Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 133 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    n = 1 Avatar von Naomi

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

Wie wendest du ihn an? Täglich? Zwischendrin entfernen?

Eliade
    Besucher

unterschiedlich, ich hab alle 2-3 Tage eine neue Schicht drauf, mal einfach drüberlackiert oder ablackiert und alles ganz neu gemacht. Je nachdem, was ich meinen Nägeln grade zumuten wollte. An Tagen, an denen ich sehr oft Hände gewaschen habe, hab ich zb lieber einfach nur drüberlackiert, damit der Lackentferner die Nägel nicht noch weiter austrocknet

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

WaxWhiteRose, das klingt ja echt gut. Und sieht super aus. Ich hab ja eigentlich keine schlimmen Nägel, im Gegenteil. Sie wachsen grad wie blöde, brechen nicht ab, reißen nicht ein, sind echt schön. Aber nach dem Ablackieren hab ich immer das Gefühl, sie sind trocken, kommt aber vielleicht in dem Moment auch vom NLE.
    Ich denk halt, es ist besser so einen Unterlack (oder Soloklarlack - funktioniert der auch solo???) zu verwenden, weil der die Nägel schont.

Obwohl ich mit dem Manhattan French Rose Lack super zufrieden bin. Den kauf ich immer wieder nach.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Wo habt ihr denn den Nourish me gekauft?
    Bei unsrem DM konnte ich ihn nicht entdecken und bei Douglas im Onlineshop ist auch nicht

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

bei unserem DM haben sie ihn. er steht links im ständer (also neben den farblacken), mehrere lacke mit *funkion*, da ist er dabei.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    bei unserem DM haben sie ihn. er steht links im ständer (also neben den farblacken), mehrere lacke mit *funkion*, da ist er dabei.
    So wie ich ihn gesehen habe, steht das norish me aber im Kleingedruckten.
    Irgend was anderes in groß.
    Hab ihn leider nicht gekauft, um nachgucken zu können.

Edit: sowas kommt bei raus, wenn man unterwegs im rennen auf dem Handy schreibt.
    ...hab´s mal korrigiert.
    Geändert von Shanti (30.03.2012 um 16:38 Uhr)

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr denn den Nourish me gekauft?
    Bei unsrem DM konnte ich ihn nicht entdecken und bei Douglas im Onlineshop ist auch nicht
    habe meinen von Douglas, da ist er aber grade online ausverkauft...
    Bei DM hab ich ihn auch schon gesehen, bei uns links in einem Extra Regal neben den Farblacken.
    Die Überschrift unter der er einsortiert war, war glaube ich trockene, brüchige Nägel (kann ich aber nicht zu 100% garantieren, dass es das gewesen ist)

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ja, irgendwie so. in gross steht nur essie drauf, nourish me steht auf der rückseite. durchsichtige flasche, bläuliche flüssigkeit drin, weißer deckel. ich hab aber keine erinnerung mehr dran, was auf dem regaleinstecker gestanden hat.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

-PinkSugar-
    Besucher

Hallo Mädels,

ich bin auch im Moment dabei meine Nägel zu züchten! Kunstnägel sind ekelhaft und ich habe sie die ganze Zeit immer kurz getragen im Winter, doch im Sommer will ich lange Nägel! Nun sind zwei Wochenvergangen und die Spitzen sind schon richtig erkennbar.

Ich habe nicht die schönsten Nägel bzw. das schönste Nagelbett aber gepflegt sind meine Nägel und Hände und darauf kommt es an.

Ich hoffe in 4 Wochen sind sie schon noch ein ganzes Stück länger... Darf nur nix abbrechen.

Trage auf dem Bild die Nägel nun Pur... Mit einem Nagelweißstift und frisch eingecremt ist das nochmal ne andere Nummer aber hier wird die ungeschminkte Wahrheit gezeigt.

Hier mal ein Bild:

Danke für die Antworten zu dem nourish me, dann habe ich ihn bestimmt übersehen. Ich denke ich gehe nächste Woche mal in die Stadt und schaue mal bei Douglas, habe nämlich noch ein Gutschein.

PinkSugar, deine Nägel sehen ja toll aus! Ich hatte auch Gelnägel und lasse meine Nägel gerade züchten.

