Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 133 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    BJ-Einsteiger Avatar von addicted_to

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Jetzt wirds langsam echt interessant...
    Ich hab die 3 Wochenkur mit dem Nagelhärter von Misslyn gemacht und jetzt hab ich lange fingernägel... Außer an den Daumen.
    Da wirds einfach nix. Die sträuben sich... oh und der kleine rechte ist direkt am weißen Ansatz eingerissen. Schmerzhafte geschichte... ABer das krieg ich wieder hin, dauert halt nur.
    Aber warum, dass das mit den Daumennägeln einfach nichts wird kann ich mir nicht erklären...

Oh und da hätt ich dann doch noch eine Frage. Was macht ihr denn mit euren Händen, wenn ihr sie so richtig beanspruchen müsst.
    Meine Oma hat eine Gastwirtschaft und da muss ich morgen mal wieder mit helfen hinter der Theke und da hat man gute 10 Stunden seine Hände einfach nur im Wasser, meine Haut krieg ich immer ganz gut mit cremen hinterher hin, aber meine Nägel machen das nicht so wirklich mit... Egal ob sie lackiert sind oder unlackiert...
    Habt ihr da einen Tipp für mich?

krüsche deern Avatar von Caramel

Beim Spülen immer Handschuhe tragen! ZB. die speziellen Spülhandschuhe von Vileda, mit denen hat man einen guten Grip!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich geh morgen nochmal nachsehen zu dm, ich bin mir aber schon ziemlich sicher
    ich war nochmal bei dm und die glasnagelfeile hat wirklich € 14,95 gekostet, war als kein Irrtum

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

ich war nochmal bei dm und die glasnagelfeile hat wirklich € 14,95 gekostet, war als kein Irrtum
    Ja, ich hatte ja geschrieben, dass meine Nachforschungen verschiedene Preise zutage gefördert haben.
    Erschreckend, ich hab von Bio-H-tin das ganze Set gekauft und das hat weniger gekostet. Ich liebe die Feile, das ist wie mit einem heißen Messer durch Butter.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

das ist aber schon seltsam, dass die Preise so unterschiedlich sind

Inventar Avatar von Kurai

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte ja geschrieben, dass meine Nachforschungen verschiedene Preise zutage gefördert haben.
    Erschreckend, ich hab von Bio-H-tin das ganze Set gekauft und das hat weniger gekostet. Ich liebe die Feile, das ist wie mit einem heißen Messer durch Butter.
    Ich freue mich auch ganz besonders, dass die Feile so gut zum kürzen geeignet ist!
    Da habe ich mich immer unheimlich schwer getan auch wenn es die Nägel mal wieder nötig hatten weil es so umständlich war (mit der Glasfeile von Ebelin gar nicht zu bewerkstelligen, dazu habe ich dann immer eine grobe Sandblattfeile genommen).
    Mit der Bio-H-Tin Feile ist das kürzen eine Sache von nichtmal 5 Minuten
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch ganz besonders, dass die Feile so gut zum kürzen geeignet ist!
    Da habe ich mich immer unheimlich schwer getan auch wenn es die Nägel mal wieder nötig hatten weil es so umständlich war (mit der Glasfeile von Ebelin gar nicht zu bewerkstelligen, dazu habe ich dann immer eine grobe Sandblattfeile genommen).
    Jep, gedankenverloren dabei fernsehen ist schlecht für die Länge.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Im Moment habe ich noch die Profi-Feile von ebelin, aber die Qualität hat abgenommen.
    So langsam werde ich mir die Bio-H-Tin-Feile bei meinem Online-Dealer genauer anschauen müssen.

Um Himmels Willen!
    Ich hoffe, dass ich damals nicht auch so viel für das Mistding bezahlt habe. Ehrlich gesagt schaue ich dummerweise bei den Hausmarken nicht so genau hin, weil ich sie automatisch für am günstigsten halte.
    Und irgendwie bin ich immer in Eile.

Da kann es sich doch nur um einen Auszeichnungsfehler handeln.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das muss ich mir mal ansehen in der Apo. Was ist außer der Feile noch im Set? Gibt es die Feile auch einzeln?

