Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 133 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Experte Avatar von Proserpina

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Dornenreich Wenn ich das so einfach wüsste,wäre ich wirklich besser als ich dachte :D
    Aber vielleicht beschreibst Du mir mal im allgemeinen deine Nagelbeschaffenheit,dann kann ich Dir vielleicht schon eher etwas sagen :)

Sligoangel Beides und Handschuhe nicht vergessen...
    Bade mal die Hände in Olivenöl mit Teebaumöl,is gut gegen die Entzündung ;)

Hero Die Nägelchen kurz zu halten,is auch erstma die richtige Entscheidung,Olivenölbäder sind auch gut.
    Kleiner Tipp,Bei Lidl gibt es Vitaminkapseln in einer Dose,die sind relativ gut..
    Mit Biotin und Kieselerde isses meistens nich getan,weil n Großteil meist zu schnell wieder ausgeschieden wird.
    Bei der japanischen Manicure wird in der ursprünglichen Form ein Wachs in den Nagel einmassiert,dessen Bestandteile aus Bienenwachs,Olivenöl etc. bestehen.Das Versiegelt den Nagel,macht ihn stabil und relativ Wasserresistent....schöner Nebeneffekt is das glänzen!!
    Die Wachsvariente bekommt man aber nicht in DE...
    In DE bekommt man eine Pulvervariante,mit ähnlichen INCIS die annähhernd den selben Effekt erzielt!!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Habe nur das Liquidpflaster genommen und es hat gut geholfen...darf leider auf der Arbeit keine Handschuhe tragen.
    Ist trotzdem eine der besten Anschaffungen die ich je gemacht habe das Pflaster....ich hoffe das gibt es noch ewig.

Oh das Bad ist eine gute Idee...werd ich nachher mal machen danke

Das machste am besten vor dem zu Bett gehen...
    Dann nur leicht die Fingerkuppen abtupfen und ab ins Bett!
    Riecht aufgrund des Teebaumöls nich ganz so lecker aber es wirkt.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Charlimaa Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt, ich bin beim Lesen quer eingestiegen und habe jetzt nicht von jeder von Euch die Historie nachgelesen.

Daher eine Frage, die hoffentlich noch nicht allzu oft gestellt wurde:

All diejenigen, die den Total Repair benutzen: hattet Ihr früher alle Kunstnägel oder pflegt bzw. stärkt Ihr einfach Eure Naturnägel mit diesem Lack?
    Also zweckentfremdet sozusagen?

Lb. Grüße
    Charlimaa
    Und ich finde ihn echt
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von deluxe

Hallo Beauties
    Ich stoße nun auch zu Euch, als Naturnägelzüchterin, meine Kunstnagelphase ist zwar schon ein halbes Jahr vorbei, allerdings sind meine Nägel immer weich, splittern oder reißen ein, sodass sie auch nie wirklich lang werden
    Ein bisschen hab ich mich nun schon hier eingelesen, allerdings hab ich eine Frage zum Total Repair von P2: Kann man den nur verwenden kurz nach der Kunstnagelphase oder hilft er allgemein bei "strapazierten" Nägeln?
    Schon mal danke für Eure Hilfe

ich hab extrem weiche und brüchige nägel...ich kann da so richtg die schichten abschälen...
    heute hab ich mir jetzt dieses nail repair micro cell 2000 zugelegt, weil cih davon gutes gehört habe.. habt ihr auch gute erfahrungen damit?

und kann es sein dass meine nägel wegen schlechtem nagellackentferner so kaputt sind? sollte man da auf was achten? actetonfrei oder ähnliches??

La Belle Suisse Avatar von caro62

Hallo Deluxe ich leide wie du unter weichen dünnen Nägeln, versuche es jetzt mit viel ein Cremen und viel Nageloel. Habe wieder angefangen meine Nägel zu Polieren vielleicht hilft das etwas. Gruss caro62

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    und kann es sein dass meine nägel wegen schlechtem nagellackentferner so kaputt sind? sollte man da auf was achten? actetonfrei oder ähnliches??
    Ja, der Nagellackentferner sollte auf jeden Fall acetonfrei sein

Habe mir heute Baumwollhandschuhe zugelegt. Nutzt ihr sowas auch?

