Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 133 ErsteErste ... 4070808889909192100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Danke.
    Ich bin auch echt gespannt, wie sich das so weiterentwickelt mit dem Unterlack.
    Das wäre echt ein mittleres Wunder, wenn es jetzt DER Lack für/gegen meine Splitternägel wäre.
    Werde in 2 Wochen wieder berichten, wie es meinen Nägeln dann geht.
    Ja, manchmal sind die einfachsten Dinge die besten. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.
    Alles Liebe Sommi

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Sommersnachtstraum: Ja, das wär dann auch echt ein Witz - denn von P2 hab ich schon diverse Unterlacke ausprobiert - nur eben den bisher noch nicht.

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,
    ich lese hier schon ein Weilchen mit. Habe auch extrem dünne, splitternde Nägel, manchmal kann ich die Schichten an den Spitzen "abziehen" wie bei einer Zwiebel . Und manchmal spalten sie sich zu allem Überfluss auch noch seitlich ganz tief im Rosa

Habe den Base & Care Coat auch zu Hause, der hat mir aber nicht wirklich geholfen
    Als ich mal danach gegoogelt habe bin ich auf folgendes gestoßen:
    http://violett-seconds.blogspot.com/...care-coat.html

Der Total Repair durfte darauf hin am WE zum Testen mit nach Hause und bislang fühlt es sich ganz gut an: die Nägel sind deutlich stabilisiert und wirken gekräftigt. Werde den jetzt mal weiter testen und schauen, ob ich damit das Splittern in den Griff bekomme.

LG
    Filou

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Bei mir haben die ganzen p2 Pflegelacke eher geschadet. Nach ca. einem Monat unregelmäßiger Nutzung haben sich die Nagelschichten untereinander abgelöst. Hab relativ lang gebraucht bis ich rausgefunden hab woran es liegt, aber seitdem ich die Finger von den p2 Unterlacken lasse, ist alles wieder gut.
    Wenigstens kann meine Mutter was damit anfangen, die braucht das jetzt alles auf.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Filoumouse Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich lese hier schon ein Weilchen mit. Habe auch extrem dünne, splitternde Nägel, manchmal kann ich die Schichten an den Spitzen "abziehen" wie bei einer Zwiebel . Und manchmal spalten sie sich zu allem Überfluss auch noch seitlich ganz tief im Rosa

Habe den Base & Care Coat auch zu Hause, der hat mir aber nicht wirklich geholfen

Der Total Repair durfte darauf hin am WE zum Testen mit nach Hause und bislang fühlt es sich ganz gut an: die Nägel sind deutlich stabilisiert und wirken gekräftigt. Werde den jetzt mal weiter testen und schauen, ob ich damit das Splittern in den Griff bekomme.

LG
    Filou
    Den hätte ich dir jetzt auch empfohlen. Ich mag ihn sehr gern.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hallo zusammen,

LG
    Filou
    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Den hätte ich dir jetzt auch empfohlen. Ich mag ihn sehr gern.
    Der enthält halt Acryl. Muss man wissen, ob man das mag oder nicht. Genauso wie mit Formaldehyd. Acryl härtet halt.

Ich sage immer: Selbst ausprobieren und sich nicht durch ein oder zwei negative Berichte abschrecken lassen. Bei mir z.B. funktioniert der Base & Care Coat super, bei Papyra anscheinend auch. Probieren geht über studieren.
    Alles Liebe Sommi

de mutti Avatar von godmother

(bitte in groß anschauen )

ich bin sehr zufrieden mit derm herôme bis jetzt noch nichts abgebrochen oder eingerissen
    (die nagelhaut hat n bisl viel vom sèche vite abbekommen, das habe ich noch nicht entfernt )

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Papyra: Dann drücke ich Dir wirklich ganz feste beide Daumen! *quetsch autsch*

Hatte ich den P2 Base + Care Coat eigentlich auch schon einmal?

