Oh ja, in der Kombi ist's echt perfekt. Ich freu mich so![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Ich finde den Double-up sogar noch besser, wenn ich ihn 50:50 mit diesem Acryl-Lack von P2 vermische. Monstas-Wunderlack quasi![]()
eben! deshalb war ich ja so geschockt! ich wusste nicht, dass das im essence drin ist..sicher nur ganz wenig, sonst müssten sie es vielleicht eindeutiger deklarieren..oder hätte es bei mir gewirkt..meine nägel sind ja wie gesagt eher weicher geworden. ich nehm den härter jetzt jedenfalls nicht mehr als unterlack.
ich hatte jetzt mal wieder ein paar tage einen milch-lack drauf...aber irgendwie hats mich genervt, meine nägel wurden sofort wieder weicher und ich fand irgendwie empfindlicher. außerdem denke ich schon, dass es ganz gut ist, wenn die nägel nicht nur kurmäßig, sondern regelmäßig creme abkriegen..
also meine nägel..wer mit lack klarkommt, ist ja gut.
mein mittelfinger hat jetzt ungefähr 0,4cm weißes..und kurz nach der hälfte des nagels ist eine art einriss..diese weißen stellen am rand, bei denen es nur eine frage der zeit ist, bis der nagel an der stelle komplett abbricht.
was mach ich nun? momentan hängt der nagel noch gut zusammen, aber an der stelle darf er nicht brechen, dann ist der halbe nagel weg. aber ich will den jetzt nicht präventiv kurzfeilen![]()
ich glaube, ich feile die ränder immer zu stark an. ein bisschen feilen muss ich, sonst wächst es in alle richtungen, sieht auch gut aus. aber irgendwie werden sie dann dadurch instabil..
gibts das beides bei der DM? oder wo sonst?
Wow! Ich zappe hier ab und zu mal rein und ich muss wirklich sagen, ihr habt echt alle tolle Nägel.
Ich liebe meine Nägel und lackiere schon lange, aber auch wenn meine Nägel schon über die Fingerkuppe hinausgehen, sind sie nicht wirklich lang.
Das liegt daran dass meine Nagelhaut ziemlich weit vorne ist.
Ich schiebe sie bei jedem lackieren zurück, habs auch schon mit Nagelhaut-scheren probiert.
Hat jemand nen Tipp?
Taugen diese Nagelhautentferner-gels was?
Hoffe auf Antwort :)
Hey Leute!
Enthält der P2 Profi Nail Studio Base Care Coat formaldehyd?
LG Anna
bei mir stehen leider gar nicht die incis drauf![]()
Wenn es drin wäre, würde auf dem Fläschchen stehen, dass man die Nagelhäutchen zum Schutz vor der Anwendung einfetten soll, weil es Formaldehyd enthällt. Das ist nämlich vom Gesetz vorgeschrieben.
Auch wenn die sonstigen INCIs nicht draufstehen - wenn Formaldehyd drin ist, wird man hierzulande informiert.
Die INCIs der Produnkte stehen übrigens auf der Homepage.
> kein FormaldehydBase + Care Coat
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE,
NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL
GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE
COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE,
ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM
BENTONITE, TALC, ACRYLATES COPOLYMER,
SILICA, ETOCRYLENE, TOCOPHERYL
ACETATE, TRIMETHYLPENTANEDIYL
DIBENZOATE, PANTHENYL TRIACETATE,
PROPYLENE GLYCOL VITIS VINIFERA,
POLYVINYL BUTYRAL, CI 77891, RETINYL
PALMITATE, MAGNESIUM ASCORBYL
PHOSPHATE, CI 15850, CI 19140
Hab´s bei Codecheck eingegeben > klick
Geändert von sen81 (08.07.2009 um 02:00 Uhr)
LG sen
dunkelhaariger Sommer
oh sorry, seh grad der nagellackENTFERNER war gemeint... kommando rückwärts, hab nix gesagt...![]()
@bellarock:
ich würde auf keinen fall die nagelhaut schneiden, dann wächst sie um so mehr nach!
meist sind die gele ganz brauchbar, probiers doch mal aus
mit gel zurückschieben funzt nach ein paar mal in der regel richtig gut
So, habe ungeduldig gewartet und gestern meine Nägel an einem Steinbock-Tag (Mondkalender) wieder kurz gefeilt (Splitterstellen rausgefeilt). Jetz bin ich ja mal gespannt, ob es stimmt, dass dann die Nägel stabiler und schöner und widerstandsfähiger nachwachsen.
