...und das sind übrigens gar keine Stummelnägel. Die haben eine schöne klassische Länge. Sieht sehr hübsch und gepflegt aus.![]()
Danke, ihr seid lieb
Das ist der Lack "Flawless" von Essie![]()
Save water - Drink champagne!
genau so mach ich das auch immer. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres, als lange Fingernägel und dann einen kurzen zwischendrin. Ich selbst fühle mich da immer so unwohl und schaue ständig auf meine Hände.. ich sage mir dann immer, dass ich alles kaputte abfeile, damit die anderen nicht auch einreißen
Da fällt mir ein: ich habe eine Glasfeile in Gebrauch. Nur entweder ist die nix wert oder ich mach was falsch. die feilt kaum und wenn, dann muss ich richtig fest gegen den Nagel drücken und das, was ich vorne abfeile, geht nicht ganz ab und bleibt fest am Nagel und wird an der Spitze richtig festalso, als ob ich an der Nagelspitze eine Platte davor auf dem Nagel habe
weiß leider gar nicht, wie ich das beschreiben soll.. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Nägel davon Splittern..
![]()
Der Lack ist wirklich schön!
Wie pflegt ihr denn eure Nägel momentan?Ich benutze zeitweise (nicht immer) den Microcell. Wenn ich den immer nehme werden meine Nägel viel zu hart. Ansonsten nehme ich den Essence SOS Growth Activator und hab einige PS Kuren *g* Das wechselt bei mir. Ich weiß nämlich nicht was bei mir wirklich wirkt und bleib deswegen nicht lange bei einer Sache.
Ich weiß auch eigentlich gar nicht was ich bei den P2 Profilacken genau nehmen soll.... Ich finde nämlich meine Nägel sind eine Mischung aus allem, was die in dem Sortminent anbieten
Ich habe auch so ein blödes Exemplar. Meins ist von ebelin. Keine gute Qualität. Vorher hatte ich jahrelang eine aus dem Bioladen und die war echt gut, ist mir aber runtergefallen.Die von ebelin feilt mal, mal nicht, je nachdem in welchem Winkel ich sie ansetze. Total blöd. Ich nehme deswegen fast nur noch die ebelin Profi-Feile. Die ist echt super. Hab irgendwie keine Lust mehr auf Glasnagelfeilen aus den genanntenn Gründen.
![]()
Alles Liebe Sommi
Hach und ich dachte schon, ich bin zu blöd.. Gut, ich habe auch die von ebelin.. ich glaube it der normalen 6 Schritte Feile von..keine Ahnung, komm ich am Besten klar. Benutze zwar nur max. die 2 groben seiten aber die ist toll..
Ich pflege zur Zeit mit viel Handcreme (eigentlich immer, ich hasse trocken anfühlende Hände) und ab und zu Olivenöl, wenn ich keinen Nagellack oder so drauf habe. Sonst habe ich von p2 ein Mangopflegelack..
Guck mal hier:
http://www.essie.com/products/
![]()
Save water - Drink champagne!
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 00:46 Uhr)
Ich trage auch am WE keine Nagellack, da man ca einen Tag in der Woche den Nägeln Zeit zum erholen usw geben soll..Fühle mich damit auch sehr gut, aber ich trage meist eh unauffälligen Lack (das muss ich ändern :lol) und am WE pflege ich dann richtig![]()
Ahhhh! Da wollte ich mir jetzt das Orly Nail Rescue Kit bestellen und da ist das bei head2toe nimmer lieferbar!! *schnüff*
wenn ihr alle davon schwärmt, könnt ich die ja auch mal kaufenzieht dir schnell ein, also kann man die als Handcreme benutzen oder braucht die etwas länger?
ah, ok..
die brustwarzensalbe bringt aber nur was, wenn man sie sehr regelmäßig anwendet (falls man probleme mit nägeln und nagelhaut hat)
so alle jubel jahre drauf schmieren bewirkt nicht wirklich was
am besten abends im bett
Regelmäßigkeit ist das A und O.
Ich massiere sie auch öfter mal untertags auf die Finger, z.B. nach dem Spülen oder Badputzen oder sonst einer manuellen Arbeit, die die Nägel stark beansprucht. Abends vor dem Schlafengehen verwende ich sie immer, immer, immer. Das ist schon ein richtiges Gute-Nacht-Ritual geworden.
Und fettig ist das gute Stück ja wirklich. Aber man kann den Überschuß ja auch mit einem Kosmetiktuch o.ä. abwischen.
