Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 133 ErsteErste ... 22526270717273748292122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Forengöttin Avatar von Amaryllis

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Ohje, ist denn bis auf den Nagel sonst alles ok bei dir? Mein Bruder hat sich heute auch im Treppenhaus hingelegt und jetzt einen geprellten Hüftknochen und ein verdrehtes Sprunggelenk an einem Fuß

Ich habe auch das Set und finde die kleine Feile fast schon feiner als die Große

Inventar Avatar von Marijka

Habe auch den rechten Fuß umgeschnackselt und mit der Hüfte ein Paar Treppen gezählt. Es tut etwas weh beim Gehen, aber nichts Schlimmes Bis auf den gebrochenen Fingernagel und ein Paar blauen Flecken

Hm, komisch, ich wollte nämlich zuerst mit der Kleinen feilen und die Große meinem Papa schenken, und als ich angefangen habe, dachte ich "Oh Gott, wie soll ich damit eine feine Kante kriegen..." Mit der Großen gings dann ganz gut. Dieses "Sägegefühl" war bei der Großen auch vieeeel erträglicher als bei der Kleinen

BJ-Einsteiger Avatar von Telma

Marijka, gute Besserung ... natürlich auch für deinen Nagel

Allwissend Avatar von Saba

Hallo, nachdem hier vor einiger Zeit etliche Mitglieder, einschließlich meiner Person, den Bioprol-Nageltherapie-Stift vergeblich versuchten zu bestellen,
    gibt es erfreuliche Neuigkeiten. Ich habe mir den Stift soeben bei der Vivo-
    thekapotheke bestellt, Preis 14,90 €, Versand 4,95 €. Wird auf der HP von
    Cosmaro als einziger deutscher Lieferant angegeben
    HG von Saba

BJ-Einsteiger Avatar von Telma

Oh mann! Jetzt habe ich an beiden Daumen-Nägel seitliche Risse
    Kennt ihr das auch? Das ist direkt an der Nagelhaut und tut jetzt immer weh

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Ohh ja. Das zwiebelt ;/..
    Ich habe am Mittwoch einen Granatapfel äh gepellt.. Meine Haut unterm Daumen hat sich immer weiter runtergeschoben. Das fühlt sich an, als sticht da eine Nadel rein :(.

Aber ich möchte einen positiven Zwischenbericht abliefern. Meine 3-Lack-Kombi von P2 ist super. Nicht mal an den Ecken ist Lack abgeblättert. Meine Nägel sind weiterhin super stabil und fest. Auch die Ecken kann man nicht eindrücken. Wenn das so weiter geht, brauch ich erst in ein paar Tagen neu lackieren. Klasse!
    Zu meinem Glück fehlen jetzt nur noch meine Bio H Tin Feilen. Aber die sollten lt DHL morgen oder Montag bei mir eintrudeln. Wird Zeit, meine Nädel sind zu lang

BJ-Einsteiger Avatar von Nachtwesen

Gibts hier eigentlich noch andere die es nicht unterlassen koennen an der Nagelhaut zu knibbeln? Irgendwelche Geheimtipps? Ist bei mir momentan wieder extrem schlimm.

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab das eine Weile auch oft gemacht wann immer irgendwas abgestanden ist - und wenns noch so klein war.

Dann hab ich angefangen dafür zu sorgen daß nichts abfitzelt indem ich 1-2 mal die Woche wenn ich eh grad Küche in Ordnung gebracht hab einen TL Salz und einen EL Olivenöl in die Hände genommen hab und damit ein paar Minuten gepeelt. Dann kurz (mit einer winzigen Menge Flüssigseife) abwaschen - fertig.

Macht zarte Hände nachm Spülen/Putzen und es is nix was zum rumknibbeln anregt da...

Forengöttin Avatar von deluxe

ich creme irgednwie ständig meine Hände ein, so wird meine Nagelhaut nicht so trocken und ich knabbere nicht dran rum.. dafür knabbere ich anden Nägeln, wenn einer einreißt oder abbricht so blöde Angewohnheit

Das mit der Nagelhaut hatte ich auch. Aber ich benutze nachts meine Kytta- Salbe + den Nagelpflegestift von P2 (irgendwas mit Aprikose). Hab jetzt solche Baumwollhandschuhe im P2- Regal entdeckt. Die durften nun erstmal mit. Morgens habe ich so traumhaft weiche Hände! Und kein einziger abstehender Hautfetzen mehr . Dann creme ich morgens nach dem Duschen nur mit einer Urea- Creme ein, die ich sowieso für meinen Körper nehme. Im Laufe des Tages creme ich garnicht. Ist am Anfang hart, aber man stellt schnell fest, dass man sonst zu viel gecremt hat! Zu viel des Guten kann rasch mal umschlagen ^^

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Danke ihr Lieben für die aufmunternden Worte zu meinen kurzen Nägeln! Hab mich heute wieder nicht getraut und nur so einen Kalziumlack von P2 auf den Nägeln, aber in 2 oder 3 Tagen werde ich wohl mal nen farbigen versuchen.