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Im Moment habe ich noch die Profi-Feile von ebelin, aber die Qualität hat abgenommen.
    So langsam werde ich mir die Bio-H-Tin-Feile bei meinem Online-Dealer genauer anschauen müssen.

Um Himmels Willen!
    Ich hoffe, dass ich damals nicht auch so viel für das Mistding bezahlt habe. Ehrlich gesagt schaue ich dummerweise bei den Hausmarken nicht so genau hin, weil ich sie automatisch für am günstigsten halte.
    Und irgendwie bin ich immer in Eile.

Da kann es sich doch nur um einen Auszeichnungsfehler handeln.
    Das denke ich aber auch, dass die was falsch ausgezeichnet haben. Kann fast nicht sein. Meine damals hat max. 4 oder 5 Euro gekostet, war aber auch bei weitem nicht mehr wert.
    Alles Liebe Sommi

Vielleicht hat DM die alte Feile (für ich glaub so zwischen 2und 3 Euro) auch komplett aus dem Sortiment genommen, überarbeitet und verbessert und zum neuen Preis wieder in den Verkauf gebracht (14 Euro?) Könnte doch sein, oder?

Forengöttin Avatar von Amaryllis

In dem Bio-H-Tin Set ist eine normal große Feile (beidseitig nutzbar), so ein Nagelreinigerstäbchen und eine Mini-Glasnagelfeile, die nur auf einer Seite nutzbar ist. Die kleine habe ich fast häufiger im Gebrauch, weil sie von der Größe her praktischer ist

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat DM die alte Feile (für ich glaub so zwischen 2und 3 Euro) auch komplett aus dem Sortiment genommen, überarbeitet und verbessert und zum neuen Preis wieder in den Verkauf gebracht (14 Euro?) Könnte doch sein, oder?
    Sicher, aber das ist doch eine günstige Eigenmarke, oder? Dafür finde ich das schon ganz schön teuer.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    In dem Bio-H-Tin Set ist eine normal große Feile (beidseitig nutzbar), so ein Nagelreinigerstäbchen und einem Mini-Glasnagelfeile, die nur auf einer Seite nutzbar ist. Die kleine habe ich fast häufiger im Gebrauch, weil sie von der Größe her praktischer ist
    für die Info.
    Alles Liebe Sommi

auch möglich Aber wie Bahia schon geschrieben hat, trotzdem noch wahnsinnig teuer. Zum Glück finde ich sie gut

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen

Das denke ich aber auch, dass die was falsch ausgezeichnet haben. Kann fast nicht sein. Meine damals hat max. 4 oder 5 Euro gekostet, war aber auch bei weitem nicht mehr wert.
    Genau. Ich meine mich nämlich dunkel zu erinnern, dass sie 3,95 € gekostet hat, aber hundertprozentig sicher bin ich nicht.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Cool

Ich glaube, das muss ich mir mal ansehen in der Apo. Was ist außer der Feile noch im Set? Gibt es die Feile auch einzeln?
    Mein Set beinhaltete die große Feile, eine Polierfeile und Nagelhautcreme. Die ich übrigens super finde, aber ich kaufe sie wg. dem Preis trotzdem nicht nach. Bezahlt habe ich für das Set 13,17 € (schräger Preis) über eine Online-Apotheke, habe aber gleichzeitig noch ein paar andere Sachen gekauft, da sonst der Versand ordentlich zugeschlagen hätte und ich weitere Produkte testen wollte.

Das andere Feilenset kaufe ich aber auch nochmal nach, um die kleine Feile für Reisen zu haben. Die große Feile schenke ich dann meiner Mama, die feilt mit furchtbaren Feilen.

Einzeln bekommt man sie aber auch.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

de mutti Avatar von godmother

http://shop.apotal.de/produkte/sorti...46-detail.html

hier gibt es die einzelne feile (versandkostenfrei)

- ich werde mir auch überlegen, sie zu bestellen

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Hier ist noch ein Fan der Bio-H-Tin-Feile.
    ---
    Gestern musste ich mal wieder kürzen wegen Splitterstellen an fast allen Nägeln. Allerdings ist das jetzt Jammern auf hohem Niveau, denn vorher war das Weiße bei mir 3 mm lang und jetzt hab ich noch 1 mm ungesplittertes Weißes übrig. (Da hab ich auch schon ganz andere Zeiten erlebt.)
    Ich werde jetzt ausschließlich wieder den Sante NLE benutzen, damit kommen meine Nägel wohl am besten klar und bleiben eher splitterfrei.

