- - - ich habe den Beitrag noch entfernt, bevor ich gehe - - -
- - - ich habe den Beitrag noch entfernt, bevor ich gehe - - -
Geändert von PerfumersApprentice (29.11.2008 um 01:06 Uhr)
Ui, das war ja keine schöne Erfahrung. Aber danke für's weitergeben, ich mische ja auch so ein bisschen und kaufe mal hier, mal da... Wieso gibt es kein Heliotropin mehr? Staatsgefährdend, wat ??
Gut zu wissen, vielen Dank!
Danke für die Info!
@southernsun, angeblich kann man daraus wohl auch Drogen herstellen, hat mir einer der Verkäufer gesagt. Ich weiß jetzt aber nicht, ob ein 100 Euro Parfüm als Droge gilt...
Liebe Grüße,
Apprentice
Erstmal vielen Dank für den Hinweis!
Ich bin mir immer nicht sicher, ob es (rechtlich) okay ist, vor einem Shop zu warnen, da die Forenbetreiber dafür geradestehen müssen, wenn der Shop Betreiber z. B. Anzeige wegen übler Nachrede/Geschäftsschädigung etc. erstatten würde!?
Schließlich ist das hier ein öffentlicher Teil des Forums und wenn der Shop Betreiber sich googelt, wird er diese Seite finden.
Liebe Grüße,
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Hallo Maike,
Danke für Deinen Beitrags-Hinweis.
Die schriftliche Darstellung eines Erfahrungsberichtes/Testberichtes hat nichts mit übler Nachrede zutun (ggf. einfach mal googeln, was "üble Nachrede" bedeutet!)
Ansonsten dürften wir (oder auch Seiten wie ciao oder yahoo uvm.) keine Testberichte veröffentlichen und die komplette Seite Beautyjunkies.de wäre so gut wie sinnlos.
liebe Grüße
Neff
Geändert von Neff (17.11.2008 um 18:05 Uhr)
Danke Neff. Dann ist ja alles gut
Also weiter
Liebe Grüße,
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
so war das jetzt aber auch wieder nicht gemeint....
@PerfumersApprentice
vielleicht magst Du Deine Erfahrungen ja wirklich als regulären Testbericht bei uns hinterlassen https://www.beautyjunkies.de/ind...on_view&idev=6
*rofl* Gut, dass ich noch ein Fläschchen habe, das muss ich mir gleich mal in den Tee machen am Wochenende (Achtung, Ironie! *nurfallsunterbeschäftigtestrafverfolgungsbehörd emitliestundmichfälschlicherweisedesbesitzesilleg alersubstanzenverdächtigt*). Die Drogenparanoia kennt keine Grenzen... als ob es keine Probleme gäbe in der Welt. Wieso kann man eigentlich noch Sekundenkleber kaufen ohne polizeiliches Führungszeugnis?