Alles klar, wenn mein Unterlack leer ist, wird Mango gekauft *notier*
Alles klar, wenn mein Unterlack leer ist, wird Mango gekauft *notier*
ich weiß aber nicht, ob der die Verfärbung verhindert, weil ich habe schon länger kaum verfärbte Fingernägel.. auch vor dem Mangozeugs..
![]()
Aha, du willst dein Geheimnis nicht verratenWie gemein von dir!
![]()
ach komm, hastn Keks..
Mist, du weißt wie mich bestechen kannst![]()
Also, ich weiß aber echt nicht, warum meine Nägel sich kaum verfärben..ok, ich trag jetzt nicht so oft richtig knalligen Nagellack. aber der Unterlack müsste das ja eh abhalten..![]()
Ein bisschen, aber leider nicht ganz. Strahleweiße Nägel kann ich vergessen
Guckt mal, der Beweis für meine gesunde Nagelhaut
![]()
oah mädels - ihr müsst mir helfen!
wie entfernt ihr überschüssige nagelhaut?
ich schiebe sie schon immer zurück mit den cuticle remover von p2 - aber da bleibt dann einfach zu viel nagelhaut zurück oo
gibts da noch was anderes außer schneiden?
@Miauw
Warum willst du die überhaupt loswerden???
Darüber streiten sich ja die gesiter ob abschneiden oder nicht....
Ich habe die ewig abgeschnitten und war echt genervt davon, weil die dadurch immer flotter gewachen ist und ich eben immer öfter schnibbeln musste. Jetzt pflege ich nur noch und schiebe sie manchmal zurück![]()
ich habe zum glück dieses Problem mit der Nagelhaut nicht, kann daher nicht helfen. Aber, dass sie, wenn man schneidet schnell wächst, hab ich auch shcon gehört..
Monsta, deine Nägel find ich immer toll.. ich habe meist nicht den Nerv, sie so aufwendig zu lackieren..
sie stand so über, deswegen wollt ich sie loswerden...
jetzt im trockenen zustand ists aber relativ normal ^^
Meine Nägel wachsen einfach wie blöde z.Zt. Heute habe ich sie wieder ein ganzes Stück kürzer gefeilt, weil sie mir schlichtweg zu lang waren. Total unpraktisch mit kleinen Kindern.Morgen wird neu lackiert. Vielleicht mal mit meinem neuen Raspberry Pink von Esprit
...
Alles Liebe Sommi
SweetMonsta![]()
Das sieht ganz toll aus!![]()
Save water - Drink champagne!
Ab wann merkt man denn erste Ergebnisse vom MicroCell 2000? Ich benutze ihn seit einer Woche und meine "bösen" Nägel sind noch immer äußerst biegsam...![]()
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Hallo,
ich weiß ja nicht, ob hier noch jemand außer mir Silicea oder Sikapur nimmt...dies hier las ich nun dazu im Kölner Stadt-Anzeiger, und es hat mich ganz schön beunruhigt...jedenfalls werde ich nur noch die angebrochene Flasche Sikapur aufbrauchen und keine neue mehr kaufen:(
"Die größten Beauty-Irrtümer - Kieselerde stärkt die Fingernägel
Eher: Finger weg! Fachleute diskutieren heute nämlich über die Schädlichkeit von Kieselerde. Sie enthält kristallines Silizium – und wenn dies fein gemahlen in die Lunge gelangt, kann es Tumore hervorrufen. Schluckt man Kieselerde, können Nierensteine entstehen."
Hier der Link dazu (weiß nicht, ob es erlaubt ist, ihn hier zu posten - falls nein, Mod bitte löschen, vielen Dank)
http://www.ksta.de/html/fotolines/12...ahmen.shtml?14
Habe mal eine Frage zum Thema Glasfeilen. Habe die vergangenen Posts dazu verfolgt - es scheiden sich ja offenbar die Geister, wie die Feilen von ebelin so sind. Ich habe auch eine und finde, dass sie kaum feilt. Fühlt sich sehr seltsam an, deshalb wollte ich mal eine andere ausprobieren.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich, welche Marke oder woher ich eine Alternative bekomme?Hatte mal so grob Richtung Biotin-Feile aus der Apotheke gedacht.
Ach Mädels, vielen lieben Dank fürs Loten!![]()
Hey Jaggie,
diese Biothinfeile aus der Apotheke hab ich auchMit der bin ich sehr zufrieden!
Es gibt Biotinfeilen? bringen die was/was sollen die denn bringen?
Keine Ahnung, ich glaub, die Firma heißt einfach so (Biot-H-in oder so). Die machen halt viel für brüchige Nägel
Die machen was FÜR brüchige Nägel? Die Schweine!Solln lieber mal was GEGEN brüchige Nägel erfinden!
Tschulljung, bin heut albern![]()
Meint ich doch![]()
Weiß ich doch, bin heut nur schräg drauf![]()
Mir ist einer meine rNägel vorhin ganz komisch abgebrochen
Die Kanten sind geblieben und sozusagen nur in der Mitte so ein kleiner Halbmond, der rausgebrochen ist. Ich kann das gar nicht erklären??
Eine Frage: Ich arbeite mit Microcell um meine Nägel hart zu machen. Werden die auch langsam. Manchmal mache ich farbigen Lack drüber, damit ich nicht andauernd unter meinen Nägeln rumknibbel damit mein Nagelbett nachwächt. Aber meine Nägel sind so unglaublich dünn und dadurch so scharf, dass man sich damit echt weh tun kann. Bin vorhin an einem hängen geblieben (nicht der der abgebrochen ist) und hab mir direkt Haut aufgekratzt
Und dabei ist keine Kante an dem Nagel, nichts....
Kann man die Nägel wirklich dicker bekommen? Nicht einfach mit Nagelhärter sondern mit diesen P2 Kuren für dünne Nägel zum Beispiel?
das bezweifle ich.
@cocoa & MiuMiuMiau: Thanks für eure Hilfe!War eben in der Apo und habe die Glasfeile von Biothin gekauft. War sone Kombipackung mit ner großen Feile und eine Minifeile für unterwegs. Ein kurzer Test hat schon gezeigt, daß die ganz anders feilt.
![]()
Wie teuer war die denn, wenn ich mal so fragen darf? :)
@miauw: 9,95 EUR![]()
Das muß am Wetter liegen. Meine wachsen auch wie verrückt. Erst letzte Woche am Samstag habe ich sie gekürzt. Jetzt, eine knappe Woche später, müßte ich sie eigentlich schon wieder runterfeilen. Morgen werden sie wohl dran glauben müssen.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Alles Liebe Sommi
Genau, der Total Repair ist echt super! Danach kannst du noch den Fast Help Repair drüberpinseln. Laut Aufdruck versiegelt der den Nagel mit einer Acrylschicht. Ob das groooß was bringt weiß ich nicht, aber für die paar Euro kann mans testen. Ich bin sehr zufriedn mit den P2-Sachen, hab aber auch keine Problemnägel.