Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 133 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Allwissend Avatar von Sahry

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Auf Nagelhärter bin ich auch angewiesen sonst kann ich mich von langen Nägeln gleich verabschieden. Benutze gerade einen von Essence und finde den echt toll!

Rosachen
    Besucher

Oh ja, von Essence hab ich auch einen sehr guten Nagelhärter. Einziges Problem ist, dass normaler Lack darauf leider nicht so gut hält.

Ich hab jetzt übrigens die verhunzten Nädel von meinen Gelnägel (im Oktober *grml) komplett rauswachsen lassen, dafür musste ich am Dienstag zwar meine Nägel sehr weit abfeilern - teilweise etwas zu dolle -, aber ich wollte die sehr dünnen Enden endlich weghaben.
    Nun geht's ans Züchten der Länge.

BJ-Einsteiger Avatar von EnGeL90

Ich lasse meine Nägel auch gerade lang wachsen.
    Also mein längster Nagel geht 0,2 cm über die Fingerspitze...
    Ich benutze microcell 2000.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich habe gestern einen kurzgepult weil er eingerissen war und den zweiten dann aus wut gleich mit
    jetzt hab ich an einer Hand 3 kurze

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern einen kurzgepult weil er eingerissen war und den zweiten dann aus wut gleich mit
    jetzt hab ich an einer Hand 3 kurze
    Ohje.
    Ich kenne das, manchmal ist es dann echt schwer, sich selbst zu beherrschen.

Ich kenn das auch wenn die einreisen und ich keine Pfeile in der nähe hab wird rumgepullt bis es wirklich übel aussieht. Jedes mal nehm ich mir vor es nicht mehr zu tun, aber es klappt nich. Zur Zeit hab ich aber Glück, alles ind relativ stabil. Liegt aber wohl auch an dem Nagelhärter den ich immer drauf hab auch als Unterlack.

Rosachen
    Besucher

Ich feile dann immer alle kurz, damit es nicht so ungleichmäßig aussieht. Sieht zwar auch doof aus, aber wenigstens gleichmäßiger.

Ich hab mir nun einen Nagelhärter von Essie gekauft. Hoffe, auf dem hält der Lack besser als auf dem von Essence.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich geselle mich mal zu euch

Ich will zwar keine Megakrallen wie früher, aber schon gerne wieder etwas länger als zur Zeit. Leider sind sie in den letzten Monaten ständig abgebrochen. Ich hatte allerdings auch Eisenmangel, vermutlich lag es daran. Hab jetzt Tabletten dagegen und sie splittern schon nicht mehr so...
    Kunstnägel mag ich gar nicht, da hab ich dann doch lieber kurze Naturnägel.

Na dann
    Liebe Grüße

Xixa

Also auf meinem Nagelhärter von Essence halten auch meine Lacke super.

Rosachen
    Besucher

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Also auf meinem Nagelhärter von Essence halten auch meine Lacke super.
    Und wieso bei mir nicht?

Welchen hast du den? Es gibt ja mehrere. Ich hab den: ultra strong + nail repair

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

Nachdem ich das totale Nagel-Chaos hab, gesell ich mich mal zu Euch

Bislang war ich mit meinen Nägeln im Großen und Ganzen zufrieden.
    Vor ca. zwei Wochen fingen sie dann regelrecht von heut auf morgen an, sich der länge nach zu spalten
    Ich hab dann natürlich immer dran rumgezubbelt, und sie damit immer weiter eingerissen Meine Nagelhaut wurde rissig und alles in allem sahen meine Hände aus, als würd ich täglich bei -5 Grad im Garten buddeln.

Ich versuchs jetzt mal mit dem Basic calcium gel als Schutz, damit sie sich wenigstens nicht weiter spalten und creme fleissig mit der Hand und Nagel Creme von Neutrogena (bisher find ich die )
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich geselle mich auch zu euch
    Ich möchte meine Nägel wieder etwas länger züchten, da ic vorher rein aus Nervosität und auch Langeweile daran "herumgezupft" habe.

Das möchte ich mir abgewöhnen, ich will wieder lange Naturnägel die man schön verzieren kann

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

wie ich während der stressigen Prüfungszeit meinene Nägeln versprochen hab mach ich jetzt ein volles pflegeprogramm.

nägel schön gefeilt und poliert, mit aufbaukur von essence versuch ich sie jetzt einwenig auzupeppen und zu stärken.

ansonsten creme ich brav mit ner mischung aus Handcreme, aloe vera gel, jojobaöl.

