Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 133 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

nach jahre langem nägel"knubbel"/beisen/knabbern hab ichs jetzt geschafft, zumindest vorerst.

ich freu mich so, dass ich endlich lange nägel habe, auch wenn sie noch nicht so sind wie ich sie will, aber dafür gibts ja nagelhärter.

ich möchte euch an meinem Glück teilhaben lassen deshalb hab ich fotos:
    leider is mir bei der rechten hand (3. foto) der zeigefingernagel blöd eingerissen bei der arbeit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von smile-madchen Beitrag anzeigen
    nach jahre langem nägel"knubbel"/beisen/knabbern hab ichs jetzt geschafft, zumindest vorerst.

ich freu mich so, dass ich endlich lange nägel habe, auch wenn sie noch nicht so sind wie ich sie will, aber dafür gibts ja nagelhärter.

ich möchte euch an meinem Glück teilhaben lassen deshalb hab ich fotos:
    leider is mir bei der rechten hand (3. foto) der zeigefingernagel blöd eingerissen bei der arbeit.
    Das ist SUPER!
    Alles Liebe Sommi

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

smile-mädchen: Hey, super! Da beglückwünsche ich Dich zu deinem tollen Erfolg und wünsche Dir, dass es weiter so steil bergauf geht mit Deine Nagelschönheit.
    Die Fotos sehen prima aus!

Ich glaube, bei mir geht es auch bergauf. *hoff*
    Seit knapp 3 Wochen lackiere ich alle drei Tage zwei Schichten ChG Calcium Gel Fortifier und darüber eine Schicht OPI Nail Envy Matte.
    Ich bin der Meinung, dass meine Nägel schon sichtbar weniger gesplittert sind als sonst nach drei Wochen.
    Der OPI enthält Formaldehyd und ob das jetzt noch zusätzlich was bringt oder eher kontraproduktiv ist, weiß ich nicht, denn eigentlich steht in der Beschreibung, dass man während der Calcium-Gel-Fortifier-Kur besser keinen anderen Lack verwendet - aber damit meinten die wohl eher Farblack. (Kann ich aber auch nicht so ganz verstehen, weil der Calcium-Lack doch sowieso als Unterlack auf dem Nagel ist. Na, wer weiß.)
    Auf jeden Fall mache ich weiter und ziehe die vier Wochen durch.
    Obwohl - irgendwo hab ich jetzt gelesen, dass man die Kur 8 Wochen machen soll... Dabei fehlt mir mein Farblack schon sehr. Aber ich helfe mit mit Stampings über die Zeit.

BJ-Einsteiger

darf ich mich bei euch auch einreihen!?

Ich züchte nicht wirklich "absichtlich" - leider bin ich immer zu faul meine Nägel zu feilen.
    z. Z. sind sie ca. 0.8 - 1 cm lang und ich habe die Tage meinen ersten Maniküre Termin.

Wie laßt bzw. feilt ihr eure Nägel so?!
    Rund oder gerade?

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich mag meine gerade gefeilt..leider bricht mir da gerne mal die Seite etwas weg

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von cat.nb Beitrag anzeigen

Ich züchte nicht wirklich "absichtlich" - leider bin ich immer zu faul meine Nägel zu feilen.
    z. Z. sind sie ca. 0.8 - 1 cm lang und ich habe die Tage meinen ersten Maniküre Termin.

Rund oder gerade?
    Hallo und bei den Naturnagelzüchtern!

In welche Form man seine Nägel feilt, hängt ab von der natürlichen Form der Nägel und vom persönlichen Geschmack.
    Ich selber trage sie jetzt schon lange immer gerade gefeilt, wobei ich die Nägel an den Seiten immer etwas schmaler feile - sonst sehen meine Nägel zu breit aus, wenn sie länger sind - und den Übergang runde ich dann ganz leicht ab.
    Ich hab sie aber auch schon rund gefeilt getragen oder gaaaanz früher auch spitz gefeilt. Aber das ändert sich auch mit der Mode oder dem persönlichen Geschmack.

