Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 133 ErsteErste ... 3080110120128129130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Rock Solid hab ich ein paar Mal benutzt, der hat meine Nägel völlig ruiniert, ich bin gar nicht mit dem zurecht gekommen. Sie haben sich gepellt wie blöde und sind deshalb auch nicht wirklich härter sondern sehr viel dünner geworden. Mit Microcell hingegen bin ich gut zurecht gekommen.

Meine Nägel sind ja eigentlich immer kurz aber nach der Rock Solid Geschichte sind sie noch kürzer und super empfindlich. Ich nehme jetzt wieder Nourish Me, ich hoffe sie sind bald wieder ok.

Allwissend Avatar von zwetschke87

Ich lieeebe den Rock :) ohne den hätte ich meine Nägel niemals über die Fingerkuppe gebracht!
    wieder mal interessant, wie verschieden die Lacke auf den Nägeln wirken!

Ich verwende ihn auch abwechselnd mit dem Nourish me, aber eigentlich nur mehr, damit der leer wird - der wirft immer total viele Blasen :(

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ein Hoch auf den Nourish me! Meine Nägel sind so lang wie nie und alle gleichlang und schön. Ich bin hin und weg. Das wäre ne Länge, da könnte man Gel drüber ziehen, wenn man das wollte. Hach, ich liebe meine Nägel gerade.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Mèo
    Meine Laune...
    Blah

Momentan sind sie hübsch lang und stabil. Der rechte Daumennagel hat beim gestrigen Bowling etwas gelitten, aber dem rück ich gleich mit der Feile zu Leibe und klatsch auf alle Nägel mal wieder den p2 Nail Hardener drauf.
    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    Klaus Kinski

BJ-Einsteiger Avatar von Fea

Mädels, ich bin verzweifelt.

Ich habe ja recht weiche,brüchige Nägel und hatte eeeendlich eine Kombination gefunden mit der Lacke mal länger als 2 Tage hielten. Dabei handelte es sich um den essence Ultra Strong Hardener+ BTGN Top Coat.

Nun folgendes Problem: Plötzlich fingen sich meine Nägel an zu schälen und in den letzten 2-3 Wochen sind meine Nägel komplett eingerissen und abgebrochen- jetzt sehen sie total unweiblich aus

Ich habe schon in die Bio-H-Tin Feile investiert,verschiedene NLEs probiert, Microcell brachte nichts, bei OPI Nail Envy merkte ich auch keinen Unterschied...
    Jetzt creme ich sie fleißig und warte bis die Risse und abgeblätterten Stellen herausgewachsen sind, aber was dann?
    Welche Produkte könnte ich noch ausprobieren?
    Essie Nourish me oder Rock solid? Herome Nagelhärter? Den Priti NYC NLE? Irgendwelche anderen Produktempfehlungen?

LG Fea, die endlich wieder hübsche Nägel will

Akascha
    Besucher

Nägelhärter trocknen aus und können damit oft mehr Schaden anrichten als beheben. Jeder Nagel reagiert anders, aber ich vermute es liegt am Nagelhärter.
    Wie wäre es mit paar Wochen Pflege?
    Als Ergänzung von innen empehle ich dir Kieselerde, das hilft bei mir.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Dürfte an dem essence Nagelhärter liegen, der brachte meine Nägel auch zum splittern. Wie lange hast du Microcell bzw. den Nail Envy benutzt?

Ja, der essence Nagelhärter ist definitiv der Übeltäter! Sehr schade, da ich damit zum ersten Mal stabile Nägel mit haltbarem Lack hatte.

Den Envy habe ich durchgehend benutzt bis gut die halbe Flasche leer war. Konnte leider überhaupt keinen positiven Effekt feststellen, allerdings auch keinen negativen.
    Microcell habe ich als Kur mit akzeptablem Ergebnis verwendet, als Unterlack hat er versagt und gerade dafür brauche ich ja eine gute Alternative.
    Als NEM nehme ich seit ca. 3-4 Monaten Haar-Kapseln, die sich aber auch auf die Nägel auswirken sollten.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Sofern du nur einen Unterlack brauchst, der vor Verfärbungen schützt (das tut der MC nämlich wirklich nicht), reicht es auch, wenn du über den microcell noch einen normalen Unterlack drüberpinselst. So mache ich das auch.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

ich hab das Problem auch gehabt und nutze nourish me als Unterlack - splittern ist weg, Lack hält. Nägel unbuntich
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Nourish Me macht in Kombination mit Farblack Bläschen.

