Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 133 ErsteErste ... 2373103113121122123124125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

*kreisch* mir ist der nagel eingerissen ;_;
    das erste mal seit dem 13.7.

Naja.. kann ich das mit dem teebeutel mal ausprobieren :D
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Ich bin SO glücklich das meine Nägel wuchern. Und ich drücke allen von euch die das Knabbern beenden wollen Soooo die Daumen - ihr packt das.

Das einzige was mich stört ist das zwei Nägel gerade beschlossen haben einfach gar nicht zu wachsen. Der Linke Daumennagel ist 5mm kürzer als der Rechte - ich rede ihm schon immer gut zu

Vielleicht mal die Salbe von Mexx probieren :)
    Ich würde es mal mit Biotin versuchen, damit wachsen zumindest meine Nägel deutlich schneller.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich würde es mal mit Biotin versuchen, damit wachsen zumindest meine Nägel deutlich schneller.

soll ich dir was sagen - gerade heute morgen die biotin tabletten mit in die arbeit genommen weil ich da eher dran denk. :)
    Ich werde berichten :)

Habe den nagel übrigens jetzt mit teebeutel geflickt - bisher bin ich überrascht. werde testen ob und wie er hält

TiMa
    Besucher

fenchel, super! man sieht schon total den fortschritt finde ich! stark bleiben! nicht knabbern! wir wollen doch endlich auch ein bisschen mit schönen händen angeben

kodachi, das ist doof wenn ein nagel einreisst. die teebeutel-variante hab ich mir neulich mal bei youtube angeschaut. taugen eigentlich solche repair-lacke z. b. von p2 da auch was? berichte doch mal, wie es mit dem teebeutel geklappt hat

ich hab heut auch mal ein motivations-foto gemacht. ich lackier mir meine "stumpen" jetzt schon, obwohl sie echt noch grausam aussehen. auch die nagelhaut sieht fürchterlich aus. die andere hand ist noch schlimmer... aber das stamping motiviert total. drunter hab ich meine essence- und p2-effekt-überlacke, die ich mir die tage geholt hab. und der nagellack hält vom kauen ab. war noch nicht in versuchung!

die hände sind frisch eingecremt, daher der "glanz"

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky

Sieht doch super aus, TiMa

Haltet durch , auch kurze Nägel sehen lackiert schön aus. Probiert es doch einfach mal!

TiMa
    Besucher

danke miss spooky!
    ich werd noch ein paar tage warten bis sie wenigstens noch ein kleines bisschen länger sind... länger werd ich mich eh nicht mehr zurückhalten können

Meine Laune...
    Cheerful

Super Tima - schaut doch schon ganz schön aus.

Ich hab sie auch lackiert sobald man weiss gesehen hat - vergleich ich mittlerweile aktuelle bilder mit Bildern von Juli siehts natürlich komisch aus.

Ich bin schon am blog tippen wegen dem eingerissenen Nagel.
    Ich werd auch noch den lack von p2 "Fast Help Repair" besorgen :)

TiMa
    Besucher

danke kodachi. ich glaub auch dass ich in ein paar monaten über das bild schmunzeln werde wenn ich dann mal "richtige" nägel hab...

bin schon gespannt auf den bericht. werde ihn auf jeden fall in deinem blog nachlesen

bin grad total verzweifelt. hab so schöne stamping-sachen gefunden bei www.the-nailhouse.de. aber irgendwie kennt keiner den shop und ich trau mich nicht zu bestellen... ich werd mal meine auswahl irgendwie abspeichern und nochmal drüber schlafen.

Inventar Avatar von Mindy

Ich zitiere mich mal selbst

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ich hab da schon mal bestellt. Ich habe per Vorkasse gezahlt, Paypal geht auch. Geliefert wird mit DPD (steht auch alles auf der Seite ) Ging recht flott, ich hatte auch sonst nichts zu meckern.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

TiMa
    Besucher

oh toll, danke!!!!! hab gestern abend dann doch noch bestellt weil die sachen sooooo toll sind!!! hab auch vorkasse gewählt. Hoffe die Sachen schaffen es bis Ende nächster Woche - war auch eine Halloween-Schablone dabei
    und ein paar für weihnachten...
    jetzt weiß ich auf jeden fall dass ich mir keinen schlechten shop ausgesucht hab. danke regentrude!