Wenn Du einen Maniküre-Termin hast, dann lass Dich doch mal beraten, welche Formen bei Deinen Nägeln gut passen würden und was es da für Möglichkeiten gibt.
    Und wenn Du Lust und die Möglichkeiten hast, mach doch mal Vorher-/Nachher-Fotos.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cat.nb Beitrag anzeigen

Rund oder gerade?
    auch von mir ein !!!

wir freuen und über jeden neuen beautyjunkie mit dem wir uns austauschen können!!

du bist zu beneuiden, wenn deine nägel einfach so, ohne viel zutun wachsen, *neidischbin*

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich feil meine rund. Hatte sie am Anfang des Züchtens gerade, aber das hat meine Nägel zu sehr auf Spannung gebracht, so dass sie immer längs in der Mitte gespalten sind.
    Bin jetzt dabei, das mühsam rauswachsen zu lassen. Kann natürlich auch nicht die Finger davon lassen und pule immer daran, sodass die Längsspaltung wieder länger wird...

abcdefghijklmnopqrst

ich feile meine grade mit abgerundeten kanten ;D

und nur noch 4 tage! dann ist meine 2-wöchige microcell kur vorüber und ich kann endlich wieder nomal lackieren hihi

BJ-Einsteiger

vielen Dank!!!

hier mal ein "jetzt" Foto

n = 1 Avatar von Naomi

Ich würde sie von der Form her so wie den kleinen Finger feilen. Wenn du sie unlackiert trägst finde ich die 2/3 - 1/3 Regel am schönsten, also das Weiße 1/3 und das Nagelbett 2/3 von der Länge.

Wenn du sie lackierst können sie ruhig länger bleiben.

BJ-Einsteiger

Danke!

mir sind sie z. Z. einfach zu lang.
    Da ich fast den ganzen Tag am Rechner sitze, kann ich nciht mehr richtig schreiben und das nervt mit der Zeit.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

So, es ist mal wieder soweit.

Beide Mittel- und Zeigefingernägel haben wieder angefangen mit der Splitterei.
    Es ist zum Verrücktwerden!
    Und dabei pflege ich am Wochenende die unlackierten Nägel brav mit der DM-Mama-Creme, p2 Öl, Handcreme sowieso usw.

Ich verstehe das einfach nicht.....

Große Hoffnung hatte ich wegen des NLE-Wechsels von Essence Kirsch auf Ebelin Arganöl.

Heute abend habe ich mir noch schnell den p2 Fast Help Repair gekauft und gerade aufgepinselt. Er macht einen super Eindruck!

Meine Frage:
    Kann ich den eigentlich immer als stabilen Unterlack verwenden?
    Hat hier jemand schon ansatzweise Langzeiterfahrung?

Ich muß dazu sagen, Microcell 2000 und Double Up haben bei mir gar nichts gebracht.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe mir mit einem Messer in den Daumennagel geschnitten. Gott sei Dank nicht tief, aber ich habe die Nägel jetzt alle kurz gefeilt. Ich mag es nicht, wenn alle schön lang sind und nur einer ist ganz kurz. Also wieder von vorne. Aber z.Zt. wachsen sie ja recht gut, ich bin zuversichtlich.
    Alles Liebe Sommi

Tagträumerin Avatar von Maus87

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Und dabei pflege ich am Wochenende die unlackierten Nägel brav mit der DM-Mama-Creme, p2 Öl, Handcreme sowieso usw.

Ich verstehe das einfach nicht.....

Große Hoffnung hatte ich wegen des NLE-Wechsels von Essence Kirsch auf Ebelin Arganöl.

Heute abend habe ich mir noch schnell den p2 Fast Help Repair gekauft und gerade aufgepinselt. Er macht einen super Eindruck!

Meine Frage:

Ich muß dazu sagen, Microcell 2000 und Double Up haben bei mir gar nichts gebracht.
    wie lange ist der Wechsel denn jetzt her? Bei mir war es auf jeden Fall der Nagellackentferner von Essence. Jetzt nehme ich den grünen von Ebelin und bis auf den linken Mittelfingernagel splittert gar nix mehr. Den bekomme ich aber auch noch in den Griff.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Minou
    Besucher

....

....
    Also, der Ebelin mit Arganöl hat mir die Nägel derart ausgetrocknet, daß sie fast permanent gesplittert sind. Und es war wirklich zum Verrücktwerden. Erst seit ich einen NLE mit Aceton verwende hat der Spuk ein Ende. Daran schon mal gedacht?

