufen und eine Empfehlung für Qualitätsfeilen aussprechen.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ich hab den nourish me bei DM gefunden, da gibt es ja neuerdings die essie lacke.
    Hast du ihn schon getestet? Ich wollte ihn neulich schon mitnehmen, aber ich hab noch genug Aufbaulacke und Nagelhärter

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ja, schon mehrmals aufgetragen, das bröckelproblem scheint erstmal vorbei. ich creme erst richtig dick ein, massiere den rest ein, moment wirken lassen, nourish me drüber und alles ist fein.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich kann nochmal meine Meinung zum Thema Glasnagelfeilen ausbreiten
    Da meine erste runtergefallen und zerbrochen war und ich zwischendurch zu geizig und der Meinung war, es genüge auch eine billige Version, hab ich zu einer günstigen zu 3 EUR aus dem DM gegriffen. Gefeilt hat sie gut (zumindest zu Beginn), allerdings hab ich mitbekommen, dass sich mit der Zeit winzige Einschlusslöcher bildeten und sich eine Schicht des Nagels löste (hatte ich vorher nie). Ich dachte die ganze Zeit es liegt am Lack. Die günstige Feile wurde irgendwann verlegt und ich brauchte wieder eine neue - dieses Mal von Pfeilring, Kostenpunkt knapp 10 EUR. Und siehe da: sie feilt besser und ich hab das Problem nicht mehr. Ich nehme an die Günstige hat mehr gerissen als gefeilt und kann damit doch meine Meinung widerrufen und eine Empfehlung für Qualitätsfeilen aussprechen.
    Ich hab das auch bei mir beobachtet. Meine Nägel haben sich jedesmal verabschiedet nachdem ich mit einer Glasfeile gefeilt habe (egal welche). Ich nehme jetzt nur noch die Profifeilen von ebelin, diese dicken. Die sind echt toll und meine Nägel jetzt auch.

Ich nehme seit laaangem schon La Vita und seit einer Weile Biotin, kürzlich kam dazu Pantovigar (wg. Haarproblemen) und meine Nägel wachsen wie blöde. An den Fußnägeln fällt einem das ja sofort auf, die wachsen ja sonst im Schneckentempo.
    Alles Liebe Sommi

Akascha
    Besucher

Meine Nägel sind im Februar/März normalerweise in einem katastrophalen Zustand wg. Winter, Heizungsluft etc.
    Dieses Jahr nicht!
    Ich habe mein Rezept gefunden: Tana Puder, Biotin, Kieselerde, Blütenpollen, Zink und natürlich Pflege.

hat fertig Avatar von Lakshmi

Hallo Ihr Lieben!

Bis auf meine Niednägel habe ich eigentlich total unkomplizierte Nägel - solange ich nicht lackiere. Jetzt habe ich da gerade wieder Gefallen dran gefunden und prompt splittert mir am Daumennagel die obere Schicht des Nagels vorn ab... Mal schauen, ob ich das mit irgendwelchem Pflegezeug von P2 etc. wieder hinbekomme. Ansonsten kann ich mir nur alle Jubeljahre mal die Nägel lackieren. Schade irgendwie.

Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Bis auf meine Niednägel habe ich eigentlich total unkomplizierte Nägel - solange ich nicht lackiere. Jetzt habe ich da gerade wieder Gefallen dran gefunden und prompt splittert mir am Daumennagel die obere Schicht des Nagels vorn ab... Mal schauen, ob ich das mit irgendwelchem Pflegezeug von P2 etc. wieder hinbekomme. Ansonsten kann ich mir nur alle Jubeljahre mal die Nägel lackieren. Schade irgendwie.
    Das Problem hatte ich auch. Probier mal Manhattan Lacke, seitdem ist das Problem bei mir verschwunden.
    Alles Liebe Sommi

hat fertig Avatar von Lakshmi

Dann schaue ich mal bei den Manhattan-Lacken, ob sie schöne Farben haben.

Im Moment bin ich eigentlich auf dem Essie-Trip... Vielleicht wirds mit Unterlack ja auch besser...

Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Dann schaue ich mal bei den Manhattan-Lacken, ob sie schöne Farben haben.