Hach, wenn ich nur eine Kamera hätte! Dann könnte ich euch meine Nägel zeigen. Jahrelang habe ich dran rumgedoktert, hier gepflegt, da ein Serum aufgetragen und gefeilt und poliert. Aber erst die Kombi aus Microcell und Brustwarzensalbe hat mir wunderschöne Nägel gemacht. Werde sogar positiv darauf angesprochen.![]()
Also Mädels, probiert es aus. Es klappt. Geduld braucht's aber natürlich schon. Bei mir hat's ca. 6 Monate gedauert.
Ich nehme sie auch als Handcreme, seit ich die nehme, muß ich nur noch einmal abends cremen. Früher bin ich ohne Handcreme nicht aus dem Haus.
Mein absoluter HG
Mädels, ihr dürft stolz auf mich sein! Ich hab meine Nagelhaut im Griff
Kein Geknibbel mehr, kein abreißen bis es blutet, keine häßlichen Fetzen![]()
Das ist ja toll SweetMonsta!!
Hab mir gestern Brustwarzensalbe gekauft, ganz schön ölig das ZeugHabe hauptsächlich die Hoffnung dass meine Ellenbogen nicht mehr so Probleme machen, aber da ich das eh Abends im Bett mache, mache ich die Nägel gleich mit
![]()
Ja, bin sooo stolz auf mich
Für die Nägel hab ich jetzt eigentlich tolle Sachen gefunden, deswegen hab ich die Brustwarzencreme nie gekauft. Aber für die Ellenbogen bräucht ich echt dringend was, die sind immer so rauhSag bitte mal Bescheid wie die dafür so ist!
regelmäßig schmiere ich immer, allein schon HAndcreme nehme ich immer.. da könnte ich das mit der Salbe mal versuchen.
@ SweetMonsta
Bei mir ist das mit den Ellebogen ganz schlimm, wenn die wieder rauh sind und ich nciht aufpasse und mit den Ellebogen über die couch rutsche bluten die manchmal sogar weil die trockene Haut abreisst! Bei Aldi gibts zur Zeit (wenn du Glück hast) für 5 Euro noch so Ellebogen Pflaster. Ich habe die auf beiden Seiten draufgemacht für einen Tag und meine Ellbogen sind SUPER weich geworden! Hätte ich nie mit gerechnet, kann mich nichtmal dran erinnern, dass die jemals so weich geworden wären. Jetzt trage ich die Brustwarzensalbe Abends immer auf damit die nicht wieder härter werden und sollte es mal wieder gar nicht gehen hol ich mir die Pflaster aus dem Schrank und mach es nochmal neu
Die Brustwarzensalbe ist übrigens sehr ergiebig! Hat mich überrascht, die ist so ölig, dass du das Zeug nciht mal aus der Tube drücken musst. Einfach Finger auf die Öffnung und du hast genug zum einreiben! Für 1,45 ist das wirklich sehr ergiebig und rauhe Stellen hat man ja immer irgendwo mal![]()
Hmmm...hat man da bessere Ergebnisse als mit ner Zitrone? Weil das ist eigentlich meine Wunderwaffe bei rauhen Ellbogen, das macht die auch ganz weich. Ich brauch halt einfach ne Creme mit der das so bleibt![]()
uh, ob die auch bei Füßen hilft![]()
Zitrone hat bei mir immer gut geholfen, aber nie so gut!
Ich würds einfach ausprobieren! Für 1,45 Euro macht man nicht viel falsch.
An den Füßen wollte ich das auch mal ausprobieren -)
ok, Kathlyn, wir testen das mal mit den Füßenwenns bei uns beiden hilft, ist das nicht nur ne Ausnahme
![]()
Machen wir Fränzi
Wir könnten ja einen vorher nachher Thread aufmachen *ggg*
Wie war eure Nagelhaut/Ellbogen/Füße vor und nach der Benutzung von Brustwarzensalbe *gggggggggg*
Ihhhhhh
![]()
Sieht hübsch aus
Die Länge is schick und deine Nagelform is auch toll!
Die sind ja auch null verfärbtTrägst du nie farbigen Lack oder hast du einen speziellen Zauber-Unterlack?
hm.. keine Ahnung, was ich mache.. ich nehm nen ganz normalen Unterlack (p2 Mango-nochirgendwas) Früher haben sich meine Nägel verfärbt, jetzt machen sie es nicht mehr.. Keine ahnung.