Meine Laune...
    Daring

Bei mir geht Nourish me mit Farblack super.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Echt? Ich hab ihn selbst ja nicht, weil jedes mal, wenn der irgendwo erwähnt wird, eine Horde mit Fackeln und Mistgabeln ankommt, die brüllt, dass der Bläschen macht

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hab ihn selbst ja nicht, weil jedes mal, wenn der irgendwo erwähnt wird, eine Horde mit Fackeln und Mistgabeln ankommt, die brüllt, dass der Bläschen macht

Ich glaube, das liegt daran, welche Charge man erwischt.
    Die eine macht Bläschen wie sau, sie andere benimmt sich artig.
    Und für 9 Euro will man nicht unbedingt die abbekommen, die die Bläschen macht.

Wenn man einen DM in der Nähe hat, bestünde doch aber die Chance, dass man sein Geld zurück bekäme, wenn man einen mit Bläschenkonzert erwischt hat, oder?
    (Wohne in Hamburg, hier sind DMs rar gesät und ich hoffe noch immer darauf, dass mal einer in meine Nähe kommt. Wird wohl 2015 der Fall sein. )

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ja, bei dm kann man die notfalls umtauschen. Ich habe aber gerade die Incis angeschaut und der enthält Mandelöl, was ich nicht vertrage. Kann ich den also mal von der Liste streichen. Hat jemand Erfahrungen mit den anderen Essie Pflegelacken?

Meine Laune...
    Daring

Der enthält Mandelöl? Ich vertrage das auch nicht (bekomme Pickel davon ) aber auf den Nägeln scheint es bei mir wenigstens nichts auszumachen. Aber ich nehme momentan eh Microcell nachdem Rock Solid mir die Nägel versaut hat.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ja :leiderja: Ich bekomme davon auch Pickel (die tollen, die es sich erstmal ein halbes Jahr gemütlich machen), hab ihn mir jetzt aber trotzdem mal gekauft. Ich hatte nämlich auch mal ein Nagelöl mit Mandelöl und das ging auch. Hab zwar Microcell und der ist auch gut, aber ab einer gewissen Länge fangen sie wieder an sich zu schälen, weil der ja austrocknet. Das Nagelöl von Sally Hansen hab ich auch mal mitgenommen, mal schauen, wie es ist.

Meine Laune...
    Daring

Das Nagelöl von Sally Hansen interessiert mich auch, bitte unbedingt berichten.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Mach ich. Hab´s gerade mal drauf, riecht nach nichts, soweit ich das mit meinem Heuschnupfen gerade beurteilen kann. Und hat kein Mandelöl drin Die Nagelcreme von Alverde ist auch super, aber die ist so fest und fettig und ich wollte was, was ich mal schnell zwischen dem lackieren raufmachen kann, ohne, dass mir stundenlang irgendeine Creme im Nagelbett hängt.
    Nourish me kommt auch gleich drauf. Den brauch man aber auch, nachdem man den aus der Verpackung gefummelt hat

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Hat eigentlich schon mal jemand Sally Hansen Miracle Cure benutzt und kann was darüber sagen? *liebguck*

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Den hatte ich heute in der Hand und den Diamond Strengthener auch. Hab hier noch nichts über die gelesen, aber bei den Amis scheinen beide recht beliebt zu sein. Wären ja auch billiger als Microcell. Mein Nourish Me macht übrigens keine Bläschen, jetzt bin ich mal gespannt, wie lange der diesen unsäglichen (aber immerhin hübschen) Catricelack an Ort und Stelle hält.

Fortgeschritten Avatar von Witha

Ich benutze den Nourish Me schon seit ein paar Monaten und bei mir macht er auch keine Bläschen.

Für die Nagelpflege nehme ich Nagelöl, besagten Nourish Me, Nagelhärter oder Von P2 den Total Repair, alles abwechselnd. Der Repair soll nach Kunst- oder Gelnägeln regenerieren, ich nehme den auch für meine Naturnägel. Bei mir hat diese "Durcheinander" bisher gut geholfen.

