Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Experte Avatar von Blueberry

AW: Wer gerne täglich Haare wäscht ... Gibt es Gleichgesonnene?

Kann mich da nur anschließen.
    Hat auch bei mir was mit meinen feinen Flusen zu tun.... sobald ich eine Nacht drauf geschlafen hab.... hängen sie nur kraftlos runter bzw pappen am Kopf.

Lasse allerdings fast nur lufttrocknen ... (außer manchmal, wenn ich im Winter früh raus muss)

Ich das Gefühl frisch gewaschener Haare!
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

ich wasche auch jeden tag- bei mir geht es einfach um den faktor wohlfühlen(fühl mich sonst irgendwie dreckig- außerdem riechen gewaschene haare so schön )- geh ich samstagmittag zum sport muss ich davor auch duschen und haarewaschen und da ich abends wieder zu meinem nebenjob fahre dusche ich nochmal mit haarewaschen...

mein haar ist taillenlang und hat eigentlich so gut wie keinen spliss trotz der strapazen die ich ihm hin und wieder antue. ich benutze alle paar wäschen eine kur...schmiere IMMER hennabalsam in die spitzen und föhne aussschließlich kalt- lufttrocknen geht bei der länge nicht mehr.

Liebe Grüße Steffimaus

Forengöttin Avatar von beauty007

vor dem Sport waschen

ich wasche meine auch täglich, weil ich den Geruch von frisch gewaschenen Haaren

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:58 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Milkakuh2

Ich wasche meine Haare auch jeden Tag.
    Sie werden ganz schnell fettig
    Früher habe ich versucht die HaarwÄschen hinaus zuzögern, das klappte alles nicht. Der Tag war hin, weil man sich einfach so unwohl fühlte.
    Jetzt bin ich einfach damit zufrieden, sie jeden Tag waschen zu müssen

Forengöttin Avatar von beauty007

Es ist auch einfach toll den Duft von Shampoo usw. zu riechen.
    Den Geruch von frischgewaschenen Haren

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand mag mit "müfelnden" Haaren durch die Gegend zu laufen

ODer eng an seinem Schatz gekuschelt zu liegen und ihm die "müffelnden" Haare unter die Nase zu halten Er wird es auch viel lieber mögen, duftendes zu riechen

Wintermaedchen
    Besucher

bei mir ist es auch das problem, dass meine haare ungewaschen und besonders ungeföhnt überhaupt nicht liegen. ich habe feine haare und dazu noch einen ganz kopf voller wirbel, durch die die haare in alle richtungen stehen aber nicht in die, in die sie sollen. bändige ich diese wirbel nicht mit hilfe von rundbürste und heißer luft sehe ich aus, als hätte ich kahle stellen am kopf!

außerdem liebe ich das gefühl frisch gewaschener haare genauso wie das gefühl, frisch geduscht zu sein.

BJ-Einsteiger Avatar von AmyMadison

Ich dusche jeden Morgen und wasche dann auch die Haare. Meine Haare sind sehr fein und wenn ich sie nicht wasche sehen sie unmöglich aus. Sofern es geht lasse ich sie an der Luft trocknen. Geht halt net anders.

BJ-Einsteiger Avatar von Milkakuh2

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    Es ist auch einfach toll den Duft von Shampoo usw. zu riechen.
    Den Geruch von frischgewaschenen Haren

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand mag mit "müfelnden" Haaren durch die Gegend zu laufen

ODer eng an seinem Schatz gekuschelt zu liegen und ihm die "müffelnden" Haare unter die Nase zu halten Er wird es auch viel lieber mögen, duftendes zu riechen
    da stimme ich dir vollkommen zu

Experte Avatar von Camilla

Ich wasche auch täglich, seit ich meine Bob-Frisur habe, sonst liegen die Haare nicht so wie sie sollen, und ungewaschene Haare am morgen stylen geht gar nicht....

Fortgeschritten Avatar von Marei

Da ich kurze Haare habe, MUSS ich sie jeden morgen waschen. Sonst nistet noch ein Vogel auf meinem Kopf. Sieht immer aus wie Vogelnest.
    Ich nehm seit einiger Zeit die Shampoos von Urtekram, da ich nichts anderes vertrage. Ich glaube, damit gehts meinen Haaren trotz täglichem Waschen gut.
    Lg von der Marei

= Huftier = Avatar von marmelade

AW: Wer gerne täglich Haare wäscht - Gibt es Gleichgesonnene?