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Brenda Leigh;5776668]

Meine Frage:

ich hab den P2 fast repair ne zeit lang immer getragen, aber nach ner zeit, hatte ich dan gefühl, dass meine nagel beginnen spröde zu werden, bei der kleinsten belastung sind sie eingerissen und gebrochen, hab dann damit aufgehört und nur noch sporadisch verwendet, aber nicht nachgekauft.

ich hoffe ich hab die frage richtig verstanden und konnte dir helfen!

Vielen Dank!

Zitat Zitat von Maus10287 Beitrag anzeigen
    wie lange ist der Wechsel denn jetzt her? Bei mir war es auf jeden Fall der Nagellackentferner von Essence. Jetzt nehme ich den grünen von Ebelin und bis auf den linken Mittelfingernagel splittert gar nix mehr. Den bekomme ich aber auch noch in den Griff.
    Gewechselt habe ich vor ca. 2 Monaten.
    Wenn Du einen grünen von Ebelin hast, dann ist das wahrscheinlich der, den ich auch benutze; mit Arganöl und Biotin für brüchige Nägel.
    Es hat zuerst durch den Wechsel eine Verbesserung gegeben und ich dachte wirklich, das war es jetzt.
    Ich verstehe das einfach nicht....

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Also, der Ebelin mit Arganöl hat mir die Nägel derart ausgetrocknet, daß sie fast permanent gesplittert sind. Und es war wirklich zum Verrücktwerden. Erst seit ich einen NLE mit Aceton verwende hat der Spuk ein Ende. Daran schon mal gedacht?
    Ja, der Ebelin mit Arganöl ist acetonfrei. Mittlerweile ist mir Ökofreak das auch egal: Welchen acetonhaltigen NLE verwendest Du denn?

[QUOTE=smile-madchen;5778054]

Meine Frage:

ich hab den P2 fast repair ne zeit lang immer getragen, aber nach ner zeit, hatte ich dan gefühl, dass meine nagel beginnen spröde zu werden, bei der kleinsten belastung sind sie eingerissen und gebrochen, hab dann damit aufgehört und nur noch sporadisch verwendet, aber nicht nachgekauft.

ich hoffe ich hab die frage richtig verstanden und konnte dir helfen!
    Danke Dir!
    Also, den fast help repair von p2 habe ich ganz neu und im Moment klappt alles super. Ich weiß nur nicht, ob das für den Naturnagel so gut ist, da ständig so eine Acrylschicht draufzupinseln. Jemand schrieb hier am Board, dass es nichts anderes als ein "Notpflaster" sei. Es wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein.
    Aha, bei Dir sind die Nägel also empfindlicher geworden....
    Schade, das klingt nicht gut.
    Trotzdem mache ich erst einmal weiter und lackiere Mittel- und Zeigefinger mit dem fast help repair (die splittern eigentlich nur) und die anderen Finger werde ich mit dem Double Up lackieren.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Rubina

Bei meinem DM habe ich bei P2 leider niergends dieses Feed your nails entdecken können

Kann es sein, dass es aus dem Sortiment geflogen ist?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Minou
    Besucher

Das steht bei den Professional Nagelsachen von P2. Das ist meistens in der Nähe von der Handcreme und solchem Gedöns.
    Bei meinem hab ich's gestern noch gesehen. Also ich denke mal nicht, daß es aus dem Sortiment geflogen ist.

Forengöttin Avatar von Rubina

Dann bin ich beruhigt... danke für die schnelle Antwort... wahrscheinlich wird dieser DM P2 demnächst dann wohl wieder nachbestücken, denn dort war echt einiges gähnend leer. Vielleicht haben sie sich einfach im Einkauf-Bestellen verkalkuliert
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

ich hab jetzt viele seiten nicht nachgelesen (hatte ja inzwischen acrylnägel, die ich wieder abgemacht habe )
    danach waren die nägel total im eimer, aber ich habe das orly nail rescue bestellt und gleich danach verwendet, bin eigentl sehr zufrieden. bericht findet ihr in meinem blog, sowie auch ein gewinnspiel
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

BJ-Einsteiger

@cha ching cherry:
    hab eben die bilder in deinem bloq gesehen.
    kannst du mir sagen, was du mit deiner nagelhaut machst, dass sie so aussieht?
    seit ich keine gelnägel mehr habe (ca 3 mon) hab ich trotz sehr regelmäßigem eincremen und ölen probleme mit eingerissenen trockenen nagelhäuten. das sieht total doof aus. weiß nicht, warum das so ist.
    ich creme und pflege definitiv mehr als früher mit gelnägeln und habe definitiv viel mehr probleme mit der nagelhaut als vorher.
    pflege ich falsch?