Hat jemand einen guten Tipp gegen trockene Nagelhaut?

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

das sieht sehr schön aus

richtig gesund und gepflegt!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

-PinkSugar-
    Besucher

Danke Kleenehimbeere & bärtige lady!

Ich finde lange Nägel so schön nur habe ich einen ganz, ganz großen Feind und zwar die Tastatur. Ich tippe leider immer mit den Nagelsptizen und nicht mit den Fingerspitzen, falls jemand versteht was ich meine... Dadurch werden meine Fingernägel vorne ganz dünn und brüchig.

Irgendwie komme ich mir dumm bzw. wie eine Bekloppte vor aber ich trage seit neustem immer Baumwollhandschuhe am PC, um mir das abzugewöhnen und ich muss sagen es funktioniert ganz gut.

Habe nur ich dieses Problem mit der Tastatur?

Eliade
    Besucher

Danke für die Antworten zu dem nourish me, dann habe ich ihn bestimmt übersehen. Ich denke ich gehe nächste Woche mal in die Stadt und schaue mal bei Douglas, habe nämlich noch ein Gutschein.

PinkSugar, deine Nägel sehen ja toll aus! Ich hatte auch Gelnägel und lasse meine Nägel gerade züchten.

Das klingt jetzt vll blöd aber... ich benutze seit ein paar Wochen Moroccanoil für die Haare und meine Nagelhaut, die bei der Benutzung ja zwangsweise was davon abbekommt, ist davon unglaublich weich und schön geworden
    Viel besser als mit dem China Glaze Orange Cuticle Oil

-PinkSugar-
    Besucher

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt vll blöd aber... ich benutze seit ein paar Wochen Moroccanoil für die Haare und meine Nagelhaut, die bei der Benutzung ja zwangsweise was davon abbekommt, ist davon unglaublich weich und schön geworden
    Viel besser als mit dem China Glaze Orange Cuticle Oil
    Ohne das jetzt abwertend zu meinen aber BITTE kauf Dir beim nächsten mal pures, biologisches Arganöl!

Ich verwende Arganöl und auch Olivenöl und meine Haut und Haare danken es mir... In diesem Moroccanoil sind noch so viele andere, unnötige Inhaltsstoffe drin und zertifiziert ist da auch nichts.

Ich kann diesen Shop hier nur empfehlen - Ich beziehe mein Arganöl und meine Sheabutter von dort und die Qualität ist !

Ich gebe Dir aber Recht... Ich nutze Arganöl auch für meine Nagelhaut und meine Haarspitzen und meine Nägel als auch meine Haare danken es mir. :)

Ich hoffe Du bist mir nicht böse MaxWhiteRose, nur richtiges Arganöl ist nochmal eine ganze Nummer besser und 8,75€ für 100 ml. ist wirklich günstig und man kommt (Sollte man es für die Nagelhaut & Haarspitzen nutzen) eine ganze Weile damit aus, da es sehr ergiebig ist.

PS: Ich sehe gerade was Moroccanoil kostet... 100 ml. für 40,50€??? Das ist ja pervers!!! 100 ml. pures und biologisches Arganöl kosten bei Herr Thome "nur" 8,75€ + Versand. Da zahlt Frau halt nicht den namen und die ganzen Silikone mit...
    Geändert von -PinkSugar- (30.03.2012 um 16:09 Uhr)

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

ansonsten ists aber wahr, meine Pfoten bekommen auch immer das Haarfutter mit ab. Meistens ists Olivenöl, manchmal BWS und heute gabs Nightbloomings Hair-Salve (der Duft )
    also der Ansatz ist nicht so verkehrt
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Wow -PinkSugar- deine Nägel sehn ja echt klasse aus mag meine auch so haben habe nur noch nicht dass ultimative Programm gefunden, was machst du den dass die so toll sind.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

-PinkSugar-
    Besucher

Zitat Zitat von Kathy-Deluxe Beitrag anzeigen
    Wow -PinkSugar- deine Nägel sehn ja echt klasse aus mag meine auch so haben habe nur noch nicht dass ultimative Programm gefunden, was machst du den dass die so toll sind.
    Ich nutze diese Feile von Ricarda M. und eine andere kommt mir nicht in die Tüte - Meine Nägel sind IMMER eingerissen bzw. haben am Stoff gehangen und mit dieser Feile sind meine Nagelspitzen versiegelt und ganz glatt! Muss Dir diesen Link schicken, denn bei HSE24 ist die Feile ausverkauft und ich glaube auch ein klein wenig teurer... Ausserdem hält die Feile ein ganzes Leben lang, außer sie fällt runter und zerbricht. Ich habe meine Nägel vor 2 Wochen 1x gefeilt und die sind bis heute glatt und nicht eingerissen.

