Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 133 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    SweetMonsta: Na, das klingt ja ganz so, als ob die Geldausgabe für das Liquid Plaster denn doch wohl nicht ganz umsonst war.

Bahia: Beim nächsten Budni-Besuch ist der P2 Total Repair meiner!
    Den P2 Scandal kann ich Dir empfehlen - wunderschönes schimmerndes Rot/Weinrot.
    Danke, erfolgreich angefixt.
    Alles Liebe Sommi

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Bahia: Gern geschehen!
    Der tolle Lack kostet zum Glück ja auch nur wenig.
    Ich finde, P2 war schon immer gut - und wird irgendwie auch noch immer besser.

...wenn der Total Repair von denen jetzt auch noch meine Splitternägel auf Vordermann bringt, dann krieg ich mich gar nicht wieder ein.

Maxi B
    Besucher

halli hallo!noch ein züchter.....;)

momentan habe meine nägel kurz gefeilt und fange von vorne an mit dem wachsen lassen.....ich pipel auch an meiner nagelhaut(so rund um den nagel) und das will ich mir endlich mal abgewöhnen!
    zur zeit trage ich nur pflegelacke( zb p2 diamond perfecteur) und massiere jeden tag meine nägel mit dem p2 cuticle gel mit honig....
    habt ihr schon erfahrungen damt?
    und habt ihr noch paar tips?
    und was haltet ihr von den lacken die das wachstum unterstützen sollen?

lg,maxi

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen

momentan habe meine nägel kurz gefeilt und fange von vorne an mit dem wachsen lassen.....ich pipel auch an meiner nagelhaut(so rund um den nagel) und das will ich mir endlich mal abgewöhnen!
    zur zeit trage ich nur pflegelacke( zb p2 diamond perfecteur) und massiere jeden tag meine nägel mit dem p2 cuticle gel mit honig....

lg,maxi
    Für mich das beste Nagelhautpflegemittel

Dann noch mein neues, heiß geliebtes Flüssig-Pflaster drüber und alles wird gut

Ich hab so einen P2 Grow-Power, aber nur weil mir die Farbe gefällt. Ich hab den testweise mal ohne Unterlack probiert, aber mir sind über Nacht keine Krallen gewachsen Weiß nich recht ob das wirklich was bringt

Bahia: Gern geschehen!
    Der tolle Lack kostet zum Glück ja auch nur wenig.
    Ich finde, P2 war schon immer gut - und wird irgendwie auch noch immer besser.

...wenn der Total Repair von denen jetzt auch noch meine Splitternägel auf Vordermann bringt, dann krieg ich mich gar nicht wieder ein.
    Ich denke, das wird er. Ich habe heute zwei Schichten aufgetragen und sie sind wie mit Gel überzogen, richtig stabil und haben dazu noch ein schönes milchiges Rosé. Hab mal ein Bild gemacht, ist leider nicht so gut geworden...
    Geändert von Sommernachtstraum (17.04.2009 um 15:47 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Für mich das beste Nagelhautpflegemittel

Dann noch mein neues, heiß geliebtes Flüssig-Pflaster drüber und alles wird gut

Ich hab so einen P2 Grow-Power, aber nur weil mir die Farbe gefällt. Ich hab den testweise mal ohne Unterlack probiert, aber mir sind über Nacht keine Krallen gewachsen Weiß nich recht ob das wirklich was bringt
    Ich meine Brustwarzencreme von Babylove heiß und innig. Aber Alternativen sind ja nie schlecht.
    Alles Liebe Sommi

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich denke, das wird er. Ich habe heute zwei Schichten aufgetragen und sie sind wie mit Gel überzogen, richtig stabil und haben dazu noch ein schönes milchiges Rosé. Hab mal ein Bild gemacht, ist leider nicht so gut geworden...
    Blättert das im Laufe des Tages denn auch so schnell ab?
    Bei mir halten P2 Double up und Micro Cell 2000 nicht länger. Ich pinsele morgens und abends eine Schicht auf, aber Mittel- und Zeigefinger splittern immer noch, und am kleinen Finger geht es auch schon wieder los.

Ich verstehe das einfach nicht....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Blättert das im Laufe des Tages denn auch so schnell ab?
    Bei mir halten P2 Double up und Micro Cell 2000 nicht länger. Ich pinsele morgens und abends eine Schicht auf, aber Mittel- und Zeigefinger splittern immer noch, und am kleinen Finger geht es auch schon wieder los.

