Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 133 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Sweet - Hast du vllt mal zwischen drin den Akku raus genommen oder war die cam vllt. ganz leer? Dann kann er vllt das Datum nimmer speichern und nimmt den "Standard-Wert", den er bei Erzeugung bekommen hab (immer sowas wie 1.1.xxxx). Vllt hat er auch ne kleine Batterie, die zu dem Memory geht, wo die Zeit gespeichert wird und die ist kaputt geworden? (Der PC hat sowas, die Bios-Batterie, die versorgt den Teil vom PC mit Strom, wenn er abgedreht ist, der die Uhrzeit weiter zählt.. wenn die eingeht, dann fängt beim PC die Uhr an nachzugehen...)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

InaMieze: Lanolin macht, nach meinem Verständnis, die Nägel geschmeidiger, versorgt sie mit Feuchtigkeit und Fett.
    Wenn die Nägel trocken sind, brechen und splittern sie gerne und schnell - und Lanolin macht die Nägel wieder elastischer und dadurch wiederstandsfähiger.
    Ich hoffe, das hab ich jetzt richtig erklärt.

InaMieze
    Besucher

Vielen lieben Dank, Papyra
    bin schon fleißig am Cremen die ganze Zeit. Für die Nagelhaut ist es übrigens auch supi supi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, Papyra
    bin schon fleißig am Cremen die ganze Zeit. Für die Nagelhaut ist es übrigens auch supi supi
    Na, immerhin schon mal ein sichtbarer Erfolg!

krüsche deern Avatar von Caramel

@Papyra: Du Arme !
    Ich hab auch das Gleiche Problem- egal was ich mache, meine Nägel sind ein Bild des Grauens. Von NE über Micro-Cell und Blütenpollen (nach 2,5kg hab ich aufgegeben!) hab ich wirklich schon alles durch.
    Ich glaub inzwischen, dass die NE nur was bringen, wenn wirklich ein Mangel besteht. Bei mir liegt es offenbar an anderen Dingen. Mein Blutbild ist im Übrigen auch ok.
    Grundsätzlich glaub ich auch, dass Nagellack und Nagellackentferner (bzw die darin enthaltenen Lösungsmittel) die Nägel schädigen. Aber selbst wenn ich über Monate auf Lack verzichte, bessern sich meine Nägel nicht. Und sie sind sooo splittrig und hässlich, dass ich wirklich nicht auf Lack verzichten mag. Kennt hier jemand das Problem, dass sich die Nägel in den verschiedenen Schichten ablösen, und dass der Nagellack dann zwischen die Schichten eindringen kann? Das lässt sich auch mit NLE nicht mehr beheben. Deshalb hab ich ganz wüste Spitzen, und kann nie mit unlackierten /farblosem Lack aus dem Haus gehen
    Wenn ich einmal schöne Nägel haben könnte, ich würd wirklich alles dafür tun
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

InaMieze
    Besucher

@ annasidonia. Aber haben dir die Blütenpollen wenigstens was für die Haare gebracht ? :)
    Mir hat es mal für die Nägel geholfen, hab ich zufällig entdeckt, als ich wegen einer diät viel naturjoghurt gegessen habe. da ist wohl calcium und eiweiß drin und das hat die scheinbar sehr hart gemacht...

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

@Papyra: Ja, gell? Freu mich da immer wieder wie ein Schnitzel drüber Ich liebe meine NEs! Wenns doch bei den Haaren auch so fix ginge

@Chinda: Klar, ich muss immer mal wieder die Akkus zum aufladen rausnehmen. Aber kann mich die Kamera dann nicht dran erinnern, dass ich das Datum wieder korrigieren muss? Mein liebes Handy macht das ja auch. Bin doch so vergesslich

Meine Laune...
    Amused

annasidonia: Danke für Dein Mitgefühl!
    Aber solange die Nägel nicht splitterige Stellen haben, selbst wenn das Weiße komplett ab ist, nehme ich es mit Humor.

