Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 133 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Ihr Anfixer... wegen euch habe ich mir den Micro Cell heute auch gekauft!
    Mal schauen wie der so ist bei mir...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Sind die Micro Cell Sachen so effektiv? Weil billig sind die ja net.
    Gibts da auch was formaldehydfreies?

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich mache grad noch meine Versuchsreihe mit dem Micro Cell... ich werde berichten was sich getan hat... wobei meine Nägel eigentlich ganz gut in Form waren .. schon vorher! Würde mich mal bei den Extremfällen hier interessieren!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin ein Härtefall, 1mm weißes und schon splittern sie... ich werde berichten, wies mit damit ergangen ist. Zu Silvester hätte ich nämlich gerne schöne Nägel!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Chinda-Chan, so ist es bei mir auch, leider.
    Mal sehen, ob Micro Cell was ändern kann.

InaMieze
    Besucher

Ich glaube schon dass es Microcell auch Formaldehydfrei gibt oder??
    wäre ja klasse! Ich mache Biotin und MIcrocell wieder seit drei Tagen. Ich meine, was zu merken :) Bis weihnachten wird konsequent weitergemacht!!

BJ-Einsteiger Avatar von Kaiana

Ich war Nagel beiiiiiisser und wenns mal bissi länge gehabt haben sinds eingerissen..
    Wie vl die die sich meine Videos auf Youtube schon angeguggt haben schon gesehen haben sind meine Nägel mit Gel überzogen, und ixh biiin vooollstens zufrieden =)

Meine Laune...
    Stressed

Ob sich Blütenpollen wohl auch aufs Nagelwachstum positiv auswirken? Die nehm ich nämlich zurzeit. Wenns für die Haare gut sein soll, dann vllt auch für die Nägel?

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab die Nägel wieder ablackiert, irgendwie war mir das Muster doch zu dämlich

Im Moment denk ich über Regenbogenfarben nach

Hab grad mal gemessen (), sind alle ca. 6 mm lang

Die sehn so gelblich aus, weil ich 2 Schichten Duoble up drauf hab.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Sind die Micro Cell Sachen so effektiv? Weil billig sind die ja net.
    Lies Dir einfach den Thread hier durch...

Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon dass es Microcell auch Formaldehydfrei gibt oder??
    Glaube ich nicht. Ist das Formaldehyd nicht grade der Witz an der Geschichte?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

krüsche deern Avatar von Caramel

Ist das Formaldehyd nicht grade der Witz an der Geschichte
    Das Formaldehyd bringt Proteine dazu, sich zu vernetzen- die Nägel werden härter. An Alternativen glaub ciih nicht unbedingt, ich hatte auch schon den Nagelhärter von Provida (mit irgendwelchen Harzen), da hat der Härter zwar toll nach Wald gerochen, aber null Wirkung gebracht.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

BJ-Einsteiger Avatar von Kaiana

aja es gibt von essence was tolles essence ultra strong +nail repair =) das hab ich gepinselt bevor ich meine gel nägel hatte ^^

lg therii*
    Geändert von Kaiana (12.12.2008 um 17:45 Uhr)

Inventar Avatar von raeupchen

Ich finde es ganz schön bedenklich nur wegen schöner Nägel etwas mit Formaldehyd zu nehmen.
    Bei Tieren hat das Krebs ausgelöst!!!!

Ich habe mir jetzt auch mal den double up geholt und finde ihn gut. Vor allem glänzt er toll (irgendwie mehr als andere Lacke)
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

Eine Frage an alle die Micro Cell Benutzer:
    Wie macht ihr dass mit Nagelhaut mit Fettkörper schützten?
    Einfach normal Hände eincremen? Ich hab nämlich das Gefühl wenn ich die Nägel eincreme dass dann der Lack nicht so gut hält und Ich schaffs irgendwie nicht nur die Nagelhaut zu cremen.

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich persönlich schütze nicht die Nagelhaut, sondern versuche, einfach nur auf dem Nagel zu lackieren, und möglichst nix auf die Haut zu bringen.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich mache da auch nichts. Früher hat Micro Cell mal bei mir gebrannt. Das kann sein, wenn man sehr poröse Nägel hat. Aber heute tut nix mehr weh, auch nicht, wenn ich mal volle Kanne daneben lackiere und viel an die Haut kommt.

Wegen des Formaldehyds: Ich rauche nicht, ich trinke so gut wie nie, ich benutze soviel NK wie geht... irgendwelche Sünden muss man sich erlauben.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Tjoooo, dass mit dem Formaldehyd im MicroCell finde ich nicht ganz so gut und 10 Euro plus ist mir i. M. ein wenig zu teuer.
    Gleich beim DM schaue ich mal, ob das Double Up formaldehydfrei ist, das wäre schön.