Ich brauch gar nichts was mich zum knibbeln anregt, ich find immer irgendwas. Und ich creme auch regelmaeßig und benutze Nagelöl in der Hoffnung, dass meine Nagelhaut weicher wird. Aber erfolgreich war ich bisher noch nicht.

@Gelber Lidschatten
    Du wirst sehen, dass sich das auf kurzen Naegeln auch sehen lassen kann. (:

@Gelber Lidschatten: Hab hier mal Bilder von meinen. Einmal mit schwarzem und einmal mit dunkelrotem Lack. Ich finde, es sieht auf kurzen Nägeln viel besser aus als auf langen Krallen ;)

Habe heute endlich meine Bio H Tin Feilen bekommen... Ich bin sowas von begeistert! Es fühlt sich einfach alles nur glatt an, ganz wundervoll. Auch die Polierfeile ist klasse. Ein wirklich schöner Glanz entsteht

nonstop Avatar von 2espresso

Ja, ich finde zB auch knalligere, bunte Lacke auf kurzen Nägeln tragbarer als auf langen , es sieht einfach viel weniger schnell stylesündig aus.
    Und genau, ich hab selbst lange

lisa, was ist denn das in deiner Hand posende Objekt auf Bild zwei? Etwa so ein Hundespielzeug-Seil?

Aktuell nutze ich das Bepinseln von Nagelhaut & Nägeln mit Öl sehr gern als Entspannungstechnik und mache es recht oft am Tag - in dem entsprechend sehr guter Form ist die Nagelhaut jetzt
    Verwende ja so einen Pinsel Größe 4 wie man ihn im Künstlerbedarf bekommt, die Art die man auch zum Gel Auftragen verwendet, und mit dem gewissen Widerstand durch den ich das Öl leichter auftragen kann ist das finde ich wirklich sehr entspannend - blöd ist nur dass es aussieht als hätte man weiß Gott nichts besseres zu tun

Aktuelle Länge der Nägel ist btw ca. 7mm.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Äh das sind Führstricke vom Pferd

Ohh, Nagelöl und ich waren auch mal fast verheiratet... Bis ich es dann mal 2 Tage durch Stress vergessen habe. Da hab ich erstmal gesehen, was es anrichtet, wenn man überpflegt -.- Die Haut war sooo ausgetrockent. Aber war halt auch so ein 08/15 Nagelöl..

Ah, interessant.. also, war die Haut so extrem ausgetrocknet als du es nicht verwendet hast, viel mehr als sonst, von wegen Abhängigkeit?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Ja genau. Dieser 'Labello-Effekt' war da. Deswegen bin ich da jetzt auch ganz eisern standhaft und creme so wenig wie möglich. Denke auf beiden Bildern sieht man sehr gut, wie schön meine Haut um die Nägel jetzt geworden ist. Das erste Bild ist abends gewesen, als ich den Aprikosen-Stift von P2 verwendet hat. Das andere ganz normal tagsüber. Ich kann auch gut mal einen Tag nicht cremen und die Haut ist immer noch schön und nicht trocken. Aber dann habe ich wieder das Bedürfnis ;). Oder auch, wenn ich beim Pferd war (wohne nicht mehr zuhause und sehe es nur noch alle 3,4 Wochen), habe ich nach dem Duschen das starke Bedürfnis nach reichhaltiger Creme.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ihr seid ja wirklich süß! Aber meine Nägel sind gar nicht zu vergleichen mit deinen, lisa-m88, meine sind viel viel kürzer. Deine sehen toll aus mit beiden Lacken!

Hab schon wieder was Neues: Es heißt: P2 Nail Thickener Gel. Verstärkt die natürliche Nagelplatte. Man kann es wohl wie nen Unterlack auftragen. Bin bis jetzt zufrieden mit P2 und die haben ja jetzt nen neues Nagelregal. Mal sehen, ob es mir was bringt.

Weiß zufällig jemand wie schnell Nägel wachsen? Mir kommt vor, es dauert Monate!! Ich glaub ich hab mal was von 1mm im Monat gehört, aber dass wäre ja Wahnsinn

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand wie schnell Nägel wachsen? Mir kommt vor, es dauert Monate!! Ich glaub ich hab mal was von 1mm im Monat gehört, aber dass wäre ja Wahnsinn
    1mm im Monat? Also meine wachsen eher so 3mm Mir persönlich eher zu schnell. Muss sie fast wöchentlich runter feilen.
    Soll ich dir was abgeben?