Gibt es eigentlich eine Soforthilfe, wenn ein Nagel eingerissen ist? essence hat ja son Kleber, aber der riecht ja echt wie richtiger Kleber und von p2 habe ich nur ne Soforthilfe fürs Nagelbett gefunden

Habe mir wegen euch auch mal den Total Repair gekauft Ist es bei euch auch so, dass ihr den in so richtigen großen Stücken abschälen könnt? Ist i-wie unglücklich, weil ich ständig an meinen Nägeln rumfrimel und der soll ja eigentlich drauf bleiben...

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Ich habe auch solche Baumwollhandschuhe. Creme dann ab und an abends meine Hände dick ein und zieh' sie an, damit das über Nacht schön einziehen und pflegen kann. Mit Babyöl ist das auch toll.
    Alllerdings zieh' ich mir die Dinger im Schlaf immer aus

D.K. Dent Avatar von Xhataia

@bluesbabe: Ich machs genauso! Eincremen und ausziehen. Und morgens frag ich mich immer wann und wie ich das bitte gemacht habe

Ich mag den Total Repair insofern gerne, dass er besser aussieht und hält als reine "Klarlacke". Den richtigen Wow-Effekt hatte ich noch nicht.
    Das Liquid-Plaster ist zwar ne gute Idee, aber wenn es sich langsam löst siehts echt schlimm aus. Und dann komm ich noch mehr in Versuchung dran rum zu zupfen und mach mir die Nagelhaut gleich mit kaputt

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Hallo ihr hübschen alle :)...

erstmal will ich mich an viele hier im Thread für diese tollen Vorschläge bedanken. Ich habe aktuell eine 3 Wochen Kur mit Microcell dank euch abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit der Entwicklung meiner Nägel.

Auch Nagelhaut ansich und Hände machen eine gute Figur.

Allerdings bleibt ein Problem.... und zwar die Haut direkt da wo die Nagespitze rauskommt seitlich an den Nägeln. Ich hoffe ihr wisst wo ich meine. Die ist bei mir einfach ultra hart. Ich creme sehr viel mit Brustwarzensalbe, Nagelöl und Nagelgelren und creme meine Hände auch viel ein. Aber das geht nicht weg.
    Abschneiden soll man ja glaube ich nicht.

Aber dieses harte Gefühl macht mich wahnsinnig und ich will immer daran knibbeln und es abhaben und muss mich selbst sehr zusammenreißen das ich das nicht mache. Da diese Haut da schon immer so hart und verhornt war, hab ich die früher weggebisse, aber das will ich nun nicht mehr.

Aber habt ihr zusammen vielleicht einen Tip wie ich diese letzte Baustelle noch beseitigt kriege?

Theresa* Der Nagellackentferner muss nicht der Grund dafür sein,is aber sehr sehr gut möglich!!
    Der Entferner sollte,wie schon erwähnt Acetonfrei sein,denn Aceton trocknet aus.
    Wichtig...beim putzen Handschuhe anziehen.
    Die Nagelspitze gut versiegeln.
    Regelmäßig pflegen..
    Wenn bei regelmäßiger nagelgerechter Pflege,keine Besserung eintritt,liegen wahrscheinlich Mangelerscheinungen vor.
    By the way,mit falscher Pflege macht man mehr kaputt als gut,also wirklich auf den Nageltyp achten!

Handschuhe sind klasse...
    Abends n Handpeeling machen,schön eincremen,Handschuhe an und ab ins Bettchen= streichelzart!!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ja, der Nagellackentferner sollte auf jeden Fall acetonfrei sein

Habe mir heute Baumwollhandschuhe zugelegt. Nutzt ihr sowas auch?

Gibt es eigentlich eine Soforthilfe, wenn ein Nagel eingerissen ist? essence hat ja son Kleber, aber der riecht ja echt wie richtiger Kleber und von p2 habe ich nur ne Soforthilfe fürs Nagelbett gefunden

Habe mir wegen euch auch mal den Total Repair gekauft Ist es bei euch auch so, dass ihr den in so richtigen großen Stücken abschälen könnt? Ist i-wie unglücklich, weil ich ständig an meinen Nägeln rumfrimel und der soll ja eigentlich drauf bleiben...
    Nein , ist ja komisch... Sind Deine Nägel ganz sauber und fettfrei, wenn Du ihn aufträgst?

