Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 133 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Ich würde hier sehr gern einen kleinen Tipp einstreuen. Aus der P2 Pflegetheke den Anti-Split Topcoat für unter 2 EUR.

Ich bin begeistert, nutze den seit ca 3 Monaten und mein Nagelbild hat sich komplett verändert.

Ich bin ja seit Jahren hinterher was Pflege angeht aber da ich auch bekennender NL-Junkie bin waren meine Naturnägel ziemlich angegriffen.
    Ich habe Microcell Kuren hinter mir und bei Essie durch das gesamte Regal durch.

Nichts hat auch nur ansatzweise so gewirkt wie dieser "billige Lack" bei mir splittert nichts mehr und meine Nägel sind so lang wie seit vielen Jahren nicht mehr.
    Wenn es wen interessiert setz ich hier auch gern bei Gelegenheit ein Bild von meinen Patschern rein ohne Lack. Bin nur gerade am Lappi und die Fotos sind auf dem großen PC.

Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Meine Laune...
    Fine

@ Babydream...Hier....mich interessieren Deine Fotos.... und an Kodachi ein Herzliches Willkommen...
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Na dann bitteschön

[URL=http://www.directupload.net][/UR

das bin ich "nackig"

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

siehst "nackig" gut aus :o)
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Babydream: NEID!!!

Woah, Deine Nägel sehen gut aus!

Puh, es freut mich echt für Dich, dass der P2 Anti-Split-Coat so gut bei Dir hilft.
    Ich hab auch ... keine Ahnung wie viele Unter- und Pflegelacke durchprobiert und nix half so wirklich (bis auf den Alessandro Express Nail Hardener, aber von Formaldehyd will ich nix mehr wissen).
    Vielleicht probiere ich den P2-Lack auch nochmal.

Meine Laune...
    Fine

Sieht wirklich klasse aus....hab meine Nägel wieder etwas runtergefeilt...aus Angst, dass ich irgendwo gegen knalle..aber ich versuch sie trotzdem wieder noch länger zu züchten.
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke das ist lieb von euch, ich bin auch happy wie sonstwas.

Papyra deine Geschichte kommt mir bekannt vor, mir ging es wirklich genauso. Meine ausgewachsenen Spitzen haben sich regelrecht abgefleddert und gepellt. Aber das ist mit dem P2 endlich Geschichte ( bei mir ) und ich denke da einfach Versuch macht klug. Bei 1,95 EUR kann man nicht viel falsch machen und das gute Stück ist ein wunderbarer Basecoat für alle Arten von Farblacken. Dadurch das er etwas klebrig ist halten meine Manis soviel länger als sonst.
    Sogar bei den allseits als zickig bekannten Hololacken verhält er sich tadellos

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Dadurch das er etwas klebrig ist halten meine Manis soviel länger als sonst.
    wäre der p2 anti split dann evtl. ein aquabase ersatz? das wäre natürlich super!

tolle nägel

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

BIG.S definitiv ja, wollte ich auch schon drüben im anderen Fred schreiben aber offensichtlich lesen hier ja auch einige mit

Frostbeule Avatar von BIG.S

oh super den muss ich dann haben
    ist ja im vgl. zum aquabase ein echtes schnäppchen und wenn er dann auch noch das splittern verhindert

ich lese auch gerne hier im zuchtverein , kann nie schaden!

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Danke das ist lieb von euch, ich bin auch happy wie sonstwas.

Papyra deine Geschichte kommt mir bekannt vor, mir ging es wirklich genauso. Meine ausgewachsenen Spitzen haben sich regelrecht abgefleddert und gepellt. Aber das ist mit dem P2 endlich Geschichte ( bei mir ) und ich denke da einfach Versuch macht klug. Bei 1,95 EUR kann man nicht viel falsch machen und das gute Stück ist ein wunderbarer Basecoat für alle Arten von Farblacken. Dadurch das er etwas klebrig ist halten meine Manis soviel länger als sonst.
    Sogar bei den allseits als zickig bekannten Hololacken verhält er sich tadellos
    Ja, dann ist es ja gut, dass ich morgen sowieso zu Budni wollte, um nach dem neuen essence-Sortiment zu fahnden. Der P2 Anti-Split-Lack kommt gleich auf meine Einkaufsliste. *notier*
    (OT: Bei Budni zog im normalen Sortiment durchaus schon das neue Sortiment ein bei essence - bloß in der zweiten/erweiterten Theke stehen noch die 0,95 Euro-Schildchen und gähnen einen die Löcher an. )

Ich hab das Gefühl, dass ich auch mal etwas geduldiger sein sollte, wenn ich neue Unterlacke ausprobiere - aber bisher war ich immer der Meinung, dass nach 4-6 Wochen sich dann doch schon mal ansatzweise was tun sollte und die Nägel etwas weniger splittern sollten, oder?

