Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 133 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    BJ-Einsteiger Avatar von addicted_to

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Ich weiß schon warum ich die Berufsschule hasse
    Ich hatte so schöne Nägel, aber es hat sich alles angefangen zu spalten, wär ja kein Thema gewesen, wenn ich nicht angefangen hätte im Unterricht an dem Gespalteten rumzupulen
    Ich bin sooooooo schwach geworden und jetzt sind alle Nägel wieder razeputz kurz. Abgebissen bis zum Nagelbett und blutig. Es tut einfach nur höllisch weh, aber das hält mich einfach nicht davon ab weiter zu kauen.
    Es ist einfach zum verzweifeln

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Meine Nägel sind knibbelfrei seit ein paar Wochen, ich halte gut durch solang sie lackiert sind
    Lackierpausen testen mich dafür jedes mal aufs neue
    Ist bei mir genauso.

Zitat Zitat von addicted_to Beitrag anzeigen
    Ich hatte so schöne Nägel, aber es hat sich alles angefangen zu spalten, wär ja kein Thema gewesen, wenn ich nicht angefangen hätte im Unterricht an dem Gespalteten rumzupulen
    Ich bin sooooooo schwach geworden und jetzt sind alle Nägel wieder razeputz kurz. Abgebissen bis zum Nagelbett und blutig. Es tut einfach nur höllisch weh, aber das hält mich einfach nicht davon ab weiter zu kauen.
    Das wird wieder. Einfach neu durchstarten und in die Schule Kaugummies mitnehmen und was in die Hände zum Spielen.
    Alles Liebe Sommi

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von addicted_to Beitrag anzeigen

Kritzel doch einfach in deinen Unterlagen :) Stell dir mal vor wie das Knibbeln und Knabbern für deine Klassenkameraden aussehen muss.
    Das hier erwähnte Kaugummi ist auch eine gute Idee. :)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Phantasia
    Besucher

@addicted: Das kenn ich. Das mache ich auch gerne, vor allem in der Schule.
    Kannst dir ja mal angewöhnen, immer einen Ring zu tragen und an dem rumzuspielen. Seitdem ich Ringe trage, lasse ich meine Nägel in Ruhe.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

was bei mir damals zeitweise in der Schule gut gewirkt hat...statt knibbeln jedes mal eincremen.....ich hatte einen Handcremeverbrauch
    aber hat zumindest vorerst gewirkt

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Bei mir haben damals in der Schule nur künstliche Fingernägel geholfen... Die hatte ich allerdings so natürlich kurz gefeilt und deckend lackiert, dass mir mein Tischnachbar nicht glauben wollte, dass die nicht echt sind
    Dadurch habe ich mir aber das extreme Knibbeln endlich abgewöhnt und die Nägel konnten sich erholen. Danach hat dann normales Lackieren gereicht. Heute fummel ich zwar auch immer noch an meinen Nägeln rum, aber ohne was kaputt zu machen

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    was bei mir damals zeitweise in der Schule gut gewirkt hat...statt knibbeln jedes mal eincremen.....ich hatte einen Handcremeverbrauch
    aber hat zumindest vorerst gewirkt

Creme hilft bei mir auch Find ich ekeliger, die Creme im Mund zu haben, als diese "Anti-Nägel-Kau Mittel"

*sfz*
    Ja wird wohl irgendwie wieder werden. Meine Nagelhaut ist jetzt richtig trocken und "ausgemerzt" furchtbar... Na ja hilft nur cremen, cremen... und überschüssiges wegschneiden, wegschneiden...

@A-Klasse
    Waren das die zum selbst aufkleben? Meine Nägel halten dem Kleber nämlich nicht stand :D

@Sligoangel
    Cremen wär auch ne alternative, da ich ohnehin total trockene Hände hab... blöde allergien -.-

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ja, das waren welche zum selbst aufkleben mit Nagelkleber Meinen Nägeln ist das zum Glück sehr gut bekommen, habe die aber auch sehr vorsichtig entfernt. Bei meiner Freundin sind die Nägel davon leider kaputt gegangen

Ja so ist das wohl wenn man sehr empfindlich ist
    Ich versuch einfach weiter durchzuhalten und nach dem Heilmittel gegen meine sich immer spaltenden Spitzen zu finden...