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand das Problem, dass sich die Nägel in den verschiedenen Schichten ablösen, und dass der Nagellack dann zwischen die Schichten eindringen kann? Das lässt sich auch mit NLE nicht mehr beheben. Deshalb hab ich ganz wüste Spitzen, und kann nie mit unlackierten /farblosem Lack aus dem Haus gehen
    Klar, also ICH kenne das auf jeden Fall! (Daher hab ich auch gekürzt gestern. )
    Blöderweise splittert auch der Lack schneller auf splitterigen Nägeln.
    Komischerweise HATTE ich mehrere Monate schöne Nägel im letzten Jahr. Hatte im Sommer 2008 Kieselerdegel und MSM konsumiert und zusätzlich den Nagelhärter von Alessandro 4 Wochen fleißig und täglich benutzt. Nach den 4 Wochen hatte ich 3 oder 4 Monate Supernägel, die (fast) nichts erschüttern konnte - und nun ist es wieder aus damit. Geschoben hatte ich den Erfolg auf den Nagelhärter, habe aber langsam Zweifel, dass es tatsächlich an dem gelegen hat. Vielleicht war es ja doch eher das Kieselgel und das MSM? Oder die Kombination aus allem? Keine Ahnung!
    Bin momentan auch zu faul, nochmal 4 Wochen nur den Nagelhärter Tag für Tag zu benutzen. Ich hab so viele schicke Lacke, ich will lackieren!

@Ina: für die Haare haben die Pollen auch nix gebracht. Die sind kein bisschen schneller gewachsen.... Calcium ist auf jeden Fall gut und gesund für die Nägel, hat aber bei mir auch keinen Erfolg gebracht...
    @Papyra: MSM = Methylsulfonylmethan = Dimethylsulfon?
    Davon hab ich bisher noch nicht gehört! Von welcher Marke gibts denn das? Wahrscheinlich wars bei Dir auch die Kombi, die geholfen hat, oder? Mein Micro-Cell Härter bringt bei mir leider gar nix :leiderja: Ich denke, dann wird das wahrscheinlich auf alle formaldehyd-haltigen Härter zutreffen...

InaMieze
    Besucher

@annasidonia: Ich nehme an du hast schon Blutbild auf Mangel oder so machen lassen oder...hast du auch schon mal Gelatine probiert?? ...Das ist ja echt doof...

@papyra: ich bin voll begeistert von der Lanolincreme für die Nagelhaut. die wird ja binnen Sekunden super geschmeidig

Meine Laune...
    Cheeky

Also doch! Verdammt! Naaagut.... Lanolincreme *notier*

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Kennt hier jemand das Problem, dass sich die Nägel in den verschiedenen Schichten ablösen, und dass der Nagellack dann zwischen die Schichten eindringen kann? Das lässt sich auch mit NLE nicht mehr beheben. Deshalb hab ich ganz wüste Spitzen, und kann nie mit unlackierten /farblosem Lack aus dem Haus gehen

Das hatte ich auch an einem Nagel, der mal übelst abgebrocken war...hinterher war der beim Nachwachsen auch noch lange splitterig. Und Dann hat sich da dunkle (schwarze) Lackfarbe zwischen den Schichten an der Nagelspitze abgesetzt...sah voll ungepflegt aus, hab daher immer weiter drüber lackiert. Der Lack ist an der Stelle immer recht schnell wieder abgeplatzt...

InaMieze
    Besucher

braaav

Mal ne andere Frage: wie sind denn die Repair- und Maniküreprodukte vom Rival de loop vom rossi so? Könnte mir am Samstag was mitbringen lassen davon....

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Danke Papyra , werd gleich mal den Ebay-Shop durchforsten

@ina: Mein großes Blutbild war vor einem halben Jahr völlig ok. Gelatine hab ich noch nicht probiert..... das könnt ich noch versuchen. Von diesem MSM Zeug lass ich glaub ich lieber die Finger, ich hab mir grad den Thread dazu durchgelesen....

InaMieze
    Besucher

@annasidonia, ich glaube da gibts sogar kapseln davon.
    Ich stehe grad erst am Anfang meiner Probierphase der ganzen Wundermittelchen.

Hat jemand das Rival de loop Nagelzeug ausprobiert?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von *BerlinCityGirl* Beitrag anzeigen
    Danke Papyra , werd gleich mal den Ebay-Shop durchforsten
    Na, also viele schwören ja auf Bütenpollen, manchen schmecken die Dinger auch echt nicht...
    Ich weiß ja auch nicht wirklich, ob sie tatsächlich helfen, muss abwarten, bis der Nagel nachgewachsen ist.
    Ansonsten kann man mit Blütenpollen natürlich nichts falsch machen.
    Irgendwo hier im Forum gibt/gab es einen Blütenpollen-Thread...

InaMieze: Naja, es soll wohl grundsätzlich besseres geben als die Nagelpflegeprodukte von Rival de Loop. (Schau doch auch mal bei ciao.de rein...) Ich hab aber das Nail Repair Fluid und finde es ganz prima. Ist ein Gel. Zieht schnell ein, führt den Nägeln Feuchtigkeit zu und wenig später kann man schon wieder lackieren.

