Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 133 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Forenkönigin

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Die Länge, die Deine Chefin trägt, wäre mir allerdings zu lang. Das gefällt mir schon nicht mehr, schon garnicht ohne Lack. Erinnert mich immer an Kassiererinnen, da sehe ich sowas oft...
    Gefallen tuts mir auch nicht, faszinieren aber schon! Sieht immer lustig aus, wenn sie am PC die Hände 10cm über der Tastatur schweben hat und mit den Nägeln tippt...

Zitat Zitat von ady Beitrag anzeigen
    Beachtet ihr eigentlich diese Regel "nur in eine Richtung feilen"?(
    Nö, zu faul bin!

ady
    Besucher

Würde mir genauso gehn mit der Chefin.
    Frag sie doch mal ob du ein Foto für uns machen darfst ;)

Forenkönigin

@ ady
    Ich glaub, dann fühlt sie sich wie im Zoo, einfach auf der anderen Seite des Gestänges... Weiss nicht, ob ich sie frage! Möchte eigentlich nicht sooo privat mit ihr reden, versuche eh schon immer alles nur auf beruflichem Level zu halten. Das mit ihren Nägeln, dass ich da gefragt habe ob die echt sind, war eher Zufall, weil sie grad mit einer Kollegin diskutiert hat.

ady
    Besucher

@Alena, war ja auch nicht sooo ernst gemeint. Ich würd glaub ich auch nicht fragen!

Forenkönigin

@ ady

Phantasia
    Besucher

Hab mir jetzt die Brustwarzensalbe gekauft.
    Benutzt ihr die vor oder nach dem Lackieren?

Und wie oft schiebt ihr eure Nagelhaut zurück? Hab von p2 so ein Gel dafür, damit geht das ganz gut. Aber ist mir trotzdem zu aufwendig, um das jeden Tag zu machen...

BJ-Einsteiger Avatar von sweetangel

Ich bin auch dabei :) habe ebenfalls schon ziemlich lange dieses problem :( habe schon einiges ausprobiert, doch bis jetzt hat jeder versuch gescheitert :'( hatte es vor kurzem geschaff, dass meine nägel einigermaßen lang waren, doch leider sind meine nägel ziemlich brüchig und dünn...dadurch habe ich nun ein paar nägel "lang" und ein paar kurz :/
    ich lackiere meine nägel zur zeit nur noch und dadurch habe ich es auch geschafft sie wachsen zu lassen...dabei habe ich aber nur auffällige farben benutzt!
    drücke allen die daumen !! :) *lange nägel 4ever !!*

Inventar Avatar von Kurai

Ich schieb die Nagelhaut nicht so häufig zurück, meist so 1x wöchentlich, am einfachsten ist es nach dem Baden und dann vorher dick Nagelhautlöser drauf
    LG
    Kurai

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen

Aber ihr solltet mal die Naturnägel meiner Chefin sehen. Die hat solche Naturnägel (ein Beispielfoto um zu veranschaulichen, wie lange die Nägel sind), lackiert nie, nix Gel oder sonstwas, kein Härter, einfach nur schön. Ihre sind noch schön gefeilt, aber wirklich so lange wie auf dem Foto. Und Haare hat sie... Hab sowas ehrlich noch nie gesehen!

wozu soll das Nagelhautzurückschieben denn eigentlich gut sein?? Ich mache das so gut wie nie.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    wozu soll das Nagelhautzurückschieben denn eigentlich gut sein?? Ich mache das so gut wie nie.
    Sieht besser aus, weil das Nagelbett dann länger erscheint.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Hm ok. Dann lasse ich das weiterhin.

Experte Avatar von Ushas

Ich reihe mich auch mal bei euch ein.
    Seit 4 Jahren knabbere ich meine Nägel nicht mehr ab , aber leider hat sich das Nagelbett durch das Knippeln stark verkürzt und seltsam angewachsen , nur die Zeigefinger und Daumen sind hübsch und in Ordnung.
    Es sieht total dämlich aus, wenn ich versuche, die Nägel etwas länger zu tragen, da an den anderen Nägeln das weiße schon ewig lang ist, es aber immer noch nicht über die Fingerkuppe ragt - während ich das Weiße des Daumens und Zeigefingers immer kürzen muss.
    Wächst der Nagel vielleicht irgendwann wieder weiter an? Oder kann man da irgendwas machen?