Im Moment bin ich eigentlich auf dem Essie-Trip... Vielleicht wirds mit Unterlack ja auch besser...
    Essie macht mich gerade auch an. Die Lacke sind natürlich gleich um einiges teurer als die von Manhattan, aber grad die speziellen Unter- und Überlacke lesen sich so gut!

Würde mich interessieren, wie die beiden im Vergleich abschneiden, also ob sich der höhere Preis für Essie lohnt. Und die haben natürlich tolle Farben.

Aber ich bin eh ein bißchen ... Ich finde die Farben immer so schön und trage im Endeffekt immer nude auf den Fingernägeln bzw. mach was Knalliges immer gleich wieder ab, weil ich denke, das steht mir nicht so gut. Nur auf den Fußnägeln darfs was Kräftigeres sein.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Junko

Ich überlege ja mir den Essie Nourish me zuzulegen, um ihn als Unterlack zu verwenden in der Hoffnung das die Nägel dann nicht so trocken werden

Aber zurzeit mache ich eh grade Lackpause, was mir als Nagellackjunkie zwar schwer fällt, aber die armen Nägel brauchen ja auch mal Pause. Und ich trage seit 10 Tagen täglich abends Sililevo auf. Sie sind schon paar Milimeter gewachsen ohne abzubrechen, das ist schonmal ein Fortschritt

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Und ich habe heute meine erste Microcell-Kur begonnen. Ich bin ja mal gespannt.

Wie macht sich der Microcell eigentlich als Unterlack? Lange haltbar? Ich wollte ihn dann mit den Maybelline Forever Strong Lacken kombinieren. Die halten bei mir fast eine Woche durch.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich wollte mir auch in den nourish me von Essie kaufen.
    Stand heute vorm Essie Regal und konnte ihn nicht finden :(
    Aber hier ist es ja, dass er im Sortiment bleibt.
    Bei Douglas ist er auch weg :(

EDIT: Habe auf der Facebookseite gelesen, dass er bald wieder zu Douglas und DM kommt.
    Na dann werde ich noch warten :)
    Geändert von Kleenehimbeere (26.03.2012 um 22:54 Uhr)

n = 1 Avatar von Naomi

Was kann denn dieser Nourish me?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Was kann denn dieser Nourish me?
    brüchige, splissende Nägel "reparieren" bzw pflegen, so dass sie nicht noch weiter kaputt gehen und man alles in Ruhe herauswachsen lassen kann

Ich hab vor ein paar Wochen noch total kaputte Nägel gehabt, hab glaub hier im Thread ein paar Seiten weiter vorn Bilder von den kaputten Nägeln gepostet, (ansonsten sind auch welche auf meinem Blog zu finden), hab den Nourish Me jetzt einige Wochen lang benutzt und meine Nägel sind wieder schön, kann nun endlich wieder lackieren
    Ich finde Essie super, mit Microcell wurden zb meine Probleme immer schlimmer als vorher (und schmerzhaft wars außerdem), der Nourish Me hat's gut hinbekommen

n = 1 Avatar von Naomi

Danke ! Auf zu DM

Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir heute auch den nourish me gekauft, da ich splissende nägel hab und andere repairlacke bis jetzt nix gebracht haben. Hoffentlich taugt er was für das geld.

n = 1 Avatar von Naomi

Ich hab ihn auch gekauft.

Berichtet doch bitte alle mal von Euren Erfahrungen mit dem Nourish me von Essie. Der lacht mich so an, aber der Preis schreckt mich ab. Wenn er wirklich anders und besser ist als "normale" Unterlacke, werde ich ihn mir vielleicht auch mal holen.
    Alles Liebe Sommi

Eliade
    Besucher

also finde ihn super und würde ihn jederzeit wieder kaufen, hier mal ein paar Bilder

oben Zeigefinger rechte Hand, unten Daumen linke Hand

Anfang Februar

Ende Februar (ca 3 Wochen später)

seit Mitte März, also seit 2 Wochen kann ich wieder lackieren, weil alles super rausgewachsen und nicht mehr weiter geplisst ist. Hier mal ein Bild mit Farbe drüber. Der Zeigefinger war der, der auf dem Bild so richtig zerstört war, da würde kein Farblack drauf halten, wenn er noch kaputt wäre.

Wenn ich am Wochende ablackiere, mach ich mal Bilder vom jetzigen Zustand ohne Farblack. Ich bin restlos begeistert vom Nourish Me!