Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 133 ErsteErste ... 29596977787980818999129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    devil smile Avatar von Ira

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Oh, gut zu wissen, danke für den Bericht!
    Über handgesiedete Seifen hab ich auch schon mal nachgedacht.
    Sowas wie solche Sachen hier z.B.:
    http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Natu...sacat=0&bkBtn=
    Zur Zeit habe ich aber noch so einige "normale" Seifen (also Industrieseifen) hier, die muss ich erst mal aufbrauchen. Danach wollte ich mich auch mal nach Naturseifen umtun.
    Nichts gegen Naturseifen, ich liebe die ja, aber je nachdem wie hart das Wasser bei dir ist, sind die nicht so dolle. Zum Duschen verwende ich die sehr gerne, aber zum Händewaschen nicht.

Was noch eine Alternative wäre: Das Cremeölbad von Penaten, kann man ja umfüllen. Schäumt nur minimal, ist aber extrem rückfettend. Ich nehme das manchmal zum Baden, hatte das mitgenommen, als Penaten Sachen bei uns reduziert waren. Danach muss ich mich nicht einmal eincremen.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Naturseifen, ich liebe die ja, aber je nachdem wie hart das Wasser bei dir ist, sind die nicht so dolle. Zum Duschen verwende ich die sehr gerne, aber zum Händewaschen nicht.

Was noch eine Alternative wäre: Das Cremeölbad von Penaten, kann man ja umfüllen. Schäumt nur minimal, ist aber extrem rückfettend. Ich nehme das manchmal zum Baden, hatte das mitgenommen, als Penaten Sachen bei uns reduziert waren. Danach muss ich mich nicht einmal eincremen.
    Ah, gut zu wissen. Ich hatte bisher noch absolut keine Erfahrung mit Naturseifen.
    Das Cremeölbad von Penaten ist notiert.
    Dankeschön für die Infos!

Ah, gut zu wissen. Ich hatte bisher noch absolut keine Erfahrung mit Naturseifen.
    Das Cremeölbad von Penaten ist notiert.
    Dankeschön für die Infos!
    Das Problem bei hartem Wasser ist, dass Kalkseife entstehen kann und das ist unangenehm und bäh. *hier erklärt*

Falls du weiches Wasser hast - erfährt man via google oder Wasserwerk - ist es eine schöne Sache, andernfalls leider nicht. Wir haben sehr hartes Wasser, beim Duschen stört es weniger, beim Händewaschen hatte ich bei einer Seife weiße Flöckchen auf der Haut, die sich kaum abwaschen ließen.

Gerngeschehen im Übrigen, bin zwar Seifenfan, aber ich finde, man darf auch mal die weniger schönen Seiten erwähnen.

Meine Laune...
    Amused

Ira: Danke auch für den Link. Sehr interessant!
    Hier in Hamburg haben wir eher härteres Wasser...
    Das mit den weißen Flocken wäre dann ja natürlich doof, wenn man sich denn schon mal so ein teures Seifenstück zulegt und sich dann nur ärgert.

Hier im Forum lernt man tatsächlich so einiges dazu.

Inventar Avatar von Marijka

Ich möchte ja keinen bekehren und habe auch keine wissenschaftlich fundierten Fakten dazu, sondern nur meine eigene persönliche Erfahrung:

Ich bin sehr zufrieden mit einer Naturseife als Handwaschmittel Wir haben ebenfalls sehr hartes Wasser hier, und bei der Haarwäsche wird es auch sehr kritisch mit der Kalkseife, aber auf den Händen konnte ich es noch nie beobachten Im Gegensatz: bei meinem Mann, der sehr trockene und rissige Hände hat (jaja, Handcreme ist was für Mädchen ) ist es seit der Umstellung von Flüssigseife auf Naturseife vor ca. 4 Monaten eine deutliche Verbesserung der Haut sicht- und spürbar
    Meine Freundin, die so ganz und gar nichts mit NK, Naturseifen & Co zu tun hat, benutzt seit über einem Jahr eine Naturseife als Handwaschseife. Sie litt unter Neurodermitis zwischen den Fingern, und seit der Umstellung hatte sie in diesem Bereich keine Probleme mehr.