Ich verstehe das einfach nicht....
    Da splittert nix bei mir. Der ist super. Bei Sante Klarlack hatte ich das aber auch, gerade bei zwei Schichten - schlimm. Der ist ganz schnell abgesplittert.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von *Tink*

Habe hier etwas von dem Liquid Pflaster gelesen. Wo bekomme ich P2 Produkte denn her ?

Hach und jetzt waren meine Nägel gerade mal alle schön gleichlang und vorallem liegt die Betonung auf "lang".... Da reißt mir einer ein und auch kurz danach der nächste und weil es so schön war noch einer.
    Ich habe an langen Nägeln nie lange Freude dran.
    Gibt es einen Anti-Einreiß-Lack ? :D

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    "...wie mit Gel überzogen". Klingt gut - ich hatte schon öfter mal mit dem Gedanken gespielt, die tatsächlich mal mit einer Schicht Gel überziehen zu lassen, aber ich weiß nicht...
    Nee, da mach ich das doch lieber mit dem Lack - wenn ich denn endlich mal wieder bei "meiner" (oder einer anderen) Budni-Drogerie vorbei komme. Na, spätestens nächste Woche. *freu*
    (Ob man auf dem Lack noch gescheit lackieren kann mit Farblack? Auf jede Fall probiere ich das mal aus.)

Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen

Hallo und im Club - und viel Erfolg !
    Ich weiß nicht, ob man von den "Wachstumslacken" wirklich erwarten kann, was sie versprechen, kann man aber ausprobieren.
    Ansonsten denke ich, dass man mit einer Massage der Nagelhaut (wo ja die Nagelwurzel drunter ist) auch sehr viel erreichen kann in Richtung gutes und (etwas) schnelleres Nagelwachstum. Ich pflege und massiere da seit einiger Zeit immer mit Nagelöl (zurzeit Solar Oil von Creative, aber es geht natürlich auch ein anderes gutes Nagelöl) - und bilde mir ein, dass das (zusammen mit meinen Nahrungsergänzungen) doch anständig was bringt und meine Nägel schneller wachsen.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von vogue Beitrag anzeigen
    Habe hier etwas von dem Liquid Pflaster gelesen. Wo bekomme ich P2 Produkte denn her ?

Hach und jetzt waren meine Nägel gerade mal alle schön gleichlang und vorallem liegt die Betonung auf "lang".... Da reißt mir einer ein und auch kurz danach der nächste und weil es so schön war noch einer.
    Ich habe an langen Nägeln nie lange Freude dran.
    Gibt es einen Anti-Einreiß-Lack ? :D

Hach, das kenne ich - fängt ein Nagel an (bei mir splittern die Nägel), dann legen andere gleich nach.

P2-Sachen gibt es bei DM oder bei Budnikowski:
    http://www.p2.com/category/5/index.html

Fortgeschritten Avatar von geosfera

ich reih mich jetzt auch mal hier ein. meine nägel splittern bzw lösen sich in schichten auf. kanns schlecht beschreiben und habs auch noch nie fotografiert. problem: ich arbeite supersuperviel mit den händen als tierarzthelferin und muss sie auch ständig desinfizieren oder hab mit anderen chemikalien zu tun.

angefangen hab ich mit normalem nagelhärter ohne formaldehyd...kein effekt. dann der express härter von catrice mit formaldehyd. vl n bissl besser. damit hab ich dann aber aufgehört, weil man den ja auch nur 2-3 wochnen anwenden soll.

jetzt bin ich mit der mangoserie von p2 ziemlich zufrieden. darauf hab ich umgestellt, weil ich denke, dass meine nägel zu trocken sind. ich benutze im großen und ganzen folgende produkte:

- p2 nail therapy gel pen mit mangoextrakt
    - uma dr. wellnails nagelöl
    - essence 3 phasen öl für die nagelhaut
    - p2 grow power für die nagelhaut
    - p2 double up als unterlack
    - p2 calcium gel als unterlack
    - p2 feed your nails gel heut gekauft
    - jeden tag ständig handcreme
    - glasfeile zum kürzen, keramikfeile zum versiegeln und kanten glätten

natürlich nicht alles auf einmal, überpflegen tu ich sie nicht ;) das mango gel allerdings immer. ist auch mein favorit. meine nägel saugen diese gele quasi auf.

was ist eure meinung zu dem programm?

Fortgeschritten Avatar von geosfera

hier sind nochmal bilder...eben gemacht. die nägel sind verfärbt trotz unterlack...aber na ja. nicht so schlimm.