Inventar Avatar von Mindy

Ich habe gerade noch mal nachgesehen, meine Bestellung wurde damals nach 3 Tagen verschickt, und es gab auch eine Tracking-Nr. (ich hab die Halloween-Schablone A37)
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

fenchel
    Besucher

Tima deine Nägel sehendoch klasse aus, finde sie total gepflegt! Ja wir schaffen es, da habe ich gar keine Bedenken!!

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

TiMa, sieht super und gepflegt aus, sehr schön!

TiMa
    Besucher

regentrude, danke nochmal für's nachschauen wegen dem shop! dann bin ich ga guter dinge dass die sachen bis ende nächster woche hier sind um die A37 bin ich auch herumgeschlichen hab dann aber die T23 genommen...

fenchel, bananarama, danke euch beiden! hoffentlich werden die nägel bald länger... aber wir schaffen das! tschakka!

fenchel
    Besucher

Habe ja wieder so fizelige Haut, eine Userin hat mir einen tollen Tip gegeben, einfach die Haut mit einer Feile anfeilen.. habs gemacht, es hilft wirklich, da kommt man erst gar nicht in die Versuchung rumzufummel

Akascha
    Besucher

meine Nägel wachsen gerade gar nicht - finde ich aber nicht schlimm

fenchel
    Besucher

ZUr Zeit bin ich echt stabil, zum Glück gar keine Verlangen nach knabbern.
    Ich halte meine Nägel relativ kurz, denke mich einfach lieber kurz und gepflegt als abgeknabbert bis ich es vor Schmerzen nicht mehr ertragen kann.

War mir extrem für meine trockene Nagelhaut tut- habe von Alterra Lippenbalsam Sensitiv für trockene und spöde Lippen, ich creme immer zwischendurch damit meine Nagelhaut und Nagel ein.
    Seitdem ist meine Nagelhaut ganz weich und elastisch.Bin ganz zufrieden.
    Das Nagelöl hat irgendwie meine Haut irgendwie noch mehr ausgetrocknet.

Akascha
    Besucher

toll, Fenchel

Experte Avatar von Gundis

Ich habe mich jetzt auch entschlossen, meine Nägel relativ kurz zu halten. Mein Problem ist nämlich, wenn ich meine Nägel endlich lang gezüchtet habe, reißt mir irgendwann doch wieder einer ein oder bricht ab und ich fange wieder an zu knabbern, und am Ende sieht alles wieder ganz scheußlich aus.

Allerdings muss ich ständig einen Lack auf meinen Nägeln haben, damit ich sie in Ruhe lasse. Ich habe wirklich sehr schlechte Nägel - Längsrillen (vor allem am Daumen), sie splittern, brechen schnell ab oder reißen ein. Und dazu müssen sie nicht einmal lang sein. Ich muss nur eine Konservendose mit Ring öffnen und schon ist der Nagel eingerissen.

Welchen Lack würdet ihr mir empfehlen, auf den kurzen Nägeln zu tragen, damit sie wenigstens etwas stabiler werden? Den Micro Cell 2000 oder den Essie Grow Richer - oder was ganz anderes?

Gruß Gundis

Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Meine Laune...
    Fine

@Gundis
    ich kann ja nur von meinen Erfahrungen sprechen/schreiben und habe mit dem Micro Cell 2000 Light&White ziemlich gute Erfahrungen gemacht. Was ich auch empfehlen kann, ist der Nagelhärter aus der Apotheke Miracle Nails (kostet so um die 8 Euro (8ml)...allerdings ist in beiden Formaldehyd drin...wer darauf gar nicht kann, sollte lieber etwas anderes verwenden.
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Meine Laune...
    In Love

Hey Beauties,

früher habe ich auch ganz schlimm gekaut. Hatte schon richtige Bommelfinger bekommen. War wirklich nicht schön.

Geholfen hat mir am meisten, sie zu lackieren und im Leben mal aufzuräumen, bzw die Fingerknabber-Situation bewusster zu erleben.

Ach wenn es echt scheiße aussieht, einfach lackieren, auch wenn sie kurz sind. Feilen schafft schon viel abhilfe. Das es einfach nicht so abgefressen aussieht. Wenn man den Lack sieht, einfach daran erfreuen und "züchten", damit es schöner aussieht, als Motivation.

Ich weiß nicht, wie ihr hier zu Gelnägeln steht, weil der Thread Naturnagel heißt, aber mir hat das sehr geholfen um zumindest eine schöne Länge zu bekommen und vorallem um lange Zeit nicht zu knabbern. Man gewöhnt es sich einfach ab. Die Gelnägel sind ab, die Nägel sind zwar bisschen dünner geworden, aber ich habe absolut kein Bedürfnis mehr zu knabbern. Auch nicht, wenn mal was angebrochen ist.

