Meine Haut ist sehr trocken. Seit Beginn des Jahres (guter Vorsatz für 2008) habe ich es immer wieder mit NK versucht, aber jetzt stelle ich fest, daß es für mich nicht das Richtige war, weder für die Gesichts- noch für die Haarpflege. Auch da leide ich mittlerweile an starker Trockenheit.
Meine Trockenheitsfältchen finde ich mittlerweile nicht mehr tolerabel und jetzt muß ich herausfinden, was im KK-Bereich helfen kann.
Gestern habe ich an meinem freien Tag die Parfümerien unsicher gemacht. Und heute morgen bin ich auch noch einmal losgedüst, in der Hoffnung, den HG zu finden.
Hier am Board habe ich immer wieder gelesen, daß Lancome und Estee Lauder sehr gute Produkte bieten, wenn die Haut Feuchtigkeit braucht.
Bei Douglas bin ich immer wieder an Dior verwiesen worden, eine Pieper Parfümerie hat mir das Pröbchen von Lancome Hydra Zen mitgegeben, und alle anderen (bestimmt 11 Parfümerien) haben mir ausschließlich Clarins empfohlen. Und zwar die Clarins Crème Désaltérante. Einige auch davon die Riche-Version. Eine besonders nette Dame bei einer Pieper Parfümerie hat mir auch noch das Clarins Bi-Sérum "Anti-Soif" ans Herz gelegt und ein wenig abgefüllt.
Eigentlich fand ich es erstaunlich, daß so viele nur diese eine Firma empfohlen haben.
Ist Clarins wirklich so gut oder zahlen sie nur die besten "Vermittlungsprovisionen"?
Estee Lauder wurde mir kein einziges Mal gezeigt, Lancome auf Nachfrage (!) ein einziges Mal + Pröbchen.
Wie findet Ihr denn Clarins?
Die Proben reichen insgesamt bestimmt für ca. 2 Wochen. Das langt mir, um festzustellen, ob die Haut unrein oder noch trockener wird, und ich hoffe, daß meine Haut sich dann etwas erholt hat und ich endlich mit Make-up beginnen kann.