Zitat Zitat von naturschönheit Beitrag anzeigen
    @cha ching cherry:
    hab eben die bilder in deinem bloq gesehen.
    kannst du mir sagen, was du mit deiner nagelhaut machst, dass sie so aussieht?
    seit ich keine gelnägel mehr habe (ca 3 mon) hab ich trotz sehr regelmäßigem eincremen und ölen probleme mit eingerissenen trockenen nagelhäuten. das sieht total doof aus. weiß nicht, warum das so ist.
    ich creme und pflege definitiv mehr als früher mit gelnägeln und habe definitiv viel mehr probleme mit der nagelhaut als vorher.
    pflege ich falsch?
    ich verwende solar oil, das pinsle ich mehrmals täglich drauf. sonst mache ich nichts (ausser mich zurückhalten beim beissen )

abcdefghijklmnopqrst

na das sieht doch schon mal super aus :)

moooorgen ist meine kur um - ENDLICH!

habe mir heute bereits total repair als neuen ab- und zu unterlack (mr. perfect bleibe ich weiterhin treu und micro cell bleibt für die kur da!) gekauft und mir auch den feed your nails geschnappt :)
    bin mal gespannt wie ich damit klar komme :)

ABER ENDLICH WIEDER BUNTE NÄGELCHEN :)

Bis jetzt bin ich von dem p2 fast help repair schwer angetan!
    Nichts mehr eingerissen oder abgebrochen. Die Nägel sind super stabil.

Heute nachmittag, wenn ich heimkomme, wird ablackiert, damit die Nägelchen ihren Erholungstag von Samstag auf Sonntag starten können. Dann gibt es DM-Mama-Creme und p2 Öl satt.

Ich hoffe, der fast help hat nichts mit den Nägeln angestellt. Irgendwie mißtraue ich der Sache immer noch.....

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Huhu =)

Ich hab mich mal nach microcell umgeschaut- da gibt es ja mehrere Sorten...welche nehmt ihr denn da? oder ist das egal?

Ich werde mir hute ein french set kaufen (ja miu hat mich angesteckt*g*) da meine Nägel alle gleich lang sind (knapp über Fingerkuppe) und ich das mal testen will wie das auf NN aussieht nur der Zeigefinger ist mir an der seite eingerissen *grml* aber das fällt eigentlich gar nicht so auf...

dafür das sie noch vom gel geschädigt sind haben sie echt ne tolle länge (aber man darf das sicherlich nicht ZU laut sagen)
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    ich verwende solar oil, das pinsle ich mehrmals täglich drauf. sonst mache ich nichts (ausser mich zurückhalten beim beissen )
    bin noch mal in mich gegangen, so ganz stimmt das nicht, ich verwende von alessandro ein handpeeling und noch eine nagelcreme (aber nur selten) hier sind alle meine pflegesachen im blog aufgelistet.

n = 1 Avatar von Naomi

P2 Fast Help Repair habe ich am Anfang auch regelmäßig verwendet. Meinen Nägeln hat es nicht geschadet. Momentan verwende ich als Unterlack FHR gemischt mit dem MangoLack (SweetMonstas Tipp). Obs besser ist weiß ich nicht, riecht aber gut

Meine Nägel sind ziemlich fest. Zur Pflege Mama BWS.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

so ich zeig euch mal meine "stumpen" nach dem abmachen meiner gelnägel..
    habe sie lackiert mit microcell 2000 und drüber Manhatten mit LotosEffekt in rot...

und das ist heute
    wieder microcell 2000 drunter und ARTDECO Ceramic Nail Laqueur 144

Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

abcdefghijklmnopqrst

mein color club natures way und opi barefoot in barcelona sind daaa :D

nachdem meine kur jetzt vorrüber ist gabs gleich mal natures way, der nach 3 deckenden coats aber fast genauso wie mein dulce de leche aussah xD

oh und meine haut und alles bitte nicht beachten - meine nägel müssen noch wachsen, wachsen, wachsen und meine haut ist in letzter zeit irgendwie ziemlich kaputt ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Happy

Juhuuuu hier sind mal meine ohne-gel-nägel mit french

Bin total stolz das sie doch so gut aussehn!