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich habe jetzt auch endlich die Bio-H-Tin Glasnagelpfeile hier und finde die ganz toll!
    Ich empfehle übrigens das Set mit der zusätzlichen Mini-Pfeile zu kaufen, echt praktisch für unterwegs

krüsche deern Avatar von Caramel

ch habe jetzt auch endlich die Bio-H-Tin Glasnagelpfeile hier und finde die ganz toll!
    Ist das die aus der Apo?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Genau

Ich habe sie hier her. Dort muss man ab 20€ keine Versandkosten zahlen, lohnt sich also nur, wenn man auch noch anderes bestellt - was bei mir aber der Fall war, bzw ich habe mit meiner Ma einige Sachen zusammen bestellt.

Meine Ma hat mir vor kurzem übrigens eine Nagelhautpflege von (ich meine es war ) Aktivpunkt empfohlen. Kennt die vielleicht jemand von euch und kann da was zu sagen?

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Meine Nägel schälen sich immer schlimmer. Früher war das "nur" aufs Weiße beschränkt. Alleine heute haben sich 3 Nägel bis auf das Rosane geschält, weil ich sie radikal gekürzt hab.

Hab das Gefühl Total Repair von P2 macht die Sache schlimmer.
    Stehe kurz davor in Micro Cell zu investieren, obwohl ich sparen wollte. Ist der bei dm am günstigsten? Der Nail Repair ist der, der dagegen helfen soll, nicht wahr?

Fortgeschritten Avatar von feelingood

moonlight: also mir hat der sehr gut geholfen. bei mir haben die Nägel sich auch bis zum rosanen geschält und jetzt sehen sie deutliche besser aus..
    Hab davon mal ein Foto reingestellt.
    Nicht lang aber gesund und ich bin soo froh über den Erfolg
    Nur bitte die Nagelhaut auf dem Foto nicht beachten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

@addicted_to: da kenn ich was von, habe seit ich denken kann nägel gekaut bis aufs blut.da hat nix geholfen,weder kaugummi, noch irgendnen nagelzeug noch sonst irgendwas. mit 17 hab ich dann immer mal wieder künstliche nägel gehabt aber auch nur mit mäßigem erfolg. durch das derbe kauen haben sich die nägel zum einen verformt zum anderen hat sich die fingerkuppe so verändert das die nägel so schräg hoch wachsen. und dadurch haben sich die künstlichen nägel immer gelöst. seit einem halben jahr hab ich es von jetzt auf gleich ohne ersichtlichen grund oder veränderung abgelegt.seitdem wachsen sie so schön wie so geschädigte nägel nur wachsen können und sind zeitweise sogar sehr lang und deutlich härter als früher. auch hat sich dieses schräg hochwachsen schon leicht gegeben. *stolzaufmichbin*
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von feelingood Beitrag anzeigen
    moonlight: also mir hat der sehr gut geholfen. bei mir haben die Nägel sich auch bis zum rosanen geschält und jetzt sehen sie deutliche besser aus..
    Hab davon mal ein Foto reingestellt.
    Nicht lang aber gesund und ich bin soo froh über den Erfolg
    Nur bitte die Nagelhaut auf dem Foto nicht beachten

Danke! Ich glaub spätestens Donnerstag schlag ich zu. Es wird immer schlimmer...
    Schön, dass es dir geholfen hat!

ja mach es..es lohnt sich wirklich
    und dann bitte berichten

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

feelingood: Woah, Deine Fingernägel sehen gut aus!
    An Deiner Nagelhaut kann übrigens ich nix sehen, was da nicht schön sein sollte.
    Rundum tolle Nägel!