Maxi B
    Besucher

@ sweetmonsta und papyra

ich find das gel bisher ja auch net schlecht!
    von p2 habe ich auch so ein grow power lack aber da habe ich mir die farbe auf den nägeln anders vorgestellt....naja.
    ich denke ich werde mir noch paar dinge aus der p2 serie mit mango besorgen um meine nägel zu verwöhnen und pflegen damit es schöne gesunde krallen werden;)

lg,maxi

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von geosfera Beitrag anzeigen
    ich reih mich jetzt auch mal hier ein. meine nägel splittern bzw lösen sich in schichten auf. kanns schlecht beschreiben und habs auch noch nie fotografiert. problem: ich arbeite supersuperviel mit den händen als tierarzthelferin und muss sie auch ständig desinfizieren oder hab mit anderen chemikalien zu tun.

angefangen hab ich mit normalem nagelhärter ohne formaldehyd...kein effekt. dann der express härter von catrice mit formaldehyd. vl n bissl besser. damit hab ich dann aber aufgehört, weil man den ja auch nur 2-3 wochnen anwenden soll.

jetzt bin ich mit der mangoserie von p2 ziemlich zufrieden. darauf hab ich umgestellt, weil ich denke, dass meine nägel zu trocken sind. ich benutze im großen und ganzen folgende produkte:

- p2 nail therapy gel pen mit mangoextrakt
    - uma dr. wellnails nagelöl
    - essence 3 phasen öl für die nagelhaut
    - p2 grow power für die nagelhaut
    - p2 double up als unterlack
    - p2 calcium gel als unterlack
    - p2 feed your nails gel heut gekauft
    - jeden tag ständig handcreme
    - glasfeile zum kürzen, keramikfeile zum versiegeln und kanten glätten

natürlich nicht alles auf einmal, überpflegen tu ich sie nicht ;) das mango gel allerdings immer. ist auch mein favorit. meine nägel saugen diese gele quasi auf.

was ist eure meinung zu dem programm?
    Hätte nie gedacht dass du auch Nagelprobleme hast

Deine Pflege sieht super aus, liegt bei dir wahrscheinlich wirklich an der Arbeit. Hast du mal probiert die Nägel auch an der Unterseite mit Base Coat zu schützen? Dann kommt nämlich gar nix mehr an den Nagel ran

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Meinem Nagelbett bzw. Nagelhaut (die auf dem Nagel ziemlich hartnäckig aber darüber ziemlich rissig ist) geht es sehr viel besser seit ich den Peeling-Stift von P2 mit Bambus habe...überschüssige Haut (nicht umbedingt auf dem Nagel aber halt ein Stück darüber) wird schonend abgeschrubbelt und die Hornhaut rechts und Links vom Nagel sie sich sonst unschön löst hat kaum eine Chance....ich benutz ihn derzeit ca. 1x die Woche

Tagträumerin Avatar von Maus87

Hallo ihr alle, Meine Nägel sind zurzeit auch sehr am splittern... Ich denke das liegt an den Lösemitteln, Putzen etc. mit denen ich jeden Tag zu tun habe. Den P2 Double Up und den Peeling Stift muss ich auch mal ausprobieren. Hab zurzeit auch einen Nagelhärter von P2. Aber der hält das splittern irgendwie nicht auf obwohls draufsteht... naja

"...wie mit Gel überzogen". Klingt gut - ich hatte schon öfter mal mit dem Gedanken gespielt, die tatsächlich mal mit einer Schicht Gel überziehen zu lassen, aber ich weiß nicht... Nee, da mach ich das doch lieber mit dem Lack - wenn ich denn endlich mal wieder bei "meiner" (oder einer anderen) Budni-Drogerie vorbei komme. Na, spätestens nächste Woche. *freu*
    (Ob man auf dem Lack noch gescheit lackieren kann mit Farblack? Auf jede Fall probiere ich das mal aus.)
    Das dachte ich auch öfter. Habe mich mal informiert, eine Bekannte macht das nebenbei. Sie hat gemeint das die Nägel auf jeden Fall härter und auch länger werden, aber wenn man es irgendwann nicht mehr möchte dann gehen die Nägel kaputt durch das Gel. Weils ja runtergefeilt werden muss.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

BJ-Einsteiger Avatar von *Tink*

Papyra, danke für die Info :).

Die P2 Produkte scheinen ja wirklich gut zu sein. Lese davon hier im Forum öfter. Muss mal sehen wo ich einen DM in der Nähe finde.

