Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 133 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    La gata
    Besucher

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Nachdem meine Nägel auch immer wieder eingerissen waren, wie bei Amy, hab ich sie jetzt auch radikal gekürzt. Das tat schon weh, sie so richtig richtig kurz zu feilen, bis quasi kein weiß mehr da war. Aber das leichte Kürzen zwischendurch hat einfach nicht geholfen. Jetzt dürften sie nicht mehr splittern und müssen jetzt nur noch wachsen, wachsen, wachsen. Ich hoffe, ich kann sie dann bald wieder richtig schön formen und lackieren. Das fehlt mir sooo....

Experte Avatar von Lipsy

Hey Mädels,

ich bin auch mal wieder da ;)

Nach langer Zeit des Rumpulens, habe ich es jetzt endlich mal wieder geschafft, meine Nägel in Ruhe zu lassen. Sie sind sogar schon ein Stück gewachsen und sehen gar nicht mal so schlecht aus.

Doch, oh weh, kaum sind 2mm Nagelweiß zu sehen, fangen sie schon wieder an, genau am Übergang zwischen Weiß und Rest des Nagels einzureißen.

Gibt es da irgendeine neue, ganz tolle Wunderwaffe?

Bereits getestet hab ich: p2 Double Up, p2 Fast Help Repair, p2 Nail Thickener Gel (geht gar nicht, blättert innerhalb einer Stunde schon teilweise ab), Logona Nail Repair Kur (meine Nägel lieben es, aber gegen das Einreißen ist es machtlos), Catrice Acrylic Nail Power.

Achja, auf Formaldehyd möchte ich eigentlich gern verzichten, oder komm ich da nicht rundrum?

xxx

BJ-Einsteiger Avatar von gabiuco

Hallo ihr lieben.Also meine nägel sind nach 15 jahren gelnägeln ruiniert gewesen.Habe mir den bioprol nageltherapie stick gekauft und muß sagen das er das beste ist was ich kenne.Einfach in der anwendung super duft und vorallem tolle wirkung.Neuerdings bekommt man ihn auch in deutschland zu kaufen und nicht nur in österreich.
    zu bestellen ist er in folgendem shop:beautynet.de
    Benutze ihn schon länger und muß sagen meine nägel wachsen gesund und ohne zu splittern oder zu brechen nach.
    Viele liebe grüsse,gabiuco

BJ-Einsteiger Avatar von Moonchild

Hey ihr Lieben =)

Wollt mal anfragen, ob ich bei euch noch mitmachen kann :)

Nachdem ich über ein Jahr Praktikum im Tierheim gemacht habe und dort ständig die Hände mit Spülmittel, Putzmittel, Wasser und Desinfektionsmittel in Berührung kamen waren meine Nägel vollkommen ruiniert.
    Das ist jetzt ca ein halbes Jahr her.
    Dadurch, dass meine Nägel eh hinüber waren, hab ich irgendwann aus Frust auch noch dran rum gezupft und gekaut bis sowohl die Haut als auch der Nagel selbst einfach nur noch widerlich aussahen.

Dabei hatte ich vor meiner Tierheim Zeit immer ganz tolle Nägel und nie Probleme damit, wurde regelmäßig gefragt, ob die künstlich wären und war immer so stolz sagen zu können "Nein, das sind meine eigenen."

Da will ich wieder hin und bin auch seit 2 Wochen jetzt sehr diszipliniert dabei. Kein kauen, nur feilen. So oft es geht eincremen. Etc.

Besondere Mittel benutze ich eigentlich nicht. Hab die Handcreme Kamill Sensitiv, mache sie immer in der Badewanne mit einer Bürste sauber und gelegentlich kommt das Nail Repair Fluid von Rival de Loop drauf.

Ich will so gerne wieder meine alten Nägel zurück =(

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Wie die meisten hier, wirst du um Microcell und Konsorten warscheinlich nicht drumrum kommen

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Wie die meisten hier, wirst du um Microcell und Konsorten warscheinlich nicht drumrum kommen
    Zumindest anfangs kann ein guter Nagelhärter wirklich helfen.