Hilfreich ist es auch immer eine Nagelfeile bei sich zu haben, weil ein eingerissener Nagel verleitet nur dazu zu knabbern.

Und vorallem um den Wachstum anzuregen: Sehr viel trinken! Ich trinke ca 3. Liter pro Tag und meine Nägel und Haare wachsen ohne Ende :)

Heute trage ich lange Nägel ohne Hilfsmittelchen und ich hatte davor wirklich extreme Stummelfinger. Sogar das Nagelbett ist nachgewachsen. Man darf halt nicht unter den Nägeln piddeln, sondern einfach mal in Ruhe lassen :)

Das wird schon, ich wünsche Euch ganz viel Erfolg!

Das mit den Gelnägeln habe ich mir auch schon überlegt. Aber erstens ist mir das auf Dauer zu teuer, und außerdem habe ich keine Lust, mich alle paar Wochen stundenlang in ein Nagelstudio zu setzen. Ich habe auch schon Frauen gesehen, die dann halt ständig ihre Gelnägel im Mund hatten oder wie blöd an der Nagelhaut herumgerissen haben. Also ich denke, das Problem wird nur ausgelagert.

Ich kann mir das Nägelkauen nicht auf Dauer abgewöhnen. Es gibt gute Zeiten, in denen ich überhaupt nicht knabbere, und dann gibt es wieder andere Zeiten, in denen ich meine Nägel nicht in Ruhe lassen kann. Seltsamerweise hat das mit Stress oft gar nichts zu tun. Eher manchmal mit Langeweile bzw. wenn ich zur Ruhe komme. Ganz unterschiedlich.

Ich weiß, dass ich es nie ganz aufhören kann. Ich habe es schon viel zu oft probiert, um mich hier noch irgendwelchen Illusionen hinzugeben. Gott sei Dank sieht es aber bei mir nicht ganz so schlimm aus, wenn ich mal wieder knabbere. Also ich nage mir die Nägel nicht auf das halbe Nagelbett herunter, wie es manche andere tun.

Die einzige Lösung ist für mich mit Sicherheit, die Nägel recht kurz zu halten und ständig lackiert.

Desmona, den Tipp mit dem Micro Cell Light&White finde ich nicht schlecht. Kann man den auch ständig tragen?

Meine Laune...
    Fine

"Desmona, den Tipp mit dem Micro Cell Light&White finde ich nicht schlecht. Kann man den auch ständig tragen?"

Also ich habe oft gelesen, dass man ihn nach der (6wöchigen) Nagelkur immer als Unterlack verwenden kann. Und ich handhabe das genau so...ich wechsel ab und an mal zwischen Miracle Nails und MC2000, aber das auch nur, weil ich das Zeug irgendwie aufbrauchen will.

Mir schadet es bisher nicht...ich züchte meine Nägel seit dem 10.08.12 und stelle nur fest, dass mir endlich die weichen Nägel nicht mehr abbrechen
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

fenchel
    Besucher

Hallo
    habe gestern abend wieder meiner Nägel schön gefeilt.Es hilft auch bei mir nichts, ich muss sie kurz halten.
    Lieber kurz und ich lasse sie in Ruhe als länger und hässlich abgefressen.
    Gestern war es wieder soweit, sie hatten schon wieder die Länge wo man den Nagel über der Fingerkuppe sehen kann und schon suchten meine Zähne den Finger um mit den knabbern loszulegen..

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich verwende den Essence mit Formaldehyd grad und bin auch begeistert stelle keinen Unterschied zu MC2000 fest nur der preis 1,79€ ist überragend, nehm zwischendurch auch einen von LCN zum aufbrauchen aber werde danach bei dem essence bleiben
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

Meine Laune...
    Fine

Kathy? Welcher ist das denn von Essence? Also welchen Namen hat er? Wenn der wirklich so gut ist...dann muss ich den uuuuuuunbedingt ausprobieren...das wäre ja echt toll :)

Meine Laune...
    Angelic

Ist eine silberne Flasche Essence Studio Nails Ultra Strong Nail Hardener.
    ALso der ist mal echt klasse

Meine Laune...
    Fine

Klasse....danke für den Tip

Meine Laune...
    Angelic

Bitte also ich find da gibts keinen Unterschied beide haben 2% formaldehyd und denk dass ist auch das Geheimniss dass er so gut hilft

