Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 133 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Tüddi
    Besucher

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Ich benutze zur Zeit einen NLE von Cien, und da hab ich auch manchmal das Gefühl, als würde eine dünne Schicht von Nagel weggeätzt werden. Denn manchmal ist der Nagel nach dem Lackentfernen ziemlich angerauht. Nach paar Mal einölen geht es dann wieder, aber das kann ja auch nicht das Wahre sein.

Aber ansonsten geht es meinen Nägeln bestens. Immer schön Nagelhärter drauf und jeden Tag einölen hat schon sehr viel gebracht.Vor allem meine Daumennägel sind am Wuchern, sodass sie schon über die Fingerspitze rausragen. Meine anderen Nägel musste ich teilweise rapide kürzen, weil sie doch wieder gesplittert haben. Hoffentlich bringt das regelmäßige ölen was.

Stadtei Avatar von Heron

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte ich den Nagellackentferner im Verdacht (Essence mit Kirsche).
    :leiderja:
    Glaube der essence hat auch meine Nagelstruktur total versaut...
    hab jetzt den ebelin mit Arganöl + Biotin und lackier erstmal weniger..
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Hero Beitrag anzeigen
    Hmm, dass das Nagelsplittern von Nagellackentferner kommen kann, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich habe nämlich auch beides: splitternde Nägel und den Nagellackentferner von essence.

Was haben eigentlich Längstrillen zu bedeuten? Meine werden i-wie immer stärker

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab auch Essence-Entferner, mit Vanille-Erdbeer

Der scheint meinen Nägeln aber gar nicht zu schaden da hatte ich echt schon Schlimmere.

krüsche deern Avatar von Caramel

Nach der kürzlichen Umstellung der Produkte auf neue Inhalte und Verpackungen kostet er nun nicht mehr 4 Euro, sondern 6 Euro (leider ja...), hat aber eine Flasche mit Spendermechanik verpasst bekommen - so wie der NLE von P2 mit Zen-Duft.
    Oh nein! Dann muss ich mal schnell zu Müller, und schauen, ob es noch die alten Flaschen gibt!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Hero Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank Euch allen!

Diese Woche hatte ich irre viel Stress auf der Arbeit und komme erst jetzt zum Lesen.

Gestern abend bin ich noch zum DM gedüst, um das Wochenende einzuläuten und mir noch eine Freude zu machen (jaja, so sind wir DM-Junkies eben ).

Und da habe ich etwas gestöbert und genau diesen NLE von ebelin entdeckt. Es steht "für brüchige Nägel" und "acetonfrei" drauf.

Also werde ich mir morgen abend ein Herz nehmen und nach mehreren Monaten wieder die Nägel lackieren. Und der NLE wird dann, wenn mit den Nägeln alles gut geht, nächstes Wochenende zum Einsatz kommen und getestet.

An mangelnder Pflege kann es bei mir wirklich nicht gelegen haben: ich habe Freitag abends immer ablackiert und dann bis Sonntag abend, wenn ich neu lackiert habe, die Nägel mit Lanolin (DM-Mama-Serie) oder Olivenöl und guter Handcreme über Nacht in Baumwollhandschuhe gepackt. Unter der Woche habe ich die Hände auch immer gut gepflegt.
    Aber diese Splittermonate waren schlimm, denn das sah nicht sehr schön aus.

Wenn das Splittern mit dem ebelin NLE wieder anfangen sollte, werde ich als nächsten NLE den von Santé ausprobieren. Aber erstmal habe ich Hoffnung.....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Tüddi
    Besucher

Aaaaaah, ich hatte einen Rückfall.

Meine schönen Nägel sind alle wieder ultrakurz.

Ich habe heute Chemie gelernt, da ich Mittwoch Abitur schreibe, und zwischendurch kam aufeinmal voll die Panikattacke (wie konnte ich Chemie nur auf erhöhtem Niveau wählen ) und die Nägel waren alle abgeknabbert. Ich habe es erst garnicht gemerkt und dann....oh schreck.

Nun ja, kann ja nur besser werden, da dies die Horrorklausur ist. Und wenn die vorbei ist, geht es bergauf und die Nägel werden wieder länger

Ich muss sie nur weiterhin schön hegen und pflegen.

Forengöttin Avatar von deluxe

meine splittern zur zeit auch wieder total ab, obwohl ich jeden Tag vor dem Einschlafen fest creme und auch mit Olivenöl einöle und Baumwollhandschuhe darüber anziehe
    Langsam glaube ich meine Nägel werden nie lange

Miez1983
    Besucher

Ich brauch unbedingt neues MicroCell, meins ist leer - wurde am Wo-ende von einer Freundin gefragt ob ich wieder Gelnägel hätte...Da war ich baff.

Jetzt darf ich bloss nicht nachlässig werden, sonst splittern sie wieder und immer brav MC als Unterlack nehmen.

was ist denn MicroCell

Miez1983
    Besucher

MicroCell 2000 - ein Lack, den es bei DM, Rossi und Douglas gibt. 13 Euro, steht meist bei den Entfernern.

n = 1 Avatar von Naomi

Wenn ich einen NLE erwischt habe, der die Nägel und die Nagelhaut austrocknet (die wirkt dann irgendwie stumpf und weißlich) gebe ich einen Spritzer Öl (ich nehm Jojoba) rein, das ist besser.