Also hier mein Programm bzw. meine Produkte:

- Ricarda M. Ruby Crystal Feile (Mit der kann man übrigens auch die Nagelhaut. wegradieren)
    - Arganöl (Oben aus dem Shop) für die Nagelhaut am Morgen und am Abend.
    - Dann benutze ich noch die Feile 1, 2 und 3 von Ricarda M. um vergilbungen usw. zu entfernen, den Nagel zu durchbluten und poliere jeden Morgen mit Feile 3 Meine Nägel damit sie schön glänzen.

Das war es dann auch schon! Einmal in der Woche (Bei mir immer Mittwochs) peele ich meine Hände mit Olivenöl und Salz (Bitte keinen Zucker verwenden, denn der ist um einiges grober als Salz zu der Haut).

Dann schlafe ich jede Nacht mit meinen Baumwollhandschuhen und pflege meine Hände mit purer Sheabutter...

Morgens nutze ich noch einen Nagelweißstift damit die Nagelspitzen schön strahlen, doch heute Morgen habe ich keinen genutzt und so sehen meine Nagelspitzen auch aus.

Ich mache nicht mehr all zu viel, denn das war in der Vergangenheit immer mein Fehler. Die Ruby Crystal Feile (Also die erste die ich gepostet habe) ist für mich ein MUST HAVE und bei dem Preis kann man echt nichts verkehrt machen! Da können sich andere 40€ Nagelfeilen mal ein Stück abschneiden.

PS: So sehen die Nägel im Moment aus, wenn ich die Türe verlasse... Ich hasse meine breiten Knochen am Finger und beim Ringfinger hätte ich mir mit dem Nagelweißstift mehr Mühe geben sollen. Ich würde sie gerne lackieren aber damit warte ich noch ein paar Wochen und züchte sie fleißig weiter.

Geändert von -PinkSugar- (30.03.2012 um 16:59 Uhr)

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von -PinkSugar- Beitrag anzeigen
    Ohne das jetzt abwertend zu meinen aber BITTE kauf Dir beim nächsten mal pures, biologisches Arganöl!

Ich verwende Arganöl und auch Olivenöl und meine Haut und Haare danken es mir... In diesem Moroccanoil sind noch so viele andere, unnötige Inhaltsstoffe drin und zertifiziert ist da auch nichts.

Ich kann diesen Shop hier nur empfehlen - Ich beziehe mein Arganöl und meine Sheabutter von dort und die Qualität ist !

Ich gebe Dir aber Recht... Ich nutze Arganöl auch für meine Nagelhaut und meine Haarspitzen und meine Nägel als auch meine Haare danken es mir. :)

Ich hoffe Du bist mir nicht böse MaxWhiteRose, nur richtiges Arganöl ist nochmal eine ganze Nummer besser und 8,75€ für 100 ml. ist wirklich günstig und man kommt (Sollte man es für die Nagelhaut & Haarspitzen nutzen) eine ganze Weile damit aus, da es sehr ergiebig ist.

PS: Ich sehe gerade was Moroccanoil kostet... 100 ml. für 40,50€??? Das ist ja pervers!!! 100 ml. pures und biologisches Arganöl kosten bei Herr Thome "nur" 8,75€ + Versand. Da zahlt Frau halt nicht den namen und die ganzen Silikone mit...
    Keine Angst, ich hatte eh vor, mir richtigen Arganöl zu kaufen, weil ich den Silikonpapp im Morrocanöil nicht so mag. Aber gekauft ist gekauft und wird erstmal aufgebraucht (bei dem Preis wäre wegwerfen wirklich ein Frevel)
    Ich bin dir unendlich dankbar für die Shopempfehlung, ich hab schon seit Wochen nach einem gesucht, der reines Arganöl zu einem anständigen Preis und nicht so maßlos überteuert (teilweise hab ich 10ml für 20€ gesehen ) verkauft

Wow, Pinksugar, was für ein Program! Kein Wunder, dass die so toll aussehen :D
    Ich habe noch Jojobaöl hier rum stehen und mir ist eingefallen, dass ich noch von Balea ein Lipbalm habe, den ich auf den Lippen gar nicht mag. Den brauche ich jetzt erstmal für mein Finger auf und dann kommt das Öl dran.