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

So, erfolgreich angefixt - hab mir den Total Repair Lack geholt. Muss sagen - bin schon begeistert beim Auftragen, die Nägel wirken viel fester als mit Unterlack & Klarlack und so

Der Total Repair ist echt toll. Leider fing der Zeigefinger heute an abzusplittern, also der Lack darauf , weil ich zwei Schichten aufgetragen hatte. Mit einer Schicht hält er aber bombig... und hält... und hält...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Amused

vogue: Oben links auf der Seite von DM ist ein Filialfinder:
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/

geosfera: Das Programm klingt gut. Ich bin auch der Meinung, dass es auf jeden Fall sehr viel hilft, wenn man die Nägel pflegt (und sie viel Feuchtigkeit kriegen) und lackiert - mit einem guten Unterlack drunter. (Ich selber war da mal eine Weile lang faul. )
    Ja, splitternde Nägel sind Mist, da kann ich ja auch ein Lied von singen.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir bald besser wird.

Maus: Eben, irgendwann müsste das Gel auch wieder runter - und dann hat man womöglich einen noch schlimmeren Zustand als vorher. Außerdem hab ich auch keine Lust, alle paar Wochen zum Nägelstudio zu rennen. (Wenn überhaupt, würde ich mir das wohl lieber selber beibringen.)

Und heute hab ich mir auch den P2 Total Repair gekauft.
    Bin gespannt, ob und wie der bei meinen Nägeln wirken wird.

Experte Avatar von Proserpina

Maus10287
    Das Die Nägel durch die Gelschicht kaputt gehen,is nich richtig ;)
    Erst recht nicht aufgrund des Feilens.
    Denn es ist so,dass wenn man ne Modellage hat und will diese nicht mehr haben,eine dünne Schicht Gel auf dem Nagel gelassen wird,damit der Nagel eine gewisse Stabilität beibehält,bis das Keratin des Nagels,was durch das Gel nicht vollständig aushärten konnte,wieder aushärtet(während des Rauswachsens)!!!

geosfera
    Die pflege liest sich soweit gut!
    Es ist auf jedenfall so,dass das Desinfektionsmittel etc, seinen Beitrag dazu leistet.
    Aber splitternde Nägel hängen meist auch noch mit Mineralstoff/Vitaminmangel in zusammangenhand und Wasser&Co. tun dann ihr übriges.
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Proserpina ich hab das so gesagt bekommen. Es ist doch aber auch so wenn man künstliche Nägel hat und die dann rauswachsen lässt oder abgefeilt bekommt was auch immer, die Naturnägel dann brüchig werden. Es dauert ja ne Weile bis sich der Naturnagel wieder regeneriert hat. Oder nicht?

Anderswelt

Zitat Zitat von Maus10287 Beitrag anzeigen
    Proserpina ich hab das so gesagt bekommen. Es ist doch aber auch so wenn man künstliche Nägel hat und die dann rauswachsen lässt oder abgefeilt bekommt was auch immer, die Naturnägel dann brüchig werden. Es dauert ja ne Weile bis sich der Naturnagel wieder regeneriert hat. Oder nicht?
    Natürlich schädigt das ständige Anrauhen den Nagel und er wird dünner. Man soll ja nicht mal diese ausgleichende Seite an der Polierfeile öfter als einmal wöchentlich verwenden. Ich denke nicht, dass das gut ist. Und auch dieses Brennen unter der UV-Lampe zeigt ja, dass da was abgeht, was aggressiv ist und nicht gerade gesund.

Zum Regenerieren würde ich viel cremen (Babylove Brustwarzensalbe) und immer (Klar)Lack auftragen, um unangenehmes Einreißen zu verhindern. Mein momentaner Favorit, und auch ausgelobt zum Regenerieren nach Kunstnägeln, ist der Total Repair von p2.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Kurai

Ich hab einen Nagel, den vom Mittelfinger der rechten Hand, den bekomme ich einfach nicht länger musste ihn heute wieder komplett kürzen weil er eingerissen war
    LG
    Kurai

Bahia, ja so denke ich mir das auch. Danke für die Tipps aber ich habe Naturnägel. Hab nur auf Papyras Beitrag geantwortet.

Anderswelt

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:37 Uhr)

Maxi B
    Besucher

hallo @ all!

ich war heut mal wieder im dm rumschnuffeln und da habe ich mir mal dieses nail wax von p2 genauer angeschaut....das wax soll wohl die nagelplatte versiegeln und dadurch gibs kein splittern oder aufweichen durch wasser mehr...das gibs mit kiwi oder mango.

hatt jemand damit erfahrungen??????? lg,maxi

Meine Laune...
    Amused

Nicky07: Der P2 Total Repair ist ohne Formaldehyd. Hab in der Drogerie extra in der INCIs-Liste rumgeschnüffelt.

