Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 133 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    OMG ! Ich mein natürlich den Lackentferner ! Ichhoffe keiner hat jetzt Öl in seinen Lack gekippt
    Kann ja mal passieren.
    Pobody is nerfect, wie ich immer sage.
    Ist aber trotzdem mal ein guter Tipp! DAS werd ich auch mal versuchen mit meinem P2 Nagellackentferner - den benutze ich immer für die Zehennägel, die können das ab (und da stört mich dann ja auch der Lackgeruch nicht so ). Aber die können natürlich auch eine Portion mehr Pflege vertragen.

Stadtei Avatar von Heron

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Es soll da ja so eine tolle Minaralfeile von Artdeco geben. Die hab ich aber noch nicht ausprobiert.
    Vergiss es, die hatte ich mal. Nägel rissen und splitterten wie eh und je..
    und dann hat sie sich auch noch mein Hund geschnappt...
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Die Vorteile einer Mineralfeile hab ich auch noch nicht wirklich entdecken können, komme mit den einfachen Teilen besser kalr...

n = 1 Avatar von Naomi

Es gibt schon Unterschiede, manche sind ziemlich grob. Die feinste, die ich bisher hatte, war eine aus einem Aldi Set, mit Polierfeile und Hornhautfeile.

Bei Ebay habe ich mal eine ähnlich feine gekauft, hier:

http://cgi.ebay.de/Profi-Feile-Stein...1%7C240%3A1318

Die von P2 geht auch einigermaßen, aber ist gröber.

Meine Laune...
    Amused

Danke Ihr Lieben für die Feilen-Infos! (Hihi, Geld gespart!)

Stadtei Avatar von Heron

ich hab am liebsten Glasfeilen.. ich find die machen die Kanten so schön glatt.. hab letztens in der Apotheke eine geschenkt bekommen!
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Nägel sind auch Dank Microcell innerhalb von ca. 3 Wochen super schön stabil und lang geworden-aber leider ,leider sind letzte Woche 2 abgerissen, weil ich irgendwo so doof hängen geblieben bin...
    Also wieder allle auf die gleiche Länge kurz gestutzt...
    Jetzt heißt es wieder: Geduld!

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

ich hab diese woche einige prüfungen, meine nägel leiden darunter. wenn ich im stress bin und nevös beiße ich nägel und knubbel an der nagelhaut herum.

naja muss ich mit leben lernen, dass die nägel am ende des semesters immer kurzgebissen sind. abgewöhnen während dem stress hab ich keine zeit zu. muss mich auf prüfungen konzentrieren.

werde meine nägel erst wieder im feber verwöhnen können.
    an meine nägel: Ich verspreche, ich pflege euch und schenke euch viel Aufmerksamkeit im Feber!!! Versprochen!!!!

(klingt etwas schiziphren, aber ich muss mir selbst solche versprechen geben um mich etwas zu beruhigen und weniger schlechtes gewissen zu haben)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Huch, da is man mal ein paar Tage nicht da und die Beiträge hier stapeln sich, uiuiuiii...

SweetMonsta: Melde gehorsamst - Fast Help repair gekauft, mit Double up gemischt und aufgetragen.
    Hm. Und jetzt? Wie lange muss ich jetzt warten bis meine Nägel die schönsten der Welt sind???
    Ich weiß ja nicht in was für einer Ausgangsposition sich deine Nägel befinden. Aber bei mir hat der Lack quasie einen Sofort-Effekt. Die Nägel fühlen sich dann schon viel stabiler an, das kommt wohl durch den "Fast Help Repair" und ich denke der "Double up" tut in Sachen Pflege und Stärkung sein übriges.

Habe deswegen auch schon oft im Internet umhergesucht.
    Das stand dann immer, dass mit Zink, Biotin, Eisen, Calcium (ist aber umstitten), Kieselerde, Gelatine... das Splittern der Nägel verschwindet. Da hab ich dann das Zeug monatelang in mich reingestopft (auch ausreichend), aber passiert ist wenig bis nichts.

Naja, seit gestern teste ich mal SweetMonstas () "Spezialmischung" - in Verbindung mit dem Nail Repair Fluid von Rival de Loop aus. Mal schauen, was sich dann tut.
    Ich nehme seit Monaten Biotin, Kieselerde, Zink, Merz, Bierhefe und Vitamin E (Hauptsächlich wegen meiner Haare und Haut). Und seitdem sind meine Nägel härter, dicker und wachsen wie Unkraut. Bei mir hats definitiv was gebracht Man muss das nur eben wirklich monatelang durchziehen, schließlich wirkt sich das erst auf den nachwachsenden Nagel aus.