Meine Laune...
    Amused

@Papyra: MSM = Methylsulfonylmethan = Dimethylsulfon?
    Davon hab ich bisher noch nicht gehört! Von welcher Marke gibts denn das? Wahrscheinlich wars bei Dir auch die Kombi, die geholfen hat, oder? Mein Micro-Cell Härter bringt bei mir leider gar nix :leiderja: Ich denke, dann wird das wahrscheinlich auf alle formaldehyd-haltigen Härter zutreffen...
    Frag mal wegen MSM SweetMonsta, ich weiß, dass die das gerade ausprobiert. Es gibt auch einen MSM-Thread, weiß aber gerade nicht, wo. Ist auch ein wenig umstritten...
    Ich hab es genommen (100 g insgesamt verputzt, testweise) und hatte keine negativen Wirkungen bei mir festgestellt.
    Aber lies mal lieber den Fred dazu, der gibt dir mehr Aufschluss als dies Gefasel hier.

InaMieze
    Besucher

Danke Papyra, ich werd mir dann wohl auch nur das Repair Dings mitnehmen lassen. vielen dank

Meine Laune...
    Cheeky

Jawoll, frag mich!

Obwohls ichs ja grad erst 2 Wochen nehm und noch nicht viel berichten kann. Außer, dass meine Haut erstmal schlechter geworden ist Aber das gehört wohl zum "Entgiftungsprozess" oder so

Der Thread ist übrigens hier.

Das hier ist meins. 60 Stk. für 10 €. (Lieferung in genau einem Tag )

Bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte während meiner Sprechzeit im MSM-Thread!

alaska
    Besucher

ich moechte auch mitmachen! allerdings sind meine naegel schon recht kraeftig und es ist kein problem sie selber wachsen zu lassen, aber sie sind nicht ganz angewachsen (( ich hab als teenie geknabbert und nunja, es ist besser seitdem ich schon seit fast 5jahren nicht mehr knabber, aber nicht alle sind gut angewachsen und alle sind ungleichmaessig angweachsen und mmn nicht genug... wisst ihr was fuer mich besser waere? eher kuerzer halten oder langwachsen lassen? ich hab sie jetzt wieder abgeschnitten, weil es so doof aussieht wenn ich keinen nagellack draufhabe und sie lang sind und das weisse fast genauso lang ist wie das angewachsene mit der nagelhaut hab ich auch probleme, weil sie auch immer abschneide aber ich denke, dass ich sie mit dem hauschka oel weiterhin gut versorge (ich muss nur aufhoeren an ihr rumzuschneiden!)

Meine Laune...
    Cheeky

Sorry, aber ich schnall nicht was du mit "angewachsen" meinst?

InaMieze
    Besucher

Meinst du etwa, dass deine Nagelbetten unterschiedlich lang sind (also das rosane) ??

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    ich moechte auch mitmachen! allerdings sind meine naegel schon recht kraeftig und es ist kein problem sie selber wachsen zu lassen, aber sie sind nicht ganz angewachsen (( ich hab als teenie geknabbert und nunja, es ist besser seitdem ich schon seit fast 5jahren nicht mehr knabber, aber nicht alle sind gut angewachsen und alle sind ungleichmaessig angweachsen und mmn nicht genug... wisst ihr was fuer mich besser waere? eher kuerzer halten oder langwachsen lassen? ich hab sie jetzt wieder abgeschnitten, weil es so doof aussieht wenn ich keinen nagellack draufhabe und sie lang sind und das weisse fast genauso lang ist wie das angewachsene mit der nagelhaut hab ich auch probleme, weil sie auch immer abschneide aber ich denke, dass ich sie mit dem hauschka oel weiterhin gut versorge (ich muss nur aufhoeren an ihr rumzuschneiden!)
    Das mit dem ungleichen Nagelbett wird immer besser, darfst aber auch nicht zu exzessiv säubern unterm Nagel , an der Nagelhaut nur schneiden, was wegsteht. Seit ich die Regel einhalte, sieht die Nagelhaut viel besser aus. Ich würde die Nägel einfach so tragen, wie Du Dich wohlfühlst, andere sehen meistens garnicht, was man selbst für so schlimm hält.
    Alles Liebe Sommi

schuschannah
    Besucher

Hallo alaska,
    ich habe die Beobachtung gemacht, dass "das Angewachsene" sich vergrößert hat, als ich regelmäßig den essence nail hardener ultra http://www.essence.eu/de/produkte/na...-hardener.html als Unterlack benutzt habe. Das hat so etwa ein halbes Jahr gedauert, allerdings hatte ich nie Probleme mit Nagelbeißen oder so, es ist mir nur so nebenbei aufgefallen, dass sich das Nagelbett irgendwie in der Zeit vergrößert hat. Vielleicht hilft dir das ja.