Mal eine Frage an alle mit harten, aber brüchigen Nägeln: Habt ihr schonmal versucht, die Nägel vor dem Einölen so richtig gut in Wasser einzuweichen?

danke Mietz, dann werd ich mich mal umsehen

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Ich liebe mein MicroCell
    Benutz es jetzt seit 12 tagen und bin bisher soooo zufrieden. Die Nägel sind wirklich stabil wie nie. Hab in den letzten tagen öfter mal ausversehen wo gegengehauen (mit dem nagel) und es is nichts passiert
    Nie wieder Gelnägel!
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Tüddi
    Besucher

Hm, MicroCell gibt es auch bei Rossman?! Cool, den haben wir hier nämlich auch, einen dm erst in etwa 100km Entfernung
    Obwohl 13 Euro ja etwas happig sind für mich, aber wenn es wirklich soooo gut hilft, kann man es ja mal ausprobieren.
    Geändert von Tüddi (28.04.2009 um 19:02 Uhr) Grund: Tippfehler:-D

Stadtei Avatar von Heron

ich bin mir immernoch unsicher wegen dem Preis vom MC...aber man hört ja sooo viel gutes drüber... hach was mach ich bloß.... soooo schwere Entscheidungen haben wir hier zu fällen

ich hab so eine Mineralfeile von alessandro.. die soll die Nägel versiegeln.. aber irgendwie kommt die mir so grob vor..als würd die aufreißen.. bild ich mir das ein? Sind Mineralfeilen so? Oder gibts da auch unterschiede?
    ich hab die nummer 3 für brüchige Nägel..
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also mir hat Biotin in Tablettenform gut geholfen, vor ein paar Wochen sind meine Nägel immerzu gesplittert und haben sich in Schichten abgelöst... die ganzen Pflegesachen von außen haben immer nur so lange geholfen wie ich sie auch brav nach Packungsangabe verwendet habe ( Nagelöl, Micro Cell, Calcium-Lack..), jetzt ist das weiße am Nagel schon wieder 5mm lang und meine Nägel sind gar nicht mehr spröde obwohl ich jeden 2ten Tag mit Farblack lackiere (hab den mit Arganöl von Ebelin) und außer der Brustwarzencreme von DM auch nix mehr draufschmiere.

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:34 Uhr)

Ich nehme das "Biotin 5mg Frauen spezial" von biovital, das gibt es im DM und es sind 40 Tabletten drin... wieviel das gekostet hat weis ich leider nicht mehr, aber ich glaube es waren so 4 - 5 Euro.
    Ich nehme jeden Abend eine davon, und es wirkt super.. also scheine ich nen fiesen Mangel gehabt zu haben.. wie oft das vorkommt weis ich natürlich nicht

Hier noch ein Beweisfoto mit der Packung
    Geändert von make-up-junkie (28.04.2009 um 22:36 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Das MicroCell nur solange wirkt, wie man es benutzt ist klar. Steht ja auch so drauf Als Unterlack nehmen und die Sache ist geritzt.

Hallo Mädels, ich hab mir auch gerade den MicroCell 2000 gekauft. Verwendet ihr alle den dazupassenden NLE? Oder kann man auch einen anderen nehmen? Ich hab nämlich 2 NLE zuhause und wollte nicht extra wegen des Lacks noch einen neuen kaufen

n = 1 Avatar von Naomi

Heute musste ich das erste Mal den Nail Glue von Essence testen. Ich bin beim Bohren mitdem Hand bohrer abgerutscht und hab mir den Daumennagel geknickt.
    Auf den ersten Blick war nur ein Riss im Nagellack, aber nach dem Ablackieren habe ich dann gesehen, das quer über den ganzen Nagel (natürlich weit im Nagelbett) eine weiße Schicht durch den Nagel geht, also da wird er wohl innerlich beschädigt sein.

Also habe ich ihn etwas gekürzt und über den Riss Nailglue gepinselt. Jetzt hoffe ich mal daß das hält.

Ich hab ja immer Panik, daß mir mal einer ganz runterbricht, weil ich nicht weiß ob mich ein kurzer Nagel wieder zum Kauen verleitet.

Hat denn schon eine Erfahrungen mit dem Nailglue gemacht? Hält der NLE aus oder muß ich nachpinseln ?

und was verwendet ihr als "Fettkörper"?

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich hab mir auch gerade den MicroCell 2000 gekauft. Verwendet ihr alle den dazupassenden NLE? Oder kann man auch einen anderen nehmen? Ich hab nämlich 2 NLE zuhause und wollte nicht extra wegen des Lacks noch einen neuen kaufen
    Nein den brauchst Du nicht - der ist eh grottig...