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Trotz aller Pflege: Meine Nägel reißen nach wie vor mit schöner Regelmäßigkeit von der Spitze her ein...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Nach langer und guter Pflege sind inzwischen alle wieder kurz

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Wachsen eure Nägel in der Mitte auch schneller? Also ständig feil ich an denen rum, damit sie grade sind, aber schon ein paar Tage später sind sie vorne wieder spitz. Ich werd noch

Experte Avatar von Gundis

Ich nage mit einigen Unterbrechungen (Dank Micro Cell 2000) immer wieder an meinen Fingernägeln und pule an der Nagelhaut rum, bis sie sich entzündet und manchmal auch blutet - echt übel!

Letzte Woche war ich Schifahren. Und was soll ich sagen: Dadurch dass meine Hände quasi den ganzen Tag in Schihandschuhen steckten, hatte ich einfach keine Gelegenheit, an den Nägeln rumzukauen.

Seit heute benutze ich wieder Micro Cell und hoffe, endlich von dem Laster befreit zu werden.

Mir hat übrigens eine Douglette mal den Tipp gegeben, die Nagelhaut nach jedem Händewaschen mit dem Handtuch zurückzuschieben. Klappt übrigens ganz gut. Die Nagelhaut wächst somit nicht mehr am Nagel an und Verletzungsgefahr besteht dadurch natürlich auch nicht, wie z. B. bei irgendwelchen Holzstäbchen o. Ä.

LG Gundis

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Gundis - Es gibt von einigen Firmen Lacke mit Bitterstoffen, die helfen sollen das Nägelkauen zu überwinden. Weil die Lacke dann eben so grauslich schmecken. Vllt hilft dir das ja?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Wachsen eure Nägel in der Mitte auch schneller? Also ständig feil ich an denen rum, damit sie grade sind, aber schon ein paar Tage später sind sie vorne wieder spitz. Ich werd noch
    Das hat aber nicht mit dem unterschiedlichen Wachstum der Fingernägel zutun.
    Liegt eher daran das sich die Fingernägel dort schneller abwetzen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Das hat aber nicht mit dem unterschiedlichen Wachstum der Fingernägel zutun.
    Liegt eher daran das sich die Fingernägel dort schneller abwetzen
    Hm... Ach, mir egal worans liegt, es nervt einfach!

Aber eigentlich hab ich gar keinen Grund mich zu beschweren Meine Nägel wachsen schnell und sehhhr fest. Wenn ich drauf rumdrücke bewegen die sich keinen Millimeter Wenn ich nur auch mal das Nagelhautknibbeln sein lassen könnte

So sind meine Nägel jetzt in nichtmal ganz einem Monat gewachsen

Und das obwohl ich eine Woche Pause mit meinen NEs gemacht hab!

n = 1 Avatar von Naomi

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen

Mir hat übrigens eine Douglette mal den Tipp gegeben, die Nagelhaut nach jedem Händewaschen mit dem Handtuch zurückzuschieben. Klappt übrigens ganz gut. Die Nagelhaut wächst somit nicht mehr am Nagel an und Verletzungsgefahr besteht dadurch natürlich auch nicht, wie z. B. bei irgendwelchen Holzstäbchen o. Ä.

LG Gundis
    Das mach ich auch, jedenfalls so ähnlich: Ich nehme meinen Kissme dazu, wenn ich in der Badewanne bin

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Meine Nägel lösen sich seit etwa 2 - 3 Wochen in Schichten ab immer wenn ich denke jetzt sind alle kaputten Stellen rausgewachsen pellt sich der nächste Nagel...
    Kann es sein das es durchs absetzten des Micro Cell passiert? Ich hatte vorher (auch vor Micro Cell) nie Probleme mit so etwas und seit mein Freund meinen Micro Cell runtergeworfen hat werden meine Nägel immer schlimmer
    Ich habe mir jetzt Bierhefetabletten und Kieselerde besorgt und hoffe das es sich dadurch bessert... sieht sooo ungepflegt aus, kein Lack und keine Pflege hilft was bisher, alles pellt mit nem Stück Nagel nach spätestens einem Tag ab

Fortgeschritten Avatar von Eobane

MUJunkie: Du bist nicht allein. Ich dachte auch, dass ich meine Naegel langsam mal gesund gepflegt habe, aber schwupps, riss wieder eine Ecke ein und ich konnte 1/3 lose Nagelschicht abziehen. Dabei feile ich "fast" jeden Tag einmal drueber, creme meine Haende ein und benutze Nageloel. Jetzt hab ich sie alle radikal gekuerzt und durch die Kaelte ist auch die Hand am Nagelrand eingerissen und aufgepuhlt. Schlimm schlimm
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Inventar Avatar von Sui

Ist in der Brustwarzensalbe von DM nicht auch Panthenol?

Übrigens gibt es die in einigen DMs nicht, ist mir aufgefallen, also einfach mal in einem anderen DM schauen!