Maxi B: Ich hatte mal das P2 Nail Wax mit Mango. Hab es aber eher nachts benutzt als "Übernachtpflege". Pflegend ist es durchaus - ein Fehlkauf wäre das jedenfalls nicht.

Ansonsten hab ich jetzt den P2 Total Repair benutzt. Erst einmal zwar, aber ich kann durchaus schon sagen, dass er die Nägel mit einer Schicht festigt und stabilisiert. (Allerdings sind sie immer noch elastisch, werden also nicht knallhart.)
    Und er eignet sich super als Unterlack! Ich werde ihn weiterbenutzen und berichten, ob er das Splittern meiner Nägel verhindert. *hoff* Bin guten Mutes.

Inventar Avatar von Kurai

Meine Nägel sind seit gestern nur noch am brechen weiß nicht warum davor war alles gut und dann auf einmal gleich 2 Nägel
    LG
    Kurai

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Nicky07: Der P2 Total Repair ist ohne Formaldehyd. Hab in der Drogerie extra in der INCIs-Liste rumgeschnüffelt.

Und er eignet sich super als Unterlack! Ich werde ihn weiterbenutzen und berichten, ob er das Splittern meiner Nägel verhindert. *hoff* Bin guten Mutes.

Supi das wollte ich gerade fragen!!!!!!
    Na dann löst er wohl den Micro Cell ab wenn der alle ist.

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:37 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Habe eben nochmal bei Google gesucht nach den Inhaltsstoffen und tatsächlich was gefunden!
    Schaut mal hier:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de
    ...und dann der dritte Link (zu einer PDF-Datei). Da kann man quasi virtuell in dem Büchlein blättern, was sonst am P2-Regal rumhängen müsste. Da stehen dann alle INCIs drin.

Ich bin auch immer noch begeistert vom Total Repair. Meine Nägel waren ewig nicht mehr so lang.
    Geändert von Sommernachtstraum (17.04.2009 um 15:47 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Friesenliesl
    Besucher

Na toll, und bei uns gibts keinen dm

Forengöttin Avatar von Sligoangel

meine Nägel sind auch recht lang derzeit, muss den total repair aber auch mal kaufen und probieren. Derzeit kriegen sie immer mal Microcell als Unterlack.

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

meld mich auch mal wieder. bin auch fleisig am Nägelzüchten, jedoch ich keine Nagellacke tragen, wg. chemie praktikum, also Pflege mit nagelöl, nagelcremes und seren, und von Innen spirulina, hab aber noch nichts davon gemerkt, nunja nehms auch noch nicht lange.

Meine Laune...
    Amused

Bahia: Tolle Nägel hast Du jetzt!
    Ich wollte mich nochmal ganz lieb bei Dir bedanken! Deinetwegen hab ich mir nämlich den P2 Total Repair gekauft und jetzt splittern meine Nägel kaum noch. (Und das nach einer guten Woche Anwendung!)

Mein momentanes Nagelpflegeprogramm besteht aus dem P2 Total Repair als Unterlack und zwischen den Lackierungen wird gepflegt mit Solar Oil und dem P2 Feed Your Nails (letzteres hat bei mir das RdL Nail Repair Fluid abgelöst).

Friesenliesl
    Besucher

Ist der Total Repair denn wirklich besser als Microcell? Ich hatte bis vor ca. 4 Monaten noch Gelnägel, bin momentan also dabei die Schäden wieder zu reparieren, bis auf ein paar kleine Stellen sind sie auch wieder ganz gut und wachsen auch einigermaßen, aber ihr fixt hier mit dem Zeugs von P2 rum...unglaublich Was ist denn noch ein Must Have aus der Pflegeserie von P2? Mein Mann kommt am Samstag in die Nähe eines DM und könnte mir evtl und mit gutem Zureden was mitbringen

Meine Laune...
    Amused

Chatengel: Den P2 Feed Your Nails lass Dir mitbringen! Das ist ein grünes Gel mit grünen Perlen drin, die platzen aber ganz schnell beim Einmassieren in den Nagel.
    ...und natürlich den P2 Total Repair - der ist aus der Serie für Kunstnägel - d.h. für den Aufbau der Nägel nach Kunstnägeln...

Naja, zur besseren Erklärung hier noch zwei Links:

http://www.p2.com/article/1043/index.html

http://www.p2.com/article/1447/index.html