Meine Laune...
    Angelic

Danke _PinkSugar-
    ich habe erst zugeschlagen beim Angebot des Tages und bin stolze Besitzerin von 3 kompletten Nagelpflegesets von Ricarda
    Nimmst du auch Nagelöl oder bestimmte Handcremen?

-PinkSugar-
    Besucher

Danke _PinkSugar-
    ich habe erst zugeschlagen beim Angebot des Tages und bin stolze Besitzerin von 3 kompletten Nagelpflegesets von Ricarda
    Ich benutze keine Handcreme, ausschließlich Sheabutter... Da merkt man erstmal, was eine Pflege überhaupt ist so reichhaltig ist Sheabutter!

Als Nagelöl empfehle ich Dir Olivenöl, Arganöl oder auch Mandelöl & Jojobaöl funtionieren super, da brauch man keinen teuren Schnickschnack.

Ich bin nicht gegen Silikone und in meiner Gesichtscreme sind auch welche und auch in meinem Shampoo (Da ich meine Haare glätte usw. und sofort)... Nur finde ich wenn was natürlich und günstig sein kann und es letztendlich besser pflegt als alles andere, dann soll man mal in der Küche bzw. im Supermarkt die Augen aufhalten!

-PinkSugar-
    Besucher

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich hatte eh vor, mir richtigen Arganöl zu kaufen, weil ich den Silikonpapp im Morrocanöil nicht so mag. Aber gekauft ist gekauft und wird erstmal aufgebraucht (bei dem Preis wäre wegwerfen wirklich ein Frevel)
    Ich bin dir unendlich dankbar für die Shopempfehlung, ich hab schon seit Wochen nach einem gesucht, der reines Arganöl zu einem anständigen Preis und nicht so maßlos überteuert (teilweise hab ich 10ml für 20€ gesehen ) verkauft
    Sehr gerne! Der Herr Thome ist ein super lieber Verkäufer und er versendet super schnell und die Ware ist super verpackt!

Per e-mail bekommst Du auf Wunsch auch immer das Zertifikat zum jeweiligen Produkt gemailt... Ich weiß wie Arganöl zu riechen und zu sein hat und in dem Shop gibt es definitiv das beste, das ich bis jetzt finden konnte.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Sorry, hat sich überschnitten... Dann frag ich, was für Farben willst du denn in ein paar Wochen lackieren?

-PinkSugar-
    Besucher

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Sorry, hat sich überschnitten... Dann frag ich, was für Farben willst du denn in ein paar Wochen lackieren?
    Ich trage eigentlich nur Nudetöne (Am liebsten beige, Cremefarben, helles grau, rose usw.) und am Abend wenn ich ausgehe auch mal roten Nagellack!

Meine Laune...
    Angelic

Okay danke für die Tipss, leider nehm ich oft nen Nagelhärter da ich im pflegebereich bin und dass Desinfektionsmittel ist nicht grad der Hit und macht meine Nägel sehr weich

-PinkSugar-
    Besucher

Okay danke für die Tipss, leider nehm ich oft nen Nagelhärter da ich im pflegebereich bin und dass Desinfektionsmittel ist nicht grad der Hit und macht meine Nägel sehr weich
    Oh, das kann ich mir vorstellen... Sonst waren meine Nägel nach dem duschen immer ganz weich und ich konnte die Spitze vorne biegen wie ein Stück Plastik und jetzt sind die richtig hart und da lässt sich nichts mehr biegen.

Inventar Avatar von Anoia

Brustwarzensalbe.