Egal, ich schwöre ja in meinem Fall auf den p2 8 in 1 Nailwonder.
    Die Nägel sind hart und wachsen langsam zu richtigen Krallen - wenigstens das klappt im Moment bei mir....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Amused

Filoumouse: Den P2 Total Repair hatte ich auch mal, aber der hat mir leider nicht geholfen.
    Aber jeder hat auch andere Nägel - was der eine toll findet, muss bei dem anderen nicht unbedingt was bringen.
    Zum Glück kann man sich bei den Preisen von P2 öfter mal was Neues kaufen und ausprobieren.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass der Total Repair Deinen Nägeln hilft.

godmother
    : Wow, Deine Nägel sehen toll lang aus!
    (Der Herome steht ja auch immer noch auf meinem Schreibtisch und grinst mich an, aber erst mal teste ich den P2 Base+Care Coat mind. 4 Wochen und hoppe nicht wieder von einem Unterlack zum anderen. )

Brenda: Danke für's Daumen drücken!
    *hoff* *auch mal wieder Krallen haben will*

godmother
    : Wow, Deine Nägel sehen toll lang aus!
    (Der Herome steht ja auch immer noch auf meinem Schreibtisch und grinst mich an, aber erst mal teste ich den P2 Base+Care Coat mind. 4 Wochen und hoppe nicht wieder von einem Unterlack zum anderen. )
    danke

einfach bei herôme bleiben

Meine Laune...
    Fine

hallo zusammen,

zunächst mal danke für die vielen guten Tipps und Wünsche.
    Es scheint ja doch sehr individuell zu sein, welche "Pflege" wirkt und welche nicht. Nur wenn die ganzen P2-Unterlacke die Sache noch verschärfen würden wäre das für mich echt der Ober-Horror
    Auch Acryl oder Formaldehyd ist natürlich immer so ne Sache...

Aber ich werde das jetzt trotzdem erst mal weiter durchziehen und gucken, ob es meine "Ruinen" wieder ein bischen auf Vordermann bringt - irgendwas muss ja mal helfen

Werde dann mal wieder berichten.

Bis dahin
    LG
    Filou

Experte Avatar von dani.

Ich hab mir heute den Microcell 2000 und die Brustwarzencreme vom DM geholt.

Hoffe, dass das meinen Nägeln hilft, im Moment reißen die nämlich immer total tief ein, hab sie jetzt alle mega-kurz gefeilt (zumindest die, die nicht eh noch tiefer eingerissen sind ). An Lack ist überhaupt nicht zu denken, sieht einfach nur doof aus, weil sie echt total tief eingerissen sind, schon fast so, dass sie zu bluten begonnen haben . Werd sie also jetzt mal intensiv mit Microcell kuren und in der Nacht immer dick eincremen mit Baumwollhandschuhen drüber und hoff, dass sie sich dann endlich mal erholen.

Hat sonst jemand noch das ultimative Wundermittel für mich?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Papyra: Oder es hat gar nichts mit dem Unterlack zu tun, sondern es sind vielleicht wirklich die Kieselerdekapseln.

Und gut, dass ich gerade davon anfange. Ich werde sie gleich mal einwerfen gehen (in der letzten Zeit bin ich wieder so nachlässig mit meinen NEs ).
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    danke

einfach bei herôme bleiben
    Na, NOCH hatte ich den Herome nicht ausprobiert.
    Das ist so: Eigentlich wollte ich einen Unterlack finden, der Nagelsplittereien ohne Fomaldehyd behebt. Und als ich dann nach mehreren Fehlversuchen mit formaldehydfreien Produkten und massiven Anfixattaken hier im Thread (ich habe mich anfixen lassen! ) doch soweit war und mir den Herome bestellt hatte, meine Sommernachtstraum, dass der P2 Base+Care Coat (ohne Fomaldehyd) auch super sei. Da hab ich erst mal den ausprobiert.
    ...aber der Herome läuft mir ja nicht weg und Brot frisst er auch nicht...

Filoumouse: Ja, man muss sich leider selber durchprobieren.

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Papyra: Oder es hat gar nichts mit dem Unterlack zu tun, sondern es sind vielleicht wirklich die Kieselerdekapseln.

Und gut, dass ich gerade davon anfange. Ich werde sie gleich mal einwerfen gehen (in der letzten Zeit bin ich wieder so nachlässig mit meinen NEs ).
    Das könnte gut sein.

(Scheibenkleister, warum helfen bei mir keine NEs?
    Haha, aber das hält mich nicht davon ab, es doch immer wieder mal mit NEs zu probieren. )

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Ich trage seit 14 tagen CND Shellac auf den Nägeln, ist zwar künstlich, aber Nagellack ist es ja auch und meine Nägel wachsen darunter munter weiter ..Shellac hält und hält...