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

@Mu-junkie: ich kenn das problem auch. bei mir hat geholfen, mal die pflege auf minimum zu reduzieren. meine nägel waren schon überpflegt, damit meine ich, dass das ceratin des nagels einfach nichtmehr stabil genug war um die täglichen belastungen auszuhalten.

nunja mir hats geholfen, ist aber auch ne radikale geschichte.

meine nagelpflege diese woche war +/-
    essence SOS repair nagelaufbau kur
    handcreme gemischt mit aloe vera gel und jojobaöl

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von smile-madchen Beitrag anzeigen
    @Mu-junkie: ich kenn das problem auch. bei mir hat geholfen, mal die pflege auf minimum zu reduzieren. meine nägel waren schon überpflegt, damit meine ich, dass das ceratin des nagels einfach nichtmehr stabil genug war um die täglichen belastungen auszuhalten.

nunja mir hats geholfen, ist aber auch ne radikale geschichte.

meine nagelpflege diese woche war +/-
    essence SOS repair nagelaufbau kur
    handcreme gemischt mit aloe vera gel und jojobaöl
    Ist das ein Lack oder ölig? Bei meinem dm haben sie die SOS Produkte nicht.
    Alles Liebe Sommi

InaMieze
    Besucher

Guck mal bei einem Müller, wenn du einen in der Nähe hast. Da haben sie eigentlich alles :)
    ich werde mir heute mal die Brustwarzensalbe besorgen.

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich hab mir gestern den Sante Nagellackentferner geholt, die Brustwarzensalbe folgt dann als nächtes...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar Avatar von Kurai

Ich brauche einen guten Tipp für die Nagelhaut hat da jemand ein Geheimrezept? die ist bei mir im moment total trocken und verhornt obwohl ich viel creme
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich brauche einen guten Tipp für die Nagelhaut hat da jemand ein Geheimrezept? die ist bei mir im moment total trocken und verhornt obwohl ich viel creme
    Hm, das liegt möglicherweise auch an der Jahreszeit...
    Ich hatte mir mal die Nail Butter von Manhattan gekauft - "Intensivkur für beanspruchte Nägel und Nagelhaut" (steht oben rechts im Manhattan-Deko-Regal bei den weißen Sachen), 15 ml für 4,95 Euro. Die riecht nach Kokos und ist ziemlich krümelig, verreibt man sie aber auf der Haut, wird sie geschmeidig. Nochmal würde ich sie mir nicht kaufen (weil sie eben recht krümelig ist, wenn man sie dem Tiegelchen entnimmt), aber momentan benutze ich sie abends immer für meine Nägel/Nagelhaut und ich finde, dass sie die Haut dort sehr geschmeidig macht.
    Was ich bisher selber noch nicht probiert habe (aber schon länger mal vor hatte), ist Sheabutter pur. Gibt es hier:
    http://www.sheabutter-naturcreme-sho...=13&cPath=4_21

Meine Laune...
    Amused

Achso, was ich eigentlich mal los werden wollte:
    Meine Fingernägel spalten sich immer noch, trotz Biotin-Creme und Nail Repair Fluid - den Unterlack hatte ich aber in den letzten zwei Wochen weg gelassen (da ich alle zwei Tage lackiere, dauerte mir das irgendwann zu lange, bis alles trocken war, trotz Schnelltrocknerlack...)
    Aaaaber - seit Mitte Januar nehme ich Blütenpollen (2 bis 4 Teelöffel pro Tag) und habe jetzt beobachtet, dass meine Längsrille auf meinem rechten kleinen Fingernagel verschwindet (d.h. rauswächst, der nachwachsende Nagel ist glatt).
    Was hat es damit nun auf sich?
    Ich hatte vor über einem Jahr mal für Mooonate jede Menge an Nahrungsergänzungen eingeworfen: Zink, Biotin, Kieselerde, B-Vitamine, Gelatine, Calcium, Eisen etc. etc. und da verschwand diese Rille auch - bildete sich aber wieder, nachdem ich den NE-Kram dann aber abgesetzt hatte, weil es nicht wirklich was brachte. Meine Nägel splitterten weiter, egal ob ohne oder mit NE. Im Nachhinein hab ich das den Tabletten angelastet, die ich damals nahm.
    Naja, da diese ominöse Längsrille jetzt wieder verschwindet, bin ich mal gespannt, ob die nachwachsenden Nägel (wegen Blütenpollen) eventuell NICHT mehr splittern werden... Ich werde es berichten, aber es wird ja noch ein paar Monate dauern, bis die Nägel nachgewachsen sind.

Übrigens ist das mit meinem Gesplittere denn doch nicht ganz so tragisch: Habe meine Nägel heute wieder gekürzt. 1 mm Weißes ist noch da. Komischerweise fangen die Nägel ab dieser Länge an zu splittern, wenn sie über diese "Marke" hinaus wachsen.

Meine Laune...
    Devilish

Hm, vllt solltest du dich austesten (Blutbild!) lassen?