Ich werde berichten.
...so langsam sollten sich auch mal meine Nahrungsergänzungen (also Kieselerdegel, Gelatine und MSM) bemerkbar machen, die nehme ich schon seit 4 Monaten...
So, Feed your nails und Double up sind eingezogen und bereits zum Einsatz gekommen. Machen beide einen sehr guten Eindruck!Bin gespannt und
nochmal für den Tip!
Habe mir auch noch eine fein/grob Profi Feile von ebelin mitgenommen. Die ist super für die Nägelchen (fein) und die Nagelhaut (grob).![]()
Alles Liebe Sommi
sooooo, nu hab ich mir die beiden dm-produkte für die nägel auch gekauft und hoffe, dass die weichen brüchigen nägel bald geschichte sind!!!
in welcher reihenfolge tragt ihr das denn auf?
und was ist msm???
@ Naturschönheit:
Dankeschön! Gut zu wissen :)
Kennt jemand ein gutes Nagelhautentferner-Gel? Taugt das von essence oder p2 was?
Das Feed your Nails muss direkt auf den Nagel. Den Double Up kannst du nach belieben verwenden, aber nicht direkt nach dem Feed your Nails. Das muss erst einziehen.
Ich mache immer am WE den Lack am, pflege zwei Tage mit Feed your Nails und sonstigem Spaß und Sonntag Abend kommt dann wieder Unterlack und Farblack drauf.
Ich feile ab und an die Nagelhaut etwas, ist so wie ein leichtes Peeling und alles ist schön gleichmäßig und glatt. Sieht sehr gepflegt aus.
Ich habe heute meinen alten Lack abgemacht, gefeilt und manikürt, Feed your nails einmassiert, Hände eingecremt und etwas gewartet. Die Nägel habe ich mit Seife und Nagelbürste gewaschen, also entfettet und Double up aufgetragen. Darüber meinen Klarlack. Feed your nails werde ich aber täglich (mehrmals) einmassieren, auch wenn Lack drauf ist.![]()
Alles Liebe Sommi
dangööö fränzi
Na, ein halbes Jahr gebe ich den Sachen auf jeden Fall. So lange brauchen ja die Nägel auch, bis sie herausgewachsen sind, quasi.
Bei mir ist es umgekehrt - Biotin hat keine Wirkung (jedenfalls keine, die ich sehen kann), aber seit ich MSM nehme, wachsen meine Haare schneller. 1,5 cm statt 1 cm im Monat. *freu*
Ich bin zwar kein Haarzüchter im eigentlichen Sinne, will aber meinen Pony rauswachsen lassen.
Ich bilde mir auch ein, dass meine Nägel schneller wachsen.![]()
die polierfeile von ebelin kann ich empfehlen, die billigste hab ich da. meine nägel glänzen echt immernoch, obwohl 5 tage her, zwischendurch 3 tage lack drauf und mit nle entfernt..also dat hält sich gut der glanz
die hat glaube 3 schritte (säubern (?), eben machen und polieren)..
Da bekommst Du aber so Minifetzchen nicht weg mit, hab ich alles schon durch.![]()
Das Feed your nails finde ich übrigens ganz schön aggressiv. Es brennt bei mir und so kleine Stellen, an denen die Haut leicht eingerissen ist, bluten ganz schnell und stark.Also ich glaube, ich bleibe lieber bei meiner Brustwarzensalbe von Babylove, ist weniger Chemie.
Alles Liebe Sommi
bin grad etwas verwirrt!
double up oder fast help repair?????????
weiß nun garnicht, was ich druff machen soll....
Was bedeutet es eigentlich wenn man Querrillen hat? Was für ein Mangel hat man dann?
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ah ja
dann mach ich links das eine drunter und das andre drauf und rechts umgekehrt![]()
naturschönheit: Du kannst Dir auch beide kaufen und sie zusammengießen - so wie Sweet Monsta das macht.
(Ich fand allerdings, dass auf diesem "Mixlack" die Farblacke schlechter trocknen. (Allerdings könnte man darüber dann einen von den Schnelltrocknungslacken machen - Seche Vite oder so.) Aber solo trocknet dieser "Mixlack" fix.)