nachdem ich locker 15 jahre gelnägel hatte und die mir kurz vor der geburt habe rauswachsen lassen, fange ich jetzt - 2 jahre später - wieder mit nagellack an.
ich hatte immer schon weiche und splitternde nägel, die auch gerne einreißen, weshalb ich auch immer gelnägel hatte. ich kann mir die auch selber machen, ich habe es ja mal gelernt. aber mir ist das zu zeitaufwendig und machen lassen zu teuer, deshalb versuche ich jetzt meine naturnägel widerstandsfähiger, länger und schöner zu bekommen.
während des stillens war das alles kein problem, so tolle naturnägel hatte ich noch, aber seit dem abstillen vor einem halben jahr geht es ständig bergab.
ich verwende derzeit microcell und hoffe auf besserung. gestern habe ich mir dann über den microcell den lack nr. 88 von artdeco (braun) gepinselt und darüber den sh. allerdings war gestern schon an einer spitze der lack ab und heute morgen an den nächsten zweien.
jetzt mache ich neu und hoffe, dass es wenigstens 2 tage hält. jeden tag neu zulackieren ist mir zu aufwendig und die zeit habe ich einfach nicht.