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Hier ist noch ein Fan der Bio-H-Tin-Feile.
    ---
    Gestern musste ich mal wieder kürzen wegen Splitterstellen an fast allen Nägeln. Allerdings ist das jetzt Jammern auf hohem Niveau, denn vorher war das Weiße bei mir 3 mm lang und jetzt hab ich noch 1 mm ungesplittertes Weißes übrig. (Da hab ich auch schon ganz andere Zeiten erlebt.)
    Ich werde jetzt ausschließlich wieder den Sante NLE benutzen, damit kommen meine Nägel wohl am besten klar und bleiben eher splitterfrei.
    hast du denn anderen NLE benutzt? ich komme z zeit mit der billigen dm eigenmarke (blau) am besten aus!

...na, so viele meinungen lassen mich immer neugieriger werden

Allerdings ist das jetzt Jammern auf hohem Niveau, denn vorher war das Weiße bei mir 3 mm lang und jetzt hab ich noch 1 mm ungesplittertes Weißes übrig. (Da hab ich auch schon ganz andere Zeiten erlebt.)
    Jammern verboten! Hab grad Deine Pics im Nagellackthread gesehen, und Deine Nägel sind wirklich wunderschön!

Forengöttin Avatar von Rubina

Danke für den Link Godmother, vielleicht probiere ich diese Wunderfeile auch einmal aus, da einige von meinen Nägeln momentan immer wieder splittern, wäre es traumhaft, wenn sie mir helfen könnte.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Danke für den Link Godmother, vielleicht probiere ich diese Wunderfeile auch einmal aus, da einige von meinen Nägeln momentan immer wieder splittern, wäre es traumhaft, wenn sie mir helfen könnte.
    bitte - ich hab gestern noch dort bestellt

(selbst bei e bay gibt es das set nicht günstiger)

Nachdem mich die Bio-H-Tin Nagelpfeile schon überzeugt hat, bin ich gerade sehr interessiert an der Nagelcreme Plus. Gibt`s da noch mehr Erfahrungen zu?

Meine Laune...
    Cool

Nachdem mich die Bio-H-Tin Nagelpfeile schon überzeugt hat, bin ich gerade sehr interessiert an der Nagelcreme Plus. Gibt`s da noch mehr Erfahrungen zu?
    - Zieht schnell weg
    - Sehr ergiebig
    - Riecht ganz gut
    - Ergebnis: nach dem zweiten Tag sind trockene Stellen weg
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Das klingt ja sehr gut. Kannst du noch was zur wundheilenden Wirkung sagen?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    hast du denn anderen NLE benutzt? ich komme z zeit mit der billigen dm eigenmarke (blau) am besten aus!

...na, so viele meinungen lassen mich immer neugieriger werden
    Da der Sante NLE sehr teuer ist, hab ich natürlich mal geschaut, ob ich mit acetonhaltigem NLE besser klar komme und mir sogar selber Aceton mit Wasser und Glycerin gemischt, um den Acetonanteil eher gering zu halten (50%). UND ich hab acetonfreien NLE mit Öl gepimpt (Jojobaöl, Mandelöl sowas in der Art).
    Aber irgendwie haben meine Nägel wieder angefangen, mehr zu splittern.
    Fazit: Reumütige Rückkehr zum geliebten Sante NLE und geschworen, nie wieder was anderes zu benutzen.

Allerdings wird man zum Thema Nagellackentferner wohl von jedem eine andere Meinung hören. Da kann man sich nur selber durchprobieren um für seine Nägel das Beste rauszufinden.