Hat es noch jemand schon probiert ?

lg

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Probiert habe ich es noch nicht, aber ich habe in einer Transdesignbestellung, auf die ich noch warte, schon mal den TC drin und beim nächsten Mal kommt dann noch einer der Farblacke mit... Werde wohl einen sehr dezenten nehmen, den ich dann auch beim Arbeiten verwenden kann

Hast du Fotos?

Och , bei TD kann man die CND Sachen auch bestellen, da muss ich mal schauen. ich hatte über ebäh geordert...
    Hab leider ne miese Cam für Nahaufnahmen, abersieht aus wie normaler Nagellack, Du siehst keinen Unterschied ..

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von MissJane Beitrag anzeigen
    Ich trage seit 14 tagen CND Shellac auf den Nägeln, ist zwar künstlich, aber Nagellack ist es ja auch und meine Nägel wachsen darunter munter weiter ..Shellac hält und hält...

Hat es noch jemand schon probiert ?

lg
    hast du die mani mit shellac selbst gemacht oder machen lassen ?
    gibt es dazu schon iwo einen thread ?
    ansonsten wär es doch vll ne idee darüber einen zu eröffnen, denn ich finde das wirklich interessant !
    für mich sind leider noch nicht wirklich so passende farben dabei und ich hab auch kein uv-gerät zu hause !

Meine Laune...
    Sleepy

Och , bei TD kann man die CND Sachen auch bestellen, da muss ich mal schauen. ich hatte über ebäh geordert...
    Hab leider ne miese Cam für Nahaufnahmen, abersieht aus wie normaler Nagellack, Du siehst keinen Unterschied ..
    Es soll ja eigentlich auch aussehen wie normaler Lack Welche Farbe hast du denn? Mir gehts hauptsächlich um die Farbe, weil ich mich noch nicht entscheiden konnte bisher

An einem Shellac-Thread wäre ich auch interessiert

Ich hab diese eine dunkelrotbraune -mir fällt grad der Name nicht ein, bin noch auf der Arbeit-ich würde Dir aber eine helle bis neutrale Farbe empfehlen, da kannst Du dann prima nochmal jeden Lack drüberpinseln, wenn Du die Farbe über hast. Werde ich mir auch noch bestellen.
    Google mal Bilder mit Shellac, da kann man einige Farben gut erkennen.
    Ja super Idee ein Shellac Thread !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Unbedingt!!!

Meine Laune...
    Sleepy

Gegoogelt hab ich schon Leider hab ich da nicht von allen Farben Bilder gefunden. Aber ich will jetzt eh erstmal warten, bis meine anderen zwei Transdesignbestellungen da sind, eh ich wieder bestelle

Meine Laune...
    Amused

MissJane: Hast Du ein UV-Gerät benutzt, um den Shellac-Lack zu trocknen?

Twinkler: Danke für die Eröffnung des Shellac-Threads!
    Ich bin mal gespannt, was da für Meinungen geäußert werden.

Link zum Shellac-Thread (ich bin mal so frei):
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=107594

Tante Edit hat bei Transdesign nix von CND Shellac gefunden. Oder sie hatte Tomaten auf den Augen.

Meine Laune...
    Sleepy

Papyra: Auf der Startseite ist ein Link http://transdesign.com/Gel/CNDShellacGel.htm

Ja man muss Shellac unter UV aushärten

Na, NOCH hatte ich den Herome nicht ausprobiert.
    Das ist so: Eigentlich wollte ich einen Unterlack finden, der Nagelsplittereien ohne Fomaldehyd behebt. Und als ich dann nach mehreren Fehlversuchen mit formaldehydfreien Produkten und massiven Anfixattaken hier im Thread (ich habe mich anfixen lassen! ) doch soweit war und mir den Herome bestellt hatte, meine Sommernachtstraum, dass der P2 Base+Care Coat (ohne Fomaldehyd) auch super sei. Da hab ich erst mal den ausprobiert.
    ...aber der Herome läuft mir ja nicht weg und Brot frisst er auch nicht...
    brot frisst er nicht, nein
    (habe deine geschichte hier im thread schon mitverfolgt und - meine hochachtung - soviel geduld hätte ich nicht...)

ich hoffe, du findest etwas, das bei dir klappt <und wenn es doch der herôme ist >

Ich habe die letzten zwei Abende anstatt der Brustwarzensalbe Bepanthen für die Nagelhaut verwendet. Das Ergebnis Ich hatte schon lange nicht mehr so gepflegte Nagelhaut. Meine ständig trockene Stelle am Daumen ist fast weg. Ich bleib erstmal dabei