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, dass ich auch mal etwas geduldiger sein sollte, wenn ich neue Unterlacke ausprobiere - aber bisher war ich immer der Meinung, dass nach 4-6 Wochen sich dann doch schon mal ansatzweise was tun sollte und die Nägel etwas weniger splittern sollten, oder?
    das kommt drauf an - bei mir kann ich immer sehen, wo die Grenze liegt, weil ja der Schaden vom Lack kommt, also ein kompletter Nagel wächst nicht in 4 Wochen raus, aber so auf Halbmast haut es hin.

Ich hab mir gestern beim gemüse schnippeln ein Stück Daumennagel abgesägt
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Meine Laune...
    Fine

Ich züchte ja seit dem 11.08. und hab auch schon einige Male die Nägel feilen müssen, weil ich absolut keine Erfahrung im "Nägel pflegen und züchten" habe. Ich hatte immer sehr dünne und weiche Nägel und deshalb fast nie Nagellack auf den Nägeln. Seitdem ich aber Micro Cell 2000 Light&White benutze, wachsen sie endlich mal und biegen sich nicht gleich um. Ich habe mir allerdings nun bei Douglas den stärkeren Micro Cell 2000 gekauft. Dann werde ich diesen erst einmal als Kur weiter verwenden und hoffe auf noch festere Nägel. Hier mal ein Lackversuch. Sorry...bin echt noch kein Künstler im Nägel lackieren, wie man sieht

Geändert von Desmona (11.09.2012 um 12:39 Uhr)

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich benutze jetzt seit über 6 Wochen den Essie Nourish Me und er hilft schön gegen Nägel, die auf der Oberfläche trocken und spröde sind.

Gegen das seitliche Einreißen hilft er aber nicht, das passierte mir in letzter Zeit öfter, obwohl sie gar nicht lang sind. Ich werde also Nourish Me und Microcell abwechseln, dass die Nägel mit MC nicht zu sehr austrocknen. Und ich glaube heute lege ich mir im dm dieen Anti Split Lack von P2 zu.

Allwissend Avatar von Mexx

Hallo Mädels, ich les den Thread seit gestern quer und möchte mir nun das Handpflege set von Ricarda M. kaufen. DAS will was heissen. Homeshopping ist normal total verpönt bei mir *hüstel*.

Derzeit kostet es 20 EUR. Wann ist denn dieses Superknüllerangebot und wie schaut das genau aus. Kann mir wer weiterhelfen?
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    Angelic

welches Handpflege set meinst du den ich habe alles von Ricarda was Handpflege angeht

auf Dich hab ich gehofft

dieses hier

http://www.hse24.de/index.html

oder meint ihr ein anderes?

Lg
    LG
    Mexx

schei**e. der l ink funzt nicht.

ich mein das mit den 3 "cremes". ohne feilen
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    Angelic

Du meinst das Set mit dem Handpeeling, Nagelserum und Handcreme.
    Also ich bin begeistert habe schon oft was anderes probiert aber reumütig zurück gegangen zu Ricarda.
    Hab auch das Set mit den Feilen und finde beide sehr gut, ist das Geld absolut werd. Die Artikel sind sehr sparsam im Verbrauch.
    Ich benutz das Peeling einmal pro Woche danach creme ich die Hände ein und tu sie in Baumwollhandschuhe, Samtpfötchen garantiert.

Yepp das mein ich. Und wann wie wo ist das dann nochmal im Angebot. Ich glaub, Du hast irgendwo in diesem ellenlangen Thread mal was von 3 Sets geschrieben. Zu welchem Preis?
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    Angelic

Ricarda kommt ca einmal im Monat, und da hat sie angebote, leider sind dass nicht immer Handpflege sachen.
    Aber ich habe mir dass Feilenset bei ebay geholt als meines mal leer war.
    Da es jetzt erst im ANgebot war denk ich dass es so schnell neme kommt.
    Aber dass Pflegeset gibt es noch online bei HSE

Danke Dir.
    Ich hab jetzt gestern noch meine Artdeco Nagelcreme gefunden. Die werde ich jetzt mal aufbrauchen und dann das Ricarda M-Set bestellen.
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    Angelic

Also wenn du das Pflegeset kaufst mit dem Peeling, Handcreme und Nagelserum dann musst es balkd kaufen weil dass ist ein Schnäppchen, normal kostet die Handcreme schon allein 20€, dass angebot geht glaub neme lang.

ach so

Danke Dir
    LG
    Mexx

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mußte beim Herome mindestens 6 Monate warten, bis sich die splissenden Spitzen erledigt hatten. Dafür trage ich jetzt lange feste Nägel und alles ist palletti!
    Du solltest auch solange Geduld haben, bis zumindest der halbe (besser noch der ganze Nagel) einmal komplett rausgewachsen ist. Denn das poröse Material ändert sich nur weniger. Aber was nachkommt passt dann.

