Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 133 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz stolz auf mich, meine Stummelnägel haben im Moment echt eine annehmbare Länge!

Was für ein Lack ist das? Gefällt mir sehr gut!

Minou
    Besucher

...und das sind übrigens gar keine Stummelnägel. Die haben eine schöne klassische Länge. Sieht sehr hübsch und gepflegt aus.

Großstadtprinzessin

Danke, ihr seid lieb
    Das ist der Lack "Flawless" von Essie
    Save water - Drink champagne!

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Danke, ihr seid lieb
    Das ist der Lack "Flawless" von Essie
    Essie? Nie gehört. Wo gibts das?

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Meine goldene Regel lautet: alle Nägel müssen immer annähernd dieselbe Länge haben, alles andere wirkt ungepflegt. Da hilft dann der schönste bunte Lack auch nichts mehr, wenn man 8 Krallen und 2 Stummel hat. Dann lieber alle gleich lang, dafür aber gepflegt, vom Nagel bis zur Nagelhaut.
    genau so mach ich das auch immer. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres, als lange Fingernägel und dann einen kurzen zwischendrin. Ich selbst fühle mich da immer so unwohl und schaue ständig auf meine Hände.. ich sage mir dann immer, dass ich alles kaputte abfeile, damit die anderen nicht auch einreißen

Da fällt mir ein: ich habe eine Glasfeile in Gebrauch. Nur entweder ist die nix wert oder ich mach was falsch. die feilt kaum und wenn, dann muss ich richtig fest gegen den Nagel drücken und das, was ich vorne abfeile, geht nicht ganz ab und bleibt fest am Nagel und wird an der Spitze richtig fest also, als ob ich an der Nagelspitze eine Platte davor auf dem Nagel habe weiß leider gar nicht, wie ich das beschreiben soll.. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Nägel davon Splittern..

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Gegen Farbe ist wirklich nichts einzuwenden...nur eben dann, wenn die Nägel ungleich lang sind, finde ich das unvorteilhaft bis unhübsch. Solange alle Nägel gleich lang sind, dann man pinseln, wie man mag.
    Ach so war das gemeint! Ja natürlich, gleich lang müssen die Nägel sein

Mousielicious
    Besucher

Der Lack ist wirklich schön!
    Wie pflegt ihr denn eure Nägel momentan?Ich benutze zeitweise (nicht immer) den Microcell. Wenn ich den immer nehme werden meine Nägel viel zu hart. Ansonsten nehme ich den Essence SOS Growth Activator und hab einige PS Kuren *g* Das wechselt bei mir. Ich weiß nämlich nicht was bei mir wirklich wirkt und bleib deswegen nicht lange bei einer Sache.
    Ich weiß auch eigentlich gar nicht was ich bei den P2 Profilacken genau nehmen soll.... Ich finde nämlich meine Nägel sind eine Mischung aus allem, was die in dem Sortminent anbieten

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    genau so mach ich das auch immer. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres, als lange Fingernägel und dann einen kurzen zwischendrin. Ich selbst fühle mich da immer so unwohl und schaue ständig auf meine Hände.. ich sage mir dann immer, dass ich alles kaputte abfeile, damit die anderen nicht auch einreißen