Hast du es schon mal mit NEM probiert?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Fortgeschritten

Zu meinen Gelnägelzeiten waren es auch so 2-3mm pro Monat, je nach Finger. Kommt mir aber ohne Gelnägel natürlich viel langsamer vor, da man ja auch hin und wieder die Form zurecht feilt usw.

Wenns 3mm pro Monat sind, kann ich damit leben

Mir kommt es aber wirklich viiil langsamer vor

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Es sind ca. 3 mm pro Monat. Kann ich auch nur bestätigen, ich hab vor kurzem runtergefeilt (vor zwei Wochen) und seitdem sind sie wieder ein gutes Stück gewachsen. Noch 3 Wochen und ich hab meine alte Länge wieder.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Stadtei Avatar von Heron

deluxe, mach dich nicht irre, meine wachsen auch mal ultraschnell, mal garnicht
    im Moment gehts ganz gut..allerdings hab ich ein cut am rechten Daumennagel das sich einfach nicht auswachsen will....meine Nägel rechts wachsen langsamer als links (erheblich langsamer!)
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

ja ich weíß eh, dass man sich nicht so verrückt machen darf. Mich ärgerts nur, weil alle Nägel - bis auf zwei - lang sind und mir kommt vor, als wären die beiden schon ewig kurz und sie holen einfach nicht auf,sodass alle wieder auf gleicher Länge wären

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

Zitat Zitat von Hero Beitrag anzeigen
    deluxe, mach dich nicht irre, meine wachsen auch mal ultraschnell, mal garnicht
    im Moment gehts ganz gut..allerdings hab ich ein cut am rechten Daumennagel das sich einfach nicht auswachsen will....meine Nägel rechts wachsen langsamer als links (erheblich langsamer!)
    bei mir is das auch so! die werden mit der Zeit vorne immer schief weil sie so unterschiedlich wachsen!!!
    Ich dacht ich wär die einzige mit so komischem Nagelwachstum
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Nein bist du nicht Meine sehen auch komisch aus

3mm könnte bei mir auch hinkommen

Ich hab auch nochmal eine Frage : Der Ultra Strong Nail Hardener von essence ist schon seit es ihn gibt, früher noch als Nail Repair 2000, dann 5000, mein HG.

Finde ihn den wirksamsten, bestemn Nagelhärter mit Formaldehyd, weil ich so zufrieden war habe ich auch Microcell nicht probiert und kann also nicht vergleichen.

Aber: bekommt ihr von ihm auch gelbliche Nägel? Kommt das vom Formaldeyhd und wäre also auch in allehand anderen Nagelhärtern damit zu finden?
    Gibt es formaldehydhaltige Nagelhärter die bei euch keinen Vergilbungseffekt haben?

Mir ist es besonders aufgefallen als ich diesen HG meiner Mutter mit ihren pellenden Nägeln ans Herz gelegt habe weil ich ihn absolut toll finde, bei ihr verminderte er das Schälen aber auch nicht und vergilbte vor Allem noch deutlich stärker als bei mir und sie lackiert auch nicht 100% der Zeit.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

ich hab auch ziemlich verfärbte Nägel. Besonders zu Microcell Zeiten ist mir das ganze besonders aufgefallen. Ich hab aber nicht dran gedacht, dass das am Formaldehyd liegen könnte, sondern weil ich während des Nägel trocknens immer rauche

Aber ich habe schon den Eindruck seit ich Microcell nicht mehr verwende, sind sie nicht mehr so gelb

Stadtei Avatar von Heron

man ich habs verschrien
    ich hab mal wieder wegen nix meinen Daumen so arg in den Türstock gerammt dass mir der lange, schöne Nagel bis zum rosanen hin richtig krachend zerbröckelt ist ...es tut so weeeeh..das gibts doch nicht...bei mir reicht echt schon der normale Schwung vom gehen für sowas
    sieht das jetzt bescheuert aus...der Daumen wie abgenagt, die anderen schön lang... ich kleb einfach ein Pflaster übern Daumen...ich feil die sicher nicht runter
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Jaaaa, hier!
    Ich benutze ja auch den Nailhardener von Essence und mir ist erst vorgestern aufgefallen, wie massiv gelb meine Nägel in den letzten drei Wochen geworden sind!

Nachdem ich gestern abends eh bei DM war, habe ich mir auch kurz die neue P2 Nagelthekeangeschaut: Diese Biesen Bi-Phase Mango Pflegelack scheint es nicht mehr zu geben, auch nicht mehr die Serie für weißere Nägel. Aber ich habe mir mal den Ultra Strong Nailhardener (mit Formaldehyd) mitgenommen. Der ist seltsamerweise aber ganz un-lackig und zieht irgendwie in den Nagel ein
    Eigentlich soll man den einmal die Woche benutzen, ich habe ihn direkt gestern abend benutzt und heute Mittag nochmal und merke total, wie fest meine Nägel sind - und das ohne Lack drauf

Ich denke, ich werde den jetzt erstmal alle drei/vier Tage benutzen über zwei Wochen und gleichzeitig kräftig cremen und ölen

Und ich hab ihn dir empfohlen, aaaah zum Glück finde ich ihn ja sehr wirksam, scheinen ja alle formaldehydhaltihen NH zu machen wenn ich das so lese deluxe. .. dann brauch ich Microcell wohl nicht wenn es auch gelblich macht.

Den Ultra Strong habe ich auch , aber eine alte Version, der ist auch eher so ein Fluid. Hab bei mir damals keine so super Wirkung bemerkt wie beim Lack und deshalb jetz lange nicht mehr dazu gegriffen, vllt mache ich es mal wieder.
    Das der Bi-Phase Mango rausgeht ist total schade, ich liebe den
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Ach quatsch! Er funktioniert ja trotzdem und für festere Nägel nehm ich erstmal auch leeeeicht gelbe Nägel in Kauf.

Den Bi-Phase mag ich ja auch so gerne, aber noch ist mein Fläschchen halb voll

Stadtei Avatar von Heron

vom essence sos nail savers nagelhärter hab ich total miese, schälende nägel bekommen...vertrag da wohl irgendwas drin nicht so gut (der is auch total flüssig für einen Lack..)

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Aber: bekommt ihr von ihm auch gelbliche Nägel? Kommt das vom Formaldeyhd und wäre also auch in allehand anderen Nagelhärtern damit zu finden?
    Gibt es formaldehydhaltige Nagelhärter die bei euch keinen Vergilbungseffekt haben?

Mir ist es besonders aufgefallen als ich diesen HG meiner Mutter mit ihren pellenden Nägeln ans Herz gelegt habe weil ich ihn absolut toll finde, bei ihr verminderte er das Schälen aber auch nicht und vergilbte vor Allem noch deutlich stärker als bei mir und sie lackiert auch nicht 100% der Zeit.
    Ich benutze regelmäßig MicroCell, aber gelbe Nägel sind mir noch nicht aufgefallen

Amaryllis, ja das geht mir auch so, zumal ich immerwieder erstaunt bin wiiieviel meine Nägel immer aushalten, sie sind zwar ohnehin fest, aber so doch nochmal eine ganze Ecke mehr.
    Wenn ich eh immer lackiere hat das bei mir auch klaren Vorrang..

Hero, gut zu wissen, SOS Nailsaver nicht kaufen *notier*, das klingt ja ganz fies.

Marijka
    , hmm gut.. dann muss ich ggf abwiegen ob ich lieber mal probeweise 11,45 oder weiterhin 1,45 ausgebe und dafür aber eine gewisse Vergilbung in Kauf nehme.. Achnä, ich bin zu geizig
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Ich ueberlege ja, ob ich es mal mit MicroCell probieren soll. Ich hab mir in den letzten Tagen drei Naegel abgebrochen, das ist wohl ein recht gutes Zeichen, dass sie momentan zu weich sind. Ich moechte sie ja gerne noch wachsen lassen, weil mir lange Naegel einfach sehr gefallen.
    Gibts noch Alternativen zu MicroCell, die wirklich helfen, Naturnaegel haerter zu machen?

Momentan benutz ich von Essence den Diamond Powder Shield Nagelhaerter, mal schauen, wie ich den vertrage.

Fortgeschritten

Gibt es hier noch jemanden, der das selbe Problem hat:

bei Benutzung von Nagellacken jeglicher Art (auch Nagelhärter usw.) wird mein Nagelweiß durchsichtig und ist maximal noch ganz am Ende in einem dünnen Streifen weiß.

Wenn ich keinen Lack drauf habe, verschwindet das Problem und mein Nagelweiß ist, wie es sich gehört, von Beginn an weiß

Stadtei Avatar von Heron

2espresso: ich will ihn jetzt niemandem ausreden, wahrscheinlich gibt es auch Leute denen er gut bekommt...aber für mich war das echt ein Griff ins Klo

bei mir reißen jetzt wieder alle seitlich ein und kommen schon kaputt aus dem rosa es is echt zum Mäuse melken...

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Ich benutze regelmäßig MicroCell, aber gelbe Nägel sind mir noch nicht aufgefallen
    ebenso