Nun ja, wollte einfach mal meine positive Erfahrung damit mitteilen Damit beide Meinungen vertreten sind. Soll jetzt nicht zu einer Pro und Contra der Seifen ausarten hier

Marijka, bei mir hat es leider nicht funktioniert. Duschen ja, Haarewaschen und Hände ging leider auch nicht.

Ich glaube, es kommt auch auf die Härte an, wir haben einen Härtegrad von 23 oder so und das ist sehr hart. Bei mir hat es auf Dauer nicht funktioniert und wer einmal Kalkseife sichtbar auf der Haut hatte, will das nicht wiederholen .

Edit: Auch nur meine Erfahrung. Leider.

Meine Laune...
    Amused

Marijka und Ira: Lieben Dank an Euch beide für eure Meinungen.
    Ich habe grade mal geschaut, Hamburg soll überwiegend mittelhartes Wasser haben, also eine Wasserhärte bis 14 Grad:
    http://www.hamburgwasser.de/wasserhaerte.html
    Ich denke, dann probiere ich es einfach mal aus mit Naturseife und schaue, was bei mir so passiert.

Marijka und Ira: Lieben Dank an Euch beide für eure Meinungen.
    Ich habe grade mal geschaut, Hamburg soll überwiegend mittelhartes Wasser haben, also eine Wasserhärte bis 14 Grad:
    http://www.hamburgwasser.de/wasserhaerte.html
    Ich denke, dann probiere ich es einfach mal aus mit Naturseife und schaue, was bei mir so passiert.
    14 ist ok - diesen Wert hat das Wasser bei meinen Eltern, da kann ich sogar Seife zum Haarewaschen verwenden. Sollte eigentlich keine Probleme geben. Viel Glück!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    14 ist ok - diesen Wert hat das Wasser bei meinen Eltern, da kann ich sogar Seife zum Haarewaschen verwenden. Sollte eigentlich keine Probleme geben. Viel Glück!
    Hmmm, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, Seife zum Haare waschen zu verwenden. Aber ich meine sowas mal in einem älteren Film gesehen zu haben, dass man sich die Haare mit Seife wusch. Aber mal sehen, wie mir Naturseife für Hände gefällt, dann taste ich mich evtl. mal weiter.
    Hast Du evtl. eine gute Quelle, wo man gut Naturseife her bekommt? (Gibt's die evtl. auch im Reformhaus?)
    Wie gesagt - ich bin Naturseifenneuling.

Sieh' dich mal hier in den Arkaden um . Da gibt es einige Seifensiederinnen, Inhaltsstoffe stehen dabei, Überfettungsgrad zum Teil auch.

Die Seifen aus dem Reformhaus sind in der Regel nicht "kalt" hergestellt und meistens nicht überfettet, was aber erst dafür sorgt, dass die Seife "pflegend" und "rückfettend" wirkt.

Su-shee hat mal einen fantastischen Thread eröffnet und zwar den *hier*. Das müsste als kleine Einstiegshilfe passen .

Ich habe schon Speick Naturseifen gehabt, die ich ok fand und auch Schafmilchsseifen, beides aus dem Reformhaus, aber die sind nicht mit denen vergleichbar, die z.B. Olivia oder Waldfussel anbieten.

Meine Laune...
    Amused

Ira: Super, lieben Dank für den Link zum Thread, da lese ich mich mal durch. (Der Eingangspost ist ja schon Gold wert. )
    ...und durch die Arkaden werde ich dann auch mal "schlendern".

BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia

Gibt es denn NK-Produkte für die Nägel, die sie härter und widerstandsfähiger machen?
    Ich möchte keine Chemie auf meine Nägel auftragen.
    Leider sind sie sehr weich, haben jeden Tag Kontakt mit Staub, Wasser und Dreck im Pferdestall, müssen zweimal die Woche Schwimmen im Chlorwasser ertragen.
    Sie reissen mir entweder ein oder bekommen kleine Unregelmässigkeiten.
    Ich trage bei der meisten Stallarbeit Handschuhe, nutze NK-Seife, creme die Hände abends mit Nk-Handcreme ein.
    Aber sie sind so fies weich!
    Von Logona gibt es doch ein Nagelöl namens Natural Nails, ob das hilft?

krüsche deern Avatar von Caramel

Es gibt von Provida einen Nagelhärter (Testbericht siehe hier), der hat das BDIH Zeichen (ist also NK). *Schleichwerbung an: den biete ich auch grad im Second Skin an *Schleichwerbung aus*
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Allwissend Avatar von Saba

Der Bioprol- Nageltherapystick hat mir sehr geholfen - es hat aber gedauert.
    Nach ca. einem halben Jahr Benutzung habe ich schöne, feste Nägel, die sich
    nicht mehr in Schichten abziehen lassen u. auch nicht mehr seitlich einreißen.
    Das Ganze ist etwas teuer, aber gut - kein Formaldehyd.
    HG von Saba

Meine Laune...
    Amused

annasidonia: Hast Du den Provida Nagelhärter ausprobiert? Und wenn ja, was ist Deine Meinung dazu?
    Den Testbericht hab ich mir gerade durchgelesen.

Saba: He, super, endlich mal eine Meinung zu dem Bioprol-Stift.
    Wie oft hast Du ihn angewendet? Hast Du Nagellack benutzt in der Zeit, wo Du ihn verwendet hast?

-----

Ich hab vor ein paar Tagen endlich den SpaRitual Protein Boost Nagelhärter bekommen. Auf Empfehlung einer anderen BJ hin hatte ich ihn mir bei Ebay geordert - sie meinte, seitdem sie diesen Nagelhärter als Unterlack benutzt, hat sie keine Probleme mehr mit splitternden Nägeln. Nun bin ich ja mal gespannt.
    Laut Anwendungsempfehlung auf der Packung soll man ihn 7 Tage lang täglich verwenden und danach alle 3-4 Tage.
    Da ich ab Mittwoch für knapp zwei Wochen im Urlaub bin, werde ich ihn in der Zeit kurmäßig verwenden und danach halt als Unterlack.
    Bin gespannt, was er meinen Nägeln bringt und werde natürlich berichten.
    Was Nagellackentferner angeht, bin ich wieder zu meinem Sante NLE zurückgekehrt. Acetonfreie NLE selbst mit viel pflegendem Öl "gepimpt" scheinen meine Nägel nicht zu mögen. Da helfen wohl selbst tolle Nagelcremes nach dem Nagellackentfernen nix.
    ...und nach Pfingsten (wenn wir wieder zurück sind aus dem Urlaub) werde ich mir mal testweise ein paar Naturseifenprobestücke bestellen.

Allwissend Avatar von Saba

Bioprol 1x am Tag, am Anfang 2 x (ca.14 Tage), vorzugsweise abends.
    Nagellack habe ich bewusst nicht genommen, bin aber eh nicht so der
    Nägel-Lackierer.
    HG von Saba

Meine Laune...
    Amused

Saba: Danke für die schnelle Info!

Ich glaube, dann ist der Stift wohl doch nix für mich - ich bin nämlich ein Viel-Lackierer.

krüsche deern Avatar von Caramel

@Papyra: der Provida hat bei mir (wie bislang alle Nagelhärter) nix gebracht. Ich bin schon total gespannt auf Dein Resultat mit dem Spa Ritual
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    @Papyra: der Provida hat bei mir (wie bislang alle Nagelhärter) nix gebracht. Ich bin schon total gespannt auf Dein Resultat mit dem Spa Ritual
    Aha.
    Na, ich bin auch super gespannt, wie der SpaRitual sich so macht.
    Aber ich will ihn erst ein paar Wochen testen, bevor ich da irgendwelche Aussagen mache.

