Wieso alle ab?
Wieso alle ab?
Danke...
Wenn meine Nägel noch nicht ganz lang sind und ich sie nicht lackiere, neige ich zum Knibbeln und Knabbern. Da ich nicht mit zwei, drei kurzen und dem Rest langen Nägeln rumlaufe, habe ich die restlichen alle kurz gefeilt. Deswegen sind jetzt wieder alle kurz.
Danke Euch, Ihr seid echt süß.
Ich werde wohl den Nagellack zu meinem offiziellen Laster machen.![]()
Geändert von Sommernachtstraum (07.01.2010 um 14:56 Uhr)
Alles Liebe Sommi
Heute kam endlich meine Bio Tin H Feile an! Bin schon gespannt, wie sie im Test so ist![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Da bin ich auch gespannt, wie Du sie findest.
Ich bin ehrlich gesagt nach wie vor absolut begeistert. Sie feilt sehr glatt und gut.
Zum Kürzen meines seitlich eingerissenen Daumennagels (ich werde niemals wieder Metalltuben mit Gewalt ausdrücken) habe ich allerdings wieder meine ebelin-Profi-Feile hergenommen, weil ein richtig großes Stück wegzufeilen war und ich nicht den Nagelknipser nehmen wollte. Das hätte mir sonst zu lange gedauert.
Den Rest zum Nagel hin habe ich dann wieder mit der Bio-H-Tin gefeilt, weil ich wirklich das Gefühl habe, dass sie nagelschonender ist.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Jetzt spalten sie sich nicht nur, sondern seit ich regelmäßig die P2 Nagelcreme verwendet habe, sind sie so hart geworden, dass sie ganz schnell abbrechen, wenn ich irgendwo dagegen komme.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Lanolin. Das macht die Nägel elastisch. Ich kenne nichts besseres
*notier* Lanolin...
.... bekomme ich Lanolin in Apotheken? und worauf muss/sollte ich beim Kauf achten?
Alles Liebe, Ruby
Lanolin ist auch in Brustwarzensalben vorhanden![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
echt Lanolin?? Das hab ich sogar zu hause![]()
Alles Liebe, Ruby
Alles Liebe, Ruby
Rossmann hat auch eine.
hoch lebe die BWS!
ist echt mein HG geworden, probiers mal, 1,80 oder was die kostet kann man echt verschmerzen, man kommt auch recht lang damit aus!
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
und auch für die Handrücken wenn sie gereizt sind! Oder Haare, aber nur Miniaturmengen in die Spitzen..
In der BWS ist ja auch fast nur Lanolin drin meine ich.. finde es echt super.
Kokos- und Olivenöl sind auch sehr nett finde ich (habe gerade aber kein Olive mehr weil ich es nur für die Nägel kaufen würde) aber die BWS ist anders, eben fester..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Olivenöl habe ich zu Hause, das probiere ich gleich heute abend aus.
Okay, danke für den Tip... da schaue ich einfach beim nächsten DM Besuch nochmal beim "Mami-Regal" vorbei... ich hoffe, es hilft mir genau so gut, wie bei euch... einen HG für meine Nägel und Nagelhaut könnte ich echt gut gebrauchen.
Alles Liebe, Ruby
Ich hab heut zum ersten Mal die Bio-Tin-H-Feile benutzt und ich muss sagen, dass sie sehr schön feilt :) Viel besser als die Feile, die ich vom DM hatte. Jetzt muss ich sie noch im Langzeittest probieren![]()
Die BW-Salbe ist wirklich super und bei uns im dm hat sie nur 95 Cent gekostet.
Die Bio H Tin Feile kam letzte Woche, und ich bin wirklich begeistert, die feilt echt super, jetzt warte ich nur noch auf mein Microcell light und dann kanns losgehen. Momentan nutze ich noch das Double Up von P2, das scheint auch sehr gut zu sein, hält auch schon einige Tage auf den Nägeln und bisher hab ich noch keinen Riss zu verzeichnen und man kann schon schön Nagelweiß erkennen und durch die BW-Sable sieht die Nagelhaut auch toll gepflegt aus
Ach ja, was ich eigentlich fragen wollte, was nutzt ihr für einen NLE? Ich hab von vor einiger Zeit noch den von Ebelin mit Mangoduft daheim aber da hab ich das Gefühl, der entfernt Lack irgendwie gar nicht richtig![]()
Ich hatte mal den ebelin mit Arganöl, der war gut. Jetzt habe ich den mit Mandelöl, der stinkt auch nicht so eklig und entfernt auch gut und schnell. Und ich habe das Gefühl, der trocknet die Nägel nicht so aus. Bei anderen NLEs waren meine Nägel regelrecht weiß nach dem Ablackieren und die Haut ganz trocken. Bei diesen beiden nicht.
Alles Liebe Sommi
Ich verwende immer Isana von Rossmann, sowohl mit als auch ohne Aceton.
Trocknet bei mir nicht aus und entfernt super, ich hatte einmal richtige Austrocknungsprobleme mit einem einzigen NLE von ebelin, weiß aber nicht mehr welcher es war, bei allen anderen von ebelin war es gut.
Der Grund warum ich trotzdem keine von ebelin habe ist dass ich finde dass ebelin so eklige Düfte nimmt, ich finde sie echt extrem![]()
![]()
Es gibt doch zB einen hellgrünen, da finde ich den Duft sooo schlimm.. Auch wenn die Wirkung der NLEs durchaus gut ist.
Ist schade da ich ebelin mag und öfter bei dm als bei Rossmann bin, aber Isana riecht imo viel besser und hat auch noch schönere Fläschchen![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich hab hier Isana mit Mandelduft+Aceton rumstehen (das 3x nachgekauft) und neulich hab ich mir den Sante NLE mit Orangenöl geholt. Diese zwei NLE werd ich auch weiterhin kaufen, da ich die am besten find. Für hartnäckigen Glitter kommt der Isana zum Einsatz und für alles andere Sante :)
Von dem Sante habe ich schon soviel gutes gehört... wo kann ich den den kaufen?
Alles Liebe, Ruby
Alles Liebe, Ruby
Ich hab den Sante beim Müller gekauft
Ich finde Sante total überteuert.![]()
Alles Liebe Sommi
wieviel kostet der Sante denn?