Meine Laune...
    Angelic

Meinst dass kommt von den Feilen oder vom Arganöl?? Dass deine Nägel so stabil sind und schön wachsen

Fortgeschritten

Wow PinkSugar deine Nägel sind soooo schön die sind auch ohne jeden Lack ein Hingucker! Seitdem ich mehr auf meine eigenen Nägel achte, schaue ich auch (mehr oder weniger bewusst) auf die Nägel von anderen und die wären mir sofort mit Neidfaktor 100 ins Auge gesprungen

Hattest du denn schon immer relativ passable Nägel oder ist das allein deinem Pflegeprogramm zu verdanken? Ich glaube da ist auch viel Veranlagung mit im Spiel... meine Nägel müssten einen so heftigen "Turnaround" machen um annähernd so auszusehen wie deine... befürchte das kriegt die beste Pflege der Welt nicht hin

-PinkSugar-
    Besucher

Meinst dass kommt von den Feilen oder vom Arganöl?? Dass deine Nägel so stabil sind und schön wachsen
    Ich glaube es liegt an meiner Ernährungsumstellung... Ich habe in den letzten Monat alles umgekrempelt und habe einiges abgenommen und angefangen, mich bewusst und gesund zu ernähren (Deswegen gab es vorhin ein Stück Milka Oreo ). Hast Du denn die Nagelcreme von Ricarda M.? Die ist wirklich SUPER und macht auch sehr harte Nägel... Jeden Abend vorm schlafen gehen die Nagelcreme und am Tag den Calciumroller mehrmals (2-3 mal) verwernden die Nägel werden hart wie Stahl!

Meine Laune...
    Angelic

Oh cool habe dass Serum, die nagelcreme und jetzt 5 Calciumroller dank dem Angebot :)

-PinkSugar-
    Besucher

Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    Wow PinkSugar deine Nägel sind soooo schön die sind auch ohne jeden Lack ein Hingucker! Seitdem ich mehr auf meine eigenen Nägel achte, schaue ich auch (mehr oder weniger bewusst) auf die Nägel von anderen und die wären mir sofort mit Neidfaktor 100 ins Auge gesprungen

Hattest du denn schon immer relativ passable Nägel oder ist das allein deinem Pflegeprogramm zu verdanken? Ich glaube da ist auch viel Veranlagung mit im Spiel... meine Nägel müssten einen so heftigen "Turnaround" machen um annähernd so auszusehen wie deine... befürchte das kriegt die beste Pflege der Welt nicht hin
    Schön sowas zu lesen, dann befinde ich mich ja mit meinen Nägeln auf dem richtigen Weg.

Meine Nägel sind IMMER abgebrochen, meine Nagelhaut war IMMER am Daumen und am kleinen Finger eingerissen und hat auch sehr oft geblutet... Ich habe keine Veranlagung für schöne Nägel und bei mir macht es alleine die Pflege! Ich trage im Winter meine Nägel IMMER kurz, da ich sonst keine Handschuhe tragen kann... Aber im Sommer züchte ich sie immer lang und das funktioniert mit der richtigen Pflege dann auch richtig gut.

-PinkSugar-
    Besucher

Oh cool habe dass Serum, die nagelcreme und jetzt 5 Calciumroller dank dem Angebot :)
    Benutz die Produkte!!! Gib Deinen nägeln 4 Wochen und da bricht NICHTS mehr ab... Aber jeden (!) Abend die Nagelcreme schön einmassieren (Vorallem auch bei eingerissener Nagelhaut) und am Tag den Calciumroller zwichendurch verwenden, um die Nägel flexibel zu machen - wenn nix hilft - das hilft!

Meine Laune...
    Angelic

Okay dann werd ich mal den Lack abmachen und ab heute anfangen :) man hoffe dass klappt auch bei mir. Dann werd ich nur noch am WE zum Weggehn lack drauf machen und sonntag gleich wieder ab :)

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Erzähl doch mal von deiner Ernährungsumstellung bitte! Nimmst du auch irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ein?

Meine Laune...
    Angelic

Also sind ablackiert und schon einmassiert der Calciumroller :) Ja mit der Ernährung mag ich auch wissen nehm jetzt seit 3 Wochen Biotin zusätzlich ein, soll für Haut,Haare und Nägel sein

-PinkSugar-
    Besucher

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Erzähl doch mal von deiner Ernährungsumstellung bitte! Nimmst du auch irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ein?
    OT: Ich habe vor 5 Monaten noch 24 Kilo mehr gewogen und habe beschlossen meine Ernährung umzustellen... Ich weiß nicht was genau ich da berichten soll, denn wie gesunde Ernährung aussieht kann sich ja jeder vorstellen!