Bis auf den einen Nagel, wegen dem ich gedacht habe, dass die Nägel absplittern, was gsD nicht der Fall war, bin ich mit den Nägel eigentlich sehr zufrieden. Ich massiere, wenn sie unlackiert sind, immer (!) das Lanolin aus der DM-Mama-Serie ! ein und lasse sie über Nacht mit viel guter Creme und ein wenig Öl im Baumwollhandschuh.

Die Nägel fühlen sich hart und sehr gepflegt an und sehen toll aus.

Richtig lang soll ich sie gar nicht wachsen lassen. Erstens würde das auf gar keinen Fall auf der Arbeit funktionieren, was ich richtig schade finde, und zweitens meinte mein GöGa gerade noch zu mir, er und keiner seiner Kumpels würde auf lange Krallen stehen. Das sei so ein Frauending.

Toll, schöner Spruch am heiligen Samstag morgen. Männer!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz schön bedenklich nur wegen schöner Nägel etwas mit Formaldehyd zu nehmen.
    Bei Tieren hat das Krebs ausgelöst!!!!
    Seh ich auch so!

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Tjoooo, dass mit dem Formaldehyd im MicroCell finde ich nicht ganz so gut und 10 Euro plus ist mir i. M. ein wenig zu teuer.
    Gleich beim DM schaue ich mal, ob das Double Up formaldehydfrei ist, das wäre schön.
    Ist das Double Up auch von Micro Cell? Was kostet das so ungefähr? Ist das sehr effektiv? Sorry, wenn ich die Fragen stelle, aber ich hab keine Lust, mir den ganzen Thread durchzulesen!

Meine Nägel reißen leider manchmal leicht ein...und dann auch nicht so ein bisschen oben an der Nagelspitze, sondern voll tief!Mir ist gestern der Daumennagel auf der Mitte des Nagels eingerissen, wo fast kein Nagelweiß mehr ist. Wenns weiter einreißt, tuts weh.

Inventar

Double Up ist von P2.
    Und wieso den ganzen Thread durchlesen? Das musst du gar nicht:
    Einfach auf "Thema durchsuchen" gehen - double eintippen - und schon auf der ersten Ergebnissseite sieht man einen Post, in dem drin Steht, dass Double Up von P2 ist.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Meine Laune...
    Stressed

Danke für den Tip, sen81!

Der Double-Up ist der mit Mango Extrakt, stimmts? Den hab ich sogar! Den nehm ich als Unterlack

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ich fette die Haut auch nicht ein. Es ist ja nicht so schwer nur den Nagel zu lackieren. Naja und das Formaldehyd fine ich jetzt auf totem Gewebe nicht wirklich so schlimm.
    Wieviel Formaldehyd ist eigendlich in normalen Nagellack? Das würde mich mal interessieren (wenn man nicht gerade Zoya benutzt).

Ich versuche gerade die Nagelhaut in Ruhe zu lassen und nicht abzubeissen. Hach ist das schwierig!!!

So, der Double-Up Lack durfte heute endlich mitkommen und supi - er ist formaldehydfrei!

Folgendes steht drauf:
    Aufbaulack OHNE Formaldehyd mit Mango Extrakt für dünne und brüchige Nägel. Verstärkt den Nagel und die Nagelspitze mit einem Anti-Bruch-Schutzfilm. Mit Weizenprotein. 1 x auf den Nagel auftragen und trocknen lassen, dann die Nägel wie gewohnt lackieren.

Verstehe ich das jetzt richtig: Ich brauche keinen Unterlack mehr???

Oder sollte ich auf Nummer sicher gehen und zusätzlich doch noch einen Unterlack verwenden?

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Kurai

Ich benutze keinen zusätzlichen Unterlack, aber ich lackiere auch relativ selten dunkle farben
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Cheeky

Oder sollte ich auf Nummer sicher gehen und zusätzlich doch noch einen Unterlack verwenden?
    Naja, Unterlack unter einem Pflege- oder Aufbaulack wäre wohl etwas kontraproduktiv, oder? Dann käme die Pflege ja wohl kaum an. Und der Double up IST dann der Unterlack (also...wenn noch was drüber kommt )

Nee sie meint doch über den Double Up!!

Meine Laune...
    Cheeky

Achso, das macht natürlich mehr Sinn

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Achso, das macht natürlich mehr Sinn
    Ja, so habe ich das gemeint.

Heute abend wird neu lackiert und dann werde ich den Double-Up-Lack ausprobieren.
    Ich denke, wenn der DUL schnell trocken ist, dürfte darüber eine dünne Schicht regulärer Essence Unterlack auch kein Problem sein.

Ich kann mit der Lackiererei nur immer erst so gegen 20 Uhr anfangen. Dann ist meine Kleine im Bett und ich muß ganz bestimmt nichts mehr anfassen. Zwar ist mein GöGa da, aber ich bin ja solidarisch bei unserem kleinen Wildfang.
    Und deshalb habe ich immer ein Zeitproblem bis zum ins Bett gehen. Meistens schaffe ich den Überlack schon gar nicht mehr und mache den erst Montag abend drauf.