Ich meld mich hier auch wieder, ca ein Jahr seit dem ich das Projekt "Weg vom kauen, hin zu Traumnägeln" gestartet habe..Ich habe nun ca 8 von 10 Nägeln in einen sehr festen Zustand gebracht mit viiiel Nagelhärter, Geduld, feilen und permanenterm Lacktragen (was mich vom Kauen abhielt) und auch eine schönere Nagelhaut (die war früher total fetzig weil ich sie auch gekaut hab, nun ists viel besser)
    Und hab nun keine blutenden 'Finger mehr, keine Schmerzen und praktische, harte Nägel.
    Es hat sich also gelohnt nach 20 Jahren Nagelkurzheit endlich damit aufzuhören.

Beweisfotos derzeit hab ich keine guten, weil ich gerade wieder auf eine eher praktische als angeberische Länge zurückgegangen bin, aber der Daumennagel hier war ein Versuch.. und er hat alles ausgehalten, war kaum kürzbar.

Facing what consumes you is the only way to be free.

BJ-Einsteiger

Wow...beindruckend! Ich glaub ich werde den Microcell dann demnächst auch ausprobieren müssen. Ich will auch so schicke Nägel...nur nicht ganz so lang!!!!

Ich habe leider auch jahrelang meine Nägel abgekaut. Vor ca. 3 Jahren hab ich dann mal Gelnägel probiert und die auch bis jetzt durchgängig getragen. Meine Nageltante macht das auch wie ich denke ganz gut, aber trotzdem möchte ich jetzt gerne wieder eigene Nägel haben und lackieren. Für die Kosten für´s gelen kann ich ne Menge schicken Nagellack kaufen.

Das Gel ist inzwischen auch von allen Nägeln ausser den Daumen runter und die sind an den Stellen wo das Gel war natürlich ziemlich dünn und ich muß sehr aufpassen. Aber knabbern tu ich bis jetzt nicht.

Vielen Dank. ^^

Also, wenn du deinen Nägeln was gutes tun willst in Sachen Festikeit, dann ist der Microcell sicher gut.. ansonsten gibts von P2 auch einen Ultra STRONG Nagehärter (Schwarze Flasche) der ist billiger und echt super. Für die Übergangsphase ist Nagelhärter sicher eine gute Lösung, auch wenns ohne sicher "besser" wäre.. aber ein paar Monate Erholungszeit muss man ihnen schon gönnen.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben =)

Wollt mal anfragen, ob ich bei euch noch mitmachen kann :)

Nachdem ich über ein Jahr Praktikum im Tierheim gemacht habe und dort ständig die Hände mit Spülmittel, Putzmittel, Wasser und Desinfektionsmittel in Berührung kamen waren meine Nägel vollkommen ruiniert.
    Das ist jetzt ca ein halbes Jahr her.
    Dadurch, dass meine Nägel eh hinüber waren, hab ich irgendwann aus Frust auch noch dran rum gezupft und gekaut bis sowohl die Haut als auch der Nagel selbst einfach nur noch widerlich aussahen.

Dabei hatte ich vor meiner Tierheim Zeit immer ganz tolle Nägel und nie Probleme damit, wurde regelmäßig gefragt, ob die künstlich wären und war immer so stolz sagen zu können "Nein, das sind meine eigenen."

Da will ich wieder hin und bin auch seit 2 Wochen jetzt sehr diszipliniert dabei. Kein kauen, nur feilen. So oft es geht eincremen. Etc.

Besondere Mittel benutze ich eigentlich nicht. Hab die Handcreme Kamill Sensitiv, mache sie immer in der Badewanne mit einer Bürste sauber und gelegentlich kommt das Nail Repair Fluid von Rival de Loop drauf.

Ich will so gerne wieder meine alten Nägel zurück =(
    Klar, willkommen in unserer Runde!

Also, wenn Deine Nägel vorher super waren und jetzt wieder Ruhe haben vor ständigen Putzmittelangriffen, dann denke ich, dass Du bald wieder respektable Nägel haben wirst.
    Vielleicht sogar ohne Formaldehyd zu benutzen. Das kann man immer noch, wenn es anders nicht weiter geht.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz bald wieder schöne Nägel hast!

