Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 133 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Zitat Zitat von Kathlyn Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hab mal meine Nägelchen angehängt....
    auf dem Bild sind zwei Lininen.... Die rosane Linie zeigt an bis wo hin mein Nagel schon gesund und neu nachgewachen ist. Der Rest ist noch ziemlich gerötet und komisch, halt kaputt von den Gelnägeln. Die weisse Linie zeigt an, wo mein Nagelbett endet, der Fingernagel also nicht mehr mit dem Finger verbunden ist.
    Man sieht recht gut bei meinem Zeigefinger (ganz rechts) wie weit es da schon gewachsen ist und wie wenig bei dem Rest.
    Vielleicht hat ja irgendwer Ideen

.... da hilft viel Geduld mitbringen.... mir kam es damals auch wie eine halbe Ewigkeit vor, bis das alles raußgewachsen war... Ich habe mit einem Nagelhärter gearbeitet von essence Ultra Strong and Repair.... dadurch bekamen eine Nägel irgendwie ihre Spankraft zurück. Bei meiner Freundin hat es allerdings nix gebracht... Die Unebenheiten und Rillen habe ich mit den Weichfeilen vom DM etwas ausgleichen können, ansonsten habe ich mit viel Topcoat schichtweise versucht den Rest auszugeleichen, danach dann wie immer lackiert... Das Ganze hat dann max. 2 Tage gehalten, da die Nägel am Anfang recht schnell irgendwo eine neue Schmarre bekommen hatten. Alles in allem habe ich ca. ein halbes Jahr gebraucht, bis die Nägel wieder unlackiert einigermasen ansehnlich aussahen... mit einem Daumennagel habe ich immer noch Probleme, er splittert so schnell.

Mit MicroCell werde ich experimentieren, wenn meine Pflegelacke aufgebraucht sind.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

abcdefghijklmnopqrst

ui - sobald mein gehalt drauf ist, werde ich mal ins dm fahren und gucken hihi

Mimmi.Meshugge
    Besucher

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich züchte auch grade - gezwungener Maßen, auf einer Länge die ich echt gut fand sind mir 2 Nägel gebrochen. Nunja, jetzt heißt es warten.

Außerdem sieht die Nagelhaut rundum momentan echt mies aus, vielleicht wegen vermehrter Heizluft, die muß ich auch ein wenig aufhübschen.

Momentan sehen sie so aus.

Vorher

Wird sicher noch 2 Monate dauern, bis ich wieder zufrieden bin.

Die Nagelhaut aussen knipse ich übrigens immer mit ner Nagelhautzange - auch wenn man das eigentlich ja nicht soll. Aber so kleine Fizzel die abstehen hasse ich, da neige ich dazu sie abzuknibbeln und das verursacht kleine Risse, kann ja nicht besser sein.
    die grünen sind ja ein Traum was für ein Nagellack ist das?
    Der ist echt genial.

Minou
    Besucher

Aeryss, ich find die jetzige Länge der Fingernägel sehr schön. Die "grüne" Länge ist mir irgendwie too much. Jetzt nicht häßlich oder so, sondern einfach ein bißchen zu krallig für _meinen_ Geschmack.
    Und was Deine Nagelhaut angeht, kann ich Dir nur die Brustwarzensalbe aus dem dm ans Herz legen. Konsequent jeden Abend und ab und zu zwischendurch die Nagelhaut damit massiert und Du wirst sehen, daß sie schon bald topp aussieht.
    Geändert von Minou (08.08.2009 um 12:06 Uhr)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich habe zur Zeit zwei Flaschen Microcell in Benutzung, durchsichtig und light white, die ich abwechselnd benutze. Den Durchsichtigen etwas öfter.

Ich hab den Weißen zu meinem letzten Geburtstag im Oktober bekommen und hatte mir da auch grade den Durchsichtigen gekauft, deshalb weiß ich grade so genau, wie schnell er sich bei mir verbraucht.
    Ich habe immer (IMMER) Microcell drauf, weil meine Nägeln sonst furchtbar rissig und weich sind. Da er bei mir ganz gut hält, lackiere ich ca. 1x die Woche neu. Dann fransen die Ränder aus.