Cute Witch Avatar von yavanna

mein spa-ritual ist immer noch nicht angekommen und ich hab gleichzeitig mit papyra bestellt gemeinheit ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Amused

yavanna: Och, so ein Mist!
    Das kapiere ich jetzt aber auch nicht. *ratlos bin*
    Ich drücke Dir gaaaaaanz doll die Daumen, dass der ganz bald bei Dir ankommt.

BJ-Einsteiger Avatar von Herbstleyd

Soo ich wäre auch dabei beim Naturnägel Zuchtverein

Nach meinem "Unfall" auf der letzten Klassenfahrt, wo mir gleich 3 Nägel komplett abgerissen sind, hab ich mir meine ganz langen Nägel einfach extrem und radikal runtergefeilt
    Komischerweise sind meine Nägel dann nur noch eingerissen, gesplittert und *argh* es war einfach der Horror!
    Vor allen Dingen, da ich sonst sehr starke dicke Fingernägel habe hat mich das total gewundert...
    Man muss aber dazusagen, dass ich mich auch nie wirklich um sie gekümmert habe... Das war wohl der Preis, den ich zahlen musste
    Nun will ich aber meine Nägel eine Weile kurz und unlackiert haben, bis sie wieder schön und vollkommen gesund nachwachsen.
    Dann werden sie wieder langgezüchtet und ich kann endlich wieder nach Lust und Laune lackieren! Ich freu mich schon übelst darauf

Pflegeprogramm bis dahin:
    - Jeden Tag ölen mit dem Wildrose Sanddorn Körperöl von Alverde
    - Ab und zu Nagelpflegecreme von essence (hab ich vor kurzem wieder entdeckt, ist schon uralt, erfüllt aber ihren Zweck )

Dann werd ich das mal weiterhin beobachten, ich mach das jetzt ungefähr 3 Tage mit dem Ölen und man kann wirklich eine Besserung sehen
    Ich bin gespannt!

Cute Witch Avatar von yavanna

mein spa-ritual ist am freitag eeeendlich angekommen, oh mann! der hatte vielleicht ne lange reise .... bin ja mal gespannt. ab montag wird er ausprobiert ^^
    ich hab gestern 4 schichten color club what are you wearing lackiert mit silbernem blümchenstamping zu ehren des besuchs von uns bei den eltern meines freundes und hab heute keine lust, das alles abzumachen.
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Hi Mädels
    Ich hatte zwar keine Gel-Nägel, aber meine Nägel sind trotzdem eine Katastrophe. Ich benutze zwar immer den Micro Cell 2000, aber meine Nägel splittern IMMER. Egal, ob ich 248058058 Schichten Lack drauf habe oder nicht.
    Ich kann die auch super kurz feilen und die splittern trotzdem.
    Als Feile benutze ich so eine Glasfeile von Artdeco und zum polieren so eine von Essence. Polieren tu ich aber nur, wenn was abegsplittert ist und ich nicht kürzer feilen kann.
    Ich will ja gar keine langen Nägel! D: Würd mir ja schon reichen, wenn die kurz und splitterfrei sind. :/

Gestern abend bin ich dann auf die Idee gekommen, dass meine Nägel vll zu trocken sind und hab mir nach dem Ablackieren und vor dem Insbettgehen die Nägel mit Lemony Flutter (Nagelcreme von Lush) eingecremt.
    Meint ihr das hilft? Oder was mach ich falsch?

