Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 133 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Hallo zusammen....
    ...bin auch eine ehmalige Nagelkauerin (ist jetzt aber schon etwas länger her) und träume von ordentlichen, gerne auch langen Nägeln....
    Leider scheinen meine Nägel mit diesen Traum net ganz einverstanden, denn sie brechen und splittern wo sie nur können.....
    Hab mir schon unzählige male Gel und Acrylnägel machen lassen, nur um auch mal in den Genuss toll ausehender Nägel zu kommen.......aber wie es nun mal so ist sieht es meißt nach den ersten Auffüllen nicht mehr so schick aus....und dann geht bei mir das Geknibbel und Gefeile los......
    Ich hoffe ich hab mich jetzt zum letzten mal dazu entschlossen, meinen Nägeln diese Prozedur nicht mehr anzutun...
    Ab jetzt werden sie gehegt und gepflegt!!!!

@addicted_to: mir hat damals Klarlack geholfen....den habe ich mit den Zähnen abgeratscht....und so konnte ich die "Zähne" vom Nagel an sich lassen.....

BJ-Einsteiger Avatar von addicted_to

@bliblaablupp: Klarlack hab ich so gut wie immer drauf, der wird mit verschlungen, das ändert gar nichts... Ich muss einfach aufmerksam sein und mir permanent auf die Finger klopfen, ich glaube das ist einfach die beste Lösung ^^ Aber dankeschön für den Tipp

@addicted_to: oh je......scheinst wirklich ein "schwieriger" Fall zu sein.... Drück dir ganz ganz fest die Daumen , damit es bei dir auch bald klappt - Nur nicht aufgeben!!!

n = 1 Avatar von Naomi

vielleicht versuchst du es mal mit rohen spaghetti wenn du was knabbern musst

1. BuLi-Wir sind da! Avatar von MoSchollino
    Meine Laune...
    Goofy

wollte bei euch auch hallo sagen:
    bin ehemalige nägelkauerin (außer wenn einer einreißt, dann wird er malträtiert bis zum letzten mm weiß). aber ich kann nur bestätigen: ES MUSS MEIN WILLE sein. so war das damals auch bei mir.

hatte dann eine zeitlang auch mal kunstnägel (3 monate) die aber nie wirklich gehalten haben weil mir grundsätzlich mindestens 2 fingernägel trotzdem abgekracht sind. also habe ich sie dann wieder umgestellt... und ich finde meine eigenen nägel toller als jeden kunstnagel. die finde ich mittlerweile nämlich richtig eklig und wie hatte es eine liebe BJ genannt "prollig". hat doch mittlerweile jede 2. und man macht sich die eigenen total kaputt.

ich pflege meine eigenen mit 1x monatlich polieren und 1x wöchentlich microcell 2000 (war und ist der einzige nagelhärter der was in meinen augen taugt) und schwupps: meine fingernägel sind richtig toll.

zwischendrin mache ich dann auch eine kur mit BASICA und Kieselerde um von innen ein bisserl nachzuhelfen. damit wachsen sie finde ich auch schneller. wie meine haare.

mhmmmm...irgendwie schwärmen hier alle von Mircrocell 2000....kann mich noch gut an Nächte erinnern, wo ich heulend durch die Wohnung gerannt bin um Nagelackentferner zu suchen......jedes Nagelbett hat vor Schmerz gepocht......das war echt übel.....ABER......ich bin so neidisch wenn ich höre, dass das bei euch so toll anschlägt......ich glaub ich hol mir die Tage mal die light Version, vielleicht klapp es ja damit besser......... mhmmmm....oder doch nicht......*angsthab*

Fortgeschritten Avatar von feelingood

Danke Papyra!
    also ich denke auch da muss man sich durchtesten..aber ich habe(genau wie du bei microcell) das doofe gefühl dass p2 bei mir nicht helfen wird...weiß auch nicht^^
    habe letztens diesen calcium lack von p2 mitgenommen und trage den jetzt brav auf..der sol ja auch gegen splittern helfen..mal sehen ob sich da was tut..
    aber ich glaube ich probiere das mal mit dem Microcell aber nicht den light, ich glaube das wäre mir dann doch zu lang..
    Es wird shcon schwierig genug werden zwei bis drei wochen ohne farblack auszukommen
    aber ich werde berichten

