Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte Avatar von Amely

Ein erstes Hallo und gleich mal eine Frage zu BB

Hallo ihr Beauties !

Ich bin noch ganz neu hier, aber lese schon lange euer Forum mit und es macht sehr viel Spass, hier so viele "professionals" zu finden mit so tollen tipps !

Und, das es auch andere gibt und ich nicht allein den "cosmetics-spleen" hab und mich alle für verrückt halten ;)
    Zu mir, ich heiße wie mein nickname Amely, komm aus der Nähe von HH und hab aber englische Familie zum Teil :)

Gleich meine erste Frage : Wer von euch hat die BB Nude on Nude Palette und kann mir sagen, ob die Farbtöne auf der Haut genauso schön zart aussehen wie in dem Kästchen ?

Und passt sie zusammen mit dem shimmerbrick in beige ?
    Bin ein seeeehr heller Typ mit grauen Augen, und mag dezente Töne eben im "Nude-Look" :)

Wäre froh über eure Tipps !
    Ganz lieben Dank im vorraus und ich freu mich auf eine nette Zeit mit euch !

Experte Avatar von Leni

Re: Ein erstes Hallo und gleich mal eine Frage zu BB

Ich kann Dir bei Deiner Frage zwar nicht weiterhelfen aber ein herzliches von mir, ich wünsch Dir hier ganz viel Spass!!

Lg, Leni

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo Amely,

weiterhelfen kann ich Dir zwar nicht aber:
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Inventar Avatar von Eiszeit

Und noch eine die nur [size=large]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] sagen will.

Aber ich bin sicher Deine Frage wird noch beantwortet.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Inventar

Hallo!
    Willkommen!
    Zu Deiner Frage, die normale Palette ist recht dezent. Mir sind die Töne schon beinahe wieder zu dunkle, hätte noch ne hellere Farbe darin schön gefunden.
    Die Shimmer Nude on Nude Palette kommt wirklcih extrem ähnlich rüber wie der SB Beige!! Nur, dass der SB deutlich mehr shimmert!!!!! Einfach intensiver, aber die Farben sehen wirklich für mein Auge gleihc aus!!!

LG

[ Geändert von MissieJoy am 21.03.2005 12:06 ]

Besucher

Herzlich Willkommen, Amely

Ich habe die Nude-Palette und bin bißchen davon enttäuscht, fast alle hellen Farben sind für mich zu gelb. Hatte mich mal geschminkt und bei Tageslicht hab ich dann gesehen, das ich aussah als würde ich mich gleich übergeben müssen

Aber ich liebe Espresso, der ist noch schöner als Mahagony, so richtig dunkel und intensiv, der ist himmlisch.

Ich würde mir die Palette nicht mehr kaufen, bleibe lieber bei Bone und entweder Mahagony oder Espresso und werde mir einen kühleren, mittleren Ton kaufen.

Ich habe auch graue Augen und bin hellhäutig, dann sind Dir die Töne vielleicht ja auch zu gelblastig.

Den Shimmerbrick hab ich in pink und rose, kann also nix dazu sagen. Mit den beiden kann ich aber super kombinieren.

Bin ein großer BB-Fan, aber die Palette hat mich bisher als erstes Produkt enttäuscht. Bis auf Espresso und der Pinsel ist ganz nett und brauchbar.

Candy

Inventar Avatar von hamse

Herzlich Willkommen!

Ich hab die neue Shimmer Nude und den Shimmerbrick beige, ich fand sie anfangs auch recht ähnlich, aber mittlerweile eigentlich gar nicht mehr, wenn ich noch mal vor der Entscheidung stehen würde, würd ich aber die Shimmer-Nude nehmen, der Shimmerbrick fühlt sich bei mir gerade etwas unterfordert.

Ich bin richtig richtig hell, und kann deshalb auch nur sehr dezente Farben tragen, weil ich selbst mit Brauntönen recht schnell angemalt ausseh. Bei der ShimmerNude kann ich aber aus den Vollen schöpfen, und seh trotzdem noch nicht angmalt aus, und das find ich sehr

Ich denke, mit der normalen Nude ist das ähnlich.