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    und was verwendet ihr als "Fettkörper"?
    gar nix - ich mach es auch einfach ganz normal bis hinten an die nagelhaut. bei mir passiert da nichts. ich crem mir ständig die hände ein.

ich dachte auch, ich creme mir vielleicht vorher die Hände ein, aber dann weiß ich ja nicht, ob der Nagelhärter auch direkt auf die Nägel kommt

Aber ich werds auch mal einfach ohne irgendwas ausprobieren und danach einfach kräftig cremen mit meinen neuen Sachen

Miez1983
    Besucher

Ja teste mal aus - ich denk halt immer, wenn ich vorher creme, hält der Lack nicht oder der Wirkstoff kommt nicht durch.

genau das sind auch meine Bedenken

Aber ich probiers einfach mal, schlimmer, als dass er nicht funktioniert kann ja nicht sein ....

Danke für deine Tipps! Verwendest du ihn regelmäßig?

Miez1983
    Besucher

Also als Unterlack immer - und ab und an als "Kur" so wie es auf der Packung drauf steht. Ich kauf den schon seitdem ich ca. 16 bin - mit Unterbrechung, da Kunstnägel.

Ich würde ja wirklich gerne mal wissen ob momentan jemand den P2 (dieser Repairlack nach den Kunstnägel) mit dem MicroCell vergleichen kann?

Fand die P2 Härter und Repairlacke bis heute immer grottig.

ich hab den Repairlack von P2 auch vorige Woche gekauft. Allerdings kann ich nicht viel dazu sagen, ich finde ihn weder besser noch schlechter als andere Härter - hab mir irgendwie mehr erwartet... Aber der MicroCell soll ja mehr Kur sein oder?

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Das MicroCell nur solange wirkt, wie man es benutzt ist klar. Steht ja auch so drauf Als Unterlack nehmen und die Sache ist geritzt.
    Ja, das stimmt schon, aber bei mir wirkt er nur wenn ich ihn genau nach Packungsanweisung auftrage.. also am zweiten Tag nochmal auftrage und am dritten wieder runtermache (oder so... mein Freund hat meinen runtergeworfen vor ein paar Wochen seitdem hab ich keinen mehr ) und das ist mir dann doch zu nervig wenn ich ihn als Unterlack nehme... dann muss ich den Farblack auch jedes mal abmachen.
    Als ich ihn nur ab und an mal draufgemacht habe hatte er keinerlei Wirkung trotzdem ein gutes Produkt weil er hält was er verspricht aber mit Biotin komme ich besser klar!

@ make-up-junkie: Hast du von P2 den Repair Lack schon getestet?

Nee hab ich nicht, ist der gut? Wobei im Moment sind meine Nägel schön elastisch und lang... kein splittern und nix...aber wenn er gut ist merk ichs mir mal für die Zukunft.. so ganz trau ich dem Frieden noch nicht!

zum P2 Lack kann ich auch noch nicht viel sagen, ich hatte ihn zwar mal drauf, aber nur ein oder zwei Tage, also von einen Langzeitergebnis bin ich noch weit entfernt

Aber jetzt geb ich dem MicroCell mal eine Chance und werd ihn wirklich so verwenden wie es auf der Packung steht

Gestern abend hab ich ihn schon mal aufgetragen, allerdings ohne Fettkörper weil ich nicht genau wusste, was ich nehmen soll, ohne dasss alles auf den Nägeln ist. Ich hab ihn aber nicht bis ganz zur Nagelhaut aufgetragen, sondern eben hinten und seitlich ca. 1mm frei gelassen.

Stadtei Avatar von Heron

ich trag als "Fettkörper" immer (immer, egal womit ich lackiere) so einen Nagel(haut)pflegestift auf.. ich hoffe mal das reicht!
    Was könnte man denn sonst als Fettkörper nehmen ohne sich total einzusauen...
    jemand Ideen?

Nagelhautpflegestift ist aber eine gute idee finde ich!

Stadtei Avatar von Heron

bei mir schält sich sonst so schnell die Nagelhaut wenn da zu viel Nagellack dran kommt..und das tut weh! die is sooo empfindlich bei mir.. aber damit gehts eigentlich ganz gut bisher

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt schon, aber bei mir wirkt er nur wenn ich ihn genau nach Packungsanweisung auftrage.. also am zweiten Tag nochmal auftrage und am dritten wieder runtermache (oder so... mein Freund hat meinen runtergeworfen vor ein paar Wochen seitdem hab ich keinen mehr ) und das ist mir dann doch zu nervig wenn ich ihn als Unterlack nehme... dann muss ich den Farblack auch jedes mal abmachen.
    Als ich ihn nur ab und an mal draufgemacht habe hatte er keinerlei Wirkung trotzdem ein gutes Produkt weil er hält was er verspricht aber mit Biotin komme ich besser klar!

Achso - hmmm. Ich mach den Sonntags als Unterlack drauf, Farblack drüber und nächsten Sonntag lackier ich wieder neu. Und das klappt einwandfrei.

Aber jeder hat ja andere Nägel und wenn Biotin klappt ist das perfekt.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Es wiiird. Die 2 gebrochenen Nägel (Zeigefinger, Mittelfinger) holen langsam echt wieder auf. Und die Nagelhaut geht sogar, trotz Umzug, halbwegs.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Stadtei Avatar von Heron

oh schön ray.of.night! mich würd schon die Mittelfingerlänge freuen