Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

High Heels und mehr - kennt den Shop einer?

Hi ihr,

ich hab gestern nach langem mal wieder meine High Heels rausgekramt. Als ich einer Freundin diese im Netz zeigen wollte, musste ich feststellen, dass die gar keiner Schuhe mehr verkaufen. Hatte die damals von eis.de
    Also ich ja nicht blöd, und in den Schuh geschaut welcher Hersteller das ist und bei Google eingegeben.

www.electriqueboutique.com/

Aha jetzt weiß ich warum die auch bei eis so günstig waren, sind auf der seite auch recht günstig, aber eine amerikanische Seite oder so.
    Leider haben die auch noch jede Menge andere Modelle die mir saugut gefallen
    und da dachte ich ich hake mal nach, wie ihr die so findet.
    Die Schuhe von denen, die ich habe, gefallen mir schon sehr gut - sind aber nicht grad alltauglich bzw. alltagsgeprüft (zum weggehen meine ich, sind 8cm absätze udn auch bisschen zu groß).
    Werde irgendwie den Verdacht nicht los, wenn ich mir was dort bestelle, dass ich die dann nur 5-6mal tragen kann und die dann hin sind, bei dem Preis.

Hat dort evtl. schonmal jemand bestellt? Oder könnte Vermutugen äußern?
    Ansonsten starte ich einfach mal ab Januar einen Bestellversuch.

LG

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: High Heels und mehr - kennt den Shop einer?

Also, in meiner Familie ist gerade jeder krank und ich hatte eine etwas miese Nacht. Deshalb bin ich wohl noch nicht ganz wach und verstehe Deine Frage nicht. Es liegt sicher an mir.
    High Heels sind aber mein absoluter Traum und deshalb wüßte ich gerne, welche Schühchen Du meinst?

Meinst Du jetzt den Amishop und ob da schon jemand bestellt hat?

Also, nach einigem Herumprobieren bin ich bei der Firma Pleaser gelandet. Die Schuhe sind schick und absolut alltagstauglich, auch zum Weggehen.

So richtig teure High Heels aus dem Schuhgeschäft hatte ich noch nicht. Da besteht für mich keine Notwendigkeit, denn Pleaser ist prima und da investiere ich doch das gesparte Geld lieber im Hagelshop (ein neues Laster zieht auf ).
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar

Ob sie halten oder nicht, wäre für mich eher sekundär.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für 5$ unbedenkliche Schuhe für die Fußgesundheit bekommt. Und je höher der Absatz, desto wichtiger würde das für mich werden.
    Schließlich taugen auch 10cm nichts, wenn man nach 10min quasi nur noch Grimassen schneidet ;)

Experte Avatar von tinkarella

einfacher wäre es tatsächlich wenn man wüsste welchen hersteller du meinst, pleaser und leg avenue kriegst du bei uns auch hinterhergeschmissen, demonia und TUK bei XtraX zb oder Killerkirsche, da kannst du die den usa krampf echt sparen.. pleaser und leg avenue sind halt stripperschuhe. gepolsterte sohlen zum lange drin tanzen mit der möglichkeit zum festhalten gemacht, je höher da das plateau desto weniger kann man drin gehen weil sie so starr sinnd. von daher weniger strassentauglich.. wie gesagt tanzen und stehen top, mehr als 10 meter am stück laufen.. ab 13 cm eher schwierig
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Inventar

Bestellversuch klingt sehr gut