Meine Laune...
    Amused

SweetMonsta: Danke für Deine hilfreiche Unterstützung bezüglich MSM!
    (Bin auch am Überlegen, ob ich mir das "Zeug" nochmal besorge.)

schuschannah: Welchen genau nimmst Du da? Den ultra strong nail repair oder den ultra stong nail hardener? Die verwechsele ich immer... Enthält der Formaldehyd?
    Geändert von Papyra (11.02.2009 um 18:51 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Aber gern doch Papyra
    Da bisher bei niemandem irgenwelche bösen NWs aufgetaucht sind, würd ichs bedenkenlos weiterempfehlen. Im schlimmsten Fall hilfts nich und man hat 10 € in die Tonne gekloppt. (Ich kann übrigens einen Haarzuwuchs von fast 1,5 cm in 3 Wochen vermelden, also irgendwas tut sich da )

Ähh...und damits nich ganz OT wird: Ähhh...huh, mir fällt gar nichts ein...ähhhm......Ich....ich züchte immernoch! Puh, gerettet

Inventar Avatar von Kurai

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Hm, das liegt möglicherweise auch an der Jahreszeit...

Ja, das kann gut sein, ich habe zwar immer relativ trockene Nagelhaut aber im Moment ist es echt extrem!

Ich hatte mir mal die Nail Butter von Manhattan gekauft - "Intensivkur für beanspruchte Nägel und Nagelhaut" (steht oben rechts im Manhattan-Deko-Regal bei den weißen Sachen), 15 ml für 4,95 Euro. Die riecht nach Kokos und ist ziemlich krümelig, verreibt man sie aber auf der Haut, wird sie geschmeidig. Nochmal würde ich sie mir nicht kaufen (weil sie eben recht krümelig ist, wenn man sie dem Tiegelchen entnimmt), aber momentan benutze ich sie abends immer für meine Nägel/Nagelhaut und ich finde, dass sie die Haut dort sehr geschmeidig macht.
    Was ich bisher selber noch nicht probiert habe (aber schon länger mal vor hatte), ist Sheabutter pur. Gibt es hier:
    http://www.sheabutter-naturcreme-sho...=13&cPath=4_21

Prima, Sheabutter habe ich eh da, das probier ich mal aus
    Und das nächste Mal wenn ich für meine Hündin ihre NE bestelle hüpft für mich vielleicht auch ein bisschen MSN in den Korb ich hätte sogar noch Tabletten da wo es mit drin ist aber die anderen Inhaltsstoffe schrecken mich ein wenig (Grünlippmuschelextrakt *schüttel*)
    LG
    Kurai

schuschannah
    Besucher

Hallo Papyra,
    ich nehme imer den ultra strong nail hardener in der silbernen Flasche mit schwarzer Schrift.
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

ich creme regelmäßig mit ner mischug aus
    Handcreme (kneip mandel), aloevera gel, pathenol
    meine Hände dick damit eingecremt, handschuhe drüber und gut sein lassen.

TOTALPFLEGE 1x pro woche:
    ca.2 stunden später, handschuhe aus, überschuss gut einmassieren und jojobaöl in nagelhaut einmassieren, handschuhe wieder anziehen. für mind 30 min. dann hande gut waschen und nägellackieren.

unter der woche:
    habdschuhe über nacht, am nächsten morgen hände waschen und nur mit handcreme leicht/dünn eincremen.

seit ich dmit begonnen hab, geht es meinen Nägeln und der haut an Händen viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllll besser.

Prozedur ist nur nicht seht alltagstauglich, aber momentan ist Ballsaison, da sind schöne Hande mit weicher haut pflicht. (zumindest für mich, andere ziehen einfach handschuhe an, dann merkt niemand was)

alaska
    Besucher

ja, den hatte ich auch von essence. der hat etwas geholfen, aber er enthaellt formaldehyd oder so... das wollte ich erstmal vermeiden. danke fuer die tipps, ich werde vorsichtiger saeubern und nicht zu kurz schneiden!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von schuschannah Beitrag anzeigen
    Hallo Papyra,
    ich nehme imer den ultra strong nail hardener in der silbernen Flasche mit schwarzer Schrift.
    Liebe Grüße
    Prima, danke für die Info!

sweetprincipessa
    Besucher

Huhu ihr lieben!!