Da fällt mir ein: ich habe eine Glasfeile in Gebrauch. Nur entweder ist die nix wert oder ich mach was falsch. die feilt kaum und wenn, dann muss ich richtig fest gegen den Nagel drücken und das, was ich vorne abfeile, geht nicht ganz ab und bleibt fest am Nagel und wird an der Spitze richtig fest also, als ob ich an der Nagelspitze eine Platte davor auf dem Nagel habe weiß leider gar nicht, wie ich das beschreiben soll.. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Nägel davon Splittern..
    Ich habe auch so ein blödes Exemplar. Meins ist von ebelin. Keine gute Qualität. Vorher hatte ich jahrelang eine aus dem Bioladen und die war echt gut, ist mir aber runtergefallen. Die von ebelin feilt mal, mal nicht, je nachdem in welchem Winkel ich sie ansetze. Total blöd. Ich nehme deswegen fast nur noch die ebelin Profi-Feile. Die ist echt super. Hab irgendwie keine Lust mehr auf Glasnagelfeilen aus den genanntenn Gründen.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Kathlyn Beitrag anzeigen
    Der Lack ist wirklich schön!
    Wie pflegt ihr denn eure Nägel momentan?Ich benutze zeitweise (nicht immer) den Microcell. Wenn ich den immer nehme werden meine Nägel viel zu hart. Ansonsten nehme ich den Essence SOS Growth Activator und hab einige PS Kuren *g* Das wechselt bei mir. Ich weiß nämlich nicht was bei mir wirklich wirkt und bleib deswegen nicht lange bei einer Sache.
    Ich weiß auch eigentlich gar nicht was ich bei den P2 Profilacken genau nehmen soll.... Ich finde nämlich meine Nägel sind eine Mischung aus allem, was die in dem Sortminent anbieten
    Am WE mache ich immer den Lack runter und dann pflege ich primär mit p2 Feed your Nails. Sonntags kommt dann ein Unterlack von p2 drauf (Double Up oder den grünen mit Calcium) und darüber normaler Farblack.
    Das Nagelbett wird täglich mit Brustwarzensalbe gepflegt.

Mousielicious
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Am WE mache ich immer den Lack runter und dann pflege ich primär mit p2 Feed your Nails. Sonntags kommt dann ein Unterlack von p2 drauf (Double Up oder den grünen mit Calcium) und darüber normaler Farblack.
    Das Nagelbett wird täglich mit Brustwarzensalbe gepflegt.
    Ich benutze für die Nagelhaut Essence SOS Nail savers. Das ist so ein kleines Dösschen, riecht gut und macht die Nagelhaut ganz geschmeidig. Warum benutzt denn jeder Brustwarzensalbe? Ich hab da vorher ehrlich gesagt noch nie was von gehört?

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich habe auch so ein blödes Exemplar. Meins ist von ebelin. Keine gute Qualität. Vorher hatte ich jahrelang eine aus dem Bioladen und die war echt gut, ist mir aber runtergefallen. Die von ebelin feilt mal, mal nicht, je nachdem in welchem Winkel ich sie ansetze. Total blöd. Ich nehme deswegen fast nur noch die ebelin Profi-Feile. Die ist echt super. Hab irgendwie keine Lust mehr auf Glasnagelfeilen aus den genanntenn Gründen.
    Hach und ich dachte schon, ich bin zu blöd.. Gut, ich habe auch die von ebelin.. ich glaube it der normalen 6 Schritte Feile von..keine Ahnung, komm ich am Besten klar. Benutze zwar nur max. die 2 groben seiten aber die ist toll..

Ich pflege zur Zeit mit viel Handcreme (eigentlich immer, ich hasse trocken anfühlende Hände) und ab und zu Olivenöl, wenn ich keinen Nagellack oder so drauf habe. Sonst habe ich von p2 ein Mangopflegelack..

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Essie? Nie gehört. Wo gibts das?
    Guck mal hier:
    http://www.essie.com/products/

Save water - Drink champagne!

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 00:46 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von kristallin Beitrag anzeigen
    Meine Mom nimmt die Schüßlersalzcrem No. 6, von innen die Tabletten D6 und hat sichtlich erfolge damit.
    Außerdem ist es ratsam die Fingernägel immer am Freitag Abend nach Sonnenuntergang zu feilen, dass kräftigt die Nägel.Problem Bearbeitungen kommen am Steinbocktag außerordentlich gut.Uraltes Hippokrates Wissen nach den Mondrhythmus..Ich hoffe ich bin hier mit der Info im richtigen Forum..?
    Interessant, ich mach das nämlich Tatsache immer so, da ich samstags auf der Arbeit keinen Lack tragen darf. Und meine Nägel sind echt fest. Allerdings schiebe ich das eher auf die Pflege und NEs, aber egal

Meine Laune...
    Yeehaw

Ich trage auch am WE keine Nagellack, da man ca einen Tag in der Woche den Nägeln Zeit zum erholen usw geben soll..Fühle mich damit auch sehr gut, aber ich trage meist eh unauffälligen Lack (das muss ich ändern :lol) und am WE pflege ich dann richtig

Ich benutze für die Nagelhaut Essence SOS Nail savers. Das ist so ein kleines Dösschen, riecht gut und macht die Nagelhaut ganz geschmeidig. Warum benutzt denn jeder Brustwarzensalbe? Ich hab da vorher ehrlich gesagt noch nie was von gehört?
    Weil die wunderbar pflegt - Nägel und Lippen. Die meisten nehmen die von Babylove/dm.