Ich ernähre mich (Bis auf die Milka Oreo Schokolade und den Tchibo Kaffee) komplett biologisch... Das kann man, muss man aber nicht.

Ein Tag sieht z.B. bei mir so aus:

Frühstück: 30 gr. Haferflocken (Habe ich früher abgewogen, kann ich nun aber ziemlich genau abschätzen), 5 Nüsse (Die zerhacke ich grob), 1 Apfel und eine Banane und ein TL Honig.

Zwichendurch ein Latte Macchiato aus 1,5% Fett Milch und Kaffee - kein Zucker und nichts!

Mittagsessen: 80 gr. Dinkelnudeln mit einem TL Pesto und dazu ein Teller mit Tomate/Mozzarella, Basilikum, Olivenöl, Salz, Pfeffer und Balsamico dressing.

Zum Nachtisch gibt es 1,8% Fett Joghurt mit Ananas oder Erbeeren oder einem Obst meiner Wahl, auf das ich in diesem Moment einfach Lust habe.

Abendessen: Eiweißbrot (Hat so gut wie keine Kohlenhydrate) mit Putenbrust, Frischkäse oder Käse und dazu Paprika, Gurke bzw. Gemüse meiner Wahl.

Ausserdem schwöre ich auf Olivenöl und Nüsse... Es ist bewiesen das Menschen die am Tag eine Hand voll Nüsse essen mehr abnehmen als die, die keine essen.

Ich esse nur 1x in der Woche Fleisch und zweimal in der Woche Fisch... Ansonsten gibt es viel mit Oliven, Tomaten und allgemein mit Gemüse und ich trinke 2,5 Liter Wasser. Ich habe z.B. Freitags "Schlemmtag"... Ich bin 6 Tage sehr diszipliniert und jeden Freitag gönne ich mir etwas, worauf ich Lust habe! Mal einen Döner und Pommes, Schokolade, eine Pizza oder eben was anderes "ungesundes".

Ich bin stolz das ich aus dieser Depression ganz alleine gekommen bin, denn das war alles Frust was ich mir angefuttert hatte... Ich hatte kein Selbstwertgefühl mehr und heute geht's mir so viel besser und ich kann wieder strahlen.

Mit 20 ist manches nicht so einfach und ich bin ein Mensch der sich einiges schnell zu herzen nimmt und das war mein Fehler. Schönheit kommt WIRKLICH von innen und das habe ich in den letzten Monaten gelernt.

Ich bin 1,83 m. groß und hatte vorher 94 Kilo und nun habe ich 70 Kilo und möchte noch runter auf die 68 Kilo, dann bin ich voll und ganz .

Ich nehme ansonsten keine Tabletten oder sowas... Ich bin davon überzeugt das der Körper bei einer augewogenen Ernährung mit allen wichtigen Stoffen versorgt wird aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Danke _PinkSugar-
    Welches Angebot?
    Kannst du mit bitte dazu einen Link geben?

Meine Laune...
    Angelic

Dass Angebot hatte sie bei Ihrer letzten Show Ende Februar da habe ich auf HSE24 zugeschlagen, kannst mal schauen ob es dass noch gibt allerdings warscheinlich bissi teurer im HSe Shop unter Ricarda habe jetzt lange gewartet bis dass Angebot kam darum habe ich gleich vorgesorgt :)

-PinkSugar-
    Besucher

Also sind ablackiert und schon einmassiert der Calciumroller :) Ja mit der Ernährung mag ich auch wissen nehm jetzt seit 3 Wochen Biotin zusätzlich ein, soll für Haut,Haare und Nägel sein
    Glaub's mir, sei konsequent und Du wirst Dich in ein paar Wochen über sehr schöne und feste Nägel freuen! Der Calciumtoller reicht 1-2x am Tag... Ich habe ihn immer morgens bevor ich aus dem Haus bin genutzt und abends bevor ich ins Bett bin in Verbindung mit der Nagelcreme.