Vor kurzem sind auch noch Eisen und B-Vitamine dazu gekommen. Ich hoffe nur, meine Nägel werden nicht noch fester, denn dann werd ich ne Heckenschere zum kürzen brauchen

zurück Wünsch dir ganz viel Glück und hoffe, dass er bei dir genauso Wunder wirkt wie bei mir

Zitat Zitat von Snapples Beitrag anzeigen
    Mir fiel ein Tip ein den ich mal gelesen habe:

- Fingernagel von Lack befreien
    - ein Stückchen Kosmetiktuch über den Riss legen (nur eine dünne Lage, also Kosmetiktuch auseinanderpflücken)
    - darauf Nagelkleber tropfen und gut trocknen lassen (ich hab mir heute schnell den von Fingrs gekauft, am Rand hab ich mit einem Rosenholzstäbchen angedrückt)
    - wenn es richtig durchgetrocknet ist überstehendes Papier abzupfen und das ganze mit einem Buffer glätten
    Das ganze klappt mit Teebeuteln sogar noch besser Wer schonmal versucht hat einen Teebeutel durchzureißen weiß was ich meine

Es muss übrigens nicht mal Nagelkleber sein, den würde ich nur im Notfall bei stark eingerissen Nägeln benutzen.

Einfach Klarlack auf den betroffenen Nagel, schnell das schon zurechtgeschnitte Stück Teebeutel aufdrücken, trocknen lassen und ne Schicht drüber - fertig!

*Überglücklich* Avatar von Theju

Ich habe auch diese Mineralienfeile von ARTDECO. Leider splittern meine Nägel zurzeit (trotz Double Up + dieser Feile ) wie S.. !

Experte Avatar von Lipsy

Gestern nacht ist es passiert, vor lauter Stress wegen meinem Ex und weil ich aus der Wohnung raus muss, hab ich total unbewußt sämtliche Nägel abgeknaubelt. Sie waren so wunderbar gewachsen und nun ist alles wieder weg. Keinen einzigen hab ich mehr und es sieht so furchtbar aus und tut auch an den Kuppen weh, weil die Berührungen nicht mehr gewöhnt waren.

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Oh nein, das klingt ja furchtbar! Fühl dich getröstet...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Hab heute gelesen Microcell soll die Leber schädigen
    dabei hab ich damit grad so super Erfolge gehabt

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@silo: wo hast du das denn gelesen?
    man darf nicht immer alles (v.a. aus unseriösen quellen) gleich glauben
    bzw. wenn man nach ökotest und konsorten geht, ist alles ganz ganz böse.

Stadtei Avatar von Heron

ich weiß nicht.. auch wenn Formaldehyd nicht gut is.. nimmt man über die Nagelhaut so viel auf, dass es echt bedenklich sein kann??
    ich glaub ja längst nicht mehr alles..

Meine Laune...
    Amused

SweetMonsta: Doch, doch, meine Nägel fühlten sich auch gleich fester an, aber mein Problem sind ja hauptsächlich splitternde Nägel - und da muss ich wohl mindestens warten, bis das jetzt Gespaltene/Gesplitterte rausgewachsen ist.
    Na, wird schon. *hoff*

Lipsy: Oh nein! Das ist ja echt frustrierend.

Sligoangel: Alkohol schädigt auch die Leber. Rauchen ist auch nicht gesund. Schoki enthält auch irgendwas, was den Körper schädigt... Atmen in der Großstadt ist auch nicht uneingeschränkt zu empfehlen...
    OK, Spaß beiseite: Welcher Stoff speziell soll denn da die Leber schädigen? Würde mich den da doch mal ernsthaft interessieren.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Hmm kann ich nicht sagen, dachte da weiß wer mehr drüber.
    Stand nur im Internet irgendwo. Joa habt ihr auch recht, irgendwas muss man wagen

Meine Laune...
    Amused

Habe das hier gefunden beim googeln:
    http://forum.gofeminin.de/forum/beau...die-Nagel.html
    Die Meinungen sind geteilt. Wie immer.
    Also, da man das Zeug ja nicht trinkt oder schnüffelt oder so, wird man wohl nicht gleich umfallen, wenn man Microcell benutzt. In anderen Lacken ist ja auch Formaldehyd drin, wenn es echt so gefährlich wäre, würde es ja wohl verboten werden, oder?

n = 1 Avatar von Naomi

naja darauf verlasse ich mich nicht mehr. Es gibt genug Zeug das gefährlich ist und nicht verboten wird....

Inventar Avatar von Sui

Panthenol könnte man ja auch pur in die Nägel einmassieren? Hat das schon mal jemand gemacht? Oder ein paar Tropfen in den Entferner?
    Pures Panthenol auf die Nägel geben ist eine superklebrige Angelegenheit, weiß ich aus eigener Erfahrung - nur zu empfehlen wenn man danach eine Stunde bewegungslos verharren kann, ohne irgendwas zu berühren.
    Ich würde mir entweder selber was mit Panthenol mischen oder mit einem fertigen Produkt mixen, z.B. Entferner oder eine Handcreme...

Meine Laune...
    Amused

naja darauf verlasse ich mich nicht mehr. Es gibt genug Zeug das gefährlich ist und nicht verboten wird....
    Ja, da hast Du auch wieder Recht.

Sui: Danke für den Hinweis!

Fortgeschritten Avatar von Marei

Zitat Zitat von Rosachen Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele. Genauso geht es mir auch!!!!

Allerdings lackiere ich meine Nägel nun nur noch. Mit drei Coats (inkl. Unterlack und evtl. Topcoat) geht es schon besser und die Nägel sind widerstandsfähiger.

Ich schätze übrigens, dass meine Nägel noch drei bis vier Wochen brauchen, bis die kaputten Spitzen komplett weg sind. ENDLICH!!!!!!! (Im Oktober hatte ich Gelnägel und damit versaute/dünne Nägel)
    ich hatte auch bis NOvember künstliche Nägel drauf. Aber selbst wenn das Kaputte rausgewachsen ist, sind miene Nägel so weich!
    Lackieren kann ich gar nicht! Die Nägel biegen sich bei jeder Bewegung zu allen Seiten, so dass jeder Lack absplittert.
    Ich mach jetzt ab und zu einen Nagelhärter von Essence drauf. Der hält wenigstens.

Wieso können meinen Fingenägel nicht so steinhart sein wie meine Fussnägel?!?"

Unfair ist das doch
    Lg von der Marei

n = 1 Avatar von Naomi

Jetzt ist es bei mir auch soweit. Beim Reparieren der Spülmaschine ist mir der Nagel vom Mittelfinger weggesplittert.

Ich hasse es wenn meine Nägel so kurz sind !

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Nach wie vor einer meiner HGs, wenngleich die Farbe leider vom Licht bissi verfremdet wird...

Chanel: Matador

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Experte Avatar von schaedelkatze

mir ist am Montag auch der Nagel vom rechten Zeigefinger stiften gegangen. Das musste komplett ab. und nun ist nur der eine Nagel kurz und es tut furchtbar weh beim tippen. Ich bin heilfroh, wenn der nachgewachsen ist.

Meine Laune...
    Cheeky

Hui Sourc, das is ja mal ne beachtliche Länge! Hast du Geheimnisse?

Meine Laune...
    Amused

Sauserl: Böse Spülmaschine!
    Zur Strafe muss sie jetzt extra schmutziges Geschirr abwaschen!

TheSource: Ja, Deine lange-Nägel-Geheimnisse interessieren mich auch! Oder liegt es am Chanel-Lack? Dann will ich den auch! (Muss es Matador sein oder geht auch eine andere Farbe? Obwohl der Matador echt aussieht!)

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Nägel sind wieder fleißig gewachsen

Am 12.01. sahen sie nach der Heizungsatacke so aus

Und am 18., also 6 Tage später, schon wieder so. Und das obwohl ich ständig nachgefeilt hab um die Form anzupassen:

Derzeit bin ich in grün unterwegs und warte auf mein Stamping-Set um da hübsche Bildchen draufzumachen

(Die Daten auf den Bildern stimmen übrigens nich. Hab festgestellt dass meine Digi 2 Jahre und 10 Minuten nachgeht )

Meine Laune...
    Amused

SweetMonsta: Hui, Deine Nägel wachsen ja schnell und sehen wieder gut aus! (Achja, Du nimmst ja jede Menge "Dünger" ein. )

Meine hab ich Montag erstmal gekürzt, d.h. die "Splitterzonen" weggefeilt. Das Weiße ist aber immer noch fast 2 mm lang.
    Und ich will nicht unken, aber es scheint tatsächlich so, dass Biotin-Nagelcreme plus R.deLoop Nail Repair Fluid plus SweetMonsta's Spezial-Super-Duper-Unterlack das Splittern verhindern.
    Mal die Entwicklung der nächsten Wochen abwarten.

Meine Laune...
    Cheeky

Ja, mein Dünger is klasse

Na dann drück ich dir mal ganz doll die Däumchen, dass deine Nägel bal splitterfrei sind Freut mich, dass meine Mischung auch bei dir so gut klappt!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ja, mein Dünger is klasse

Na dann drück ich dir mal ganz doll die Däumchen, dass deine Nägel bal splitterfrei sind Freut mich, dass meine Mischung auch bei dir so gut klappt!
    Was ist denn das für Dünger? Beachtliches Wachstum!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für Dünger? Beachtliches Wachstum!
    Alos, ich nehme seit vielen, vielen Monaten *lufthol*: Biotin, Kieselerde, Bierhefe, Vitamin E, Zink, Merz Spezial und A-Z. Und zusätzlich seit einigen Wochen noch Eisen und B-Vitamine.

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Alos, ich nehme seit vielen, vielen Monaten *lufthol*: Biotin, Kieselerde, Bierhefe, Vitamin E, Zink, Merz Spezial und A-Z. Und zusätzlich seit einigen Wochen noch Eisen und B-Vitamine.
    Naja, spart man sich das Essen.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Naja, spart man sich das Essen.
    Nee, Hunger hat man trotzdem.

Ich hab nämlich auch mal laaaange Monate alles Mögliche (ähnlich wie SweetMonsta) eingenommen, aber es tat sich leider nix. Ich vermute, dass es entweder an meinen blöden Tabletten liegt, die ich leider nehmen muss - oder an den Hormonen, die machen ja auch manchmal die "lustigsten" Sachen, warum auch immer.
    Vorgestern hab ich meine letzten Biotin-Tabletten verputzt.
    Da der ganze Kram von innen bei mir nicht helfen will (oder kann), versuche ich es jetzt vermehrt von außen - z.B. mit Biotin-Nagelcreme. Dann kommt das Biotin nämlich genau und zielgerichtet dahin, wo es auch hin soll.
    Andererseits bin ich jetzt umgestiegen auf Blütenpollen und Hirse (als Hirseflocken ins Müsli - irgendwo las ich mal, dass Hirse auch viele Stoffe enthalten soll, die gut für's (Haar- und) Nagelwachstum sein sollen). Aber das ist ja nun wirklich Nahrung und macht tatsächlich satt.

Ich glaube ja auch, dass die Vitamine und Mineralstoffe viel besser und gesünder wirken, wenn sie in einem natürlichen Lebensmittel stecken und nicht in einer künstlich hergestellten Pille.
    Alles Liebe Sommi

krüsche deern Avatar von Caramel

@Papyra: welche Biotin Nagelcreme verwendest Du denn?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    @Papyra: welche Biotin Nagelcreme verwendest Du denn?
    Hab ich mir neulich bei Schlecker bestellt:
    http://www2.schlecker.com/htdocs/Suc...creme&x=29&y=6

Ich hab beide bestellt - die von Abtei und die vor Dr. Pfleger. Nehme aber momentan erst mal die letztere. Die ist eher gelartig, zieht schnell ein. (Die von Abtei ist eher eine weiße Creme.)

Wenn die Biotin-Creme eingezogen ist, kommt das Nail Repair Fluid von R.de Loop drauf, meist zweimal, das zieht auch ganz fix ein - und wenn das eingezogen ist, lackier ich meine Nägel mit "SweetMonsta's Unterlack" (so hab ich ihn genannt - hat SweetMonsta () sich einfallen lassen - P2 Double up und P2 Fast Help Repair 1:1 gemixt).
    Das mach ich jetzt seit knapp zwei Wochen, alle 2-3 Tage.
    Farblack kommt dann meist auch noch oben drauf.
    Ich meine, dass meine Nägel seitdem nicht mehr weiter splittern. Allerdings muss ich das noch weiter beobachten.
    Geändert von Papyra (22.01.2009 um 13:48 Uhr)

Den Double Up werde ich mir wohl auch zulegen.
    Alles Liebe Sommi

krüsche deern Avatar von Caramel

@Papyra. für den Tip mit der biotin-Creme! Meine Nägel sind immer noch eine Katastrophe. Dieses Nail Fluid von RdL, ist das ein Lack, oder nur was Pflegendes?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    Amused

annasidonia: Gerne!
    Das Nail Repair Fluid ist so ein Pflege-Gel. Ist aber in so einer kleinen Flasche mit Pinsel. Gibt es bei Rossmann (R.de Loop, ist ja klar). Steht mit bei den Unter- und Überlack-Fläschchen in der (oberen) Regalmitte.
    1,49 Euro oder so kostet das. (Oder 1,99 Euro? )
    Ich trag es auf, "massiere" es ein - und dann ist es ruck-zuck eingezogen.

Ich hatte vorher so das Gefühl, dass meine Nägel total trocken wären (muss im Urlaub passiert sein, im Dezember, seitdem splitterten sie auch wieder). Mit der Creme und dem Fluid fühlen sich meine Nägel wieder besser an.
    Geändert von Papyra (22.01.2009 um 15:14 Uhr)