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties
    Ich stoße nun auch zu Euch, als Naturnägelzüchterin, meine Kunstnagelphase ist zwar schon ein halbes Jahr vorbei, allerdings sind meine Nägel immer weich, splittern oder reißen ein, sodass sie auch nie wirklich lang werden
    Ein bisschen hab ich mich nun schon hier eingelesen, allerdings hab ich eine Frage zum Total Repair von P2: Kann man den nur verwenden kurz nach der Kunstnagelphase oder hilft er allgemein bei "strapazierten" Nägeln?
    Schon mal danke für Eure Hilfe
    Der ist allgemein auch ganz toll. Nicht nur nach Kunstnägeln.
    Alles Liebe Sommi

Stadtei Avatar von Heron

Proserpina wie versiegelt man denn die Spitze? Hab das schon oft gelesen, aber wie geht das denn? spezielle Feile oder mit Lack über die "Kante" gehen??
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

n = 1 Avatar von Naomi

Heut habe ich Garten umbegraben, Rosen und Büsche verpflanzt, Steine geschleppt, Pflaster gelegt, Schutteimer getragen und mir ist kein Nagel abgebrochen, nicht mal eine Kante drin. Langsam wirds mir unheimlich !

Stadtei Avatar von Heron

Sauserl, was ist dein Geheimnis? Das will ich auch
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

n = 1 Avatar von Naomi

Tja keine Ahnung. Vom Extrem-Nagelkauen mit total verhunzter Nagelhaut direkt zu echt festen Nägeln. Für mich immer noch unbegreiflich

Das einzige was ich mache, ist Lanolin-Cremen.

Warum wachsen eigentlich die Nägel an der rechten schneller?

Hero
    a) Durchs feilen mit der richtigen Feile.
    Mineralfeilen sind z.B sehr gut!!
    b) Wenn Du lackierst,natürlich auch die Nagelspitze ummanteln ;)

Sauserl,ich nehme mal an Du bist auch Rechtshänderin?
    Eine 100% bewiesene Antwort gibt es nicht aber wenn man Thesen glauben schenken darf,isses ganz simpel so,dass das Nagelwachstum an der Hand,die meist benutzt wird,durch die vermehrte Benutzung und daraus resultierende bessere Durchblutung,gefördert wird!

Tagträumerin Avatar von Maus87

Zitat Zitat von Charlimaa Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt, ich bin beim Lesen quer eingestiegen und habe jetzt nicht von jeder von Euch die Historie nachgelesen.

Daher eine Frage, die hoffentlich noch nicht allzu oft gestellt wurde:

All diejenigen, die den Total Repair benutzen: hattet Ihr früher alle Kunstnägel oder pflegt bzw. stärkt Ihr einfach Eure Naturnägel mit diesem Lack?
    Also zweckentfremdet sozusagen?

Lb. Grüße
    Charlimaa
    Ich zweckentfremde den Lack.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

BJ-Einsteiger Avatar von Dornenreich

Zitat Zitat von Proserpina Beitrag anzeigen
    Dornenreich Wenn ich das so einfach wüsste,wäre ich wirklich besser als ich dachte :D
    Aber vielleicht beschreibst Du mir mal im allgemeinen deine Nagelbeschaffenheit,dann kann ich Dir vielleicht schon eher etwas sagen :)
    hmmm du bist lustig ich kann vll ein Foto machen, um mein Problem zu verdeutlichen?! An sich sind meine Nägel nämlich sehr fest, hier und da splittern sie noch mal leicht am Rand, wenn ich keinen Lack drauf habe, aber sonst bin ich ja zufrieden, bis auf die transparenten Stellen an der Nagelspitze!

n = 1 Avatar von Naomi

Ja ich bin Rechtshänderin. Hab schon sowas vermutet.

Vielleicht liegts an den Bier, das ich trinke...Ist Bierhefe nict für Nägel gut?