Was mir allerdings nicht so gut gefällt bei der Shimmernude, die drei mittleren Farben sind sich wirklich sehr ähnlich
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Experte Avatar von Amely

Vielen vielen Dank für eure Antworten und eure lieben Willkommensgrüsse :)

Ist das toll hier, man stellt eine Frage und bekommt zig absolut brauchbare Antworten, da fühl ich mich gleich wohler als in unserem Douglas mit diesen komischen Tanten....wo ich mir jedesmal denke wenn die mich so beraten das ich hinterher aussehe wie die...na dann Gute Nacht.....*g*

Hmm, hatte nämlich auch schon überlegt, das in der neuen Shimmer nude on nude Palette viele Farben doch recht ähnlich aussehen....und wie es scheint bestätigt ihr mich da ja nur :)

Hab mir schon einzelne Farben dafür ausgeguckt ( unter anderem Espresso, DER ist wirklich schön *schwärm*...) Bone, Fawn , Woodrose und Wheat....dürfte eigentlich eine recht schöne Kombi sein oder was meint ihr ? Hat jemand von euch schon eine der Farben ausprobiert ?

Besucher

Hallöchen Amely,

also, ich habe den Shimmerbrick in bronze, pink und rose. Den beigen habe ich mir gespart, weil ich die Töne dazu auch mit den hellen Braun-/Beigetönen aud den versch. Shimmerbricks schminken kann, das kommt aufs selbe raus. Ähnlich denke ich auch über die Palette, die kriegt man auch mit den Shimmerbricks hin.
    Ich finde die Bricks einfach sehr vielseitig, man kann die eben, außer als e/s, auch gut als Rouge-Glow auf den Wangen benutzen, das geht mit dem Palettchen nicht so gut.
    Ich steh aber generell auf keine Paletten oder sowas, bei den Shimmerbrick bin ich gnädig, das sind die einzigen "Kombi-BB-Sachen", die ich mag.

Ansonsten habe ich nur drei einzelne Lidschatten als Alternative zu meinen Bricks, wenn ich mal nicht schimmern will:

Bone als Grundierung, Wheat aufs bewegliche Lid und Mahogany für den Lidstrich (alle ohne Shimmer). Geniale Kombi, damit komm ich super zurecht.
    War auf der HP von BB mal für den 10-Step-Beauty-Look als Empfehlung drin...
    Ansonsten lassen mich alle anderen Lischattenfarben völlig kalt, diese 3-er Kombi und die 3 Bricks reichen mir völlig aus, weil ich auch nur ganz dezente Farben/Töne(rosa, nude oder beige) mag.

LG
    Steffchen

[ Geändert von steffchen am 21.03.2005 20:37 ]

Experte Avatar von Amely

Hallöchen Steffchen !

Deine 3er Kombi klingt wirklich sehr schön......sehr inspirierend, da ich diesselben Farbtöne bevorzuge wie du, aber eben auch gern mal matt anstatt shimmer.....

Hach ich seh schon, das wird wieder teuer.....*schnief* ;)

LG

Besucher

Ja,
    alles aufeinmal war schon teuer (vor allem die Pinselausstattung, weil ich endlich mal gescheite wollte, da hab ich mich für die BB entschieden), aber jetzt bin ich zufrieden mit den Sachen, die ich habe....mich macht da nicht mehr viel an, was ich jetzt unbedingt haben müßte...
    Wenn ich überlege, wie viel ich damals immer von den billigen Nivea-Sachen etc. weggeschmissen habe, hätte ich auch gleich was gescheites kaufen können...aber ein Gutes hatte das auch: Durch erstmal ausprobieren mit den billigen Sachen wußte ich nun gleich vorher schon bei den teuren von BB, was mir steht, und welche Farben ich nie mehr kaufen würde...