Miez1983
    Besucher

Also seitdem ich die Bio-H-Tin Feile benutze hab ich gar kein Einreissen der Nägel mehr. Das Schälen kannte ich auch, aber seit Bio-H-Tin-Feile plus MicroCell NIX mehr.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Mir hat der Microcell gar nichts gebracht. Ich mußte ständig nachpinseln, weil der Nagel wieder blank war, denn die Microcell-Schicht ging bei mir sehr schnell durch Hände waschen usw. ab.

Ich habe hier, ich glaube von Laureley, den Tipp bekommen, die Nägel ständig lackiert zu haben.

Vorher hatte ich Samstag und Sonntag nämlich immer nur Öl, Lanolin und Creme kurmäßig verwendet und beim Splitteranfall unter der Woche die Nägel gar nicht lackiert, um sie zu schonen. Und es wurde immer schlimmer mit dem Splittern.

Jetzt habe ich sie wie gesagt immer lackiert.

Und das Täschchen aus der Essence LE Nothing but Rebel immer dabei, zum Reparieren zwischendurch, damit bloß nichts frei liegt.

Als Unterlack verwende ich i.M. den p2 8 in 1 nail wonder. Im Täschen sind immer dabei: p2 Nail color re-new!, der fast help repair und der aktuelle Farblack.

Das mache ich jetzt so seit ca. 3 - 4 Wochen und das Splittern wächst raus und ist an manchen Nägeln schon ganz weg.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Also seitdem ich die Bio-H-Tin Feile benutze hab ich gar kein Einreissen der Nägel mehr. Das Schälen kannte ich auch, aber seit Bio-H-Tin-Feile plus MicroCell NIX mehr.
    Die Feile von Bio-H-Tin hab ich mir jetzt auch besorgt.
    Ich hab zwar gute Glasfeilen, wie ich meine, die waren auch ausgelobt, dass damit die Nägel nicht mehr splittern sollen, aber das haben meine Nägel wohl nicht mitbekommen. Sie splittern trotzdem. Auch mit vorbildlicher Feiltechnik.
    Naja, jetzt geb ich der Bio-H-Tin-Glasfeile mal eine Chance.

Brenda Leigh: Super, dass Du so tolle Erfolge hast!
    Ich freu mich immer, wenn ich lese, dass bei jemandem das Nagelsplittern aufhört, da ich das Problem ja selber nur allzugut kenne und auch erst seit Kurzem weitestgehend im Griff habe.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Hallo Papyra: Von der Bio-H-Tin-Feile habe ich schon oft gelesen und überlege, sie mir auch einmal zu besorgen.

Ich bin sehr gespannt, ob Du mit ihr zufrieden bist.

Im Moment nehme ich die Profifeile von ebelin. Die fand ich mal richtig klasse, aber irgendwie hat die Qualität nachgelassen....

Ach ja, moonlight: Das habe ich ganz vergessen. Der Tipp, acetonhaltigen NLE zu verwenden, war auch nicht schlecht.

Ich habe das Gefühl, es tut den Nägeln gut, dass ich nicht ewig beim Ablackieren rumrubbeln muß. Mit dem acetonhaltigen NLE geht es sehr schnell, dann wasche ich die Hände sorgfältig und pinsele sofort nach dem Trocknen den Unterlack auf.

Wie gesagt, diese Tipps haben mir gut geholfen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Papyra: danke
    also meine Nagelhaut ist manchmal ein bisschen eingerissen...
    das kann man auf dem Foto bloß nicht so gut erkennen
    die rechte Hand ist leider noch nciht so shcön aber ich glaube
    das ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, weil gesund sind sie ja
    jetzt

Brenda Leigh: lackiert hab ich meine eigentlich auch immer...aber das hat bei
    mir nicht so geholfen..vielleicht war es ja die Kombination
    aus Microcell und Lack

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Hallo Papyra: Von der Bio-H-Tin-Feile habe ich schon oft gelesen und überlege, sie mir auch einmal zu besorgen.