Ich auch.
    Jeden Morgen muss ich duschen und Haare waschen, weil ich ohne kaltes Wasser auf dem Kopf gar nicht wach werde. Bisher hat es auch nicht geschadet. Wenn ich dann von der Arbeit komme, meistens nochmal. Ich mag nicht "dreckig" ins Bett gehen.
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

Wintermaedchen
    Besucher

hihi, so langsam melden sich hier auch die wasser-junkies, manchmal hab ich hier im forum schon das gefühl, dass man als häufig-duscher alleine ist ich dusche auch 1-2x am tag, sonst fühle ich mich überhaupt nicht wohl.

Miez1983
    Besucher

nehmt ihr bestimmtes shampoo (also extra leicht oder so)? ich wasche täglich und nehme 5mal die Woche ein Shampoo für normales Haar und zweimal ein sili-haltiges oder ein sehr reichhaltiges.

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Auch ich wasche meine Haare jeden Tag. Würde dafür sogar mitten in der Nacht aufstehen, wenn ich gaaanz früh aus dem Haus müsste. Ich finde, dass meine Haare dadurch mehr Volumen haben, besser liegen und einfach schöner aussehen.

Am 2. Tag hängen sie leblos runter, es sieht dann einfach ungepflegt aus und ich persönlich fühl mich dann auch sehr unwohl. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich dann fühle, wie fettig meine Haare sind. Das stimmt natürlich nicht. So fettig sind sie ga nicht, aber am 2. Tag hat mein einfach ein anderes Haargefühl. Hoffentlich versteht jemand, was ich meine.

Glaube nicht, dass es meinen Haaren schadet. Benutz ja auch immer schön eine Spülung.
    Ich ferstehe Dich voll und gang. Der Text könnte von mir sein.

LG MissM
    Geändert von MissMarple54 (11.01.2009 um 17:24 Uhr) Grund: Rectschreibfehler

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Ich ferstehe Dich voll und gang. Der Text könnte von mir sein.

LG MissM
    Mein Gott, wieviele Rechtschreibfehler habe ich denn da gemacht?

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von AmyMadison Beitrag anzeigen
    Ich dusche jeden Morgen und wasche dann auch die Haare. Meine Haare sind sehr fein und wenn ich sie nicht wasche sehen sie unmöglich aus. Sofern es geht lasse ich sie an der Luft trocknen. Geht halt net anders.
    AmyMadison,
    das kann ich voll unterschreiben!!!
    Ich habe auch feine Haare und ohne Wäsche am Morgen hängen sie halt runter! Ich föne auch nur kurz an und lass den Rest an der Luft trocknen!

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

ich wasche auch jeden tag ich hab schon mehrere versuche, den waschrhythmus auszudehnen hinter mir und ich bin jedes mal gescheitert. na ja,es soll ja gesünder für die haare sein,aber ganz ehrlich: dann wart ich lieber länger,bis ich mein ziel erreicht hab, als mich total unwohl zu fühlen und nen zopf tragen zu müssen.
    ich hab eh immer das gefühl,dass meine kopfhaut riecht,wenn ich nen tag nicht wasche. und jucken tut sie dann meistens auch. des weiteren liegen meine haare dann total schrecklich. der pony lässt sich meist gar nicht stylen und der rest hängt platt und strähnig runter. bis ich dann alles so weit hab,dass ich mich aus dem haus trauen kann,ist mehr zeit vergangen, als wenn ich waschen und fönen würde......
    also mach ich wieder das,was ich seit jahren tue. täglich waschen. ich fühl mich gepflegter,kann meine haare auch offen lassen und ärgere mich morgens weniger
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Rosachen
    Besucher

Ich wasch an einigen Tagen, z. B. wegen Sport, sogar zweimal die Haare.
    Mit kurzen Haaren muss man allerdings auch jeden Morgen waschen, sonst sieht man aus wie der Struwwelpeter persönlich. ^^ Außerdem fühle ich mich ohne frisch gewaschenen Haaren morgens bzw. den ganzen Tag unwohl und ungewaschen.

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:58 Uhr)

Brainiac
    Besucher

Ich gehöre auch zu denjenigen, die tägliche Haare waschen MÜSSEN... Würde mich irgendwie nicht vollständig sauber fühlen, wenn ich die Haare auslass! Hab recht dicke Haare und die liegen dann irgendwie auch nicht mehr so richtig schön, wenn sie nicht ihre morgendliche Wäsche abbekommen würden.
    Shampoo benutze ich von John Frieda (jaja, viel silikon, ich weiß) und bin topzufrieden damit und meine Haare auch!