Und so sieht es jetzt nach fast 10 Monaten aus:

Der Lack ist immer noch flüssig und prima zu verwenden. Keine Altererscheinungen. Von dem Durchsichtigen hatte ich noch einen Rest als ich die neue Flasche gekauft habe. Den benutze ich also erst seit etwa 6 Monaten.

Ganz ehrlich: Da finde ich den Preis nicht mehr schlimm. Man muss den ja echt nur alle Jubeljahre neu kaufen. Und Nägel sind so wichtig für die Austrahlung! Was ich nicht alles für meine blöden Haare und die Haut ausgebe - dagegen ist Microcell direkt ein Schnäppchen!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

abcdefghijklmnopqrst

so - ich hab mir jetzt auch micro cell gekauft ^^
    wehe ders nicht gut hoho

schützt ihr eure nagelhaut wirklich?
    und wenn ja womit? tuts ne normale nivea creme auch oder sollte man einfach nur aufpassen, dass man nicht auf die nagelhaut kommt?

und wiiiie schlimm is formaldehyde wirklich?

Experte Avatar von MonCerie

Ich passe nur auf nicht auf die haut zu pinseln. Alles andere ist mir zu aufwendig

Zitat Zitat von miauw Beitrag anzeigen
    so - ich hab mir jetzt auch micro cell gekauft ^^
    wehe ders nicht gut hoho

schützt ihr eure nagelhaut wirklich?
    und wenn ja womit? tuts ne normale nivea creme auch oder sollte man einfach nur aufpassen, dass man nicht auf die nagelhaut kommt?

und wiiiie schlimm is formaldehyde wirklich?
    Ich schütze meine Nagelhaut immer... früher mit Ricarda M. Jetzt mit den Produkten von Essence oder P2... und zwar ein öligeres Produkt und etwas, was schnell einzieht für tagsüber. Bevor ich Nagellackentferner verwende, benutze ich immer etwas für die Nagelhaut, da sie sonst komplett fransig und ausgetrocknet aussehen würde. Zudem verwende ich ebenfalls mehrmals täglich eine Handcreme, bringt mein Beruf so mit sich.

Über Formaldehyde wird viel berichtet... kann ja auch krebserregende Wirkung haben, doch darüber mache ich mir weniger Gedanken... bisher habe ich beim Einkauf darauf überhaupt nicht geachtet
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

abcdefghijklmnopqrst

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Ich schütze meine Nagelhaut immer... früher mit Ricarda M. Jetzt mit den Produkten von Essence oder P2... und zwar ein öligeres Produkt und etwas, was schnell einzieht für tagsüber. Bevor ich Nagellackentferner verwende, benutze ich immer etwas für die Nagelhaut, da sie sonst komplett fransig und ausgetrocknet aussehen würde. Zudem verwende ich ebenfalls mehrmals täglich eine Handcreme, bringt mein Beruf so mit sich.

Über Formaldehyde wird viel berichtet... kann ja auch krebserregende Wirkung haben, doch darüber mache ich mir weniger Gedanken... bisher habe ich beim Einkauf darauf überhaupt nicht geachtet
    naja - ich mein eher beim auftragen von formaldehyd sachen - wos halt extra drauf steht ^^

so pfleg ich die auch - wobei sie bei mir jetzt eigentlich keine probleme oder dergleichen macht hihi

Minou
    Besucher

Um die Nagelhaut zu schützen ist z.B. die Brustwarzensalbe von babylove extraklasse.
    Ich mach das so:
    Nagellack runter
    Hände waschen
    Finger mit der Salbe massieren
    ne Stunde später oder so...
    Nägel mit NLE "entfetten"
    lackieren
    trocknen lassen
    Salbe einmassieren
    fertig

Klingt jetzt aufwendiger als es tatsächlich ist. Den ersten Teil erledige ich, wenn ich vom Büro nach Hause komme, den zweiten dann wenn ich irgendwann endlich auf der Couch sitze

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hier mal wieder meine Nägel. Frisch gefeilt und mit Klarlack von p2 lackiert.
    Geändert von Sommernachtstraum (14.08.2009 um 10:41 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Mousielicious
    Besucher