Hach und ich dachte schon, ich bin zu blöd.. Gut, ich habe auch die von ebelin.. ich glaube it der normalen 6 Schritte Feile von..keine Ahnung, komm ich am Besten klar. Benutze zwar nur max. die 2 groben seiten aber die ist toll..

Ich pflege zur Zeit mit viel Handcreme (eigentlich immer, ich hasse trocken anfühlende Hände) und ab und zu Olivenöl, wenn ich keinen Nagellack oder so drauf habe. Sonst habe ich von p2 ein Mangopflegelack..
    Die scheint ja dann allgemein Schrott zu sein. Ob man die zurückgeben kann? Ich bin echt total unzufrieden damit.
    Alles Liebe Sommi

Mousielicious
    Besucher

Ahhhh! Da wollte ich mir jetzt das Orly Nail Rescue Kit bestellen und da ist das bei head2toe nimmer lieferbar!! *schnüff*

Weil sie reichhaltig und sehr günstig ist Eine Tube kostet 0,99€. Und da kommt man ewig mit hin!

Meine Laune...
    Yeehaw

wenn ihr alle davon schwärmt, könnt ich die ja auch mal kaufen zieht dir schnell ein, also kann man die als Handcreme benutzen oder braucht die etwas länger?

wenn ihr alle davon schwärmt, könnt ich die ja auch mal kaufen zieht dir schnell ein, also kann man die als Handcreme benutzen oder braucht die etwas länger?
    Als Handcreme würde ich sie nicht nehmen. Sie ist zäh und fett. Wirklich nur für die Nägel und Nagelhaut oder spröde Lippen, evtl. trockene Ellenbogen, usw.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Als Handcreme würde ich sie nicht nehmen. Sie ist zäh und fett. Wirklich nur für die Nägel und Nagelhaut oder spröde Lippen, evtl. trockene Ellenbogen, usw.

Ich mach sie immer abends im Bett drauf.

Meine Laune...
    Yeehaw

ah, ok..

BJ-Einsteiger

die brustwarzensalbe bringt aber nur was, wenn man sie sehr regelmäßig anwendet (falls man probleme mit nägeln und nagelhaut hat)
    so alle jubel jahre drauf schmieren bewirkt nicht wirklich was
    am besten abends im bett

Minou
    Besucher

Regelmäßigkeit ist das A und O.
    Ich massiere sie auch öfter mal untertags auf die Finger, z.B. nach dem Spülen oder Badputzen oder sonst einer manuellen Arbeit, die die Nägel stark beansprucht. Abends vor dem Schlafengehen verwende ich sie immer, immer, immer. Das ist schon ein richtiges Gute-Nacht-Ritual geworden.
    Und fettig ist das gute Stück ja wirklich. Aber man kann den Überschuß ja auch mit einem Kosmetiktuch o.ä. abwischen.

Hach, wenn ich nur eine Kamera hätte! Dann könnte ich euch meine Nägel zeigen. Jahrelang habe ich dran rumgedoktert, hier gepflegt, da ein Serum aufgetragen und gefeilt und poliert. Aber erst die Kombi aus Microcell und Brustwarzensalbe hat mir wunderschöne Nägel gemacht. Werde sogar positiv darauf angesprochen.

Also Mädels, probiert es aus. Es klappt. Geduld braucht's aber natürlich schon. Bei mir hat's ca. 6 Monate gedauert.

n = 1 Avatar von Naomi

Ich nehme sie auch als Handcreme, seit ich die nehme, muß ich nur noch einmal abends cremen. Früher bin ich ohne Handcreme nicht aus dem Haus.