Jammern verboten! Hab grad Deine Pics im Nagellackthread gesehen, und Deine Nägel sind wirklich wunderschön!
    Jaja, ich jammer ja auch gar nicht wirklich.
    Wenn es mit dem Splittern meiner Nägel auf dem Niveau bleibt, wie es jetzt ist, bin ich zufrieden. Sie splittern nun mal und damit muss ich leben - ist Veranlagung.
    Ich werd aber trotzdem weiter rumtesten, um das Splittern zu minimieren oder gar ganz auszuschalten.
    Momentane Maßnahmen diesbezüglich:
    - Bio-H-Tin-Feile benutzen
    - Calcium-Zeug einnehmen (seit 2 Wochen - Calcium plus D3 von Aldi)
    - strikt nur noch Sante NLE benutzen
    - mal wieder einen neuen Unterlack ausprobieren (welcher das ist, sag ich aber erst, wenn ich wirklich ganz sicher bin, dass damit meine Fingernägel nie mehr splittern , nee, NICHT Micro Cell, irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir der nicht helfen wird, obwohl ja viele dadrauf schwören )

Meine Laune...
    Cool

Das klingt ja sehr gut. Kannst du noch was zur wundheilenden Wirkung sagen?
    Leider nein, da ich keine offenen Stellen mehr hatte, seit ich das die Creme gekauft habe. Das ist schon knapp 4 Wochen her.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Jaja, ich jammer ja auch gar nicht wirklich.
    Wenn es mit dem Splittern meiner Nägel auf dem Niveau bleibt, wie es jetzt ist, bin ich zufrieden. Sie splittern nun mal und damit muss ich leben - ist Veranlagung.
    Ich werd aber trotzdem weiter rumtesten, um das Splittern zu minimieren oder gar ganz auszuschalten.
    Momentane Maßnahmen diesbezüglich:
    - Bio-H-Tin-Feile benutzen
    - Calcium-Zeug einnehmen (seit 2 Wochen - Calcium plus D3 von Aldi)
    - strikt nur noch Sante NLE benutzen
    - mal wieder einen neuen Unterlack ausprobieren (welcher das ist, sag ich aber erst, wenn ich wirklich ganz sicher bin, dass damit meine Fingernägel nie mehr splittern , nee, NICHT Micro Cell, irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir der nicht helfen wird, obwohl ja viele dadrauf schwören )
    Hallo Papyra!

Letztens habe ich es nicht mehr geschafft, Dir zu antworten.

Nein, kein Thema. Ich denke auch, dass es bei jedem anders ist und Öl vor dem Neulackieren hat bei mir wohl nicht geklappt.

Die Öl-Handcreme-Pflegewochenenden haben bei mir das Splittern auch nur verstärkt, warum auch immer.
    Und Microcell klappt bei mir auch nicht.
    Oder ich mache noch irgendetwas anderes falsch.

Irgendwie habe ich auch die Profi-Feile von ebelin in Verdacht, deren Qualität m.M. nach nachgelassen hat.
    Allerdings wachsen meine Nägel z.Z. seeeeehr langsam und ich muss gar nicht oft kürzen, deshalb hoffe ich, dass wenn ich das Öl jetzt wieder weglasse und stur den p2 8-in-1 als Unterlack verwende und die Nägel immer lackiert habe, die Besserung wieder einsetzt.

Die Bio-H-Tin-Feile steht aber auch jeden Fall auf meiner Wunschliste!

Mädels, postet doch mal wieder Bilder von Euren schönen langen Nägeln. Bin gespannt...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Nein, kein Thema. Ich denke auch, dass es bei jedem anders ist und Öl vor dem Neulackieren hat bei mir wohl nicht geklappt.

Die Öl-Handcreme-Pflegewochenenden haben bei mir das Splittern auch nur verstärkt, warum auch immer.
    Und Microcell klappt bei mir auch nicht.
    Oder ich mache noch irgendetwas anderes falsch.

Irgendwie habe ich auch die Profi-Feile von ebelin in Verdacht, deren Qualität m.M. nach nachgelassen hat.
    Allerdings wachsen meine Nägel z.Z. seeeeehr langsam und ich muss gar nicht oft kürzen, deshalb hoffe ich, dass wenn ich das Öl jetzt wieder weglasse und stur den p2 8-in-1 als Unterlack verwende und die Nägel immer lackiert habe, die Besserung wieder einsetzt.

Die Bio-H-Tin-Feile steht aber auch jeden Fall auf meiner Wunschliste!

Ja, wer kann schon seine Nägel verstehen.
    Jedem hilft auch etwas anderes.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass das Splittern wieder weggeht.
    Hm, meine Nägel wachsen z.Zt. auch seeeeehr langsam. Ich hab festgestellt, das sie in letzter Zeit für zwei Millimeter fünf Wochen gebraucht haben. Ich bin der Meinung, dass sie schon mal deutlich schneller wuchsen.