Und ich sitze hier neidisch, bei so schönen Fingernägeln

Und ich sitze hier neidisch, bei so schönen Fingernägeln
    Danke für das Kompliment. Ich bin sicher, das kriegst Du auch hin. Ich habe garnichts Großartiges gemacht. Begonnen habe ich mit dem p2 Lack für gelgeschädigte Nägel, danach immer Klarlack und cremen, cremen, cremen.
    Alles Liebe Sommi

Mousielicious
    Besucher

Hoffentlich sehen meine auch irgendwann mal so aus
    Aber alle kommen von Kunstnägeln irgendwann mal wieder zurück zu den Naturnägeln

Hoffentlich sehen meine auch irgendwann mal so aus
    Aber alle kommen von Kunstnägeln irgendwann mal wieder zurück zu den Naturnägeln
    Ich hatte schon seit 10 Jahren kein Gel mehr auf den Nägeln. Habe mir den Lack (Total Repair von p2) aber trotzdem geholt, weil er regenerierend wirken sollte. Er hat einfach tolle harte Nägel gemacht.

Gel/Acryl möchte ich nie wieder. Es sieht einfach immer künstlich aus, schädigt den eigenen Nagel und ist nicht gesund. Ich würde jedem abraten.
    Alles Liebe Sommi

Kann dir nur zustimmen, ich bin so heilfroh, dass ich das Gelnageldesaster hinter mir habe...
    Würde das auch nie wieder machen, aus Erfahrung wird man klug
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Kann dir nur zustimmen, ich bin so heilfroh, dass ich das Gelnageldesaster hinter mir habe...
    Würde das auch nie wieder machen, aus Erfahrung wird man klug
    Alles Liebe Sommi

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich finde es ja eigentlich hübsch. Bei einer Freundin von mir sieht das so toll und natürlich aus, dass ich echt ihre Finger in die Hand nehmen musste und genau schauen, um zu sehen, dass es nicht einfach perfekt lackiertes French, sondern Kunstnagel war.

Aber mir ist das zu viel Aufwand und zu teuer. Meine Nägel sehen auch so gut genug aus.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Mir gefallen lange Nägel meine wachsen aber nicht gescheit, splittern egal was ich mache....deswegen hab ich über Gelnägel nachgedacht....bei einer Bekannten sieht es wirklich schön aus......und von allen Seiten wird versichert das es absolut den Nagel nicht schädigt.....ich denke aber wenn das Gel mal abkommt sieht der Nagel drunter doch verheerend aus.

Wie war das bei euch war der Nagel arg kaputt?

@ Bahia deine Nägel sehen traumhaft aus

LG

Imago

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Also meine Nägel waren ziemlich schrott und total weich. Das Nagelbett ist nach Hinten gewandert. Aber meine Nägel haben sich schnell erholt. Aber sie werden mehrer Monate halt nicht wirklich lang..
    Unangenehm fand ich immer, wenn der Nagel rauswächst und das sieht dann halt nun mal jeder. Und das Entfernen der Kunstnägel fand ich auch unangenehm und schmerzhalft (nun nicht richtig schmerzhaft aber irgendwie doch )

Mousielicious
    Besucher

Ich habe meine Gelnägel "abschleifen" lassen, weil ich auch nie 100% zufrieden war. Ich habe das eine Zeit lang selber gemacht, nur mit der linken Hand immer gezittert. Ich mochte das immer gern wenns natürlich aussieht. Die linke Hand wurde oerfekt. Alles schön dünn aufgetragen, nie Luftblasen, etc. Bei der anderen Hand habe ich immer gezittert, weswegen ich mir die Nägel im Studio machen ließ. Leider konnte man da nicht immer zu der gleichen Person und mit irgendwas war ich immer unzufrieden
    Deswegen habe ich mir gedacht, ich lasse mir die "professionell" abschleifen und abmachen. Da sind meine Nägel vielleicht nicht so geschädigt, wie wenn ich es selbst gemacht hätte. Naja, leider konnte man nicht viel sehen, durch das ganze Pulver was sich dann entwickelt und als ich fertig war und die Creme endgültig eingezogen ist, hab ich erstmal richtig gesehen, was die überhaupt mit meinen Nägeln angestellt hat. Normalerweise lässt man eine dünne Schicht auf dem Nagel, aber die hat zusätzlich noch den halben NAturnagel mit runter geschliffen. Aber ich denke bis Weihnachten habs ich es endgültig hinter mir und alles ist rausgewachsen

Und jetzt weiß ich gar nicht mehr wieso ich auf die Geschichte gekommen bin, sch**** Montag :-/

Meine Laune...
    Yeehaw

ich habe meine damals selber abgemacht..
    Das Entfernen des halben Naturnagels hat sich weh getan..