Mousielicious
    Besucher

Zitat Zitat von bliblaablupp Beitrag anzeigen
    mhmmmm...irgendwie schwärmen hier alle von Mircrocell 2000....kann mich noch gut an Nächte erinnern, wo ich heulend durch die Wohnung gerannt bin um Nagelackentferner zu suchen......jedes Nagelbett hat vor Schmerz gepocht......das war echt übel.....ABER......ich bin so neidisch wenn ich höre, dass das bei euch so toll anschlägt......ich glaub ich hol mir die Tage mal die light Version, vielleicht klapp es ja damit besser......... mhmmmm....oder doch nicht......*angsthab*
    Da ich eh Skinny Bitch lesen will, mach ich einfach einen meiner alten Lacke leer, die ich eh wegschmeissen wollte (weil nicht mehr so toll, klumpt oder so, sind aber auch schon bestimmt 5-6 Jahre alt ) und werde dir ne Microcell 3000 Probe mitgeben Die tut doch nicht weh, weil da kein Formaldehyd drin ist!

Spricht doch nichts dagegen so ein altes, aber gesäubertes Fläschchen zu nehmen, oder?

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

den microcell 2000 kann man ganz normal als unterlack nehmen... halt nur alle 2 tage.. aber da spricht nix dagegen..

ich hab ja den microcell 3000 und ich bin ganz zufrieden. also er ist leicht deckend, sodass man meine megadünnen nägel nicht sieht und sie so komisch rot in der mitte sind... werd heute mal neu auftragen, da ich gepatzt hab das letzte mal und das stört mich jetzt irgendwie *g*

und weh tut er auch nicht... der microcell 2000 brennt wie hölle auf meinen dünnen papiernägeln aber nach 10 mins wars meistens vorbei..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von feelingood Beitrag anzeigen
    Danke Papyra!
    also ich denke auch da muss man sich durchtesten..aber ich habe(genau wie du bei microcell) das doofe gefühl dass p2 bei mir nicht helfen wird...weiß auch nicht^^
    habe letztens diesen calcium lack von p2 mitgenommen und trage den jetzt brav auf..der sol ja auch gegen splittern helfen..mal sehen ob sich da was tut..
    aber ich glaube ich probiere das mal mit dem Microcell aber nicht den light, ich glaube das wäre mir dann doch zu lang..
    Es wird shcon schwierig genug werden zwei bis drei wochen ohne farblack auszukommen
    aber ich werde berichten
    Ich glaube, mit den Calcium-Lacken dauert das auch recht lange, bis sich da Wirkungen zeigen...
    So eine Kur mit meinem ChG Calcium Gel dauert auch minestens 4 Wochen (irgendwo hab ich auch was von 8 Wochen gelesen...). Aber ich lackiere mir den ChG und den OPI Nail Envy hintereinander auf und wenn die dann getrocknet sind (geht relativ schnell) mach ich z.Zt. ein weißes Stamping drauf und hinterher Glitterlack. Theoretisch könnte man auch Farblack nehmen, aber in der Beschreibung vom ChG Calcium Gel steht, dass man während der Kur keinen Farblack benutzen soll, damit die Kur besser wirkt.
    Obwohl es ehrlich gesagt schnurz ist, ob man dann noch Lack obendrauf macht. Lack ist Lack. Oder?
    So ganz pur und nackig/farblos mag ich meine Nägel nämlich auch nicht haben.

Wenn Du Micro Cell benutzen willst, lackier' doch am zweiten Tag einfach Farblack drüber, dann bist Du nicht die ganze Zeit ohne und hälst die Kur so besser durch.
    Ich drücke Dir auf jeden Fall die daumen, dass der Micro Cell bei Dir wirkt und Du bald Supernägel hast!
    Ich freu mich auf Deinen Bericht.