Brauche mal dringend eure Tipps!!

Habe mir meine Gelnägel runtergefeilt und zum Vorschein kam ein Häufchen Elend Was amche ich denn nun??

Habe mir schon die Logona Nail repair Kur geholt, allerdings dauert das ja was, bis man Erfolge sieht. Aber meine Nägel tun so weh udn sie sind sooo dünn (und das nicht, weil cih zu viel abgefeilt habe)

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Inventar Avatar von Kurai

Ich glaube da hilft im Moment leider nur abwarten

Am besten erstmal kurz halten (weil die dünnen Nägel sind zumindest bei mir immer arg eingerissen wenn ich sie zu lang ließ) bis der dünne Teil rausgewachsen ist.

Und nicht gleich die harten Geschütze auffahren sondern mit den Extrem-Nagelhärtern etc. abwarten bis der Nagel wieder die normale Dicke hat!
    LG
    Kurai

sweetprincipessa
    Besucher

Danke kurai!!

Nein nein, hab mcih ja gegen die Gelnägel wegen der Chemie entschieden. Also, diese Nagelhärter kommen dann gar nciht erst auf meine Nägel - und diese Schmerzen möchte ich mir gar nciht erst ausmalen.. Autsch

Aber ich habe sie jetzt erst mal ganz ganz kurz gefeilt, damit sie mir bloß nicht noch mehr kaputt gehen :( Und Nagellack komtm auch net mehr drauf, bin der Meinung, da muss jetzt erst mal Luft dran..

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Danke kurai!!

Nein nein, hab mcih ja gegen die Gelnägel wegen der Chemie entschieden. Also, diese Nagelhärter kommen dann gar nciht erst auf meine Nägel - und diese Schmerzen möchte ich mir gar nciht erst ausmalen.. Autsch

Aber ich habe sie jetzt erst mal ganz ganz kurz gefeilt, damit sie mir bloß nicht noch mehr kaputt gehen :( Und Nagellack komtm auch net mehr drauf, bin der Meinung, da muss jetzt erst mal Luft dran..
    Sehe ich auch so, gute Entscheidung. Ich denke, Du könntest zusätzlich zur Logona Kur noch Olivenöl abends einmassieren und eine reichhaltige Handcreme nach jedem Waschen verwenden. Und abwarten... Gelnägel machen die eigenen Nägel einfach kaputt...
    Alles Liebe Sommi

sweetprincipessa
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Und abwarten... Gelnägel machen die eigenen Nägel einfach kaputt...
    Es zieht nicht umsonst so sehr unter der UV Lampe.. Aber ist nicht schädlcih.. ist klar!!

Es zieht nicht umsonst so sehr unter der UV Lampe.. Aber ist nicht schädlcih.. ist klar!!
    dm hat mir sogar abgeraten, in der Stillzeit Lack mit Acryl zu benutzen, wie schädlich sind dann künstliche Nägel aus Acryl... Wenn ich überlege, dass manche Frauen das jahrelang auf Fingern und Fußnägeln haben, womöglich noch in der Schwangerschaft...
    Alles Liebe Sommi

sweetprincipessa
    Besucher

Hatte Gel, aber das wird wohl ähnlich von der Schädlichkeit sein ;)
    Weiß man da eigentlich schon was zu? Also über Langzeitfolgen von Gel/Acryl?? Mir ist da jetzt nichts (wissenschaftlcihes) bekannt. Würde mich mal interessieren!

Hatte Gel, aber das wird wohl ähnlich von der Schädlichkeit sein ;)
    Weiß man da eigentlich schon was zu? Also über Langzeitfolgen von Gel/Acryl?? Mir ist da jetzt nichts (wissenschaftlcihes) bekannt. Würde mich mal interessieren!
    Ich bin bei einem Arzt in Behandlung, der nur über Ernährung heilt. Er hat mir mal gesagt, dass die Frauen von diesen künstlichen Nägeln sehr krank werden können. Da ich ihm sehr vertraue, glaube ich das. Ich meine, das sagt einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand, dass sowas Künstliches nicht der Burner für die Gesundheit ist, oder...
    Alles Liebe Sommi