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Ich habe die letzten zwei Abende anstatt der Brustwarzensalbe Bepanthen für die Nagelhaut verwendet. Das Ergebnis Ich hatte schon lange nicht mehr so gepflegte Nagelhaut. Meine ständig trockene Stelle am Daumen ist fast weg. Ich bleib erstmal dabei
    Das klingt gut Ganz normale Bepanthen-Creme oder gibt's da was für die Nagelhaut?
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

Zitat Zitat von Saldavar Beitrag anzeigen
    Das klingt gut Ganz normale Bepanthen-Creme oder gibt's da was für die Nagelhaut?
    Diese ganz normale Wund- und Heilsalbe.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Papyra: Auf der Startseite ist ein Link http://transdesign.com/Gel/CNDShellacGel.htm
    Danke für den Link, irgendwie war ich gestern unfähig, das auf Transdesign zu finden.

Ja man muss Shellac unter UV aushärten
    Danke für die Info!

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    brot frisst er nicht, nein
    (habe deine geschichte hier im thread schon mitverfolgt und - meine hochachtung - soviel geduld hätte ich nicht...)

ich hoffe, du findest etwas, das bei dir klappt <und wenn es doch der herôme ist >
    Dankeschön!
    Ja, schauen wir mal...
    Ich lasse mich einfach zu schnell anfixen, wenn es um Nagelpflegekram geht. Daher steht bei mir viel zuviel davon herum - und dann weiß ich nicht, was ich zuerst benutzen soll.
    Irgendwann kommt aber jeder Lack mal dran, kann halt aber 'ne Weile dauern.

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Diese ganz normale Wund- und Heilsalbe.
    Danke, probier' ich aus
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich habe rausgefunden, dass die Balea Urea Handcreme ganz böse für meine Hände ist. Meine Haut war damit ständig supertrocken und die Nagelhaut samt Nägel wollte sich gar nicht mehr einkriegen

Ich bin jetzt reumütig wieder zur Alverde Gänseblümchen Pflegecreme aus dem Babysortiment zurückgekehrt und wurde sofort mit dauerhaft weicher Haut und sich langsam erholenden Nägelchen belohnt. Auch wenn ich es blöd finde, dass es die jetzt nur noch im Töpfchen gibt - immer noch besser als häßliche Hände!

Forengöttin Avatar von Rubina

Während meiner Schwangerschaft sind meine Nägel ja wie Unkraut gewachsen... das tun sie jetzt immer noch... doch der Einfachheit halber habe ich jetzt kurze Nägel und leider sehr trockene Nagelbetten... ich komme einfach nicht mehr dazu, regelmäßig zu pflegen. Unser Junior hat nähmlich ganz arge Blähungen und schreit sehr viel und sehr laut. Da ist nichts mit Wohlfühlprogramm für die Hände usw.
    Ich bin aber froh, dass unser kleiner Mann ansonsten fit und gesund, jetzt heißt es beten, dass es sich nur um diese Dreimonatskoliken handelt und danach alles besser wird...

Die Alverde Gänseblümchencreme werde ich mir jetzt auch mal kaufen, für zu Hause ist es ja egal, ob im Töpchen oder der Tube, vielleicht hilft sie mir ja auch
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Fine

*offtopic*:

Hallo Rubina,
    das hatten meine Jungs auch (habe drei Söhne und alle hatten 3-Monats-Koliken).
    Das kann echt eine anstrengende Zeit sein - geht aber vorbei, ganz sicher !!!
    *offtopic aus*

Meine Nägel wollen einfach nicht besser werden, auch der Total Repair hilft nicht, der Daumennagel ist mir schon wieder bis ganz tief ins Rosa abgebrochen

LG
    Filou

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Während meiner Schwangerschaft sind meine Nägel ja wie Unkraut gewachsen... das tun sie jetzt immer noch... doch der Einfachheit halber habe ich jetzt kurze Nägel und leider sehr trockene Nagelbetten... ich komme einfach nicht mehr dazu, regelmäßig zu pflegen. Unser Junior hat nähmlich ganz arge Blähungen und schreit sehr viel und sehr laut. Da ist nichts mit Wohlfühlprogramm für die Hände usw.
    Ich bin aber froh, dass unser kleiner Mann ansonsten fit und gesund, jetzt heißt es beten, dass es sich nur um diese Dreimonatskoliken handelt und danach alles besser wird...