Und als NLE benutze ich so einen von Cien.^^

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Hi Mädels
    Ich hatte zwar keine Gel-Nägel, aber meine Nägel sind trotzdem eine Katastrophe. Ich benutze zwar immer den Micro Cell 2000, aber meine Nägel splittern IMMER. Egal, ob ich 248058058 Schichten Lack drauf habe oder nicht.
    Als Feile benutze ich so eine Glasfeile von Artdeco und zum polieren so eine von Essence. Polieren tu ich aber nur, wenn was abegsplittert ist und ich nicht kürzer feilen kann.
    Ich will ja gar keine langen Nägel! D: Würd mir ja schon reichen, wenn die kurz und splitterfrei sind. :/

Gestern abend bin ich dann auf die Idee gekommen, dass meine Nägel vll zu trocken sind und hab mir nach dem Ablackieren und vor dem Insbettgehen die Nägel mit Lemony Flutter (Nagelcreme von Lush) eingecremt.

Sehen deine Nägel denn trocken aus? Mir hilft da das Feed your Nails von p2. Das spendet super Feuchtigkeit, wodurch sich meine Nägel gleich viel glatter anfühlen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Hi Mädels

Beim Cien NLE haben meine Nägel auch gesplittert. Probiere mal einen anderen NLE aus Vielleicht liegt es wirklich daran. Ich habe auf jeden Fall nach der zweiten Flasche Cien gewechselt und meine Nägel haben sich wieder erholt.

Stadtei Avatar von Heron

ich hab es heut morgen gewagt Parfum aufzulegen und mein Nagel ist dabei in zwei Teile zersplittert..auuuu es tut so weh ;-(
    der Witz ist ja..es passiert NICHTS wenn ich den vollgas irgendwo reinramme (zB beim unvorsichtigen putzen, Möbel schleppen oder sonstwas) - aber beim parfumieren, Hose anziehen usw reißen die mir soooo oft ein?! wieso denn immer..maaaan der is jetzt total am rosanen (( ich will nicht wieder alle abfeilen!!! *nörgel*
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Heron Beitrag anzeigen
    ich hab es heut morgen gewagt Parfum aufzulegen und mein Nagel ist dabei in zwei Teile zersplittert..auuuu es tut so weh ;-(
    der Witz ist ja..es passiert NICHTS wenn ich den vollgas irgendwo reinramme (zB beim unvorsichtigen putzen, Möbel schleppen oder sonstwas) - aber beim parfumieren, Hose anziehen usw reißen die mir soooo oft ein?! wieso denn immer..maaaan der is jetzt total am rosanen (( ich will nicht wieder alle abfeilen!!! *nörgel*
    Ach herrje... Das ist echt blöd. Ich würde sie aber alle runterfeilen. Sieht auch schöner aus.

Meine Nägel sehen zwischen dem Lackieren immer so trocken aus... Ich würde ja mal eine Feuchtigkeitskur machen, aber ich muss sie einfach lackieren, sonst sind sie gleich wieder raspelkurz.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Marijka, ich hab mir heute von Sante den Nagellackentferner gekauft und direkt benutzt und danach mit Lemony Flutter wieder eingecremt. Morgen lackier ich erst wieder.
    Ich hoffe mit Feuchtigkeit zwischen dem Lackieren und einem anderen NLE ändert sich die Situation. :/

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

Marijka, ich hab mir heute von Sante den Nagellackentferner gekauft und direkt benutzt und danach mit Lemony Flutter wieder eingecremt. Morgen lackier ich erst wieder.
    Ich hoffe mit Feuchtigkeit zwischen dem Lackieren und einem anderen NLE ändert sich die Situation. :/
    Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt Mit Sante habe ich noch keine Erfahrung.