Vreth: Hui, Deine Nägel sehen gut aus!
    Glückwunsch, dass Du es geschafft hast, Dir das Kauen abzugewöhnen!

-------

Ich selber habe mit Nahrungsergänzungen gekurt und zwischendurch wirklich den Eindruck gehabt, dass das was bringt - das Splittern war zurückgegangen und ich konnte sie problemlos länger tragen.
    Jetzt sind sie aber wieder in ihre alte Splitterlust zurückgefallen.
    Dabei weiß ich nicht, was ich falsch gemacht haben könnte. (Evtl. könnte es die Nagelcreme von Barielle gewesen sein, die da gewirkt hat, die habe ich eine ganze Weile lang jeden Abend benutzt, bis sie mir vor einigen Wochen zur Neige ging. Aber die ist ziemlich teuer, eigentlich habe ich keine Lust, die mir jetzt wieder zu kaufen...)
    Aber ich habe mir jetzt einen anderen Nagellackentferner besorgt: LCN Remove & Care - der ist ohne Lösungsmittel, riecht so gut wie überhaupt nicht, entfernt zwar etwas langsamer als herkömmliche Nagellackentferner - aber doch deutlich schneller als der Sante NLE, den ich lange Zeit benutzt hatte.
    Mal sehen, wie sich die Sache jetzt so weiter entwickeln wird.

BJ-Einsteiger Avatar von Snoopy3580

Hallöchen !

Ich mag auch mitzüchten!
    Ich habe mir gerade bei DM das P2 Doctor's Set zugelegt. Ich bin mal gespannt, ob es bei mir hilft. Hat jemand von Euch das schon getestet?

Liebe Grüße!

Amy
    Besucher

meine lackpause tut den nägeln gut. sie waren zuletzt in katastrophalem zustand. jetzt nehme ich seit knapp 2 wochen wieder herome extra stark (ich erneuere allerdings nicht alle 2 tage) und habe das gefühl, dass es langsam besser wird. ich habe radikal gekürzt, lasse sie gar nicht mehr wachsen und wenn ich das noch ein bißchen durchhalte, kann ich sicherlich bald wieder lackieren .

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich hab das Splittern immer noch nicht in Griff bekommen
    I-wie scheint nichts mehr zu helfen, was vorher geholfen hat

Was macht man am besten, um die Nägel elatisch zu bekommen? Meinen scheint es ja an Feuchtigkeit zu mangeln.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Hast du mal das Calciumgel von p2 versucht? Das find ich ganz gut. Meine Nägel bocken zur Zeit aber auch sehr rum, von einem Tag aufn nächsten haben sie gesplittert wie sonstwas

Hast du mal das Calciumgel von p2 versucht? Das find ich ganz gut. Meine Nägel bocken zur Zeit aber auch sehr rum, von einem Tag aufn nächsten haben sie gesplittert wie sonstwas
    Ab und zu, aber nicht regelmäßig. Hatte das auch schon hier als Tipp aufgelesen.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Mimimi
    ich wollte auch meine wachsen lassen, aber die sind nur am chippen, also es lösen sich dünne schichten ab, obwohl die schon kurz sind..
    Habe gut2 Wochen den Wondercell benutzt , okay, war zu faukl zur richtigen Kur und habe ihn am Ende länger draugelassen..
    Jetzt sind die wirklich härter und das chippen ist weniger, aber weg ist es immer noch nicht..
    Kann die doch nicht noch kürzer machen, sind grade mal 2-3 mm Nagelweiß..

Lg steffi
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Geduld, nach zwei Wochen passiert da auch noch nicht so viel. Meine Nägel wurden mit Microcell nach zwei Wochen auch "nur" härtel und haben trotzdem noch ne Weile gechipt. So wirklich gut waren sie nach ein/zwei Monaten. Jetzt benutze ich den P2 Härter mit 2 % Formaldehyd und das P2 Calciumgel, damit geht´s auch ganz gut. Manchmal nehme ich auch den 4 % Härter, aber von dem verlieren meine Nägel ihre Biegung und werden ganz gearde, das ist so unschön.

Wichtig ist, dass man alles nach und nach rausfeilt an spröden Nägeln. Das dauernd mitunter zwar, aber es macht das ganze einfach stabiler..

Mimmimi, noch 2 Monate..
    *heul*

Der Microcell hatte 2% dder?
    Was meinst du mit gerade?

Der Vorteil ist die gechippten Reste sind so hart, dass die nicht sofort umknicken..

LG Steffi, die sich jetzt noch gaaanz lange gedulden muss..

Ich hab ca ein Jahr gebraucht bis meine völlig weichen Nägel vom jahrelangen kauen nicht mehr dauernd eingerissen und geknickt sind.. es hat sich aber inzufern gelohnt, weil ich mich nun nicht mehr mit Restschäden ärgern muss..

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ja, Microcell hat 2 %. Mit gerade meine ich, dass die natürliche Nagelrundung (also wenn man von vorne auf die Nägel schaut, sind sie ja gewölbt), verschwindet und die Nägel total "platt" werden.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ja, Microcell hat 2 %. Mit gerade meine ich, dass die natürliche Nagelrundung (also wenn man von vorne auf die Nägel schaut, sind sie ja gewölbt), verschwindet und die Nägel total "platt" werden.
    Dann hast du aber schon von Natur aus relativ gerade Nägel oder? Meine sind extremst gekrümmt, da würde es das gesamte Nagelbett zerstören, wenn das passiert. Gruselig.

Hat hier zufällig jemand eine Antwort darauf, was das Formalin in den Härtern eigentlich bewirkt?
    Mikroben sind Freunde!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Nein, ich hab eigentlich ziemlich gebogene Nägel, deswegen sind mir ein paar Nägel auch gebrochen.
    Formaldehyd reagiert mit dem Protein, welches sich auf/im Nagel befindet und macht diese dadurch härter. Ist eine chemische Reaktion, wie das ganz genau abläuft, kann ich aber nicht sagen.

Fortgeschritten

Naja, die Eiweißverbindungen/Proteine des Nagels werden durch das Formalin denaturiert. Das führt zu der Härtung. Und erklärt auch warum Nagelhärter ohne Formalin nicht wirken. (Ich muss immer etwas grinsen, wenn ich über Micro Cell und Vergleichbare Härter Aussagen lese wie "Pro: härtet den Nagel; Contra: enthält Formaldehyd", denn im Grunde ist Pro = Contra.)
    Eine Reaktionsgleichung kann ich aber auch nicht aufstellen - bin nur interessierter Laie und kein Chemiker.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Hat jmd von euch schonmal de Miracle Nails Nagelhärter probiert? Ich habe mich von meinen Gelnägeln getrennt, meine Nägel sind druckempfindlich und dünn. Habe sie alle gekürzt und mir den Miracle Nails Nagelhärter geholt weil ich auf YT ein Video gesehen habe und den Microcell schonmal vor nem Jahr probiert habe (da hatte ich schonmal die Idee Gelnägeln gute Nacht zu sagen, aber hab es nicht durchgehalten ). Den Miracle Nails benutze ich heute den 5. Tag, eingerissen ist nichts bisher, wachsen dauert ja. Aber ich bin so ungeduldig und wollte wissen ob ihr schonmal wirklich gute Ergebnisse erzielen konntet?

Das Miracle Nails kenne ich nicht und das Microscell hat auch erst nach über 2 Wochen geholfen.
    Was ist eigentlich besser als Feile, eine sehr feine Metall, oder Glas oder diese mit quasi Sandpapier drauf?
    Muss man eine bestimmte Technik für jede feile haben?

LG Steffi

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Das Miracle Nails kenne ich nicht und das Microscell hat auch erst nach über 2 Wochen geholfen.
    Was ist eigentlich besser als Feile, eine sehr feine Metall, oder Glas oder diese mit quasi Sandpapier drauf?

LG Steffi
    Ich habe den Microcell vier Wochen genommen, meine Nägel waren erst hart, rissen dann aber weg, weil sie einfach zu hart waren. Nach vier Wochen hatte ich quasi wieder die gleichen kurzen Nägel wie vorher Habs dann auch nicht nochmal gestartet und mir wieder meine Nägel verstärken lassen mit Gel.

Meine Laune...
    Tired

LG Steffi
    Ahso.. ich nehme eine Glasnagelfeile.

LG Steffi
    Glasfeile

Können die eigentlich stumpf werden? Wenn ja, wa smacht man dagegen? I-wie feilt meine nicht mehr so gut

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Glasfeilen sind am besten, weil die die gefeilte Fläche gleich versiegeln. Metallfeilen sind nix, Sandblattfeilen oder Keramikfeilen sind ganz okay, aber mit den dünnen Sandblattfeilen, die man im 20er Pack im Laden bekommet, hab ich mich schon mehrmals geschnitten.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Glasfeile

Können die eigentlich stumpf werden? Wenn ja, wa smacht man dagegen? I-wie feilt meine nicht mehr so gut
    Ja, die können stumpf werden, hatte das bisher aber nur bei billigen Feilen, wo die Glaskörnung nur draufgesprüht ist.

Oh, welche sind den gut?
    Ich habe eigentlich eine von fingers, aber ka wo die ist.. nicht mal 2 Wochen alt und schon verklüngelt..

Fortgeschritten

Hab meine aus der Apotheke. Ist von Bio-H-Tin. Ich liebe sie. Davor hatte ich 2 Stück aus dem DM, die habe ich aber stumpf gekriegt, bzw. die Flächen wurden nach wenigen Wochen spiegelglatt Was für ein Mist.
    Die aus der Apotheke habe ich nun schon seit Jahren und sie ist so wie am ersten Tag.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab auch eine aus der Apotheke, kann aber den Aufkleber, auf dem die Marke steht, nicht mehr entziffern. Hat um die 10 € gekostet, die ist ziemlich gut. Die dm-Feilen waren bei mir auch relativ schnell glatt und die von essence sowieso

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Ich hab auch eine aus der Apotheke, kann aber den Aufkleber, auf dem die Marke steht, nicht mehr entziffern. Hat um die 10 € gekostet, die ist ziemlich gut. Die dm-Feilen waren bei mir auch relativ schnell glatt und die von essence sowieso
    die von essence hab ich nach dem 2. mal feilen zurückgebracht, weil sie an einigen stellen schon glatt wurde, das war vll ein schrottteil !
    zur zeit benutze ich die rosane mineralfeile von p2 und mit der bin ich sehr zufrieden !

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Kennt Ihr DEN hier schon? Macht mich ziemlich an und ich überlege, ihn morgen zu kaufen. Obwohl ich ja hier noch genug Zeug rumstehen habe. Und meine Nägel sind eigentlich schön und wachsen vor sich hin. Also wirklich brauchen tu ich ihn nicht.
    Alles Liebe Sommi

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

snt der klingt gut - ich könnte den brauchen - mir blättern z.Z. die Spitzen immer ab ... aber ich wüsste nicht wo ich den hier kaufen könnte muss ich mal merken, bis ich mal woanders bin
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr DEN hier schon? Macht mich ziemlich an und ich überlege, ihn morgen zu kaufen. Obwohl ich ja hier noch genug Zeug rumstehen habe. Und meine Nägel sind eigentlich schön und wachsen vor sich hin. Also wirklich brauchen tu ich ihn nicht.
    der könnt sicher was für ungeduldige sein die grad leider probleme mit ihren nägeln haben !
    ich bin ja zum glück zur zeit sehr glücklich ! *3xaufholzklopf*

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    snt der klingt gut - ich könnte den brauchen - mir blättern z.Z. die Spitzen immer ab ... aber ich wüsste nicht wo ich den hier kaufen könnte muss ich mal merken, bis ich mal woanders bin
    hast du kein douglas bei dir in der nähe ?

Meine Laune...
    Cheeky

wohne am A**** der Welt - der nächste Dougi ist mind. 50 km entfernt von mir

grumpf.. hatte mir grade eine gekuft im marktkauf
    Parsa steht drauf..
    Dachte bis ich mir eine in der Apotheke kaufe brauche ich erstmal eine.. die war ungelogen nach der erste hand an einer stelle schon druch.. am Arsch, das gibt morgen Lack im Marktkauf..

Lg Steffi, die die aus dr Apo grade bestelt hat

Meine Laune...
    Cheeky

Machen "besondere" Feilen den was "besonderes" aus?