Die Alverde Gänseblümchencreme werde ich mir jetzt auch mal kaufen, für zu Hause ist es ja egal, ob im Töpchen oder der Tube, vielleicht hilft sie mir ja auch
    Probier mal Bepanthen Wund- und Heilsalbe. Das Nagelbett vorm Schlafen eincremen dürfte doch drin sein, oder?
    Ich pflege mein Nagelbett auch nur vorm Schlafen. Das bringt schon einiges und dauert 1 min.

Filoumouse: Keine Angst, du bist net alleine. Meine Nägel machen gerade auch, was sie wollen. Daher war es bis dato mit dem Total Repair super

Meine Laune...
    Fine

Hmm, Cocoa, willkommen im Club

Den Tipp mit der Bepanthen Salbe werde ich jetzt auch mal testen, meine Nagelhaut ist so eingetrocknet - fast nicht mehr vorhanden

*offtopic*:

Hallo Rubina,
    das hatten meine Jungs auch (habe drei Söhne und alle hatten 3-Monats-Koliken).
    Das kann echt eine anstrengende Zeit sein - geht aber vorbei, ganz sicher !!!
    *offtopic aus*

Meine Nägel wollen einfach nicht besser werden, auch der Total Repair hilft nicht, der Daumennagel ist mir schon wieder bis ganz tief ins Rosa abgebrochen

LG
    Filou
    OT: Danke für die aufmunternden Worte
    Geändert von Rubina (22.10.2010 um 16:08 Uhr)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Probier mal Bepanthen Wund- und Heilsalbe. Das Nagelbett vorm Schlafen eincremen dürfte doch drin sein, oder?
    Ich pflege mein Nagelbett auch nur vorm Schlafen. Das bringt schon einiges und dauert 1 min.

...:
    Bebanthen habe ich schon ausprobiert, bei mir half die Brustwarzensalbe von der DM Marke wesentlich besser... doch das mit dem "VOR dem Schlafen gehen" ist so ein Problem, da unser kleiner Mann leider nur ca. max. eine Stunde am Stück ruhe gibt, schlafe ich die dann spontan mit, da ist kein Platz mehr auch nur einen Gedanken an eine Nagelbettpflege zu verschenken...

... aber wenn sich bei uns die Wogen wieder geglättet haben, werde ich das schon wieder hinpflegen und bis dahin müssen sich meine Nagelbetten mit dem begnügen, was eine Handcreme ihnen abgibt

Jetzt habe ich gerade eine kleine Auszeit und habe die für die Junkies genutzt, die Oma kümmert sich gerade um Junior
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    doch das mit dem "VOR dem Schlafen gehen" ist so ein Problem, da unser kleiner Mann leider nur ca. max. eine Stunde am Stück ruhe gibt, schlafe ich die dann spontan mit, da ist kein Platz mehr auch nur einen Gedanken an eine Nagelbettpflege zu verschenken...
    Ich wollt grade sagen... mein Sohn ist zwar schon zehn, aber so in den ersten 2 Jahren war da net so arg viel mit "vor dem Schlafen"... da gab's nur "zwischen den Nickerchen"

Meine Nägel sind jetzt alle so zwischen 5 und 7mm lang, und ich erwarte täglich, dass einer brechen wird. Wohlgemerkt - erwarten, nicht hoffen. Meine Nägel sind einfach zu hart und brechen, wenn sie's tun, recht plötzlich.
    Hat irgendjemand ein Zaubermittel bei der Hand, um besonders harte Nägel in irgendeiner Form flexibler - sprich, etwas weicher - zu kriegen?

Miez1983
    Besucher

Ein Hoch auf Micro Cell und Herome - meine Nägel sind endlich wieder über die Fingerkuppen drüber und steinhart! Nichts abgesplittert, und sonst auch alles super! Bin total happy. Es lebe Formaldehyd*G

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf Micro Cell und Herome - meine Nägel sind endlich wieder über die Fingerkuppen drüber und steinhart! Nichts abgesplittert, und sonst auch alles super! Bin total happy. Es lebe Formaldehyd*G
    Jeah, das unterschreib ich so :)
    Ich muss mal ein Foto machen die Tage.. sie sind echt super mittlerweile.
    Facing what consumes you is the only way to be free.