Leider sind die Nägel im Moment wegen der Gartenarbeit gekürzt.......aber sie wachsen ja wieder.
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Bei mir geht Nourish me mit Farblack super.
    bei mir auch nicht, dafür macht der BTGN von essence bei mir den Blasocaust

Ich glaube das ist auch arg abhängig von der Nagelbesitzerin und den Farblacken, die man drauf macht. Preislich bis maximal Manhattan gibts aber von mir grünes Licht
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Meine Laune...
    Fine

Also ich habe ja einige Zeit den Microcell 2000 verwendet und wirklich top gepflegte Nägel erhalten, jedoch dadurch, dass ich sie permanent neu lackiert habe und immer wieder den MC2000 als Unterlack verwendete, sind meine Nägel irgendwann brüchig geworden. Das war sehr ärgerlich ich konnte kaum noch was anfassen, ohne dass mir nen Stück Nagel abbrach. Dann habe ich mich so im Internet belesen und hab mir den P2 Ultra Strong Nail Hardener gekauft. Den trage ich nun alle 2 Wochen 1 Mal auf und habe seitdem wirklich Ruhe mit brüchigen Nägeln....man sollte eben halt auch nicht zu viel des Guten verwenden.

1.jpg
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Wer noch ne günstige Glasnagelfeile braucht:
    Im Aldi Nord gibt es ein set mit Glasfeile und 3 Schaumstoffdingern. Die kann man in die Tonne kloppen, aber die Glasfeile hat meine Mama schon vor nem Jahr gekauft und die ist sehr gut. Nicht zu rauh und mit 6,99 sehr günstig im Vergleich zu meiner 12€ Bio h tin Feile.
    Und der Belag rubbelt sich nicht ab wie bei Fingers und anderen billigen..
    Ich werd mir auch eine holen, ich verbummel meine ständig ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Hallöchen

Ich habe fleißig Shopping betrieben und meine Wahl fiel vorerst auf folgende Produkte, wovon ich mir bessere/gesündere Nägel erhoffe:
    ~ Priti NYC Entferner
    ~ Sally Hansen Nail Growth Miracle
    ~ Sally Hansen Growth Activator

Zudem habe ich mir ein Nagelöl selbst gemischt und creme jeden Abend mit Lush Lemony Flutter und reichhaltiger Handcreme.
    Heute Abend wird zum ersten Mal der Entferner gestestet, da ich die Nägel auch endlich wieder lackiert habe

LG Fea

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Bin echt fleißif am lesen und testen hatte immer gute Nägel aber jetzt brechen se an der Seite ein trotz Pflege und auch Lack verzichte ich gerade und setze auf Creme.

Dass Set vom Aldi werde ich mir dann wohl auch noch holen ich habe seit Jahren die von LR die sit auch top aber gibt es leider nicht mehr zum nahckaufen
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

Akascha
    Besucher

Das Set vom Aldi ist gar nicht schlecht, auch die 3 Feilen sind okay. Alles ist in einem kleinen Beutel und super für die Sporttasche.
    Ich habe es auch günstiger bekommen

Meine Laune...
    Angelic

Stimmt glaub dann hol ich mir nochmal so ein Set grad für die Arbeit da in den Schreibtisch und eines in die Handtasche.

NiiNaa
    Besucher

Hey, meine Nägel splittern, egal, was ich mache. Ob Nagellack drauf ist oder nicht, ist ihnen egal.... Vor allem splittern die Zeigefingernägel. Ich muss nur einen Aufkleber abpulen und der Nagel ist hin. Die gesamte oberste Schicht splittert (und ich ziehe die dann immer ab...). Auf Nagelhärter mit Formahyledid (oder so :D) also zB. Microzell würde ich gerne verzichten... Meine Nägel sind auch nicht harf/fest, sondern lassen sich mit dem Finger nach unten biegen, wisst ihr was ich meine? (Ich hoffe, ihr habt einen Tipp für mich, denn ich trage gar keinen Nagellack mehr, weil meine Nägel immer so splittern und ich den Lack spätestens am übernächsten Tag wieder entfernen muss) Ich möchte so gerne lange, feste Nägel!!!

Akascha
    Besucher

benutzt du Nagelhärter?

NiiNaa
    Besucher

@Akascha: Nein.

Inventar Avatar von Mindy

NiiNaa, meinst du mit Splittern, dass sich die obere Schicht ablöst? Irgendwo gibt es dazu hier auch einen Extra-Thread, den finde ich gerade nicht wieder.