Experte Avatar von Ivoire

Ich wasche auch jeden Tag. Im Moment versuche ich zwar, sie mir 1-2x/Woche nur jeden zweiten Tag zu waschen, aber am 2. Tag fühl ich mich dann immer leicht unwohl. Am Wochenende ist das in Ordnung, wenn ich sowieso nicht rausgehe oder erst Abends und dann vorher noch waschen kann, aber unter der Woche stört es mich schon enorm.
    Meine Haare sehen übrigens sehr gepflegt und kein bisschen kaputt aus.

Loreley
    Besucher

Ich wasche nicht gerne täglich , aber meine feinen, glatten Haare sehen frisch gewaschen und geföhnt einfach am schönsten aus. Deshalb wasche ich jeden Tag, am liebsten mit Neobio Kräutershampoo.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Meine Haare sehen frisch gewaschen einfach besser aus - und selbst wenn ich einen Bad-Hair-Day habe, kann ich mir sagen "sehen zwar scheisse aus heute, sind aber frisch gewaschen!" - Fühl mich dann einfach wohler.
    Flüchtling 2. Generation

Dunkelbunt
    Besucher

Ich wasche seit Ewigkeiten täglich (mit Babyshampoo, danach kommt etwas Spülung oder Haarkur rein und sie werden an der Luft getrocknet, nur ausnahmsweise geföhnt) und es schadet nicht, bei meinen Haaren ist das Gegenteil der Fall - sie sind dadurch optisch fülliger und glänzen mehr.

Inventar Avatar von Maureen

Mein Haare sehen am 2. Tag einfach nicht mehr schön aus. Offen tragen ist da nicht. Zum Zusammenbinden reichts aber noch.

Ich wasche oft täglich, hin und wieder gönne ich ihnen einen waschfreien Tag.

Wenn man die Haare gut pflegt, macht das auch nichts.

Mal schaun, ob das mit zunehmender Länge so bleibt.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

BJ-Einsteiger Avatar von Jenny***

Ich wasche meien Haare auch jeden Tag. Sosnt sehen sie einfach nicht mehr so schön aus. Sie liegen nicht und hängen einfach nur schlaff runter.
    Machmal wasche ich meine Haare auch morgens und dann am nächsten Tag erst abends aber dann steck ich meistens alles fest . weil sich die Haare sonst so schwer anfühlen und ich mich unwohl.

Experte Avatar von Zesty

Ich mach ca. 5 mal die Woche Ausdauer-Sport, daher hab ich gar keine Wahl Ich wasche die Haare also fast immer täglich. Das mach ich gerne, denn sie fallen dann bei mittlerer Haarlänge und Stufenschnitt einfach besser, sind duftiger.

Nachteile in Bezug auf Kopfhaut oder Spliss hab ich deswegen noch nicht festgestellt. Ausser bei NK Shampoos mit Zuckertensiden, die ich nicht vertrage. Reine Condi-Wäsche geht ab und zu, auf Dauer würde das meine Haare aber total plätten.
    LG Zesty

Siena
    Besucher

ich möchte mich auch nochmal melden:
    also ich wasche ja auch täglich. Und es schadet meinen Haaren und auch der Kopfhaut nicht im mindesten! Ich war erst am Samstag zum Spitzenschnitt beim Friseur und die hat auch gesagt, dass meine Spitzen überhaupt nicht kaputt sind!!! Kein bißchen Spliss!!!
    Warum soll ich nicht täglich waschen, wenn es mir Spaß macht, ich es!
    Mein Mann wäscht seit ein Paar Monaten auch täglich!

Miez1983
    Besucher

Mir machts halt auch total Spaß und so brauch ich wenigstens auf

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Ich hab früher auch mal gerne jeden Tag gewaschen- mit kinnlangen Haaren und in der Pubertät (= fettige Haare extrem).
    Jetzt mit sehr langen Haaren ist das einfach nicht mehr möglich, ich kann sie nicht mehr unter der Dusche waschen, sie werden einfach zu schwer, komm da gar nicht an die Kopfhaut,- und jeden Tag das ewige Gebücke, nur um sauber duftende Haare zu haben, die ewig zum Trocknen brauchen und eigentlich erst am Tag nach der Wäsche gut liegen, nein danke..

Die Zeiten sind vorbei, aber stört mich nicht, denn nun genieße ich ne ausgiebige Haarwäsche umso mehr

In Progress! Avatar von Smoothy

Ich bin grad wieder auf dem besten Weg, täglich zu waschen...
    jetzt hab ich n paar fragen an die täglich-wascher

-Föhnt ihr eure Haare?
    -Is Balea Colorglanz shampoo ne gute wahl??? Wäscht hier jemand täglich mit -Balea? (Hab glaub was gelesen aber frag nochmals speziell)
    -Macht ihr nach jeder wäsche ne spülung rein?
    -Seit wann wascht ihr täglich?
    -Hattet ihr davor bestimmte Probleme mit den Haaren, hat sich durch das täglich waschen irgendwas verändert?
    -Wie hat eure Kopfhaut reagiert?

Würd mich sehr über antworten freun!

Lg Smoothy
    That's just the way it is, things will never be the same...

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe mich schlicht weg wohler gefühlt!! Das war vor 25 Jahren. Wasche seitdem zu 99,9 % täglich.

Meine Haare sind länger, sehr dünn, trockene Spitzen, aber sonst gesund (sofern kein Eisenmangel vorliegt, ich neige dazu).

Und das Beste: Seit einiger Zeit werden die Haare nicht mehr so schnell fettig, obs am Alter liegt, oder an dem silikonfrei Waschen und Pflegen oder an den Hormonen. Ich weiß es nicht, aber sie sehen auch am 2. Tag noch ganz gut aus. Wenn ich zuhause bleibe ist das o.k., aber wenn ich raus geh, fühle ich mich doch frischer und gepflegter, wenn sie morgens gewaschen wurden.
    Viele Grüße::
    artlover

will Sonne Avatar von *KittyKat*

-Föhnt ihr eure Haare?
    Ja, aber auf Kaltstufe und auch nur wochentags.

-Is Balea Colorglanz shampoo ne gute wahl??? Wäscht hier jemand täglich mit Balea?
    Das habe ich noch nie benutzt, aber die Balea Feuchtigkeitsspülung hat mich begeistert.

-Macht ihr nach jeder wäsche ne spülung rein?
    Ja, immer und 1-2x pro Woche eine Kur

-Seit wann wascht ihr täglich?
    Ich weiß gar nicht ab wann ich damit angefangen habe, aber ich vermute mal so mit 15, also 6 Jahre mittlerweile!?

-Hattet ihr davor bestimmte Probleme mit den Haaren, hat sich durch das täglich waschen irgendwas verändert?
    Nö, die vetragen das gut mit der entsprechenden reichhaltigen Pflege

-Wie hat eure Kopfhaut reagiert?
    Mit der Kopfhaut hatte ich totz täglichem Waschen nie Probleme

BJ-Einsteiger Avatar von Traumlandelfe

Hm... ich lese hier ja schon seit geraumer Zeit einfach nur mit... und seitdem habe ich auch versucht vom täglichen waschen auf 1-2 x wöchentlich zu reduzieren. Klappt so eigentlich ganz gut und meinen Haaren tuts unheimlich gut. Das dumme daran ist halt nur, dass ich ab dem zweiten Tag mit Pferdeschwanz rumlaufen muss weil sie offen schlichtweg scheisse aussehen. Darum überlege ich ob ich nicht wieder täglich waschen soll... wenns den Haaren blos nicht so schaden würde... Schwierig schwierig schwierig *grübel*

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

ich mag Haarewaschen auch, aber ich versuche alle 3-4 Tage zu waschen. Nur ich bekomme immer so schnell Schuppen und meine Kopfhaut fängt an zu jucken. Dirket nach dem waschen sind die Haare erstmal sehr trocken. Deswegen würde ich höchstens alle 2 Tage waschen.

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Ich bekenne mich als begeisterter Haarwäscher länger als 2 Tage mag ichs einfach nicht rauszögern. Und dann nach dem Sport...och nö...

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Genau! Wenn man viel schwitzt, muss auch öfter waschen. Daher käme ich um das tägliche Waschen auch gar nicht herum!
    Viele Grüße::
    artlover

BJ-Einsteiger Avatar von tinibini

ich wasche auch alle 2 tage...

BJ-Einsteiger Avatar von innov

Wasche seit ein paar Wochen wieder täglich, habe früher aber immer versucht auf Krampf rauszuzögern.

Heute frag ich mich warum, sie sind knapp vor der Taille und es sieht nicht so aus, als wär hier Schluss.

Ich fühl mich mit 1a fi einfach wohler, wenn sie so schön fluffig sind.