Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Auf der Suche nach Pröbchen für trockene Haut: Und immer wieder Clarins...

Meine Haut ist sehr trocken. Seit Beginn des Jahres (guter Vorsatz für 2008) habe ich es immer wieder mit NK versucht, aber jetzt stelle ich fest, daß es für mich nicht das Richtige war, weder für die Gesichts- noch für die Haarpflege. Auch da leide ich mittlerweile an starker Trockenheit.

Meine Trockenheitsfältchen finde ich mittlerweile nicht mehr tolerabel und jetzt muß ich herausfinden, was im KK-Bereich helfen kann.

Gestern habe ich an meinem freien Tag die Parfümerien unsicher gemacht. Und heute morgen bin ich auch noch einmal losgedüst, in der Hoffnung, den HG zu finden.

Hier am Board habe ich immer wieder gelesen, daß Lancome und Estee Lauder sehr gute Produkte bieten, wenn die Haut Feuchtigkeit braucht.

Bei Douglas bin ich immer wieder an Dior verwiesen worden, eine Pieper Parfümerie hat mir das Pröbchen von Lancome Hydra Zen mitgegeben, und alle anderen (bestimmt 11 Parfümerien) haben mir ausschließlich Clarins empfohlen. Und zwar die Clarins Crème Désaltérante. Einige auch davon die Riche-Version. Eine besonders nette Dame bei einer Pieper Parfümerie hat mir auch noch das Clarins Bi-Sérum "Anti-Soif" ans Herz gelegt und ein wenig abgefüllt.

Eigentlich fand ich es erstaunlich, daß so viele nur diese eine Firma empfohlen haben.
    Ist Clarins wirklich so gut oder zahlen sie nur die besten "Vermittlungsprovisionen"?

Estee Lauder wurde mir kein einziges Mal gezeigt, Lancome auf Nachfrage (!) ein einziges Mal + Pröbchen.

Wie findet Ihr denn Clarins?
    Die Proben reichen insgesamt bestimmt für ca. 2 Wochen. Das langt mir, um festzustellen, ob die Haut unrein oder noch trockener wird, und ich hoffe, daß meine Haut sich dann etwas erholt hat und ich endlich mit Make-up beginnen kann.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Loreley
    Besucher

AW: Auf der Suche nach Pröbchen für trockene Haut: Und immer wieder Clarins...

Am besten hängst du deine Frage an den Clarins-Thread.

Huch, den habe ich noch gar nicht bewußt wahrgenommen, denn Clarins hatte ich vorher gar nicht auf meiner Wunschliste.

Tschuldigung. Dann hüpfe ich da gleich mal rein.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Besonders aktuell ist dieser Thread nicht gerade. Ich dachte schon, der steht irgendwo auf den ersten beiden Hauptseiten und ich habe mal wieder nichts gesehen.

Aber ich verstehe das Problem. Das nächst Mal passe ich besser auf.

Eigentlich hat es mich ja auch nur gewundert, warum mir jeder Clarins "andrehen" wollte, obwohl ich ausdrücklich nach Lancome und Estee Lauder gefragt habe.
    Und wenn ich den Parallelthread sehe, kann ich mir auch denken, warum das so ist.

Schade, ich dachte schon, es könnte dieses Mal einfach sein. Aber gut, ich werde es selber testen.