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Meine Nägel sind momentan katastrophal. Sie sind trocken, reißen ein und splittern. GRR! Trage schon nur noch Helfer-Lacke von P2. An Farbe brauch ich garnicht denken, das splittert schon am nächsten Tag runter . Hab die heute einfach mal mit meinem reinen Jojobaöl behandelt und hoffe, dass das eine Besserung bringt. Ich bin gespannt -.-
    Hab übrigens seit kurzem den neuen NLE von P2. Dieser grüne im Pumpspender. Damit sehen meine Nägel nach dem Ablackieren um einiges besser aus als mit denen von Essence!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich geselle mich auch mal hier dazu.

Im Moment sind meine Nägel doch sehr kurz, dabei waren sie früher richtig lang und stabil. In letzter Zeit musste ich sie so kurz halten, doch nun hoffe ich dass sie wieder etwas länger züchten kann.
    Ich versuche mir wieder anzugewöhnen regelmäßig ein Nagelöl zu verwenden, damit sie ein bisschen härter werden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich reihe mich auch hier ein.. ich habe seit ich denken kann IMMER an meinen Nägeln gekaut und das sieht nicht gut aus und tut weh, ist unpraktisch..
    Darum will ich es ein hundertstes mal angehen und habe meine kurzen Stumpelnägel grade in Rosa-Perlmutt lackiert, damit ich nicht so leicht knabbere. Alles andere hilt eh nicht.
    Drückt mir die Daumen, dass ich auch bald so schöne Nägel wie manche hier hab.. da werd ich immer neidisch.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Meine Nägel sind momentan katastrophal. Sie sind trocken, reißen ein und splittern. GRR! Trage schon nur noch Helfer-Lacke von P2. An Farbe brauch ich garnicht denken, das splittert schon am nächsten Tag runter . Hab die heute einfach mal mit meinem reinen Jojobaöl behandelt und hoffe, dass das eine Besserung bringt. Ich bin gespannt -.-
    Hab übrigens seit kurzem den neuen NLE von P2. Dieser grüne im Pumpspender. Damit sehen meine Nägel nach dem Ablackieren um einiges besser aus als mit denen von Essence!
    essence war richtig grauenvoll bei mir Der hat meine Nägel total ausgetrocknet.
    Habe auch den von p2 und finde ihn sehr gut. Mit dem Umstieg auf einen anderen NLE bist du schon mal auf dem richtigen Weg
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich auch hier ein.. ich habe seit ich denken kann IMMER an meinen Nägeln gekaut und das sieht nicht gut aus und tut weh, ist unpraktisch..
    Darum will ich es ein hundertstes mal angehen und habe meine kurzen Stumpelnägel grade in Rosa-Perlmutt lackiert, damit ich nicht so leicht knabbere. Alles andere hilt eh nicht.
    Drückt mir die Daumen, dass ich auch bald so schöne Nägel wie manche hier hab.. da werd ich immer neidisch.
    Tschaka - Du schaffst es! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Tschaka - Du schaffst es! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen
    Vielen Dank, ich fänds super. Ich hab schon 3 Mal wirklich nette Nägel gehabt, aber wurde immer rückfällig.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Genauso habe ich es "damals" auch geschafft!

Und seit dem sind meine Nägel immer lackiert

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Genauso habe ich es "damals" auch geschafft!

Und seit dem sind meine Nägel immer lackiert
    Waren meine auch immer bzw möchte ich auch. Bin immer neidisch, wenn jemand so tolle Lacke tragen kann und ich nicht.
    Derzeit bin ich den vierten Tag kaufrei und stolz auf mich.. soweit ich mich erinnere brauche ich ca 1-2 Monate um auf schöne Länge und erholte Nagelbetten zu kommen.

Experte Avatar von Eava

Bei mir war das auch so, ich hab mir von Loreal JetSet Diamond einen dunkelroten Nagellack gekauft und einfach auf meine kurzen Stummelnägel lackiert. Seitdem sind die immer lackiert und lang
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Sagt mal gibt es eigendlich irgendetwas das verhindert, das die Nägel sich bei zunehmender Länge zusammenrollen?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski