Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 133 ErsteErste ... 376777858687888997107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Ich mag weder Gelnägel noch Formaldehyd in meinem Lack. Dann lieber gepflegte kurze Naturnägel. Von Formaldehyd bekomme ich immer Ausschlag und krebserregend ist es auch.
    Alles Liebe Sommi

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Genau, lieber schöne Naturnägel, selbst wenn die etwas formaldydhydhaltig sind.
    Schließlich sind wir ja auch aus dem Alter raus, wo wir ständig die Finger in den Mund nehmen
    Außerdem sage ich mir immer, es gibt genug Zeug, was nicht gesund ist, dem wir ausgesetzt sind.

Ein weiterer riesiger Nachteil von Gelnägeln ist auch, wenn man deutlich die rausgewachsenen Nägel sieht. Das sieht nicht schön aus, finde ich. Man kann ja nicht jede oder jede zweite Woche ins Nagelstudio rennen....

Nee, da mal ich mir lieber immer meine Naturnägel bunt an und hab wenigstens viel Abwechslung

@Bahia: Jedem, wie er will und wie er mag.... wenn ich gesundheitliche Probleme damit hätte oder schwanger wäre, würde ich wohl auch auf den ganzen Kram verzichten.
    Geändert von PaulinePanther (28.08.2010 um 20:02 Uhr) Grund: Edit

Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Genau, lieber schöne Naturnägel, selbst wenn die etwas formaldydhydhaltig sind.
    Schließlich sind wir ja auch aus dem Alter raus, wo wir ständig die Finger in den Mund nehmen
    Außerdem sage ich mir immer, es gibt genug Zeug, was nicht gesund ist, dem wir ausgesetzt sind.

Ein weiterer riesiger Nachteil von Gelnägeln ist auch, wenn man deutlich die rausgewachsenen Nägel sieht. Das sieht nicht schön aus, finde ich. Man kann ja nicht jede oder jede zweite Woche ins Nagelstudio rennen....

Nee, da mal ich mir lieber immer meine Naturnägel bunt an und hab wenigstens viel Abwechslung

@Bahia: Jedem, wie er will und wie er mag.... wenn ich gesundheitliche Probleme damit hätte oder schwanger wäre, würde ich wohl auch auf den ganzen Kram verzichten.
    Alles Liebe Sommi

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Zweitfreundin

Ich wünsche Dir viel Geduld, Durchhaltevermögen und Erfolg beim Züchten.

Ist deine Nagelsubstanz schon immer so schwierig oder durch Gelnägel so geworden? Denn bei Kunstnägeln braucht es teilweise sehr lange, bis sich alles regeneriert... da spreche ich aus Erfahrung.

Eigentlich brachte bei mir Nahrungsergänzung bisher keinerlei Veränderung, doch seit ich schwanger bin nehme ich regelmäßig Folsäure + Vit.B Komplex und meine Nägel wachsen wie Unkraut... mal sehen, ob sich das nach dem Absetzen dann wieder verändert.
    Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Meine Nägel waren schon immer so schwierig. Es ist aber in den letzten Jahren schlimmer geworden, aber sie waren schon immer "schwach". Gel- oder andere künstliche Nägel hatte ich noch nie.
    Wachsen tun sie aber eigentlich recht schnell, genau wie meine Haare, nur sie splissen sehr schnell oder reißen ein, sodass ich sie dann wieder alle kurz feile. Das ist so gemein, vor allem, weil meine Mama so tolle feste Nägel hat und ich mich bei meinen Haaren auch nicht beklagen kann.
    Über Microcell hatte ich in meiner Verzweiflung auch mal nachgedacht, aber ich möchte lieber auf Formaldehyd verzichten und hoffe, dass ich das Problem mit (regelmäßiger!) Nahrungsergänzung, gesundem Essen, regelmäßigem Feilen mit Glasfeile und Polierfeile (damit kann man den Spliss ein wenig aufhalten, hab ich den Eindruck) und dem BioProl Stift in den Griff kriegen kann!

JAU WIR SCHAFFEN DAS!

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich mag weder Gelnägel noch Formaldehyd in meinem Lack. Dann lieber gepflegte kurze Naturnägel. Von Formaldehyd bekomme ich immer Ausschlag und krebserregend ist es auch.
    Ich hätte es ja auch lieber gesehen, dass meine Nägel auf einen der formaldehydfreien Pflegelacke ansprechen oder dass Nahrungsergänzungen helfen würden. Funktioniert aber leider nicht bei meinen Nägeln, ich hab es wirklich lange mit diesem und jenem probiert... Nix half.
    Zur Zeit ist es leider wieder so, dass meine Nägel bis ins Rosane rein spalten und splittern. Daher jetzt die Formaldehydkeule. Bin ich auch nicht wirklich glücklich drüber. (Soll ja auch nicht für den steten Dauergebrauch sein. )
    ...und bevor ich vor Verzweiflung ins Nagelstudio renne, dann doch lieber ein bisschen Formaldehyd. Hab ich mir so gedacht.

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von Zweitfreundin Beitrag anzeigen
    JAU WIR SCHAFFEN DAS!
    Ja, das lässt sich schaffen

Ich hatte auch immer seeehr weiche Nägel, aber jetzt sehen sie durch den richtigen Nagelhärter endlich mal gut aus, sind nichtmehr so weich und lassen sich endlich auch mal lackieren (was ich aber trotzdem nicht so oft mache, weil ich nicht glaube dass das Lackieren auf Dauer gut für die Nägel ist Außerdem stinkts zu sehr als dass ich das immer haben müsste )

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ich hätte es ja auch lieber gesehen, dass meine Nägel auf einen der formaldehydfreien Pflegelacke ansprechen oder dass Nahrungsergänzungen helfen würden. Funktioniert aber leider nicht bei meinen Nägeln, ich hab es wirklich lange mit diesem und jenem probiert... Nix half.
    Zur Zeit ist es leider wieder so, dass meine Nägel bis ins Rosane rein spalten und splittern. Daher jetzt die Formaldehydkeule. Bin ich auch nicht wirklich glücklich drüber. (Soll ja auch nicht für den steten Dauergebrauch sein. )
    ...und bevor ich vor Verzweiflung ins Nagelstudio renne, dann doch lieber ein bisschen Formaldehyd. Hab ich mir so gedacht.
    Ach wie blöd... Aber das ist vielleicht nur eine Phase und hört bald wieder auf. Schlägt denn der formaldehydhaltige Lack schon an?

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Ja, das lässt sich schaffen

Ich hatte auch immer seeehr weiche Nägel, aber jetzt sehen sie durch den richtigen Nagelhärter endlich mal gut aus, sind nichtmehr so weich und lassen sich endlich auch mal lackieren (was ich aber trotzdem nicht so oft mache, weil ich nicht glaube dass das Lackieren auf Dauer gut für die Nägel ist Außerdem stinkts zu sehr als dass ich das immer haben müsste )
    Ich mag den Gestank auch nicht. Aber ohne Lack kann ich meine Nägel vergessen. Es geht eine Weile gut und dann sind sie alle wieder kurz. Entweder abgebrochen, gesplittert oder . Also kommt Lack drauf. Immer von p2 Klarlack und evtl. eine Schicht Farbe drüber. Habe mir heute gerade mal wieder den rich & royal geholt und einen Klarlack nachgekauft. Wäre doch gelacht, wenn ich meine Nägel nicht wieder schön lang bekäme.
    Alles Liebe Sommi

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Das ist ja furchtbar! Ganz feste

Nichts hilft?

Wie oft lackierst Du Deine Nägel eigentlich um?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Gerade vorhin lackiert, aber wie das stiiiiinkt! Ich hatte das schon vergessen.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von konrike

ich mag ja den geruch von nagellack...
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich auch. Selbst, wenn das Formaldehyd zuviel wird und mir die Augen tränen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ach wie blöd... Aber das ist vielleicht nur eine Phase und hört bald wieder auf. Schlägt denn der formaldehydhaltige Lack schon an?
    Danke für's Mitfühlen!
    Tja, weiß auch nicht, ob es nur eine Phase ist.
    Immerhin ist es trotz Sante NLE und Nagelcreme passiert.
    Aber ich hab nur normalen Nagellack aufgetragen im Urlaub (Quick&Go von Astor) - also ohne Unterlack - vielleicht lag es ja daran.
    Den Nagelhärter benutze ich erst seit einer Woche, da müssen die Splitterstellen erst mal rauswachsen.
    Das wird schon wieder!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Das ist ja furchtbar! Ganz feste

Danke!

Nichts hilft?

Zumindest die bisher verwendeten formaldehydfreien Pflegeunterlacke (und das waren einige!) plus Nagelcremes und -öl haben alle nicht wirklich was gebracht.
    Meine Nägel scheinen renitent zu sein.
    Liegt aber sicher auch an Veranlagung und den Tabletten, die ich nehmen muss. Wer weiß.
    Mein häufiges Nägel lackieren trägt dann noch den Rest dazu bei.

Wie oft lackierst Du Deine Nägel eigentlich um?
    Öhm, so alle 2-3 Tage...
    In letzter Zeit eher alle 3 Tage.

Meine Laune...
    Amused

Das hier haben Black Diamond und ich gerade in meinem TB ausgeknobelt (Black Diamond hat den Link gefunden und bei der Übersetzung geholfen ):
    http://www.polishswatches.com/natura...nails-10438118

Ich hab es mal übersetzt:

Rezept für einen natürlichen Nagelhärter (für weiche und brüchige Nägel)

1 Teelöffel Wasser
    1 Teelöffel Hamamelis (Extrakt oder Destillat)
    1 1/2 Teelöffel Honig
    1/2 Teelöffel Alaunpulver

Zusammenmixen, in eine saubere Flasche tun und mit einem Wattepad/-stäbchen zweimal am Tag auftragen.

(Ist für mich ein wenig unpraktikabel, weil meine Nägel ja fast immer lackiert sind. Also nix mit zweimal am Tag das Zeug auftragen. Aber ich dachte mir, vielleicht interessiert das ja jemanden hier noch.)

Öhm, so alle 2-3 Tage...
    In letzter Zeit eher alle 3 Tage.
    Naja, es ist bei jedem anders, aber seitdem ich einfach immer viel zu wenig Zeit habe und deshalb angefangen habe, die Mani mit einem Cremelack nach 2 bis 3 Tagen, sobald er nicht mehr schön aussieht, mit Glitterlacken zu verlängern und so auf mindestens eine Woche komme, sind meine Nägel super geworden.

Das Splittern ist so gut wie weg (nur ganz leicht an den Rändern, aber das pfeile ich dann weg) und meine Nägel sind fest und lang geworden.

Und ohne den p2 8 in 1 (den nimmst Du doch auch, oder?) und den blauen, acetonhalten ebelin-NLE kann ich nicht mehr leben.

Allerdings ist die Zahl meiner Untrieds ins Unermäßliche gestiegen, weil ich wirklich nicht oft neu lackiere.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Amused

Brenda: Hm, nach 2-3 Tagen ist mir eine Farbe bzw. eine Mani dann auch langweilig geworden.
    Aber vielleicht sollte ich mal wieder dazu übergehen, zwei Manis übereinander zu pinseln. Das hab ich eine Weile lang schon mal gemacht und das hilft natürlich den Nägeln, weil sie nicht dauernd mit NLE bombardiert werden. Aber mit dem Sante NLE kann man das nicht machen - aber da der jetzt auch bei mir so geloost hat, bin ich wieder zu meinen acetonfreien NLE zurückgekehrt, die ich mit Öl gepimpt hatte.

Den P2 8in1 hab ich eine ganze Weile genommen als Unterlack, den fand ich super in Bezug auf Haltbarkeit einer Mani (ja, manchmal werden es bei mir auch mal mehr als 3 Tage ), aber gegen das Splittern hat er leider nicht geholfen bei mir.
    Die Nägel sind halt bei jedem anders.
    Und ich hoffe, dass der Artdeco Nagelhärter was bringt.

Papyra: Ich drücke Dir gaaaanz feste die Daumen, dass der Artdeco Nagelhärter was bringt!

Stimmt schon, einen Lack so lange zu tragen, finde ich auch langweilig.

Zumal ich noch so wunderschöne Neuzugänge rumstehen habe, wie z.B. fast die gesamte Vintage Vixen Kollektion .... und den "Aragon suede".

Allerdings benutze ich wahnsinnig gerne die Nubar sparkles im 2. Durchgang. Die sind alle so wahnsinnig schön, dass ich tatsächlich darüber nachdenke, von allen ein Backup zu bestellen. Das würde in meinem Fall Sinn machen.
    Nur wollte ich vorher noch die OPI "Burlesque" abwarten, denn da sind bestimmt traumhafte Glitterlacke bei.

Vielleicht sollte ich meinen Nägeln jetzt einfach mal vertrauen, öfter lackieren und die mit-Glitter-verlänger-Methode nur hin und wieder einsetzen.

Es wäre ja mal spannend, ob sich die Nägel wirklich wieder verschlechtern.

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Mäh, heute ist mir wieder so ne ganz große "Schuppe" vom Daumennagel abgegangen. Ich hab schon seit ein paar Tagen versucht soeie mit feilen und polieren im Zaum zu halten, aber heute ist sie abgeblättert. *grrr*
    Aber: Sie hat sich so richtig fest und hart angefühlt, ganz anders als sonst, da sind sie immer sehr weich und bröselig. Ob das vielleicht am BioProl Stift liegt? Das hieße ja, dass die Nagelsubstanz, die nachwächst auch härter und stabiler sein würde? *hoff*

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Nach etwas Ruhe (die wohl dadurch kam, dass ich noch die allerletzten Reste Micro Cell 2000 aus der Flasche gekratzt hab) vor sich abpellenden Schichten hats heut wieder gleich 2 Nägel erwischt, nachdem sie eigentlich ganz gut nachgewachsen waren.
    Ich stehe kurz davor mir den Herome Nagelhärter extra stark bei Ebay zu bestellen. War zwar zufrieden mit Micro Cell 2000, aber der Herome kommt günstiger. Hab nur etwas Angst vor dieser Formaldehyd Bombe.

An alle, die den benutzen: Benutzt ihr den wirklich dauerhaft als Unterlack oder als Kur in bestimmten Abständen?

Hallo moonlight,
    Formaldehyd ist in Microcell wie Herome – im Extra Stark jedoch ein paar % mehr. Ich habe die Kur nur unregelmäßig gemacht – zwei Schichten waren mir meist zu viel –, und nehme ihn mittlerweile als Unterlack, wenn die Nägel es brauchen. Sie sind sehr schön und fest geworden und ich würde den Extra Stark nicht mehr missen wollen… aber: everything in moderation.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Meine Laune...
    Confused

Danke, Ethyl!

Ich weiß ja, dass in Microcell Formaldehyd ist. Aber du meintest ja, dass im Herôme mehr ist. Und bei den Ebay-Angeboten steht so bedrohlich drin, dass man erst den normalen ausprobieren soll, blabla. Ich glaub ich probiers einfach. Zu den zwei Splitternägeln ist innerhalb kürzester Zeit noch ein dritter gekommen. Misery loves company!

Oder doch Micro Cell? auf die Einsfuffzich mehr kommts auch nicht wirklich an.

Naja, erstmal die abgebröselten Stellen wegfeilen... *grummel* Mal gucken was das Ablackieren gleich noch zu Tage bringt. Dieses Nagellackjunkietum ist ein Fluch! Ein Fluuuuuch!

Wieviel würdest du denn für den ES zahlen? Also mit Versand?

Ich habe vier Flaschen und anderthalb schon verbraucht. Microcell hat bei mir kaum etwas gebracht – und alles unter dem Extra Stark würde ich nicht versuchen. Den Hinweis geben sie eben, damit man sich nicht vertut und bei megadünnen Nägeln gleich Blutergüsse hervorzaubert… würde bei Microcell aber auch passieren.

Meine Laune...
    Confused

9 Euro noch was, kostenloser Versand ist das Angebot, Ist das fair?

Blutergüsse? Was zur Hölle macht das Formaldehyd? Ich hab gelesen, dass es zu Schmerzen kommen kann, auch mit Micro Cell, aber Blutergüsse?

Experte Avatar von trashy_malvina

Wenn du mit dem Microcell zurecht gekommen bist, würde ich den dann auch wieder nehmen, weil nachher bringt der Herome bei dir nix und das Ersparniss ist dadurch sozusagen futsch.

Ich habe mir damals den Herome Stark besorgt (weil mich diese Hinweise auf der Flasche auch stutzig gemacht haben), der Effekt war zwar da aber nicht sehr berauschend. Meine Arbeitskollegin dagegen hat mit dem Herome Extra Stark, richtig gute Ergebnisse erzielt. Anyway, ich hab zur Zeit auch extrem schlimme Nägel werde den Herome Stark wohl noch aufbrauchen und dann zu Microcell wechseln. Die Bilder hier im Forum von den Microcell Benutzerinnen haben mich überzeugt, hoffe das es bei mir denselben Effekt haben wird. By the way mache ich meistens eine Woche oder so wie beschrieben so eine Kur und nehme den Lack dann als Unterlack. Würde ich beim Microcell wohl auch so handhaben.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

9 Euro mit Versand ist gut. Ich habe für drei Flaschen… if I recall correctly, 23 Euro gezahlt.

Formaldehyd härtet Eiweiß – das Druckgefühl auf dem Nagel kann bei Papiernägeln einfach zu stark sein. Ablackieren und gut ist – das ist bei mir bisher aber nur bei zwei dicken Schichten übereinander passiert. Manche wollen das dann aushalten… legt sich doch auch keiner drei Stunden in die Sonne, nur weil's dann richtig knackig braun werden soll.

Meine Laune...
    Confused

Ich denke ich werde den Herôme ausprobieren. Frei nach dem Motto viel hilft viel. Weniger helfen wird er denk ich nicht.
    Mal gucken, wann ich ihn bestellen kann... Ebay ist sowieso böse. Da wartet noch dieses schicke Strickjäckchen auf mich, das ich zufällig entdeckt habe... Das läppert sich *g*

Fortgeschritten Avatar von Chocolette

ich probiere jetzt seit einer woche den nail repair von microcell und merke noch nichts. seit ich den verwende habe ich schon wieder 2 neue splitterstellen und einen abgerissenen nagel.

ich weiss nicht, ob der mir wirklich was bringt, denn ich kann meine nägel immer noch nach unten biegen.
    wäre da vielleicht der herome extra stark besser geeignet? kann ich den mit einem farblack überlackieren oder muss ich erst eine ganze kur machen?
    kann ich den nur übers netz kaufen? oder gibt es den auch in normalen drogerien oder parfümerien?

ich will ja keine ewig langen nägel mehr haben, aber so kurz über der fingerkuppe darf es schon sein. und das am besten schon seit vorgestern.
    und ich möchte endlich mal wieder farbe auf den fingern tragen.

Chocolette, der Herôme ES funktioniert bei mir als Unterlack für alles. Ist auch sehr schnell trocken. Habe bald meine zweite Flasche aufgebraucht. Wenn sich deine Nägel nicht sichtlich härten, versuch den doch mal – hat aber ebenso Formaldehyd. Der haut als Kur richtig rein, müsstest schauen, ob du tatsächlich zwei Schichten verträgst. Ich habe meine Nägel mit abgewandelter Kur lang gekriegt und ihn danach nur noch als Unterlack genutzt. Alles super.

Gibt's im Netz oder im Friseurbedarf. Douglas kann ihn aus dem Lager für 11,95 bestellen. Habe für ein Dreierpack irgendwas über 20 Euro bei Ibäh bezahlt, aber 9-12 Euro pro Einzelflasche ist üblich.

Fortgeschritten Avatar von Chocolette

danke ethyl, auf dich ist verlass

ich warte jetzt noch diese woche ab und hoffe, dass microcell doch noch wirkt. ansonsten werde ich mir den herome extra stark bestellen und dann mal mit 1 schicht starten, eine 2te versuchen und wenn es zu heftig wird, kommt es eben runter und dann nur 1 schicht.

vielleicht bin ich auch etwas zu ungeduldig

eigentlich müsste ich doch auf den repair von microcell auch einen normalen farblack lackieren können. oder etwa nicht? nicht, dass sich dann meine nägel hochrollen oder explodieren

Achso! Klar eignet sich der Microcell auch als Unterlack, obwohl ich mit ihm schlechter zurechtgekommen bin. Mischte sich beim Auftrag eines Farblackes viel leichter, also habe ich da immer mehr Zeit eingeplant… den konnte ich übrigens auch ganz leicht vom Nagel ziehen, den Herôme nicht.

Ich will schon länger die Nfu.Oh Aqua Basecoat testen und vergleichen, ob es einen Unterschied macht. Der Herôme knackt bei mir echt jeden Lack fest.

Meine Laune...
    Confused

Ich würde ja gerne mitreden beim Herôme, denn am 6. hab ich bestellt und gleich per Paypal bezahlt und hab seitdem nix mehr gehört. Das Päckchen ist auch noch nicht verschickt laut dieser komischen Kaufabwicklung.
    Hab denen letzte Woche ne ganz nette Mail geschickt, wann sie es denn losschicken, keine Antwort. Gestern nochmal eine etwas unfreundlichere Mail, ob sie denn mal gedenken mir zu antworten und was das soll.
    Also bisher kann ich diesen Händler, der das Zeug für 9,70 mit kostenlosem Versand verschickt, nicht empfehlen! Bestimmt sind die nur im Urlaub, aber das ist nirgends vermerkt... Wenn die sich nicht rühren, muss ich da wohl mal anrufen, aber das mach ich so ungern...

Welcher Händler war das? Ich habe von zweien gekauft, bei denen es funktioniert hat. Wie lange gilt denn der Käuferschutz bei PayPal nach der Kaufabwicklung?

Meine Laune...
    Confused

Crazy Hairshop oder so Wenn ich das hier so schreiben darf...
    Hab denen eine Frist gesetzt. Bis Mittwoch will ich eine Antwort oder dass sies halt verschicken, wenn sich bis dann nichts tut, mach ich einen Konflikt auf.
    Ich bin ja kein Korinthenkacker, aber für mich sind diese 9 Euro nochwas grad schon viel Geld, wegen anstehendem Umzug etc. Deswegen regt mich das grad noch mehr auf.
    Der Paypal Käuferschutz gilt ja schon einpaar Wochen. Ich möchte wegen einer Woche jetzt auch kein Fass aufmachen, aber wenn die in die AGB schreiben, dass die Sachen innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang versendet werden, sollen die sich auch daran halten oder mir mal kurz schreiben, warum es sich verzögert... Aber dieses Totstellen macht einem Ebay richtig kaputt. Ich bestell so oft im Ausland bei Ebay und hatte nie Probleme. Bestellt man bei den Deutschen, gibts wieder irgend nen Ärger.

Blü
    Besucher

Ich habe am Sonntag den Herôme ES bei Crazy Hairshop bestellt und heute war er schon da..

Da habe ich auch einen von. Ging auch fix. Ruf am besten an – ich mag das auch nicht, ist aber direkter.

Meine Laune...
    Confused

Ich probiers nachher mal von meiner andere Mailadresse. web.de spinnt manchmal rum.
    Aber danke für Eure Erfahrungen, dann kommts ja vielleicht doch irgendwann an

de mutti Avatar von godmother

ihr miesen anfixer

hab jetzt (als eingefleischte microcellerin) auch mal den herome geordert.

bei dem mehr an formaldehyd würde nämlich eine schicht statt zwei (bei microcell) ausreichen...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

meine Nägel sind das erste mal seit monaten wieder lang...bei mir ist es ein ewiges auf und ab...irgendwann verfall ich doch immer in alte muster.

Aber derzeit ist es gut, aber da klausurenzeit naht zweifel ich wie lang

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich hab ja auch den Herôme extra stark und ich muss sagen, meine Nägel sind damit so hart und widerstandsfähig geworden wow! dabei sind sie aber dennoch sehr elastisch
    ich benutz ihn einmal pro Woche als Unterlack. Falls ich mehrmals in der Woche umlackiere, benutze ich jetzt einen "normalen" Basecoat (keinen Nagelhärter mehr).

Meine Laune...
    Confused

So, ich habe nun eine Antwort und Entschuldigung erhalten. Da ist wohl etwas schief gelaufen. Kann ja passieren.
    Jetzt bin ich wieder besänftigt und hoffe, dass der Herome ES morgen vielleicht schon ankommt.