Erster Tag ohne Kauen ^^ und ich hab da noch eine Frage

Was haben denn die Ex-Kauerinnen gegen ihre total verhornte Haut um die Nägel rum gemacht? Ich meine, das ist einfach alles so hart und kratzig... fast so wie die ungeliebte Hornhaut an den Füßen nur nicht ganz so krass halt...
    Aber ich glaub abfeilen ist halt auch nicht so die spitzen idee... Denn die Haut außenrum ist eigentlich der Hauptgrund warum ich letztendlich rumkaue... Weil da irgendwas wegsteht und ich immer am knibbeln und pulen bin... total schlimm...
    Aber ich krieg das mit Nagelpflegeöl normalem olivenöl und viel Handkrem irgendwie nicht "knibbelfrei" Irgendwie steht immer was weg
    Schon fast ne Paranoia :D

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Ich habs am Anfang so gemacht, dass ich mit so einem geraden Knipser die überstehenden Fissel abgeknipst habe. Klar, ist nicht sonderlich gut, aber besser als dann wieder anzufangen, die Nägel runterzukauen! Bei mir hat auch kein Nagelöl und sowas geholfen. Hatte das Gefühl, dass es sogar noch schlimmer war, wenn ich es einen Tag nicht benutzt habe. Jetzt hab ich durch Zufall gemerkt, dass die neue Makademia- Körperbutter von Alverde die Hände gaaanz weich macht.Hab sonst auch seit 5 jähriger Kau- Abstinenz immer Probleme mit trockener Haut drumrum gehabt. Jetzt ist es wirklich super. Benutze die Creme erst seit ein paar Tagen, aber sie hilft besser als jegliche Handcremes, die ich besitze...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Danke Nailtek I

(ignore auf dämlichen dunklen Fleck der nur auf dem Bild da war)
    [/COLOR]
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Amused

addicted_to: Die Brustwarzensalbe von Mamalove (gibt es bei DM, steht bei den Baby-Sachen) enthält viel Lanolin und ist auch ganz toll gegen trockene Nagelhaut. Die ist aber auch halt sehr fettig, daher eher etwas für die Nacht oder wenn man sonst Zeit hat, sie einziehen zu lassen.

aeryss: WOW! Das sind ja superschöne Nägel!

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von bliblaablupp Beitrag anzeigen
    das problem hatte ich nach den kunstnägeln auch! aber ich dachte: ob ich schmerzen habe, wenn ich kaue, oder den nagellack auftrage, ist eh egal. also habe ich es ertragen (wohl oder übel). aber ich kann dir nur die daumen drücken, dass du durchhälst. ich habe dann die fingerkuppen immer gegen die tischplatte gepresst, damit der schmerz ein bisserl erträglicher wurde.

liebe bliblaablupp:... ich kann dir das echt gut nachfühlen. ist ein echt fürchterliches gefühl... aber ich drück dir die daumen, dass die light version dir hilft. aber versuchs auch mit was für innen. ich weiss, die meisten sagen, "hilft eh nicht" usw., aber ich meine, dass die fingernägel dann wenigstens schneller wachsen.

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich benutze seit knapp 3 Monaten den Nagelhärter mit Formaldehyd von P2 und mir hat er schon etwas geholfen. Mittlerweile sind alle meine Nägel lang und nicht nur die Hälfte, weil die andere Hälfte mal wieder abgebrochen ist...
    Formaldehyd soll zwar nicht gut sein, aber ich habe bis jetzt kein Problemen mit Brennen oder so und der Nagelhärter ist auch flüssig und nicht wie ein Lack, sodass er nach kurzem von allein verschwindet (ob er einzieht oder bloß verdampft... ).

@lisa-m88 Dankeschön für den Tipp ich werd mir die mal holen, wenn nicht kann ich ja immer noch den rest von mir damit eincremen :D

@Papyra: Danke auch das werde ich ausprobieren

abcdefghijklmnopqrst

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit knapp 3 Monaten den Nagelhärter mit Formaldehyd von P2 und mir hat er schon etwas geholfen. Mittlerweile sind alle meine Nägel lang und nicht nur die Hälfte, weil die andere Hälfte mal wieder abgebrochen ist...
    Formaldehyd soll zwar nicht gut sein, aber ich habe bis jetzt kein Problemen mit Brennen oder so und der Nagelhärter ist auch flüssig und nicht wie ein Lack, sodass er nach kurzem von allein verschwindet (ob er einzieht oder bloß verdampft... ).
    naja es kommt auf die dicke des nagels an - und nach der abnahm e der gelnägel sind die nähel ja richtig dünn...

ich hatte den von p2 damals nach meinen gelnägeln auch drauf und es tat auch weh

Meine Laune...
    Fine

ja, nach dem gelabmachen sind die nägel wirklich MEGA-dünn *aua* also der microcell 2000 hat schon übelst gebrannt!!!

aber der 3000 ist echt und macht schöne nägel von der farbe her...
    31. Juli 2013 gefärbt

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von miauw Beitrag anzeigen
    naja es kommt auf die dicke des nagels an - und nach der abnahm e der gelnägel sind die nähel ja richtig dünn...

ich hatte den von p2 damals nach meinen gelnägeln auch drauf und es tat auch weh
    Das war keine Antwort auf irgendetwas sondern nur ein Zustandsbericht.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von addicted_to Beitrag anzeigen
    Erster Tag ohne Kauen ^^ und ich hab da noch eine Frage

Was haben denn die Ex-Kauerinnen gegen ihre total verhornte Haut um die Nägel rum gemacht? Ich meine, das ist einfach alles so hart und kratzig... fast so wie die ungeliebte Hornhaut an den Füßen nur nicht ganz so krass halt...
    Aber ich glaub abfeilen ist halt auch nicht so die spitzen idee... Denn die Haut außenrum ist eigentlich der Hauptgrund warum ich letztendlich rumkaue... Weil da irgendwas wegsteht und ich immer am knibbeln und pulen bin... total schlimm...
    Aber ich krieg das mit Nagelpflegeöl normalem olivenöl und viel Handkrem irgendwie nicht "knibbelfrei" Irgendwie steht immer was weg
    Schon fast ne Paranoia :D
    An der Haut habe ich auch immer rumgeknibbelt und gezogen, bis es geblutet hat.
    Als es bei mir "KLICK" gemacht hat, hab ich gecremt wie eine Verrückte. Nachts besonders dick und in Baumwollhandschuhe gesteckt. Außerdem habe ich das Nagelöl von Esprit so oft wie möglich einmassiert. Es hat knapp drei Wochen gedauert, dann hatte ich richtig schöne Nagelhaut. Jetzt reicht es, wenn ich das alle zwei oder drei Tage mache.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Kathlyn Beitrag anzeigen
    Da ich eh Skinny Bitch lesen will, mach ich einfach einen meiner alten Lacke leer, die ich eh wegschmeissen wollte (weil nicht mehr so toll, klumpt oder so, sind aber auch schon bestimmt 5-6 Jahre alt ) und werde dir ne Microcell 3000 Probe mitgeben Die tut doch nicht weh, weil da kein Formaldehyd drin ist!

Spricht doch nichts dagegen so ein altes, aber gesäubertes Fläschchen zu nehmen, oder?
    @Kathlyn: Bist ein Schatz!!! Hättest das Buch aber auch so bekommen.....Hab direkt noch ein paar mehr Bücher, Hörbücher und jede menge Liedschatten rausgesucht......+ Nude Nagelack von Dior......bring ich am Mittwoch mit....

@MoSchollino: Lieben Dank für deine Tipps....und deine Anteilnahme...ich machs genau wie du und behandele Schmerzen mit Gegendruck:)...aber damals hat selbst das nicht geholfen......dabei hatte ich zur damaligen Zeit vorher noch gar keine falschen Nägel - habe wohl einfach zu dünne und empflindliche Nägel :( -.......aber ich nehme seid kurzen Schüssler Salze, die auch extra für gesunde Haut, Haare und auch Nägel sind...und mich hoffentlich meinen Wunschnägeln näher bringen....Kathlyn ist so nett und gibt mir jetzt erst mal Microcell 3000 zur Probe....vielleicht wirkt das ja gut bei mir *hoff*.....

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Der Microcell 2000 kann übel brennen. :leiderja: Ist bei mir aber nur der Fall, wenn ich derbe übermale und viel Lack auf die Nagelhaut und die normale Haut drumrum kommt. Wenn ich wirklich nur auf dem Nagel bleibe, spüre ich nie etwas. Bei empfindlichen Nägeln würde ich light oder light&white nehmen.

Ich bin gespannt auf den 3000. Den kaufe ich mir, wenn ich den 2000er aufgebraucht habe.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

So, die Splitterei wird langsam besser.

Letztes Wochenende habe ich Samstag abend und Sonntag mittag Microcell 2000 verwendet und darüber abends neu lackiert.
    Als Unterlack habe ich den p2 fast help repair genommen, zum Festkleben der Nägel von Mittel-, Zeigefinger und Daumen (nur da splittert es).

Ich glaube aber, dass der fast help repair so eine Art Schild bildet, denn schon am Dienstag sind mir richtig große Stücke Nagellack einfach so abgeplatzt. Das hatte ich noch nie....

Trotzdem mache ich weiter, denn die Nägel wachsen jetzt gesund nach...
    Dann wird eben am Mittwoch neu lackiert und nicht erst wieder am Wochenende.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Allwissend Avatar von +Anna+

oh weh meine Nägel sind sooo trocken,dünn,brüchig und am splittern
    hab seit gestern keinen Nagellack mehr drauf und seh das Elend jetzt erst richtig o.O

Schadet Nagellack den Nagel denn sehr?

LG Anna

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Eigentlich habe ich schon oft gehört, dass die Nägel schöner bleiben, wenn sie lackiert sind. Der Lack bietet so eine Art Schutz. Das kann aber auch Quatsch sein - ist wohl auch von Nagel zu Nagel unterschiedlich. Ich hab halt 24/7 Nagelhärter drauf. Meine Nägel sind schön.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Blau
    Besucher

ich kann mir auch vorstellen, dass LAck kurzfristig die Nägel schützt, aber der Lack muß irgendwann ja auch runter und meine Nägel sehen immer grausig und trocken aus sobald sie mit Nagellackentferner in Kontakt kommen. irgendwie sind meine Nägel am schönsten, wenn ich sie "vernachlässige"

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mit den Calcium-Lacken dauert das auch recht lange, bis sich da Wirkungen zeigen...
    So eine Kur mit meinem ChG Calcium Gel dauert auch minestens 4 Wochen (irgendwo hab ich auch was von 8 Wochen gelesen...). Aber ich lackiere mir den ChG und den OPI Nail Envy hintereinander auf und wenn die dann getrocknet sind (geht relativ schnell) mach ich z.Zt. ein weißes Stamping drauf und hinterher Glitterlack. Theoretisch könnte man auch Farblack nehmen, aber in der Beschreibung vom ChG Calcium Gel steht, dass man während der Kur keinen Farblack benutzen soll, damit die Kur besser wirkt.
    Obwohl es ehrlich gesagt schnurz ist, ob man dann noch Lack obendrauf macht. Lack ist Lack. Oder?
    So ganz pur und nackig/farblos mag ich meine Nägel nämlich auch nicht haben.

Wenn Du Micro Cell benutzen willst, lackier' doch am zweiten Tag einfach Farblack drüber, dann bist Du nicht die ganze Zeit ohne und hälst die Kur so besser durch.
    Ich drücke Dir auf jeden Fall die daumen, dass der Micro Cell bei Dir wirkt und Du bald Supernägel hast!
    Ich freu mich auf Deinen Bericht.
    Ja das sehe ich auch so ich mag meine Nägel auch am liebsten lackiert..also ich werde denke ich mal den microcell benutzen und dann berichten

Stadtei Avatar von Heron

der essence Calcium Lack hat meine Nägel total versaut...
    Meine Nägel ließen sich damit in Schichten abziehen und sidn abgebrochen wie Sau...seit ich den nicht mehr verwende (inzwischen gute 4 Monate) hab ich sogar relativ lange Nägel .. diese werd ich jetzt schleunigst mit einer Gelverstärkung schützen damit ich nicht wieder rumheul..weil einreißen an den Seiten tun sie schon leicht
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    ich kann mir auch vorstellen, dass LAck kurzfristig die Nägel schützt, aber der Lack muß irgendwann ja auch runter und meine Nägel sehen immer grausig und trocken aus sobald sie mit Nagellackentferner in Kontakt kommen. irgendwie sind meine Nägel am schönsten, wenn ich sie "vernachlässige"
    ja sie sehen grausig aus...und vorallem soo dünn und trocken

dabei benutzte ich immer einen Unterlack(p2 base&care coat)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    oh weh meine Nägel sind sooo trocken,dünn,brüchig und am splittern
    hab seit gestern keinen Nagellack mehr drauf und seh das Elend jetzt erst richtig o.O

Schadet Nagellack den Nagel denn sehr?

LG Anna
    Es ist eigentlich eher der Nagellackentferner, der den Nägeln schadet.
    Was benutzt Du denn für einen?
    Ich habe schon vor längerer Zeit festgestellt, dass acetonfreier meine Nägel schnell kaputt macht und sie dann auch absolut splittern. Trocken sind sie danach auch gewesen.
    Momentan benutze ich entweder den Nagellackentferner von Sante (auf Alkoholbasis, leider schweineteuer) oder Nagellackentferner mit Aceton - wobei ich mir seber einen mixe aus 50% Aceton, 25% dest. Wasser und 25% Glycerin, aber es geht auch einer mit Aceton aus der Drogerie.
    Es sagen auch viele andere, dass Nagellackentferner mit Aceton die Nägel nicht so austrocknet wie acetonfreier. Das ist paradox, ich weiß.

...und zwischendurch die Nägel pflegen mit Nagelöl, Nagelcreme, Lanolincreme oder sowas.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich eher der Nagellackentferner, der den Nägeln schadet.
    Was benutzt Du denn für einen?
    Ich habe schon vor längerer Zeit festgestellt, dass acetonfreier meine Nägel schnell kaputt macht und sie dann auch absolut splittern. Trocken sind sie danach auch gewesen.
    Momentan benutze ich entweder den Nagellackentferner von Sante (auf Alkoholbasis, leider schweineteuer) oder Nagellackentferner mit Aceton - wobei ich mir seber einen mixe aus 50% Aceton, 25% dest. Wasser und 25% Glycerin, aber es geht auch einer mit Aceton aus der Drogerie.
    Es sagen auch viele andere, dass Nagellackentferner mit Aceton die Nägel nicht so austrocknet wie acetonfreier. Das ist paradox, ich weiß.

...und zwischendurch die Nägel pflegen mit Nagelöl, Nagelcreme, Lanolincreme oder sowas.
    Haargenau dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Seit ich es so (siehe Zitat) mache, habe ich bombenfest Nägel. Nix schält sich, nix splittert. Alles roger.

Zitat Zitat von Hero Beitrag anzeigen
    der essence Calcium Lack hat meine Nägel total versaut...
    Meine Nägel ließen sich damit in Schichten abziehen und sidn abgebrochen wie Sau...seit ich den nicht mehr verwende (inzwischen gute 4 Monate) hab ich sogar relativ lange Nägel .. diese werd ich jetzt schleunigst mit einer Gelverstärkung schützen damit ich nicht wieder rumheul..weil einreißen an den Seiten tun sie schon leicht
    oh je das hört sich gar nciht gut an..ich glaube dieses calcium gel werd ich dan auch nciht mehr nehmen wenns nur schlimmer wird....

jupp ich benutze acetonfreien Nagellackentferner wegen dem Stamping..also dabei wird es ja empfohlen.