Ich habe jetzt festgestellt, dass das Peelen bei meinen Nägeln durch die falsche Feile kommt. Meine Nägeln vertragen nur die gelbe Sandpapierfeile von LCN für empfindliche Nägel, alle anderen lösen dieses Spalten aus, sogar die vielgepriesenen Glasfeilen von Bio-H-Tin.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Akascha
    Besucher

mir hat beim Splittern geholfen, eine Lackpause einzulegen und ganz viel zu pflegen, d.h. morgens und abend einzucremen und regelmäßige Ölbäder zu nehmen
    ferner schwöre ich auf die Einnahme von Kieselerde
    die richtige Feile ist auch wichtig, wie Regentrude erwähnst hat
    und evtl. auch acetonhaltigen NLE wechseln - dieser trocknet meine Nägel viel, viel weniger aus

NiiNaa
    Besucher

Danke für die Tipps, Akascha. Also ich habe seit Januar keinen Lack mehr drauf gehabt (nur ein Mal zwischendurch etwa 5 Tage lang). Auch einmal täglich Handcreme benutzt. Meinst du, ich sollte acetonhaltigen Nagellack benutzen oder welchen ohne Aceton?Wegen der Feile: Ich benutze eine GLasfeile von ebelin.

Meine Laune...
    Angelic

Glasfeilen sind gut aber ich selber finde die von ebelin nicht so toll, ich komm mit der nicht klar bzw meine Nägel.
    Aber solang du damit klar kommst ist es dass wichtigste :)
    benutz doch mal von P2 das Handserum einmal am Tag und nimm 2-3 Hupe dass macht streicheweiche Hände und auch die Nägel gut damit einmassieren. und evtl ein Nagelöl dazu weil ich finde fast dass eine Handcreme zuwenig ist an Pflege.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Die ebelin-Glasfeile fand ich auch nicht sonderlich gut. Wenn du nicht so viel Geld für eine gute Glasfeile ausgeben willst, kannst du auch mal Keramikfeilen probieren. Gibt es von p2 relativ günstig und die fand ich nicht besser oder schlechter, als eine Glasfeile. allerdings nutzen sich Kremikfeilen im Gegensatz zu Glasfeilen ab.

Zur Pflege: Nur eincremen reicht nicht. Zweimal am Tag zusätzliche Pflege auf die Nägel auftragen und das auch konsequent durchziehen. Meiner Meinung nach eignen sich dazu das Nagelöl von Alverde, Sally Hansen, Solar Oil (muss man bestellen), die Nagelpflegecreme von Alverde (ziemlich reichhaltig, eher was für abends) oder reine Öle (die Klassiker: Jojobaöl, Mandelöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl).

Nagellackentferner: Acentonhaltige Nagellackentferner trocknen paradoxerweise weniger aus, eignen sich bei trockenen Nägeln also besser. Als zusätzlichen Feuchtigkeitsspender kann man noch etwas Glycerin reinmischen.

Fortgeschritten

Nagellackentferner: Acentonhaltige Nagellackentferner trocknen paradoxerweise weniger aus, eignen sich bei trockenen Nägeln also besser. Als zusätzlichen Feuchtigkeitsspender kann man noch etwas Glycerin reinmischen.
    Echt ?! Das wusste ich nicht. Vielleicht sollte ich da dann mal wechseln.
    Ich bin im Moment zwiegespalten zwischen pflegendem BC wie Nourish Me oder Grow stronger, damit die splitternden Stellen geschützt sind und nicht dadurch weiter absplittern, dass man irgendwo drankommt. Wenn ich BC draufhabe, kann ich aber nicht mehr mit Öl pflegen, wie ich es sonst gemacht habe... wie macht ihr das denn?

Meine Laune...
    Angelic

Ich öle immer den Nägel vin unten :o)
    quasi am French, und lasse beim lackieren ca 2mm frei am Nagelbett und öle da. Dadurch dass ioch grad nur nen Nagelhärter drauf habe sieht man dass nicht so und auch beim Farblack lass ich unten bissi was frei :o) klappt super :)

Wenn du Lack drauf hast splittern sie nicht dass kenn ich aber ich habe eine Zeit lang mit einer Polierfeile immer die splitter weggefeilt.

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich habe extra deswegen den acetonfreien gewählt . Nach Jahren habe ich mal wieder öfter Nagellack getragen und nun sind meine Nägel ruiniert.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*