Mousielicious
    Besucher

Beim abmachen selbst gar nicht, aber als die Creme am Ende weg war, ja.
    Die wurde immer wieder neu drauf gemacht, damit der Nagel besser abgeht angeblich. Im Nachhinein hab ich kapiert, dass das ne schmerzsalbe war Bin die erste Woche nur mit Pflaster auf den Nägeln rumgerannt und hab bei uns in der Ambulanz immer wieder Creme geholt. Was gerade da war, damit es nicht so weh tat. Zinksalbe, Schmerzsalbe, etc. Aber jetzt ist es ja bald ausgestanden

BJ-Einsteiger

ich hab mir das gel selbst runter gefeilt und hab ne dünne schicht erstmal draufgelassen. aber die ist so schnell abgebröselt und gesplittert dass kein schutz mehr vorhanden war.
    ich empfinde es als halbe ewigkeit bis das rausgewachsen ist. schon seit ein paar wochen ist das gel ba aber die nägel sind immernoch weich und dünn...
    egal was ich draufmache
    ich glaub, da ist einfach geduld gefragt

Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen
    Mir gefallen lange Nägel meine wachsen aber nicht gescheit, splittern egal was ich mache....deswegen hab ich über Gelnägel nachgedacht....bei einer Bekannten sieht es wirklich schön aus......und von allen Seiten wird versichert das es absolut den Nagel nicht schädigt.....ich denke aber wenn das Gel mal abkommt sieht der Nagel drunter doch verheerend aus.

Wie war das bei euch war der Nagel arg kaputt?

@ Bahia deine Nägel sehen traumhaft aus

LG

Imago
    Danke Dir.

Ich habe damals beim ersten Mal alle runterfeilen lassen und bin weiterhin ins Studio zur Maniküre. Das war super, da hat man nicht gemerkt, dass der Nagel geschädigt war. Waren aber auch echte Profis, da hatte ich Glück.

Beim zweiten Mal habe ich sie mir nach kürzester Zeit selbst runtergefriemelt. Nicht so toll, aber dennoch erstaunlich gut gegangen, meine Nägel haben sich gut und schnell erholt. Ich habe sie immer mit Klar- oder Pastelllack lackiert. So waren sie geschützt.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Yeehaw

Kathlyn, ich glaube, die haben da eigentlich was falsch gemacht. ich denke eher, dass, wenn man die Nägel selber abmacht, es ja schlimmer sein sollte, als wenn man einen Profi ran lässt naja, solange es bei dir langsam wieder besser wird

OT Meine Nägel sind heute blau

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Oh gott ich hab gestern den einen Nagel der auf der Seite einwenig aufgerissen war mit Sekundenkleber zusammengeklebt, gestern war gar nix und heute in der Früh juckt mein ganzer Finger um den Nagel

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Sekundenkleber!!

Tschulljung, aber sowas gehört auch bestraft Ich glaube Nagelkleber ist dann doch etwas besser auf die Haut abgestimmt. Nur so als Tipp fürs nächste Mal

n = 1 Avatar von Naomi

Ich glaube nicht daß das einen Unterschied macht, ist doch beides dasselbe...

Ahh ich hab es anscheinend überlesen, soweit ich mich erinnern konnte wurde mir hier von jemanden ein Sekundenkleber empfohlen. Hab aber grad gesehen dass ich "Nagel" davor überlesen habe.