Im Moment nehme ich die Profifeile von ebelin. Die fand ich mal richtig klasse, aber irgendwie hat die Qualität nachgelassen....
    Ich werde berichten - wenn ich sie habe. Ich hab sie mir gestern bestellt. Aber wenn sie dann hier ankommt, werd ich sie wohl gleich benutzen. Maniküre ist dann fällig.

Meine Laune...
    Amused

feelingood: Ja, man beäugt seine eigene Nagelhaut ja auch immer kritischer als andere.

Allwissend Avatar von Saba

So - nun die neueste Nachricht vom Bioprol-Stift: soeben kam die Mail von
    Bio-Apo, dass sie auch nicht liefern können.
    Schön, dass die das seit dem 29.09. auch endlich gemerkt haben!
    Nun geb ich es auf.
    HG von Saba

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Ach ja, moonlight: Das habe ich ganz vergessen. Der Tipp, acetonhaltigen NLE zu verwenden, war auch nicht schlecht.

Ich habe das Gefühl, es tut den Nägeln gut, dass ich nicht ewig beim Ablackieren rumrubbeln muß. Mit dem acetonhaltigen NLE geht es sehr schnell, dann wasche ich die Hände sorgfältig und pinsele sofort nach dem Trocknen den Unterlack auf.

Wie gesagt, diese Tipps haben mir gut geholfen.
    Die mag ich auch gerne. Aber nach ein paar Mal damit Arbeiten ist die feine Seite so abgefeilt, dass sie garnicht mehr feilt und ich nur noch die grobe benutzen kann. Jetzt musste eine neue her. Also von der Quali her echt nicht gut.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Vesuvia

Seit ich wieder öfter lackiert hab, sind mit 2 Nägel total abgebrochen. Der Lack schadet bei mir eindeutig sehr stark den Nägeln Wirklich schade drum.

Meine Laune...
    Confused

Ich hab mir heute den Micro Cell Nail Repair gekauft. Jetzt bin ich gespannt
    Acetonhaltigen NLE benutze ich bereits seit Längerem. Von Ebelin. Allerdings fand ich den von Rossmann etwas weniger austrocknend glaube ich.

Papyra: ja das stimmt wohl

moonlight: Vieeel Glück

Forengöttin Avatar von Sligoangel

meine sind wunderbar lang (bis auf die abgebrochenen) und es läuft gut wenn ich sie lackiert hab. werde bei gelegenheit ein Foto nachreichen

Hiermit reiche ich das Foto nach
    Hab eben Grünzeug geschnibbelt, daher die gelben Spitzen
    im allgemeinen sind sie auch sehr durchsichtig vorn, da ist Klarlack drauf

aber sie sind für meine Verhältnisse schon sehr lang
    Geändert von Sligoangel (18.10.2009 um 15:47 Uhr)

MU-Artist Avatar von Malice

http://nail-art.over-blog.fr

Ja! Es handelt sich tatsächlich um Naturnägel hier

ob es einem nun gefällt oder nicht, aber das verdient doch respekt, oder?

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von deluxe

Die Nägel sind ja hammermäßig

de mutti Avatar von godmother

ohwei...

mir sind an meinem geburtstag (wohl ein nagel-pech-tag) letzte woche der zeigefinger links und der daumennagel rechts abgerissen...

jetzt sind alle ab!

@malice: die hat ja wirklich hammer nägel!

krüsche deern Avatar von Caramel

@siloangel: tolles Nägel !

@godmother: Blöd gelaufen- hoffetnlich wachsen sie schnell nach!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    Amused

Sligoangel: Deine Nägel sehen toll aus!

Malice: Ja, beachtlich, wie manche ihre Naturnägel so lang gezüchtet kriegen.
    Hier ist auch noch ein Blog, wo die Dame wirklich schöne lange Naturnägel hat: http://passiondesongles.over-blog.com/
    Aber so schön wie ich das an anderen finde - mich würde das fertig machen, wenn meine so lang wären. Meine sind jetzt gerade gut 3 mm lang (und müssen gekürzt werden) und stören mich schon sehr z.B. beim Tippen. Irgendwann gewöhne ich mich zwar daran (ich hatte meine Nägel auch schon länger), aber ich finde, dass es an mir dann irgendwann affektiert aussieht, wenn sie ca. 5 mm und länger werden...

godmother: Och menno - ein Bad-Nail-Day... und ausgerechnet am Geburtstag.

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Sligoangel: Deine Nägel sehen toll aus!

Malice: Ja, beachtlich, wie manche ihre Naturnägel so lang gezüchtet kriegen.
    Hier ist auch noch ein Blog, wo die Dame wirklich schöne lange Naturnägel hat: http://passiondesongles.over-blog.com/
    Aber so schön wie ich das an anderen finde - mich würde das fertig machen, wenn meine so lang wären. Meine sind jetzt gerade gut 3 mm lang (und müssen gekürzt werden) und stören mich schon sehr z.B. beim Tippen. Irgendwann gewöhne ich mich zwar daran (ich hatte meine Nägel auch schon länger), aber ich finde, dass es an mir dann irgendwann affektiert aussieht, wenn sie ca. 5 mm und länger werden...

Nee, für mich wär das auch nix. Acryl/Gelnägel..ok, die sind sehr stabil bei der Länge, aber mit Naturnägeln hätte ich zu große Panik. Mir gefällt aber auch die Form der beiden Mädels aus den verlinkten Blogs. Es gibt ja auch so eine schwedische Bloggerin (?) mit so langen Näglis, aber die sehen aus wie Schaufeln

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen

@godmother: Blöd gelaufen- hoffetnlich wachsen sie schnell nach!
    ja - gottseidank wachsen meine nägel relativ schnell nach! (trotzdem wird es einige zeit dauern, bei den abgerissenen ist nichts mehr "weißes" zu sehen

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen

ja - sonst sind mir noch nie so viele nägel an einem tag komplett abgerissen...

aber das wird schon

Meine Laune...
    Amused

Malice: Du meinst mit der schwedischen Bloggerin bestimmt die hier: http://www.oneinchnails.com/
    Bei thenailphile: http://www.thenailphile.com/ mag ich es auch nicht so gerne, wenn sie ihre Nägel so ganz lang trägt (dann ist das "weiße" so lang wie das "rosane"). Momentan geht das bei ihr, finde ich.
    Mal abgesehen von der Optik frag ich mich auch, wie die Damen mit so langen Nägeln ihren Alltag gestalten. Ich hab es mal zu Teenagerzeiten geschafft, meine Nägel ca. 1 cm lang zu tragen. Da hatte ich dann aber schon massive Probleme, einen Stift zu halten und z.B. Geldmünzen aufzunehmen... In einigen Situationen verrenkt man da ganz schön seine Finger, finde ich... (Naja, alles Gewohnheitssache.)

Ich selber habe gestern wieder gekürzt (von ca. 3 mm auf 1 mm). Seit gestern hab ich nämlich die Bio-H-Tin Glasnagelfeile. Nach der ersten Anwendung war ich ganz begeistert. Meine alten Glasnagelfeilen sind auch schon nicht schlecht, aber die von Bio-H-Tin ist noch um einiges besser. Sie feilt sanft und trotzdem ging es schnell, die 2 mm pro Nagel runterzukürzen. Auch hatte ich nicht soviel Grat nachträglich wegzufeilen, wie es sonst bei meinen anderen Glasnagelfeilen üblich war.
    Mein Fazit: relativ teuer, aber durchaus ihr Geld wert.
    Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob sie tatsächlich ihr Versprechen hält, dass die Nägel nicht mehr splittern sollen (meine Mittelfingernägel splitterten bisher nämlich immer noch).