Möglicherweise hast du trotz NE zuwenig von was gehabt. Man muss auch genau schauen, manchmal steht groß "Eisen" ect. drauf und in Wirklichkeit ist sehr wenig drin (Nur 10-25% der empfolenen Tagesdosis!). Vorallem hoch konzentiert kriegt man zB Eisen nur mit Rezept, sonst ist immer sehr wenig drin.
    Dabei leiden viele Frauen (u.a. wegen der Regel) an Eisenmangel. Ich lass mich testen, sobald ich meine Grippe ganz durch habe, ich vermute nämlich, dass meine splitternde Nägel genau durch den Eisenmangel kommen! Vorallem weil ich noch zu aufgerissen Mundwinkeln neige, dass zeigt auch Eisenmangel - und oft müde bin, dass ist noch ein Indiz!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Amused

Chinda: Blutbild.. guter Tipp! Danke! Ich muss demnächst sowieso mal wieder zum Doc und Blutbild (wegen anderer Sachen) machen lassen, kann ich ja mal fragen, ob das gleich mitgetestet werden kann.

Gute Besserung weiterhin wegen Deiner Grippe!

Meine Laune...
    Devilish

Danke, bis auf ein bissi Husten und Schnupfen bin ich eh schon recht fit, aber bevor ich mich austesten lasse, will ich ganz gesund werden, weil sonst verzerrt das vllt noch das Ergebnis...

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Was meinen Nägeln wirklich geholfen hat
    GAR KEIN LACK!!! nur Nagelöl und -creme
    früher sind meine Nägel gesplittert wie blöde und ich hab immer wieder mehr Nagelhärter und son Quatsch raufgemacht, da wurde es nur schlimmer

Papyra, wo hast du denn deine Blütenpollen her???
    Ich hab schon bei Rossmann und Dm geguckt, aber nix gefunden.
    Da muss ich wohl doch ins Reformhaus
    Geändert von *BerlinCityGirl* (11.02.2009 um 00:56 Uhr)

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Also gar kein Lack geht bei mir gar nicht -hab doch so viele schöne Lacke zusammengesammelt!
    Außerdem sehen meine Nägel schlimm ohne Lack aus...irgendwie verfärbt und uneben...
    Eisenmangel hatte ich vor kurzem auch...

Einreißen tun meine Nägel auch noch oft...

Ich nehm jetzt Blütenpollen+Kieselerde, ich hoffe mal, dass es sich nicht nur aufs Haar- sondern auch aufs Nagelwachstum positiv auswirkt. Dauert natürlich etwas, bis man Wirkung sieht.
    Geändert von VanillaCake (10.02.2009 um 23:36 Uhr)

InaMieze
    Besucher

Liebe BJ's, angefixt von der Lanolin Creme vom DM hab ich mir die auch gekauft.
    Haltet mich für doof, aber was genau bewirkt die Creme jetzt eigentlich? Nagelhärtung? Nagelhaut-geschmeidig-macher??

:)

Meine Laune...
    Cheeky

Ich freu mich grad mal wieder über meinen Nagelwachstum

Vor 2 Wochen:

Und vorgestern:

Wieso stimmt eigentlich nei mein Datum? Wie soll denn da noch einer durchblicken!!
    Geändert von SweetMonsta (11.02.2009 um 10:52 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von *BerlinCityGirl* Beitrag anzeigen
    Was meinen Nägeln wirklich geholfen hat
    GAR KEIN LACK!!! nur Nagelöl und -creme
    früher sind meine Nägel gesplittert wie blöde und ich hab immer wieder mehr Nagelhärter und son Quatsch raufgemacht, da wurde es nur schlimmer

Papyra, wo hast du denn deine Blütenpollen her???
    Ich hab schon bei Rossmann und Dm geguckt, aber nix gefunden.
    Da muss ich wohl doch ins Reformhaus
    Also meine Nägel splittern auch ohne Lack. Ich habe, bevor meine Ich-trage-jeden Tag-Lack-Phase begann, auch splitternde Nägel gehabt. Liegt an den Nägeln, nicht am Lack oder am Entferner. Aber da reagieren auch bei jederfrau die Nägel anders.

Die Blütenpollen habe ich bestellt bei Ebay.
    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories
    Hab über den Shop "Naturprodukte MV" bestellt. Ging sehr fix. Ware ist super (kommt allerdings in einer Plastiktüte verpackt, ich hab es dann umgefüllt in eine Dose, da ist die Entnahme komfortabler). Preis ist prima. Per "Sofort Kaufen" waren das 15 Euro und irgendwas und dann noch Porto (2 Euro irgendwas). Im Reformhaus kann man natürlich auch kaufen, aber da sind die Blütenpollen wohl deutlich teurer.

SweetMonsta: Deine Nägel wachsen ja schneller, als die Polizei erlaubt.