Nachdem meine Nägel alle irgendwie (mehr oder weniger) gesplittert waren, hab ich sie letzte Woche kurzerhand komplett runtergekürzt und mache jetzt eine Kur mit dem
IsaDora Wonder Nail (Repairlack, er eignet sich aber nicht wirklich als Unterlack).
Außerdem bin ich reumütig zum Sante NLE zurückgekehrt. Dann ist er eben teuer und dann dauert es eben ein klein wenig länger, bis ich den Lack entfernt habe.

Ich hab nämlich wirklich das Gefühl, dass meine Nägel selbst milden acetonfreien NLE (der auch noch mit extra Öl NOCH pflegender gemacht wurde) nicht mögen. Auch nicht, wenn ich zwei Manis übereinander pinsele und so NLE nur alle 4-5 Tage verwenden brauche.
Ich hab nämlich in letzter Zeit diverse pflegende Unterlacke ausprobiert - mit NULL Erfolg. Irgendwie kann das ja auch nicht sein.

Mal sehen, was der IsaDora so bringt. Ich mache jeden Tag eine neue Schicht rauf, alle vier Tage wird ablackiert und das Spiel geht von vorne los. Diesen "Wunderlack" hatte ich mir mal bei Douglas gekauft, ist relativ teuer. (Normalpreis 8,80 Euro für 6 ml - aber ich hatte noch einen Gutschein.) Stand also noch bei mir rum.

Eigentlich ist er nur ein "Lückenbüßer", denn ich warte auf den SpaRitual Protein Boost. Den hab ich mir bei ebay geordert, aber bisher ist er noch nicht angekommen.

Mit dem SpaRitual bin ich von einer anderen BJ angefixt worden - sie meint, seitdem sie den benutzen würde, wären ihre "Nagelspaltereien"

Vergangenheit. Es wäre zu schön, wenn das auch bei mir wahr werden würde.

Naja, ich werde berichten.