InaMieze
    Besucher

HI Ushas,
    Nägelknabbern ist eine Sünde, die der Nagel nie oder erst nach langer langer Zeit vergibt. Man muss sie einfach mal gaaanz lange rauswachsen lassn und dann wird auch nach und nach das Nagelbett länger. Bei mir dauert das auch noch, obwohl ich seit ewiger Zeit nicht mehr beiße. Aber brüchig und weich sind sie nach wie vor

Experte Avatar von Ushas

Danke Ina!
    Das hatte ich schon befürchtet. Na ja, werde jetzt mal wachsen lassen und fleißig lackieren, damit man die Unterschiede nicht so sieht... Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Phantasia
    Besucher

Hm, komisch, ich hab ja auch bis vor kurzem meine Nägel abgekaut, aber ich find, so langsam sehen sie ganz gut aus...
    Das Foto ist von gestern.

InaMieze
    Besucher

:) Es dauert halt auch bei jedem verschieden lang, gleich wie halt auch Nahrungsergänzungsmittel verschieden schnell wirken...
    Ich habe auch noch die ein oder andere Baustelle an meinen Fingern...

ady
    Besucher

Meine Nagelbetten sind auch sehr kurz und - was mich am meisten aufregt - total unterschiedlich.

Ich würd so gern etwas eckiger feilen und am kleinen und Ringfinger sieht es gut aus, aber Mittel- und Zeigefinger doof, also mach ich am Ende doch alles wieder rundlich

zimtig Avatar von cinnamon_bun

mir sind gerade eben beim putzen zwei nägel eingerissen und abgebrochen schon wieder... den linken daumen musste ich jetzt extrem nach unten feilen - meine güte, sieht das jetzt wieder doof aus
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Nich aufrgegen, das wächst gaaanz schnell wieder nach

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Nich aufrgegen, das wächst gaaanz schnell wieder nach
    danke für die lieben worte, SweetMonsta - du hast ja so recht
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Fortgeschritten

@Phantasia:

Was trägst Du da für einen Lack? Der gefällt mir

LG
    Meriban

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

cinna, das ist mir vor ein paar tagen auch passiert
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    @Phantasia:

Was trägst Du da für einen Lack? Der gefällt mir

LG
    Meriban
    Danke!

Das ist ein Lack aus der Sweet Temptation LE von essence.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab meine Fingernägel auch ganz kurz gemacht, denn innerhalb kurzer Zeit sind 2-3 Fingernägel voll tief eingerissen (ja, wenn die einreißen, dann gleich richtig tief!!!). Meine Nägel sind eh voll im Ar***, ohne Lack haben die so komische Querrillen (in Bogenform), wenn ich Lack drauf hab sieht man es anden Fingernägeln nicht, an den Fußnägeln trotzdem. Außerdem sind die auch sehr verfärbt (ich glaub, das liegt nicht nur am Nagellack). Mich würds nicht wundern, wenn auch meine Nägel von der Chemo ordentlich einen drauf bekommen haben und deswegen noch schlimmer sind als eh schon.

Phantasia
    Besucher

Kopf hoch, Vanilla, das wird schon wieder!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Bei den Nägeln seh ich das nicht so eng, die wachsen ja noch relativ schnell nach und mit Lack fällt es eh nicht auf. Gibt Schlimmeres...

Phantasia
    Besucher

Kennt ihr mayparis von youtube?

http://www.youtube.com/watch?v=d_dqg...e=channel_page

Ich finde sie irgendwie total süß.

Meine Laune...
    Cheeky

Und dolle Nailart macht die

Phantasia
    Besucher

Ja, allerdings.

Habt ihr das mit der Zitrone schonmal versucht? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das was bringen soll...

Meine Laune...
    Cheeky

Ich muss zugeben, ich hab ihr gar nich zugehört

Gehts um Zitrone zur Aufhellung? Das klappt nämlich sehr gut. Ich nehm immer ne frische Zitrone, schneid die in 2 Hälften, steck mir die jeweils links und rechts auf die Finger und guck dann ne Weile fern. (Nicht zu empfehlen bei eingerissener Nagelhaut, das tut höllisch weh. Nagellackentferner is da nix dagegen )

Backpulver geht auch. Paste anrühren und auf die Nägel schmieren oder halt die Hände ins Schüsselchen mantschen.

In letzter Zeit entfärbe ich meine Nägel allerding mit Aufhellgel für die Zähne und Blondierspray, das geht schneller

Phantasia
    Besucher

Ich glaub, das hat sie garnicht erwähnt, wofür das ist.
    Achso, zum Aufhellen brauch ich das eigentlich nicht.