Experte Avatar von Stupsi

Ich lackier mir gerade die Nägel und will davon Fotos machen, schnapp mir die Kamera, geh zu Tür, rutsche ab und krach mit den Nägel gegen die Türe, natürlich bricht am rechten Zeigefinger eine Ecke ab und am Mittelfinger reißt der Nagel ein. Ich könnte schreien.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Das tut mir leid!!
    @Brenda Leigh

das Zeitproblem kenne ich nur zu gut..aber hast du einen guten Überlack kannst du viel schneller hantieren!!!

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

So, der Double-Up Lack durfte heute endlich mitkommen und supi - er ist formaldehydfrei!

Folgendes steht drauf:
    Aufbaulack OHNE Formaldehyd mit Mango Extrakt für dünne und brüchige Nägel. Verstärkt den Nagel und die Nagelspitze mit einem Anti-Bruch-Schutzfilm. Mit Weizenprotein. 1 x auf den Nagel auftragen und trocknen lassen, dann die Nägel wie gewohnt lackieren.

Ich hab mit heute endlich den Microcell 2000 gekauft - mit Formaldehyd. :leiderja:
    Hätte ich vorher die Anleitung gelesen, wäre es wohl auch der Double Up geworden: Der Lack muss am ersten Tag ohne weitere Lacke verwendet werden, am nächsten Tag wird eine zweite Schicht aufgetragen. Am dritten Tag werden die beiden Schichten entfernt und die Behandlung beginnt von vorn. Empfohlene Dauer: 2-3 Wochen...
    Und das, wo meine Nägel so gesplittert und verfärbt sind...
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

n = 1 Avatar von Naomi

Ich massiere, wenn sie unlackiert sind, immer (!) das Lanolin aus der DM-Mama-Serie ! ein und lasse sie über Nacht mit viel guter Creme und ein wenig Öl im Baumwollhandschuh.

Die Nägel fühlen sich hart und sehr gepflegt an und sehen toll aus.

Genau das nehme ich auch und meine Nägel machen keinerlei Probleme !

Allwissend Avatar von esmeralda1977

LaNuit, der wirkt aber schon sehr schnell! Glaub mir, du wirst es nicht bereuen!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Inventar

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    ...Wieviel Formaldehyd ist eigendlich in normalen Nagellack? Das würde mich mal interessieren ...
    Gar nicht.
    Es sei denn es steht ausdrücklich drauf, mit dem Hinweis, dass man die Haut mit Fettkörper schützen soll (ist in Deutschland vorgeschrieben).
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    LaNuit, der wirkt aber schon sehr schnell! Glaub mir, du wirst es nicht bereuen!
    Das hoffe ich. Meine sonst so schönen Nägel sehen nämlich im Moment echt traurig aus. Da nehme ich es gern in Kauf, dass meine Hände auf Arbeit aussehen, als hätt ich keinen Lack gefunden.
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

Meine Laune...
    Cheeky

Zum Thema Zeitproblem: Nägel 1-2 Minuten so trocknen lassen, dann vorsichtig etwas Olivenöl drüberstreichen - und schwupps is der Lack trocken

InaMieze
    Besucher

Habt ihr schon mal eure nägel in olivenöl und Zitrone gebadet?? das soll sie ja auch so stark machen?
    Ich schütze übrigens meine Nagelhäute auch nicht. Ich streichs ja bloß auf die Nägel, das ist dann ja net so schlimm. Bin froh dass der MC nie gebrannt hat bei mir :)

zimtig Avatar von cinnamon_bun

hallo beauties mal ne kurze frage: wie oft schiebt ihr eigentlich eure nagenhaut zurück? ich hab dadurch, dass ich seit klein auf nägelkauerin war ein extrem verkürztes nagelbett und obwohl ich meine nägel nun seit 3 monaten wachsen lasse, sehn sie deshalb extrem mickrig aus... teilweise sieht man bei mir nicht mal diesen weißen halbmond
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

InaMieze
    Besucher

da würd ich an deiner stelle noch etwas warten, bis sich alles gut erholt hat. schau halt dass du die haut weich hältst, dann ist es sicher kein problem sie bald zurückzuschieben. aber ich denke so alle 1-2 wochen ist sonst ok.

zimtig Avatar von cinnamon_bun

danke für deine antwort, InaMieze! ja, ich creme meine nagelhaut brav ein und hin und wieder verwend ich auch nagelöl, damit sie geschmeidig bleibt. hier lernt man wirklich täglich etwas neues dazu - eine bekannte meinte nämlich zu mir, dass ich ruhig jeden tag ein bisschen zurückschieben kann (das kam mir dann aber doch etwas zu oft vor...)
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Experte Avatar von Stupsi

Ich schiebe die Nagelhaut so ca. alle 2 bis 3 Wochen zurück, also je nachdem wie die Nagehlhaut aussieht. Verwende dazu immer Nagelhautentferner aber ob der wirklich was bringt, ich weiß nicht.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.