LG Anna

Meine Laune...
    Goofy

liebe bliblaaplupp... ich drücke dir die daumen, dass dir die schüßlersalze und der microcell 3000 helfen. ... meine naturnägel waren auch nicht immer der hit.. mittlerweile sind sie wirklich gut, und sehen relativ gut aus. außer wenn ich halt mal schindluder mit ihnen treibe... mich hat ja dass mit dem acetonfreien entferner geschockt... hatte gedacht, der muss besonders gut sein, weil ja der nicht mal bei kunstnägel eingesetzt werden soll.... wirklich paradox.

habe mal bilder von meiner linken hand mit unterschiedlichen farben mit beigefügt, zum anschauen... (... waren ursprünglich für einen anderen thread gedacht, aber ich bin mittlerweile wirklich stolz auf meine, wenn auch kurzen, fingernägel. im meinem bürojob sind lange fingernägel nicht besonders vorteilhaft für die viele tipperei - leider - aber so finde ich sie eigentlich auch ganz schön)

lg, mo
    Geändert von MoSchollino (08.06.2010 um 12:51 Uhr)

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich hab jetzt seit 2 wochen den acrylic nailpower lack von catrice. der ist, wie der name schon sagt, auf acrylbasis und bisher ist mir kein nagel eigerissen/gesplittert. hoffentlich bleibts so

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MoSchollino Beitrag anzeigen
    liebe bliblaaplupp... ich drücke dir die daumen, dass dir die schüßlersalze und der microcell 3000 helfen. ... meine naturnägel waren auch nicht immer der hit.. mittlerweile sind sie wirklich gut, und sehen relativ gut aus. außer wenn ich halt mal schindluder mit ihnen treibe... mich hat ja dass mit dem acetonfreien entferner geschockt... hatte gedacht, der muss besonders gut sein, weil ja der nicht mal bei kunstnägel eingesetzt werden soll.... wirklich paradox.

habe mal bilder von meiner linken hand mit unterschiedlichen farben mit beigefügt, zum anschauen... (... waren ursprünglich für einen anderen thread gedacht, aber ich bin mittlerweile wirklich stolz auf meine, wenn auch kurzen, fingernägel. im meinem bürojob sind lange fingernägel nicht besonders vorteilhaft für die viele tipperei - leider - aber so finde ich sie eigentlich auch ganz schön)

lg, mo
    also das 1. bild finde ich am schönsten. deine nägel gefallen mir sehr gut, hätte auch gerne so hübsche nägel wie du
    31. Juli 2013 gefärbt

Minou
    Besucher

Ach Mitternachtstraum, Du hast auch bald schöne Nägel, wirst sehen.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    jupp ich benutze acetonfreien Nagellackentferner wegen dem Stamping..also dabei wird es ja empfohlen.

LG Anna
    Hm, ich hatte mir - wegen Stamping - extra acetonhaltigen NLE besorgt... (das war noch in der Phase, wo ich nur den Sante NLE benutzte zum Lackentfernen).
    Acetonhaltiger NLE entfettet doch die Schablonen noch besser als acetonfreier. (Obwohl - das hängt auch immer noch davon ab, wieviel ölige/pflegende Bestandteile sonst noch im NLE enthalten sind...)

Zitat Zitat von MoSchollino Beitrag anzeigen

lg, mo
    Kann mich Mitternachtstraum nur anschließen......deine Nägel sehen wirklich klasse aus.....bis meine so aussehen dauert es bestimmt noch ewig.....aber.....ich bin eurer dauernden Schwärmerei erlegen......hab vorhin noch kurz bei DM vorbeigeschaut (haben einen im Hbf der auch Sonntags offen hat) und hab mir Microcell 2000 gekauft.......eigentlich wollte ich die leight Version, aber den hatten die nicht da. Na ja....es sind schließlich schon mehrere Jahre her seid dem ich diesen Lack zuletzt benutzt habe....aber aktuell sitze ich hier und trau mich nicht.....ahhhhhhhh....
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge