Eben!

Also - ohne Witz - ich hab auf die Flasche, in der ich beide Lacke gemischt habe, ein Etikett aufgeklebt: "SweetMonsta's Unterlack"
Auf anderen Flaschen steht ja schließlich auch drauf, was drin ist.
annasidonia: Den Sante Nagellackentferner kann ich eigentlich nur empfehlen.
Meine Nägel reagieren auf normale (azetonfreie, pflegende) NLE sehr empfindlich, da kann ich quasi darauf warten, dass sie anfangen zu splittern.
Mit dem Sante muss man zwar etwas länger reiben, bis aller Lack ab ist, aber ich hab da einen Trick: Ich mache auf den alten Lack eine dicke Schicht farblosen Nagellack, warte einen Augenblick, wische alles mit einem Wattepad ab, dann ist schon ein wenig alter Lack mit abgegangen - und der Rest ist schon ein wenig "aufgeweicht", so dass man dann mit dem Sante Entferner leichtes Spiel hat. Ich lackiere ja auch alle 2-3 Tage und bei mir hält so eine 100 ml-Flasche eine ganze Weile.
Hm, Lanolincreme wollte ich mir auch schon mal kaufen, hab sie dann aber nicht gefunden (ja, bei den Mama-Sachen hab ich gesucht). Naja, muss wohl nochmal gucken und evtl. mal eine von den Verkäuferinnen fragen. *Lanolincreme auf die Einkaufsliste für Montag notieren geht*