Jetzt hat es aber eh aufgehört.
    Aber lohnt sich das überhaupt, weil mein Nagel wirklich nur noch an einer Seite hängt und die Nagelspitze ist jetzt uuur weiss

Was macht ihr wenn euch zB nur ein Nagel ganz abbricht?
    Lackiert ihr die anderen trotzdem oder trägt ihr solang der abgebrochene neu auswächst nur Klarlack o.ä

Und wie sieht das mit French aus? Eher keinen oder?

Großstadtprinzessin

Ich bin ganz stolz auf mich, meine Stummelnägel haben im Moment echt eine annehmbare Länge!

Save water - Drink champagne!

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Zitat Zitat von miKi Beitrag anzeigen
    Lackiert ihr die anderen trotzdem oder trägt ihr solang der abgebrochene neu auswächst nur Klarlack o.ä

French habe ich sowieso nie, dafür bin ich zu ungeschickt - das hatte ich nur früher bei den Gelnägeln. Da ich immer nur ganz dezente Nagellacke verwende (helle Beige- oder Rosetöne, Silber- oder Rosaperlmutt oder Klarlack) fällt es auch nicht großartig auf, wenn mal 1 Nagel kürzer ist.

Minou
    Besucher

Meine goldene Regel lautet: alle Nägel müssen immer annähernd dieselbe Länge haben, alles andere wirkt ungepflegt. Da hilft dann der schönste bunte Lack auch nichts mehr, wenn man 8 Krallen und 2 Stummel hat. Dann lieber alle gleich lang, dafür aber gepflegt, vom Nagel bis zur Nagelhaut.

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz stolz auf mich, meine Stummelnägel haben im Moment echt eine annehmbare Länge!

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Meine goldene Regel lautet: alle Nägel müssen immer annähernd dieselbe Länge haben, alles andere wirkt ungepflegt. Da hilft dann der schönste bunte Lack auch nichts mehr, wenn man 8 Krallen und 2 Stummel hat. Dann lieber alle gleich lang, dafür aber gepflegt, vom Nagel bis zur Nagelhaut.
    Finde ich auch.
    Alles Liebe Sommi

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich finde grad bei kurzen Nägeln ein kräftiges rot oder schwarz hübsch

Oder auch mal grelles pink, grüüüün, türkis. Isch tät sagen: kurz-Nagel-Zeit genießen und die Farben knallen lassen

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Sekundenkleber!!

Tschulljung, aber sowas gehört auch bestraft Ich glaube Nagelkleber ist dann doch etwas besser auf die Haut abgestimmt. Nur so als Tipp fürs nächste Mal
    ich nehm immer sekundenkleber, stinkt genauso wie nagelkleber und wird auch nicht recht viel anders sein. beide bestehen, soweit ich weiß, größtenteils aus cyanacrylat.
    naja, wer allgemein auf so "harte chemiebomben" reagiert, sollte wohl von beidem die finger lassen. is ja beides sehr "reizend".

ich passe immer extra auf, dass nichts an die haut gelangt, bevor es nicht ganz trocken ist.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich finde grad bei kurzen Nägeln ein kräftiges rot oder schwarz hübsch

Oder auch mal grelles pink, grüüüün, türkis. Isch tät sagen: kurz-Nagel-Zeit genießen und die Farben knallen lassen
    Gegen Farbe ist wirklich nichts einzuwenden...nur eben dann, wenn die Nägel ungleich lang sind, finde ich das unvorteilhaft bis unhübsch. Solange alle Nägel gleich lang sind, dann man pinseln, wie man mag.

Mhmm na ich hab jetzt 6 lange Nägel und die anderen vier sind abgebrochen.
    Ich mag die jetzt nicht alle kürzen, weil ich zum ersten Mal überhaupt solche Nägel habe, hab davor gekaut.

Aber ich finde es auch nicht grad toll wenn ein paar kürzer sind ich überlege mir nächste Woche wieder Gelnägel zu machen
    Hab mich jetzt aber ur an die Naturnägel gewöhnt, die Kratzen so schön und Gelnägel nicht

abcdefghijklmnopqrst

ich feil die anderen dann auch immer runter - auch wenns wehtut!

(hab auch jahrelang nägel gekaut, bin jetzt ein halbes jahr "clean" und bin deshalb sehr auf schöne nägel fixiert ^^)