Kann mir jemand ein Nagelöl empfehlen? Sollte in einem Fläschen mit Pinsel sein... Bin nämlich immer zu faul, das Olivenöl aus der Küche zu holen... und die Anwendung ist so unpraktisch aus der 1,5 l Flasche.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein Nagelöl empfehlen? Sollte in einem Fläschen mit Pinsel sein... Bin nämlich immer zu faul, das Olivenöl aus der Küche zu holen... und die Anwendung ist so unpraktisch aus der 1,5 l Flasche.
    Ich hab das von p2, riecht fruchtig nach Citrus und ist gut aufzutragen

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Ich kann auch das von p2 empfehlen. Meine Nägel sind an sich schon sehr schön aber ich habe das Gefühl, dass sie damit tatsächlich noch ein bisschen schöner geworden sind und mehr glänzen. Kann natürlich auch Einbildung sein, aber obwohl ich es unregelmäßig nutze, habe ich das Gefühl, dass es meinen Nägeln gut tut. Ich massiere es abends zusammen mit Handcreme gut ein. Tut übrigens auch der Nagelhaut gut

Phantasia
    Besucher

, dann werde ich mir das holen.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Mist, meine Nägel splittern immer mehr und mehr in letzter Zeit.
    Cremen tu ich zwar zwischen meinen Lackierungen (alle zwei Tage ca. ), aber pflegenden/kräftigenden Unterlack lasse ich schon seit einer Weile weg. Das nervt mich momentan, wenn das so lange braucht zum Trocknen...
    Aber ich habe hier noch einen Nagelhärter stehen - Sally Hansen Diamond Strength. Den werd ich jetzt doch mal wieder als Unterlack benutzen, schnelltrocknende (Farb-)Lacke drauf und dann mal schauen, was sich so tut. *hoff*

Auf der anderen Seite nehme ich weiterhin fleißig Blütenpollen und fange nächste Woche an mit Eisentabletten und Gelatine. Aber das dauert halt, bis das so wirkt.

Ich werde berichten, was sich so tut.

Phantasia
    Besucher

Aber deine Nägel sind doch so toll, Papyra!
    Bringen die Blütenpollen denn was für die Nägel? Will nämlich auch noch was einnehmen, damit die schneller wachsen. Hatte auch mal BP genommen, allerdings eher wegen der Haare. Ob meine Nägel davon schöner geworden sind, weiß ich nicht, da ich damals noch Gelnägel hatte.

Ich hab mir heute das Nagelöl von p2 gekauft. Ich hoffe, das bringt was.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Phantasia: Danke für das Kompliment!
    Ja, MIT Lack sehen meine Nägel gut aus.

Splitternägel hatte ich schon immer irgendwie.
    Letztes Jahr hatte ich mal ein paar Monate Supernägel, die fast nichts erschüttern konnte. (Ich nehme auch immer den Sante Nagellackentferner, mit einem anderen kann ich meine Nägel vergessen. Und lackieren will ich! ) Ich hatte es auf den Alessandro Nagelhärter geschoben, den ich letzten Sommer 4 Wochen kurmäßig benutzt hatte, aber das war es wohl doch nicht.
    Daher versuche ich es jetzt mal mit BP. Die helfen aber auch nicht bei jedem - annasidonia sagt, sie hätte davon mal 2,5 kg verputzt, ohne Veränderung, was die splitternen Nägel angeht.
    Ich nehme die jetzt seit Mitte Januar und schaue mal, was sie bei mir "anrichten". Schneller wachsen tut bei mir aber nichts.

Von MSM sollen Haare schneller wachsen. Schau dazu doch mal in den MSM-Thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=21377
    Ich überlege, ob ich das auch mal versuche. Allerdings als loses Pulver, nicht als Kapseln, die sind mir zu teuer.

Ich geb nicht auf! Irgendwann finde ich was, wovon meine Nägel dauerhaft super sind und bleiben. Gibt ja genug Mittelchen.

Ich drück Dir die Daumen, dass das P2 Nagelöl bei Dir gut wirkt.
    Da schwören ja viele drauf!

Inventar Avatar von Kurai

Ich habe heute Eisentabletten besorgt, hab nämlich im Moment noch ein paar andere Problemchen und da könnte Eisen auch der Auslöser sein... hoffentlich hilft es gegen das Splittern!
    LG
    Kurai

Phantasia
    Besucher

Papyra, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es hilft!

Ach so, MSM nehm ich auch schon. Als Pulver. Kann aber bisher nicht feststellen, dass meine Nägel davon schneller wachsen...

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Hilfe mein Nagel ist total eingerissen, kann man den noch irgendwie retten?