Lediglich der Zeigefinger ist an der Ecke rechts etwas eingerissen!
    ...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger

@ bienchen:
    wie lange biste denn schon gel-los?
    bei mir dauert das schon seit wochen und die nägel sind papierdünn und reissen und brechen wie blöd

Meine Laune...
    Happy

Eine Woche Sie aren aber gleich von anfang an nicht so das sie eingerissen sind... obwohl meine nägel normal schon ohne gel immer eingerissen sidn und spröde waren! Aber das jetzt ist echt toll! Hofe es bleibt so...

Momentan mache ich den nagelhärter von p2 drauf und nehe jeden tag 3 kapseln kieselerde... und ich ernähre mich gesünder als früher! Weiß nich ob das bei den befreiten nägeln schon ne rolle spielt?!
    ...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger

ach so.... verstehe.
    die ersten 2 wochen waren die bei mir auch super.
    trotz dem vollen pflegeprogramm und allem möglichen von der dm sind nur noch ruinen übrig. mittlerweile wirds besser, hat aber mehrere wochen gedauert
    drück dir die daumen dass es so bleibt!

Stadtei Avatar von Heron

bei mir ist es zum kotzen.. an meiner linken hand sind alle total schön, lang, gleichmäßig...einfach so wie ich sie haben will
    nur rechts will und will nix wachsen?!
    das gibts doch nicht... rechts brechen sie schneller (ok, beanspruchung) aber sie wachsen auch dermaßen viel langsamer?? ich bin rechtshänder btw..
    ich glaub ich probier jetzt endlich mal den microcell..schluss mit dem geiz!
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Ich habe sehr sehr dünne Nägel, bedingt durch jahrelanges Nägelkauen. Als ich dann aufgehört habe und lange Nägel wollte, sind sie stets eingerissen. Habe dann Arcyl draufmachen lassen als letzten Ausweg. Fand ich aber nicht schön und das Zeug wurde wieder abgemacht. Dann habe ich Microcell light versucht. Meine Nägel wurden zwar härter, aber zum gewünschten Ergebnis hat es bei mir leider nicht geführt. Sie brachen nun ab und das ziemlich schmerzhaft bis ganz runter dann. Hab wohl doch schlimmere Nägel gehabt, als ich mir eingestehen wollte. Nun benutze ich seit 4 Monaten von Cathrine Nagel Keratin Komplex und von P2 Repair Gel. Meine Nägel sind jetzt wirklich schön und ich kann sie auch lang tragen
    Geändert von lisa-m88 (23.08.2009 um 13:57 Uhr)

Experte Avatar von Rapunzel

miauw: ich finde color club natures way sehr hübsch, kommt gleich auf meine Liste.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    hier sind alle meine pflegesachen im blog aufgelistet.
    leider kann ich mir das nicht anschauen, cha ching ich krieg die meldung, dass ich mich erst anmelden muss...

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    ARTDECO Ceramic Nail Laqueur 144

jö, mitternachtstraum, der artdeco ist ja wunderschön muss ich gleich morgen zum müller schauen, obs den noch im abverkauf gibt

kurzes update meiner nagel-geschichte: ich verwende zur zeit den microcell 3000 (formaldehydfrei und mit acryl) abwechselnd mit dem microcell 2000 als unterlack. und ich muss sagen, ich hab den eindruck, als würden meine nägel deutlich besser! momentan splittert nix, es schält sich nix, es spaltet sich nix - ich kriege wieder hoffnung!

vielen dank schon mal für eure tipps
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    leider kann ich mir das nicht anschauen, cha ching ich krieg die meldung, dass ich mich erst anmelden muss...

hm, dann geh auf den blog und rechts "pflege" anklicken