[ Könnt Ihr mir vieleicht helfen ?? Bräuchte ein Shampoo/Conditioner wo die Haare schnell trocknen. ( Von Paul Mitchell (Skinny) gibt es eins aber das ist ja soooo teuer ) um Hilfe
[ Könnt Ihr mir vieleicht helfen ?? Bräuchte ein Shampoo/Conditioner wo die Haare schnell trocknen. ( Von Paul Mitchell (Skinny) gibt es eins aber das ist ja soooo teuer ) um Hilfe
Hm Shampoo wüsst ich keines aber es gibt doch so spezielle Handtücher, hab ich mal im Katalog von Club de Createure des Beautes gesehen.
Die sind wie ne Art Turban und sollen super funktionieren.
Ich habs selbst noch nicht getestet aber ne Freundin meinte die wären super.
HuHu zurück ,danke erstmal ich meinte aber eher das die Haare glatt bleiben (wenn sie langsam tocknen (habe sooo viele) rollen die sich sooo arg ) Ich kann das nicht so beschreiben. Das Paul Mitchell (skinny) da bleiben sie glatt und trocknen schell liebe Grüsse
Zunächst mal bissu im falschen Unterforum .
Schneller trocknen die Haare eigentlich dann, wenn sie nicht porös sind. Demnach wäre also irgendein Shampoo gut, dass die Haare irgendwie versiegelt. Zumindest leite ich mir das mal selbst so her, weil in poröse Haare mehr Wasser eindringt.
HuHu hab schon bemerkt habs nur nicht geändert Danke
Habe den Thread bereits ins Haarforum verschoben.
Meine Haare trocknen viel langsamer wenn ich Spülung verwende - und noch langsamer wenn ich
ne KK Spülung verwende.
Haartagebuch: Never Ending HAIR Story...
Ich hab so einen Turban, wie Savia erzählt hat und bei mir funzts einigermassen.
Stopp Sie meinte offenbar etwas Anderes:
Hasibaer, wie nun?
Es gibt tausend und drei Möglichkeit, eine gewünschte Glättung zu erwirken oder zu unterstützen, und die wenigstens sind-bei-wo-shampoo.
Eine Spülung lässt die Haare nicht nur langsamer trocknen, sondern beschwert sie potentiell auch. Den Effekt beobachtest mensch v.a. bei der SBC. Insofern wären Trocknungszeit und Kringelintensität eher Antagonisten.
Andererseits benutzen Lockenköpfe die Reichhaltigkeit der Condis zur Bündelung und das gerade in einer Heftigkeit, bei der Glatthaar längst fettig und strähnig wirken würde. Es kommt nicht zuletzt darauf an, wie Du die Haare beim Trocknen legst: Kämmst Du sie. Bürstest Du sie. Turban oder offen, Fön ja oder nein.
Bitte überleg Dir noch einmal in Ruhe, was Du eigentlich wissen möchtest und wie Du das wo am besten erfährst - ein bisschen Forensuche hilft oft schon weiter oder zumindest bei der Präzision, bevor man postet.
Geändert von kontext (16.11.2008 um 03:56 Uhr)
Ich frage mal andersrum:
Wie trocknest Du denn Deine Haare??
Wenn sie ganz glatt sein sollen denke ich: Spülung, dann glatt kämmen und während des
trocknens am besten nicht mehr berühren.
Falls Du fönst, dann mit einem Fönkamm (Fön mit Kammaufsatz) die Haare während des föhnens nach unten glatt kämmen.
ich hab eine keramikbrundbürste. damit werden die haare schön glatt und trocknen schneller.