Die Anschaffung der Bio-H-Tin-Feile wirst Du jedenfalls nicht bereuen, soviel kann ich Dir schon mal prophezeien.

Meine Laune...
    Amused

Mädels, postet doch mal wieder Bilder von Euren schönen langen Nägeln. Bin gespannt...

OK, dann gibt es hier mal die ungeschminkte Wahrheit:

Keine Superkrallen, aber immerhin splitterfrei.

Ich hab übrigens keinen Dreck unter den Nägeln. Bevor das Weiße meiner Nägel weiß wird, ist es gleich hinter dem "rosa Rand" irgendwie so komisch durchsichtig. Und das sieht dann etwas... merkwürdig aus.

Ich finde nicht, dass sie komisch aussehen

Ich trau mich meine Naturnägel gar nicht posten, die sind (trotz Unterlack) total gelb :leiderja:

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

das kenn ich auch. meine nägel sind allgemein sehr durchsichtig, aber dort wo´s nichtmehr angewachsen ist, also nach dem rosanem ist bei allen nägeln richtig durchsichtig. man merkts aber zum glück nicht, da ich immer nagellack trage

Ja, wer kann schon seine Nägel verstehen.
    Jedem hilft auch etwas anderes.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass das Splittern wieder weggeht.
    Hm, meine Nägel wachsen z.Zt. auch seeeeehr langsam. Ich hab festgestellt, das sie in letzter Zeit für zwei Millimeter fünf Wochen gebraucht haben. Ich bin der Meinung, dass sie schon mal deutlich schneller wuchsen.

Die Anschaffung der Bio-H-Tin-Feile wirst Du jedenfalls nicht bereuen, soviel kann ich Dir schon mal prophezeien.
    Ach ja, habe ich ganz vergessen zu fragen:

Wie gut geht das Ablackieren eigentlich mit diesem Sante NLE?
    Wenn man z.B. etwas Glitter im Nagellack hat.

Im Moment habe ich den blauen, acetonhaltigen ebelin NLE und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Das Ablackieren ist ein Spaß.
    Viele wechseln den NLE ab und deshalb habe ich auch wieder einmal den gelben NLE von ebelin mit Arganöl hergenommen, aber dann ganz schnell wieder den acetonhaltigen aus dem Schränkchen genommen. Das verstärkte Rumrubbeln kann nicht gut sein.

Meine Laune...
    Amused

deluxe: Wenn meine Nägel so sind wie im Bild oben, mag ich sie sehr gerne. Aber manchmal schau ich dann genauer hin und denke: hä? Aber das geht wohl nur mir so. Das ist wieder dieses Phänomen, dass man Dinge an sich selber stärker wahr nimmt und aus einer Mücke einen Elefanten macht.

Brenda Leigh: Das Entfernen von Glitterlacken mit dem Sante ist eine Katastrophe, ganz ehrlich. :leiderja:
    Bei allen sonstigen Lacken braucht der Sante auch ein wenig länger, aber das ist nicht sooo gravierend.
    Stiftung Warentest hat das mal so formuliert, dass der Sante NLE länger zum Anlösen des Lackes braucht, danach geht es aber ähnlich schnell wie bei acetonfreien NLE. Das kann ich bestätigen.

du meinst, man selbst glaubt nur sie wären so gelb und in Wirklichkeit ist es gar nicht so ?

Meine Laune...
    Amused

du meinst, man selbst glaubt nur sie wären so gelb und in Wirklichkeit ist es gar nicht so ?
    Einem selber fällt es halt deeeuuuuutlich mehr auf.
    Du weißt schon:
    Man selber denkt immer, alle Welt schaut einem auf die Nägel, aber das ist gar nicht so. Den meisten sind die Fingernägel von anderen schnurz. Das merke ich selber immer dann, wenn ich einen superknalle Lack drauf habe. Da kommen nur gaaaaaaaanz selten mal Kommentare von anderen.

könntest du Recht haben

Ich glaub Du hast mich überredet ein "nacktes" Nagelfoto einzustellen

Meine Laune...
    Amused

deluxe: Keine Angst, wir sind lieb zu Dir.