Meine Laune...
    Amused

Purplenail: Danke für das Mitteilen Deiner Erfahrungen!

Ich hab immer gedacht, dass die Wirkstoffe aus dem Unterlack in den Nagel eindringen und ihn dann nach und nach vom Splittern (in meinem Fall) abbringen.
    Schon klar, dass die kaputten Spitzen erst mal rauswachsen müssen.
    Beim Allesandro Express Nail Hardener habe ich damals (als ich noch Formaldehyd im Lack OK fand) die vier Wochen gekurt und dann waren meine Nägel monatelang unkaputtbar.
    OK, das kann man nicht von einem Unterlack erwarten, der kein Formaldehyd enthält.

Jo, ich benutze jetzt fleißig den Anti Split Coat von P2 (zusammen mit den auch Hexanal enthaltenden Nail Food Dingsis und dem Isana NLE mit Aceton, auf den meine Nägel anscheinend am besten reagieren) und warte mal bis zum Jahresende ab, was sich so tut.
    ...und werde dann berichten.

fenchel
    Besucher

Also so richtig länger sind meine Nägel nicht geworden wie auf meinem Fotos von 1.9.2012 aber zumindesten habe ich bis jetzt nicht gekabbert und das ist schonmal ein riesen Erfolg für mich..

Ich hab immer gedacht, dass die Wirkstoffe aus dem Unterlack in den Nagel eindringen und ihn dann nach und nach vom Splittern (in meinem Fall) abbringen.
    bestenfalls ist es ja auch so.
    Ich bin vorsichtig optimistisch mit dem Nourish me - seit ich ihn besitze mache ich keine Lackpause mehr (nur so nen knappen Tag) und es splittert und bröselt nix bisher

ich halte sie allerdings kurz im Moment.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    bestenfalls ist es ja auch so.
    Ich bin vorsichtig optimistisch mit dem Nourish me - seit ich ihn besitze mache ich keine Lackpause mehr (nur so nen knappen Tag) und es splittert und bröselt nix bisher

ich halte sie allerdings kurz im Moment.
    Trockene oder zu harte Nägel werden dadurch sicherlich besser. Aber wenn der Nagel sich splittet, dann muss er erst rauswachsen. Das ist wie bei gespaltenem Haar - da hilft auch nur die Schere. Trockene Haare jedoch kann man kuren. Aber auch hier geht ja nix von heute auf morgen.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Trockene oder zu harte Nägel werden dadurch sicherlich besser. Aber wenn der Nagel sich splittet, dann muss er erst rauswachsen. Das ist wie bei gespaltenem Haar - da hilft auch nur die Schere. Trockene Haare jedoch kann man kuren. Aber auch hier geht ja nix von heute auf morgen.
    Klingt logisch.
    (Aber dass ein Unterlack gesplisste Stellen im Nagel kittet, hab ich eh nie geglaubt. Haare dito.)

OK, ich werde mich gedulden und in ein paar Monaten berichten, ob der Anti-Split Coat meinen Nägeln was gebracht hat.

fenchel
    Besucher

So sahen meine Nägel am 1.9.2012 aus

Aktuell sehen sie so aus, draufklicken dann erscheint das Bild größer, irgendwie wirken sie so ungepflegt obwohl ich creme und sie feile usw.. Bin nicht so richtig begeistert. Soll ich so einen Nagelweisstift benutzen?