Akascha
    Besucher

Zitat Zitat von fenchel Beitrag anzeigen
    Hallo
    habe gestern abend wieder meiner Nägel schön gefeilt.Es hilft auch bei mir nichts, ich muss sie kurz halten.
    Lieber kurz und ich lasse sie in Ruhe als länger und hässlich abgefressen.
    Gestern war es wieder soweit, sie hatten schon wieder die Länge wo man den Nagel über der Fingerkuppe sehen kann und schon suchten meine Zähne den Finger um mit den knabbern loszulegen..
    und hast du wiederstehen können?

fenchel
    Besucher

Ja Akascha
    Nägel sind noch dran, lackiere sie immer mit einem Topcoat ( was anderes kann ich nicht wegen der Arbeit)
    Mache gleich ein Foto von meinen aktuellen Stand

fenchel
    Besucher

So sehen meine Nägel zur Zeit aus

Experte Avatar von Dalijna

fenchel das sieht doch schon echt super aus :)

und als ehemalige knibblerin kann ich sagen zumindest bei mir ist irgendwann das bedürfnnis verschwunden - war ne harte Zeit mit diversen Rückfällen aber inzwischen ist es ganz weg. Im Gegenteil wenn ich jetzt was rauhes fühle wird gleich an die nagelfeile gedacht und nicht daran, dort rumzukletzeln.

Einzig der Nagellack muss ab und an dran glauben wenn ich in der langeweile-stress stimmung bin (also eigentlich alles stressig aber jetzt im augenblick ist es langweilig oder ich warte) aber besser ich kletzle am Lack als an den Nägeln.

Ich hoff daher auch für euch andre hier, dass ihr das gut schaffen werdet - nicht aufgeben, immer wieder versuchen und irgendwann klappts dann auch. und jedesmal wenn man dem knabber/kletzel - impuls widersteht ists ein sieg und beim nächsten mal ists dann vielleicht gar nicht mehr so stark. *daumendrück*

fenchel
    Besucher

danke dalijna, wenn ich wieder knabbern will schaue ich mir die Fotos an und dann höre ich dann auf.Man muss sich halt selbst helfen.Wenn ich dran dencke wie grausam meine Nägel ausgeschaut habe.....

Akascha
    Besucher

Zitat Zitat von fenchel Beitrag anzeigen
    Ja Akascha
    Nägel sind noch dran, lackiere sie immer mit einem Topcoat ( was anderes kann ich nicht wegen der Arbeit)
    Mache gleich ein Foto von meinen aktuellen Stand
    ich bin stolz auf dich Fenchel

Ich glaube, ich habe meinen Heiligen Gral gefunden: den P2 Nail Voluminizer!

Ich habe mir letzte Woche meinen letzten Rest Micro Cell auf die Nägel gepinselt und oben drauf den Nail Voluminizer von P2. Dieses Zeug gibt meinen Nägeln so viel Stabilität, das ist abartig. Außerdem hält er bombenfest, trotz putzen und abwaschen.

Mir ist schon klar, dass sich an der Beschaffenheit meiner Nägel dadurch nichts ändert, aber die Nägel werden ja durch das Gel aus dem Nagelstudio auch nicht besser. Und vielleicht werden sie ja auch durch einen nagelhärtenden Unterlack etwas stabiler.

Nächste Woche will ich mal auf diesen Lack auch noch Farbe pinseln. Mal sehen, wie das ausschaut und vor allem, ob der Farblack hält.

Gruß Gundis

fenchel
    Besucher

Hallo Gundis
    ich habe den Lack noch die bei P2 gesehen..muss mal genauer hinsehen
    Ist er durchsichtig?

Ja - durchsichtige Flasche, durchsichtiger Inhalt, schwarzer Deckel.

fenchel
    Besucher

Ok danke Dir, werde das nächste mal bei Dm die Augen aufhalten

Zitat Zitat von Kathy-Deluxe Beitrag anzeigen
    Also ich verwende den Essence mit Formaldehyd grad und bin auch begeistert stelle keinen Unterschied zu MC2000 fest nur der preis 1,79€ ist überragend, nehm zwischendurch auch einen von LCN zum aufbrauchen aber werde danach bei dem essence bleiben
    Benutzt du den Essence wie den Micro Cell - also jeden Tag neu auftragen? Auf der Flasche steht nämlich nichts drauf, wie man den anwenden soll.

Gruß Gundis