By the way,mit falscher Pflege macht man mehr kaputt als gut,also wirklich auf den Nageltyp achten!
    Es gibt verschiedene Nageltypen?
    Wonach geht man denn dabei?
    Oder zielst du darauf ab, ob Nägel brüchig oder weich etc sind?

ich schließ mich der frage an...

würdet ihr mir bei meinen weichen, brüchigen nägeln (die man oft "schälen" kann) dazu raten diese nail repair micro cell 2000 kur zu machen? hab nur gutes von gelesen, aber jetzt wollte ich auch mal eure meinung- als profis- hören...

bei zu weichen Nägeln musst du wenn Microcell light nehmen....der normale ist da manchmal zu agressiv...

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Den Feed your Nails hab ich jetzt auch. Scheint wirklich tolles Zeug zu sein :zustimm:

Nach dem total Repair muss ich auch nochmal gucken (bin mit meinem Pflegelack zwar zufrieden...aber naja...BJ halt ) hab immer gegrübelt obs den bei mir gar nicht gibt, hab ihn nie gesehn. Allerdings hab ich auch nie bei der Kunstnagelpflege geguckt
    Was ist denn an dem Feed your Nails so toll? Ich mach grad ne Microcell-Kur und danach wollte ich meinen Nägeln erstmal eine Lack-Pause gönnen und stattdessen mit Nagelöl pflegen.
    Was ist denn der Effekt von diesem Feed your Nails? Aus der Produktbeschreibung werde ich nicht so recht schlau.

Ich habe recht trockene Nägel, die leicht splittern und sich in Schichten pellen.

Inventar Avatar von Kurai

Ich habe heute die Nägel mal mit der Polierfeile bearbeitet, hab alle stellen wo sich Schichten gelöst haben abpoliert und geglättet, hoffe das hilft damit es sich nicht immer weiter "hochfrisst".
    LG
    Kurai

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Was ist denn an dem Feed your Nails so toll? Ich mach grad ne Microcell-Kur und danach wollte ich meinen Nägeln erstmal eine Lack-Pause gönnen und stattdessen mit Nagelöl pflegen.
    Was ist denn der Effekt von diesem Feed your Nails? Aus der Produktbeschreibung werde ich nicht so recht schlau.
    Das führt dem Nagel Feuchtigkeit zu, ist aber im Unterschied zu Nagelöl ein schnell wegziehendes Pflegegel. Vorteil ist es zieht schnell ein und ist daher auch zwischendurch mal zu gebrauchen

woher bekommt man das denn? hört sich toll an...dieses nagelöl ist schon ziemlich schmierug manchmal.
    meint ihr ich kann das dann auch in kombination mit diesem micro cell repair zeug nehmen...am dritten tag wenn alles wieder weggemacht wird?

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Das führt dem Nagel Feuchtigkeit zu, ist aber im Unterschied zu Nagelöl ein schnell wegziehendes Pflegegel. Vorteil ist es zieht schnell ein und ist daher auch zwischendurch mal zu gebrauchen
    Wirkt das nur, wenn man es auf den unlackierten Nagel gibt?
    Ich massiere es derzeit ins Nagelbett und den Nagel ein, wobei der immer lackiert ist.

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich werd dann auch wieder den hundersten Versuch starten .
    Diesmal nach eurer Anfixerei mit dem Total Repair Lack.
    Micro-Cell hat ja bei mir versagt.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    woher bekommt man das denn? hört sich toll an...dieses nagelöl ist schon ziemlich schmierug manchmal.
    meint ihr ich kann das dann auch in kombination mit diesem micro cell repair zeug nehmen...am dritten tag wenn alles wieder weggemacht wird?
    Das ist von p2 und gibts daher bei dm, budni etc

@Dornenreich,ein Bild wäre klasse,dann kann ich vielleicht eher was sagen.Ne Ferndiagnose is immer n bisschen schwierig :)

@Cocoa, richtig, ich meine damit,weich-brüchig,flexibel,hart etc...
    Wie schon erwähnt,sollte man die Pflege wirklich genau abstimmen,denn die falsche Pflege kann wirklich alles noch schlimmer machen!
    Zum einmassieren in den Nagel...
    Wenn Du Lack drauf hast,kann deine Pflege,nur über die Nagelhaut dem Nagel zugeführt werden,dass Nagelbett is ja praktisch versiegelt!!