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Sehen doch gut aus. Mir würden sie mit Lack drauf allerdings noch besser gefallen.

fenchel
    Besucher

Oh dankeschön Nagellack mache ich eher selten, weil ich es in meinem Beruf nicht darf.Muss nur irgendwie meine Nagelhaut in Griff bekommen und irgendwelche reichhaltige Nagelcreme nehmen.
    Ich knabbere gerne auch an der Haut und das ist dann nicht so gut

Zitat Zitat von fenchel Beitrag anzeigen
    Oh dankeschön Nagellack mache ich eher selten, weil ich es in meinem Beruf nicht darf.Muss nur irgendwie meine Nagelhaut in Griff bekommen und irgendwelche reichhaltige Nagelcreme nehmen.
    Ich knabbere gerne auch an der Haut und das ist dann nicht so gut
    mach ich auch was ganz gut hilft, ist so einen knipser in der Hosentasche - damit kann man diese Fitzel gut abknipsen und kommt nciht in die Versuchung, dran zu knabbern - und so blöd es klingt, die Haut ein wenig feilen, dann ist alles glatt

fenchel
    Besucher

Das ist ein guter Tip, ja wenn da so Hautfitzelchen abstehen da kommt man ja echt in die Versuchung.
    Das einzig gute an meinen Nägeln ist das sie sehr hart sind, mir sind sie schon fast zu hart, muss die Daumennägel immer bischen einweichen, dann erst schneide ich sie ab.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Schade, das mit dem Beruf. Geht meiner Schwester genauso, sie ist (angehende) Tierärztin, da kommt Lack auf den Nägeln leider auch nicht so gut. Gott sei Dank hab ich das Problem nicht.

Zitat Zitat von fenchel Beitrag anzeigen
    Das ist ein guter Tip, ja wenn da so Hautfitzelchen abstehen da kommt man ja echt in die Versuchung.
    Das einzig gute an meinen Nägeln ist das sie sehr hart sind, mir sind sie schon fast zu hart, muss die Daumennägel immer bischen einweichen, dann erst schneide ich sie ab.
    hehe, meine sind auch steinhart - und leider sehr trocken, was durch Nagellack noch schlimmer wird. So als Warnung fals du mal zu Farbe greifst und unsere Nägel so ähnlich sind, wie es klingt: nicht zu oft, sonst bröseln sie weg

fenchel
    Besucher

Genau so ist es bei mir auch.. die sind so trocken das es schon unschön ist.
    Ich tauche meine Nägel oft in Olivenöl. wenn ich unterwegs bin und merke das sie wieder extrem trocken sind nehme ich mein Lippenbalsam ((Naturkosmetik) und creme sie damit ein.Dann sehen sie bischen " satter" aus.
    Als Topcoat und Unterlack nehme ich Nailwonder Artdeco Pflegelack.Das ist der einzige Lack der meine Nägel nicht extrem trocken macht, den Rest kann ich vergessen.
    Irgendwie ziehen meine Nägel auch Rillen.. also ich merke eine Strukturveränderung der Nägel.. aber seit ich 30 Jahre alt geworden bin

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Ich habe ja seit einem halben Jahr überhaupt keine Probleme mehr mit meinen früher brüchigen und weichen Nägeln gehabt, dank viel Pflege und Microcell. Leider ist mir heute aber beim Putzen ein Nagel ganz tief eingerissen . Tja, das kommt davon, wenn man die Pflege vernachlässigt. Jetzt darf ich das wieder mit der Teebeutelmethode reparieren, denn die anderen Nägel kann ich ja schlecht so kurz pfeilen. Ah menno

Meine Laune...
    Fine

Ich bin total froh, dass ich endlich lange Nägel habe. Ich bin schon dermaßen oft gegen irgendwas angestossen mit den Nägeln und sie brechen doch nicht ab. Ich kann es wirklich nicht fassen. Ich nehme nur noch beim neu lackieren eines anderen Nagellackes Micro Cell 2000 als Unterlack und gut ist´s. Ich bin zwar immernoch kein Nagellackier-Profi, wie man auf meinem Bild deutlich sehen kann, aber ich bin so froh, Geld für meine echten Nägel zu investieren und nicht für Gelmodellagen oder Broadwaynails (die Dinger zum Aufkleben ). Ich investier nun lieber in Nagelhärter und schöne Lacke.

Ab und an mache ich ein Olivenölbad und verwende regelmässig den Essence Nagelpflegestift für die Nagelhaut.

Nachts massiere ich ab und an Shea Butter in die Hände und Nägel ein und ab mit den Patschehänden in Baumwollhandschuhe. Ob es was bringt, weiß ich nicht aber ich kriege auf jeden Fall sehr zarte Hände...zumindest für den einen Tag Hier mal wieder ein Bild meiner aktuellen Lackierattacke

http://www.bilder-space.de/bilder/cf2bef-1348739731.jpg

Ich kann nur jeden hier ermutigen, die Hände und Nägel zu pflegen. Es lohnt sich. Ich züchte meine Nägel nun noch etwas länger....kann einfach nicht geug von langen Nägeln bekommen.