Mein absoluter HG

Meine Laune...
    Cheeky

Mädels, ihr dürft stolz auf mich sein! Ich hab meine Nagelhaut im Griff

Kein Geknibbel mehr, kein abreißen bis es blutet, keine häßlichen Fetzen

Mousielicious
    Besucher

Das ist ja toll SweetMonsta!!
    Hab mir gestern Brustwarzensalbe gekauft, ganz schön ölig das Zeug Habe hauptsächlich die Hoffnung dass meine Ellenbogen nicht mehr so Probleme machen, aber da ich das eh Abends im Bett mache, mache ich die Nägel gleich mit

Meine Laune...
    Cheeky

Ja, bin sooo stolz auf mich

Für die Nägel hab ich jetzt eigentlich tolle Sachen gefunden, deswegen hab ich die Brustwarzencreme nie gekauft. Aber für die Ellenbogen bräucht ich echt dringend was, die sind immer so rauh Sag bitte mal Bescheid wie die dafür so ist!

Meine Laune...
    Yeehaw

regelmäßig schmiere ich immer, allein schon HAndcreme nehme ich immer.. da könnte ich das mit der Salbe mal versuchen.

Mousielicious
    Besucher

@ SweetMonsta
    Bei mir ist das mit den Ellebogen ganz schlimm, wenn die wieder rauh sind und ich nciht aufpasse und mit den Ellebogen über die couch rutsche bluten die manchmal sogar weil die trockene Haut abreisst! Bei Aldi gibts zur Zeit (wenn du Glück hast) für 5 Euro noch so Ellebogen Pflaster. Ich habe die auf beiden Seiten draufgemacht für einen Tag und meine Ellbogen sind SUPER weich geworden! Hätte ich nie mit gerechnet, kann mich nichtmal dran erinnern, dass die jemals so weich geworden wären. Jetzt trage ich die Brustwarzensalbe Abends immer auf damit die nicht wieder härter werden und sollte es mal wieder gar nicht gehen hol ich mir die Pflaster aus dem Schrank und mach es nochmal neu

Die Brustwarzensalbe ist übrigens sehr ergiebig! Hat mich überrascht, die ist so ölig, dass du das Zeug nciht mal aus der Tube drücken musst. Einfach Finger auf die Öffnung und du hast genug zum einreiben! Für 1,45 ist das wirklich sehr ergiebig und rauhe Stellen hat man ja immer irgendwo mal

Meine Laune...
    Cheeky

Hmmm...hat man da bessere Ergebnisse als mit ner Zitrone? Weil das ist eigentlich meine Wunderwaffe bei rauhen Ellbogen, das macht die auch ganz weich. Ich brauch halt einfach ne Creme mit der das so bleibt

Meine Laune...
    Yeehaw

uh, ob die auch bei Füßen hilft

Mousielicious
    Besucher

Zitrone hat bei mir immer gut geholfen, aber nie so gut!
    Ich würds einfach ausprobieren! Für 1,45 Euro macht man nicht viel falsch.
    An den Füßen wollte ich das auch mal ausprobieren -)

Meine Laune...
    Yeehaw

ok, Kathlyn, wir testen das mal mit den Füßen wenns bei uns beiden hilft, ist das nicht nur ne Ausnahme

Mousielicious
    Besucher

Machen wir Fränzi
    Wir könnten ja einen vorher nachher Thread aufmachen *ggg*
    Wie war eure Nagelhaut/Ellbogen/Füße vor und nach der Benutzung von Brustwarzensalbe *gggggggggg*

Meine Laune...
    Cheeky

Ihhhhhh

Meine Laune...
    Yeehaw

Meine Laune...
    Yeehaw

So ich hab mal paar Bilder gemacht. Das sind miene Fingernägel gestern, nackt Die Länge geht eigentlich immer, nur dann brechen sie oder reißen
    Gestern hat es meinen Zeigefingernagel umgeknickt aber den konnte ich einfach zurück knicken und jetzt ist da nix zu sehen Keine Ahnung, was da was..

Meine Laune...
    Cheeky

Sieht hübsch aus

Die Länge is schick und deine Nagelform is auch toll!

Die sind ja auch null verfärbt Trägst du nie farbigen Lack oder hast du einen speziellen Zauber-Unterlack?

Meine Laune...
    Yeehaw

hm.. keine Ahnung, was ich mache.. ich nehm nen ganz normalen Unterlack (p2 Mango-nochirgendwas) Früher haben sich meine Nägel verfärbt, jetzt machen sie es nicht mehr.. Keine ahnung.