@Sauserl,Bierhefe is eigentlich gut für den Körper,an der wird es eher nich liegen,wenn was eher schlecht is,dann der Alkohol ;) der entzieht dem Körper ja Wasser :D

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Wirkt das nur, wenn man es auf den unlackierten Nagel gibt?
    Ich massiere es derzeit ins Nagelbett und den Nagel ein, wobei der immer lackiert ist.
    Ich geb es auch manchmal auf die Nagelhaut, denke schon dass das da auch wirkt, natürlich nicht soo gut wie auf unlackierten Nägeln aber immerhin

@Dornenreich,ein Bild wäre klasse,dann kann ich vielleicht eher was sagen.Ne Ferndiagnose is immer n bisschen schwierig :)

@Cocoa, richtig, ich meine damit,weich-brüchig,flexibel,hart etc...
    Wie schon erwähnt,sollte man die Pflege wirklich genau abstimmen,denn die falsche Pflege kann wirklich alles noch schlimmer machen!
    Zum einmassieren in den Nagel...
    Wenn Du Lack drauf hast,kann deine Pflege,nur über die Nagelhaut dem Nagel zugeführt werden,dass Nagelbett is ja praktisch versiegelt!!

@Sauserl,Bierhefe is eigentlich gut für den Körper,an der wird es eher nich liegen,wenn was eher schlecht is,dann der Alkohol ;) der entzieht dem Körper ja Wasser :D
    Also meine sind eigentlich recht fest, splittern aber in letzter Zeit vermehrt und brechen durch die Festigkeit auch mal gern ab, wenn ich wohl gegenstoße, aber das lässt sich wohl nicht verhindern.
    Welche Pflege müsste ich dann denn wählen? Für brüchige Nägel?
    Hab noch den p2 Fast Help Repair und den Nail intensive Repair Lack mit Mango Extrakt. die dürften doch dann ganz gut passen, oder?

Ich hab grad nochmal nach gelesen...
    Wenn man der Beschreibung glauben schenken darf,ist die Serie richtig,ja!
    Deinen Nägeln fehlt es auf jedenfall an Feuchtigkeit und dadurch an der nötigen Flexibilität...
    Wenn Du eigentlich immer Lack trägst,würde ich Dir auch raten,1x täglich ein Nagelöl auf die Nagelhaut aufzutragen.
    Am besten Abends,vorm Heia ;) machen damit es ordentlich einziehen kann!

Nagellacke enthalten fast alle Acrylate und Acrylate können austrocknen wenn nicht ausreichend gepflegt wird!!

BJ-Einsteiger Avatar von Dornenreich

ich hab die kritischen Stellen mal in rote Kästchen gesetzt so nah dran sehen meine Nägel irgendwie doof aus, wenn ich die von weiter weg betrachte find ich sie toller
    dass du dir das Elend mal anguckst
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

n = 1 Avatar von Naomi

Hier mal meine. Die Haut hat schon etwas gelitten durch die Arbeit.

@Dornenreich
    Schwer zu sagen...
    Nimmst Du irgendwelche Medikamente??
    Wenn ja,kann es daran liegen,es können aber auch Lufteinschlüsse sein...
    Des weiteren sehe ich gerade,dass deine Nagelhaut n bisschen Pflege gebrauchen könnte...
    1x am Tag ölen und eine Keratincreme auftragen wäre erstmal mein Tipp...

@Sauserl,dass is ja schonmal ne recht ordentliche Länge,jedoch kann man erahnen,dass die Nägel an den Spitzen splittern,weil z.B Feuchtigkeit eindringen kann.
    Ich erkenne den ein oder anderen weißen Fleck,dass KANN Biotinmangel sein,muss aber nich!!

n = 1 Avatar von Naomi

Ne bei mir splittert nichts. Auch heute wieder Garten und Aufräumarbeiten, alle Nägel noch da !

Dafür hab ich mal meine alten Bilder durchgeschaut, da hab ich zwei echte abgekaute Gruselbilder gefunden, die leg ich mir jetzt zur Motivation in einen extra Ordner.

Hm,dann täuscht dass auf dem Bild n bisschen...
    Denn es sieht n bissl an den spitzen so aus als würden die Nägelchen splittern oder sich schälen*grübel*(Mittelfinger)